Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
es wäre ja interessant, wenn die "Für 1.000 Baht kriege ich eine Super Maus" Fraktion auch mal einige Bilder hochlädt. Ich will auch nicht behaupten, dass die "1.000 Baht" Mädels schlecht sind, aber eben leider fast nie mein Geschmack... und für eine dicke 35+ Frau brauche ich nicht nach Thailand, die kann ich umsonst jeden Tag in DE bekommen, und zwar kocht die noch für mich, und ich kann bei der wohnen etc etc etc ..

1000 Baht LT aus Insomnia im Oktober 2015 (kein Ladyboy, ist die gleiche Lady auf beiden Bildern).

busty.jpg

Für einige mit 29 Jahren sicher zu alt, für mich wäre sie aber völlig okay.
Finde da gibts doch nix zu meckern. Aber ist halt Geschmackssache

Zu sehr auf die Preise zu schauen halte ich für reine Zeitverschwendung.

Zeit ist Geld in Pattaya.
Und da zahle ich lieber 10€ mehr als ewig zu suchen.

Zuletzt bearbeitet:

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Also wo finde ich nun diese tollen Rumänien Girls genau und wie geht es... oder sehe ich das richtig, dass das nur für Insider gilt, Expats, Leute, die die Sprache sprechen, dort arbeiten oder sonstwie integriert sind? Ich habe rumänische Kollegen, die sagen, alles toll wenn man Rumäne ist, aber ohne die Sprache zu sprechen könne man es vergessen. Anderslautende, verizierbare Stimmen sind mir nicht bekannt, deswegen wäre es an dieser Stelle sicher mal sehr interessant, nähere Infos und eine "Machbarkeitsstudie" zu Gesicht zu bekommen...

• Like
Reaktionen: pepper

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Du willst ja auch nicht für's Leben von so'ner Süssen geliebt werden, @pepper

Viele Wappler glauben ja immer noch, je weniger sie bezahlen und sie damit einverstanden ist, je mehr werden sie wegen ihrer selbst wirklich geliebt...:hyaenen

• Like
Reaktionen: BUG, salas und pepper

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
[doublepost=1449921272][/doublepost]Ich will noch einen grossen Unterschied betonen: Ostblock-Weiber ziehen sich geschmackvoll an, was auch nicht teuer ist. Thai-Frauen .. ich bekommen oft einen Schock was die an Klamotten kombinieren .. und dann diese FlipFlops .. und die manchmal sogar, wenn die Damen sich in der GoGo-Bar umziehen, nachdem sie ausgelöst haben .. und dann die Bikinis ... das schockt mich immer wieder ..Bilder gefällig?

Oh ja zeig mal Bilder;)

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Also das mit dem Anziehen ist mindestens sehr subjektiv, wenn nicht falsch. Gerade Thais legen sehr viel Wert auf ihr Äußeres, es ist sogar ein Klassiker, "außen hui und innen pfui" (manchmal). Wenn jemand abgerissen rumläuft sind das zu 99% Touristen. Und das ist gar nicht "suai" (schön), für Thais ein fester Wert, der große Teile ihres Lebens bestimmt.

Thailernen.net

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
555
2.749
1.793
Norrland Västerbottens län
Also wo finde ich nun diese tollen Rumänien Girls genau und wie geht es... oder sehe ich das richtig, dass das nur für Insider gilt, Expats, Leute, die die Sprache sprechen, dort arbeiten oder sonstwie integriert sind? Ich habe rumänische Kollegen, die sagen, alles toll wenn man Rumäne ist, aber ohne die Sprache zu sprechen könne man es vergessen. Anderslautende, verizierbare Stimmen sind mir nicht bekannt, deswegen wäre es an dieser Stelle sicher mal sehr interessant, nähere Infos und eine "Machbarkeitsstudie" zu Gesicht zu bekommen...

