Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.819
1.745
DDR
Muss für meine Kohle richtig ackern..wie viele andere auch..leider sind viele thaigirls in dem Glauben das in Germany alles vom Himmel fällt..ne alte in einer Gogo meinte,das ich doch ein Haufen Kohle hätte!schliesslich könnte ich mir den Flug leisten!!dummerweise hab ich die alte dann mitgenommen..für Shorttime 2000thaimoik bezahlt..mit dem Porsche ins Hotel..und auf dem Schrottplatz gelandet...

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
...und erntet bei den Girls nur völliges Unverständnis.

Unverständnis ist vielleicht das falsche Wort. Sie verlieren dann halt schnell jeglichen Respekt und spielen sich nur noch mit dem Kunden. Dann ist man schnell nur mehr der Zahlesel den man mit wenig Leistung viel Geld raus leiert.

Es ist auf jeden Fall ein goldener Tipp, bestimmt aufzutreten und das einzufordern was man will.
Wenn es nicht klappt einfach auch mal kurzerhand hinaus schmeißen, in Pattaya hat man so und so nach spätestens 10 Minuten was besseres am Start.

Nett sollte man trotzdem zu den Frauen sein, man bekommt es meist auch zurück.

• Like
Reaktionen: roryx und Biker1705

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Für Thais sind wir reich und dumm. Bei den meisten Urlaubern dürfte das zumindest zum einen Teil nicht von der Hand zu weisen sein.

Für meine Ex-Gretel, eine Deutsche, war ich ein "armes, dummes Schwein".
Sie lebt heute, dank Versorgungsausgleich, aber sehr gut davon.

Für meine Mia bin ich ihr King, obwohl sie das hier ja gar nicht so laut sagen darf.
Nicht ganz billig für mich, dieser (gekaufte ???) Titel.
Aber es macht mir mehr Freude, als wie ein "armes, dummes Schwein" bezeichnet zu werden.

Für meine Püppies bin ich ..... Nun ja - so ganz genau weiß man das hier nie.
Aber wenn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, sollte man nicht ständig drüber nachgrübeln.

Fakt ist, Geld kostet alles: Ob Gretel- Mia- oder Pay6-Fick.
Und alle, aber auch alle vermeintlichen "Free-Fucker" sind auf dem Holzweg.

Das Leben ist nun mal Prostitution !!!
Aber es kann trotzdem so schön sein.
:elefant

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Fakt ist, Geld kostet alles: Ob Gretel- Mia- oder Pay6-Fick.
Und alle, aber auch alle vermeintlichen "Free-Fucker" sind auf dem Holzweg.

Das Leben ist nun mal Prostitution !!!

Die Kunst ist es bei Frauen, speziell bei SOA Nutten zeitig den Absprung zu schaffen. Ja und dann kommt man finanziell auch nicht unter die Räder :rolleyes:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Das Freelancer-Geschäft in der I-Bar hat sich innerhalb des letzten Jahres verändert. Viele attraktive Freelancee erwarten, angesprochen zu werden und selektieren deutlicher Kunden aus, auf die sie keine Lust haben. Nur die Schabracken nehmen was kommt.

Hab einen Superschuss, der mich die erste Nacht 4.000 Baht gekostet hat, für die letzten zwei Wochen meines Urlaubs für 3.000 Baht Tagesgage gebucht. Es passt einfach alles. Wird hart, in Ex-DM-Land in die Realität zurück zu finden. Aber ich möchte es nicht anders.

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.545
3.365
Viele attraktive Freelancee erwarten, angesprochen zu werden und selektieren deutlicher Kunden aus, auf die sie keine Lust haben. .

Ist wie in ner DACH-Disse, außer dass ich dort bei Erfolg nicht löhnen muss. Wie man sich das noch geben kann....

• Like
Reaktionen: Nolan

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Ist wie in ner DACH-Disse, außer dass ich dort bei Erfolg nicht löhnen muss. Wie man sich das noch geben kann....

Stimm ich dir nicht ganz zu :D
Das ein oder andere Getränk oder sogar Flasche lässt man dabei auch springen.
Schliesslich muss man ja erstmal bei Ihr landen und ein paar gute Argumente anwenden und Sie locker werden :p

Klar am Ende fickst du Sie gratis, aber am nächsten morgen machst mal eine Abrechnung von den Getränken, also hast du auch gelöhnt :bigsmile

• Like
Reaktionen: Biker1705

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
DACH Dissen, Freunde, das mag für Euch junge Burschen zutreffen, für ältere Semester wie mich sicherlich nicht. Zudem könntet Ihr mir die meisten von denen nackig auf den Bauch binden und ich garantiere, es würde NICHTS passieren...

Anders ausgedrückt, die 10% der heimischen Weiber, die mich noch ranlassen würden, überschneiden sich keinesfalls mit den 2 % der hiesigen Weiber, die ich noch freiwillig flachlegen würde... Deutsche wären das eh selten, die meisten sind nur doof und vor allem potthässlich, dazu ein Gesichtsausdruck wie das Leiden Christi. Brrrrrr.

Thema: siehe oben. Emanzengezicke und fette, schlechtgelaunte, hässliche Prinzessinnen, die auf Händen getragen werden wollen versus superhübschen asiatischen, afrikanischen, karibischen (usw.) Schönheiten, die immer "up to you" zu mir sagen sagen und das vor allem auch so meinen. Auch beim Sex, der meist sehr gut und unkompliziert ist. Für heimische Weiber bin ich seit langem wirklich völlig versaut, darum vermisse ich Zuhause auch nichts. Am wenigsten das Gezerre, dämliche Gelaber und die Blenderei in DACH Dissen... sorry, für mich die Höchststrafe. Kommt noch vor heimischen Puffs ;)

Zuletzt bearbeitet: