Aber Du hast recht den Europäischen Nutten gebe ich nur das Minimum,10-30 € . Aber mehr sind die ja auch nicht wert.
Das "Fräulein" für 10 EURO möchte ich mal sehen
Aber Du hast recht den Europäischen Nutten gebe ich nur das Minimum,10-30 € . Aber mehr sind die ja auch nicht wert.
Aber Euro kannst auch nicht gemeint haben, denn da haben wir keinen Tausender.Bin ich Thai das ich von Baht reden muß ?
@Djosten
deine Modelle sind alle Blech
meine Modelle sind heiss und weich findest zwölf bei der Miss Susi Wahl 2014
Fliegst einfach nach Rumänien oder Bulgarien oder oder ,da kannste sehen.Das "Fräulein" für 10 EURO möchte ich mal sehen
Stimmt ,will ich auch besser nicht weil ich die letzten 5 Jahre bei dem Dreck arbeiten mußIn Thailand sind 1000-2000 Euro pro Nacht für Party kein Problem, Ostblocknutten bekommen von Dir hingegen 10-30 Euro... da kann ich nur, mitleidig., lachen!
Von Letzteren hast Du definitiv keine Ahnung... auch wenn Du uns glauben machen willst, was für ein cooler Hund Du bist!
Ja du hast aber keinen, und wenn dann nur im Matchboxformat.Für einen Ferrari könnte ich alle deine 12 Modelle für ein halbes Jahrzehnt haben. Blech ist also gar nicht soooo "blech"
Ja du hast aber keinen, und wenn dann nur im Matchboxformat.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass wir diesen "touri" schon mehrmals hier im Forum hatten...
Hat die Putzkolonne Urlaub?
Das "Fräulein" für 10 EURO möchte ich mal sehen
Bei Sympathie schaffst es vielleicht am Bahnhofsvirtel, ich zumindest hab es einmal geschafft
Das wird bestimmt der Fick des Jahres gewesen sein für'n 10er......
Das wird bestimmt der Fick des Jahres gewesen sein für'n 10er......
Ich habe festgestellt, dass man in SOA diesbezüglich schnell egoistisch wird, fast allen Girls sagen auf Fragen wie "welche Stellung? hast du lust? willst du ne schnelle oder lange Nummer?" usw. ohnedies nur "up to you".
Daher wird sie ran genommen wann immer ich Lust habe, in der Position/auf dem Möbel wo ich gerade will und so lange ich will, wie gesagt, ist egoistisch, aber ich habe keinen Bock x- mal nachzufragen und ohnedies nur "up to you" zu hören.....
Wieso egoistisch, das ist der Normalzustand - dort...
Wieso egoistisch, das ist der Normalzustand - dort...
Hierzulande sieht es leider etwas anders aus, womit wir beim Knackpunkt wären... aber darum fahren wir ja hin, oder
Grundsätzlich kann ich den Ausfürungen von juhe zustimmen, jedoch mit folgender Einschränkung:
- für einen Fiat sollten wir nicht so viel, wie für einen Porsche bezahlen...und das tun eben manche, da die Gier (Zusammenspiel aus Alk.+ Schwanz) ins Unermässliche geht
nicht wenige Nutten halten sich für einen Porsche
Hab auch schon für Porsche bezahlt.der fuhr sich aber beschissener als ein FiatHab die Erfahrung in den gogos gemacht..