Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
# Und wenn dann mal am Abend ein oder zwei Tausender draufgehen , wen juckt das schon ...
# Bin ich Thai das ich von Baht reden muss?
# Urlaub auf der Überholspur macht deutlich mehr Spaß als auf dem Pannenstreifen ...

Mensch Jungs, wie ich Euch beneide. Trotzdem herzerfrischend!
Und vielleicht nicht nur reich, sondern dazu sogar auch noch jung und schön?
Lese so was immer sehr gerne - also bitte weiter posten! Mein Dank schon vorab!

Hab das von meiner Oma. Auch die war immer total begeistert von adelig, reich und schön.
Hat diese Geschichten geradezu verschlungen.

Echt mal ein Blick in eine total andere Welt – leider nicht meiner!
Auch ich würde gerne mal so draufhauen – leider kann ich's nicht.
Fühle mich jetzt echt vom Leben ein bissle benachteiligt.
:weinen
Ferrari fahren macht sicher mehr Spaß, als in einem Pick Up.
Zartes Beef schmeckt sicher besser, als alter Wasserbüffel.
Im Holiday Inn gastiert man sicher besser, als im Holiday Out.
Und wenn man an einer Bar ein oder zwei Tausender (EURO ???) verlötet hat, schläft es sich sicher besser, als nach 2 kleinen CHANG.

Bin seit 16 Jahren Pensionist und Alimentations-Abhängiger der Beamten-Besoldungskasse.
Da muss ich leider ganz ganz kleine Brötchen backen.

Aber wer hat, der hat. Also Jungs – weiter so: Haut's raus, wenn ihr's habt !!!
Alles andere wäre ja Schwachsinn. Man(n) lebt doch nur einmal !!!

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
Das "Fräulein" für 10 EURO möchte ich mal sehen :confused:
Fliegst einfach nach Rumänien oder Bulgarien oder oder ,da kannste sehen.
Naja wenn man es geschissen kriegt
[doublepost=1449460164][/doublepost]
In Thailand sind 1000-2000 Euro pro Nacht für Party kein Problem, Ostblocknutten bekommen von Dir hingegen 10-30 Euro... da kann ich nur, mitleidig., lachen!

Von Letzteren hast Du definitiv keine Ahnung... auch wenn Du uns glauben machen willst, was für ein cooler Hund Du bist!
Stimmt ,will ich auch besser nicht weil ich die letzten 5 Jahre bei dem Dreck arbeiten muß

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Also ich war mehrmals in Bulgarien und dort fickst du keine Frau für 10 €
Weiss nicht wo du warst ????

In Stuttgart fickst du für 30 € , 15 Minuten.
In Frankfurt, mit guter Verhandlung für 20€ so ca. 10 Minuten, aber wo zum Teufel fickst du für 10 € zum Standart Preis ???
Bei Sympathie schaffst es vielleicht am Bahnhofsvirtel, ich zumindest hab es einmal geschafft :p:p:p

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Das wird bestimmt der Fick des Jahres gewesen sein für'n 10er......

War ein Laufhaus Fick, rein ausziehen, schnell erledigen und wieder raus ...
Mehr auch nicht. Es ging da um eine Wette unter Kollegen, wer den günstigsten Preis raus holt :D
Jetzt könnt Ihr sagen wie Dumm ist das denn, aber ja man macht so einige Dummheiten wenn man Jungs ist :na und

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
32.872
3.865
Was die Frage von "Wie oft darf man" betrifft, hatte ich Anfangs auch noch diese blöden Gedanken von wegen, man hat Sex wenn beide Lust haben oder so, wie in DACH.
Mein erstes Thai Girl, mit welchem ich auch länger zusammen war, hat mich da schnell von befreit, die wurde richtig sauer, wenn sie merkte, dass ich Geil war und sie nicht genommen habe. Ganz im Sinne von "bin ich dir nicht gut genug?"
Sie hat mir erklärt, dass sie dafür da ist und ich mich jederzeit bedienen kann.
Eine Filipina erzähle mir mal, dass ihr der Sex mit ihren bisherigen BF´s immmer einfach nur weh getan hat, sie hat aber dennoch mitgemacht, da sie ja weiß, dass Mann das braucht und sie sich als GF darum zu kümmern hat.

Ich habe festgestellt, dass man in SOA diesbezüglich schnell egoistisch wird, fast allen Girls sagen auf Fragen wie "welche Stellung? hast du lust? willst du ne schnelle oder lange Nummer?" usw. ohnedies nur "up to you".
Daher wird sie ran genommen wann immer ich Lust habe, in der Position/auf dem Möbel wo ich gerade will und so lange ich will, wie gesagt, ist egoistisch, aber ich habe keinen Bock x- mal nachzufragen und ohnedies nur "up to you" zu hören.....
Mir wäre hier noch keine unter gekommen die wegen Migräne oder so nicht will und wenn ich nachts Aufwache und ihn ihr reinschiebe hat sie auch noch nie eine gesträubt.....

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich habe festgestellt, dass man in SOA diesbezüglich schnell egoistisch wird, fast allen Girls sagen auf Fragen wie "welche Stellung? hast du lust? willst du ne schnelle oder lange Nummer?" usw. ohnedies nur "up to you".
Daher wird sie ran genommen wann immer ich Lust habe, in der Position/auf dem Möbel wo ich gerade will und so lange ich will, wie gesagt, ist egoistisch, aber ich habe keinen Bock x- mal nachzufragen und ohnedies nur "up to you" zu hören.....

Wieso egoistisch, das ist der Normalzustand - dort...

Hierzulande sieht es leider etwas anders aus, womit wir beim Knackpunkt wären... aber darum fahren wir ja hin, oder ;)

• Like
Reaktionen: nordavind und Gast_19

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
555
2.749
1.793
Norrland Västerbottens län
Wieso egoistisch, das ist der Normalzustand - dort...

Hierzulande sieht es leider etwas anders aus, womit wir beim Knackpunkt wären... aber darum fahren wir ja hin, oder ;)

Danke vielmals dafür! Um das zu realisieren und vor allem umzusetzen brauchte ich ein paar Reinfälle. Macht man es auf "unsere" Art wird man nur verarscht bzw. zahlt viel für wenig bis garnichts.

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.819
1.745
DDR
Grundsätzlich kann ich den Ausfürungen von juhe zustimmen, jedoch mit folgender Einschränkung:

- für einen Fiat sollten wir nicht so viel, wie für einen Porsche bezahlen...und das tun eben manche, da die Gier (Zusammenspiel aus Alk.+ Schwanz) ins Unermässliche geht
nicht wenige Nutten halten sich für einen Porsche

Hab auch schon für Porsche bezahlt.der fuhr sich aber beschissener als ein FiatHab die Erfahrung in den gogos gemacht..