Ohne lokalen Führer kannst du Rumänien und Ungarn vergessen. Zumindest den Rotlicht Bereich. Ist reine Abzocke für Fremde. War schon zig mal da und zwar mit einheimischem Führer.
Da fickst du eher hier im Puff eine gute als dort vor Ort.
Mit Hilfe und längerem Aufenthalt kann man "normale" Frauen kennenlernen.
Alleine als Fremder wirst du ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Dagegen sind Thais Waisenknaben.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Danke für die ehrliche Auskunft Ryan... erspart mir und anderen eine Reise mit großen Enttäuschungen. Die Mädels auf den Pics sind ja alle wirklich lecker und TOP, aber was nützt uns das, wenn wir sie eh nicht kriegen können.

Ich bin ja immer auf der Suche nach "neuen" oder "anderen" Reisezielen, fürchte aber, der komplette sog. "Ostblock" ist für uns völlig uninteressant. Hätte man vor 25 Jahren machen müssen. Ich habe das befürchtet, denn es gibt keine belastbaren Infos aus diesen Ländern. Was heute bleibt sind die Länder, die (auch in den Foren) in aller Munde sind, und ein paar Exoten.

nordavind

palim palim
   Autor
2 Juli 2015
555
2.749
1.793
Norrland Västerbottens län
Ich fasse das einfach mal kurz zusammen wie es mein Kumpel erklärt hat.
Ungarn/Budapest = Rotlicht gehört 100% der Polizei
Rumänien = Rotlicht gehört der Mafia und Polizei wird geschmiert
Mit lokaler Hilfe und paar Kontakten kann man sehr gute Frauen bekommen! Das sind dann aber "Freelancer" die privat vermittelt werden.
Die stehen nicht unter der Kontrolle der oben genannten Parteien.

Als Fremder bekommst du eine "Kontrollierte", mit viel Glück auch guten Sex, aber hinterher darfst du ordentlich "Strafe" nachzahlen.
Und das sind dann Herren in Uniform mit grossen Knarren und Knüppeln bei denen der 500 EUR Schein das kleinste deiner Probleme ist.

Dann gibt es noch ein paar Agenturen mit Top Granaten, aber da zahlst du dann 700-1500 EUR für eine LT Nacht. Dafür muss man da nicht hinfahren.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
also nochmals zum klarstellen: Die Mädels waren schon vor 5-10 Jahren nicht für 30 Euro zu bekommen, d.h.: Sie waren teurer!! Ansonsten kann ich das mit der Polizei etc in RO nicht bestätigen .. hatte nie Ärger.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Also das mit dem Anziehen ist mindestens sehr subjektiv, wenn nicht falsch. Gerade Thais legen sehr viel Wert auf ihr Äußeres, es ist sogar ein Klassiker, "außen hui und innen pfui" (manchmal). Wenn jemand abgerissen rumläuft sind das zu 99% Touristen. Und das ist gar nicht "suai" (schön), für Thais ein fester Wert, der große Teile ihres Lebens bestimmt.

Ich stimme zu, daß die Thai-Weiber sehr sauber sind. Darum gehts aber nicht: Geschmack, klamottenmäßig, haben die allerwenigsten Thais ... oder fast keine. Gruselig, was da kombiniert wird... für mich sieht das fast immer schrecklich aus, im Vergleich zu der Ost-Europa-Fraktion. Ist aber für mich auch kein so entscheidender Punkt .. wenn der Body stimmt ..

• Like
Reaktionen: Blitzbirne

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
39
Ein Kollege von mir fährt auch regelmäßig nach Osteuropa (Tschechische Grenze, Polen, Rumänien, Russland).

Nach Thailand will er garnicht.

Seine Begründung:
Im Ostblock bekommt er fast überall das volle "All Inclusive Paket mit Anal".
Und er stehe eben mehr auf europäisch aussehende Frauen.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.549
7.333
2.815
Erfurt
Im Ostblock bekommt er fast überall das volle "All Inclusive Paket mit Anal".

Na wer s glaubt .
War auch des öfteren über Jahre in der Tschechei und Polen unterwegs und kann das

"All Inclusive Paket mit Anal" nicht bestätigen ich glaub das ist eher der Wunsch Vater der Gedanken sorry .
lg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.152
49.477
4.915
Berlin
Ich stimme zu, daß die Thai-Weiber sehr sauber sind. Geschmack, klamottenmäßig, haben die allerwenigsten Thais ... oder fast keine. Gruselig, was da kombiniert wird...

