Preise, Geiz und Beobachtungen: Also, ich musste mich einige male fremdschämen..
Wenn ich nen älteren Typen sehe, der mit einer 20 jährigen ne gefühlte Ewigkeit um 200 Baht verhandelt, als wäre er auf einem Kamelmarkt in Tunesien.. empfinde ich das als peinlich! Ich meine, da werden LadyDrinks für 180 Baht (Soi Bangla) gesoffen und verteilt, als gebe es kein Morgen und dann feilscht man um ein par Euro.
Welchen Preis hat ein Mensch?
In allen deutschen Großstädten kann, wer will, für nen Appel und n'Ei Spaß haben. Ich gehe davon aus, das diese Geizkragen selbst bei aufgerufenen 20 Euro noch versuchen auf € 18,50 zu drücken.
Klar, verarschen lassen muss man sich nicht.
Ich habe von NULL, 1000 (Schlampendreieck Patong) , 2000 LT (Samui), über 4.000 LT (2 Tage)alles dabei gehabt. Ich habe meistens danach gegeben, was es mir Wert war. Wenn die Kleine hungrig ist, geh ich mit ihr essen. Da knausere ich auch nicht rum.
Was Solls. Jedem das seine.. Für mich wäre es jedenfalls nix.. Die Geizkragen sollten sich mal die Zimmer ansehen, in denen die Mädels teilw.zu sechst mit einem Bett klar kommen müssen.
Snowball