Sorry, aber Klamottenmäßig sind Deine abgelichteten Trulla´s jetzt auch keine Augenweide. Beispielhaft, logisch. Trotzdem, wenn ich diesen Nutten-Fummel sehe, da regt sich bei mir wenig bis gar nichts.
Sauberkeit und Thai Schwutten ? Duschen, Hände waschen, etc., ok.
Ein Kondom zählt für mich jedoch auch zwingend zum Hygiene Standard einer käuflichen Frau und wenn ich zurückdenke, wie viele Girls erst neulich bei meinem letzten Trip auf ein Gummi hätten verzichten wollen,
dann kann man sich nur wundern.

Ergo. Nette Bilder, bemüht und dennoch gescheitert. :handshake Wir treten hier nach wie vor auf der Stelle und kommen keinen Millimeter vorwärts. :bigsmile:p

Aber immerhin lebt der Thread wieder. Mal sehen, was als nächstes kommt. :cool:

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Sorry, aber Klamottenmäßig sind Deine abgelichteten Trulla´s jetzt auch keine Augenweide. Beispielhaft, logisch. Trotzdem, wenn ich diesen Nutten-Fummel sehe, da regt sich bei mir wenig bis gar nichts.
Sauberkeit und Thai Schwutten ? Duschen, Hände waschen, etc., ok.
Ein Kondom zählt für mich jedoch auch zwingend zum Hygiene Standard einer käuflichen Frau und wenn ich zurückdenke, wie viele Girls erst neulich bei meinem letzten Trip auf ein Gummi hätten verzichten wollen,
dann kann man sich nur wundern.

Ergo. Nette Bilder, bemüht und dennoch gescheitert. :handshake Wir treten hier nach wie vor auf der Stelle und kommen keinen Millimeter vorwärts. :bigsmile:p

Aber immerhin lebt der Thread wieder. Mal sehen, was als nächstes kommt. :cool:

Mhhhh .. was erwartest DU in einer GoGo-Bar / Bierbar oder in Pattaya allgemein??? Nonnen? Hausfrauen? Ich erwarte da ausschliesslich NUTTEN... und da paßt für MICH PERSÖNLICH eine sexy NUTTIGE Bekleidung.. aber jeder hat da seine Träume ... ich suche an diesen Plätzen vorrangig jedenfalls keine Lebensgefährtin.. es geht letztendlich immer nur um Geld ..

• Like
Reaktionen: Blitzbirne

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
. aber jeder hat da seine Träume ... ich suche an diesen Plätzen vorrangig jedenfalls keine Lebensgefährtin.. es geht letztendlich immer nur um Geld ..

Ich habe in Pattaya viele Foren Member kennengelernt. Ich hatte bei den wenigsten den Eindruck, dass sie nur wegen SEX nach Thailand fliegen.

Das würde ja auch keinen Sinn ergeben, nur wegen der Fickerei da rüber zu fliegen, wenn man sich in DACH für 30€ entsaften lassen kann.

Sieht man ja schon während der Low-saison, wo bei schlechten Wetter wenig los ist.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Das würde ja auch keinen Sinn ergeben, nur wegen der Fickerei da rüber zu fliegen, wenn man sich in DACH für 30€ entsaften lassen kann.

Also ich habe schon welche getroffen, die kennen in Thailand nur die Strecke zwischen Airport und Pattaya.
Meinten einfach, das Ambiente vor, während und nach der Fickerei, und auch die Entsafterinnen seien hier um Wellenlängen besser, als an irgendeiner "Piste" in DACH.

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
Also ich habe schon welche getroffen, die kennen in Thailand nur die Strecke zwischen Airport und Pattaya.
Meinten einfach, das Ambiente vor, während und nach der Fickerei, und auch die Entsafterinnen seien hier um Wellenlängen besser, als an irgendeiner "Piste" in DACH.
Auf jedenfall ist es einfacher , überall woanders wollen die labern .da sind Thais zum Glück Nicht so.
Das können die dann bei ihren Karaoke besuchen machen.

• Like
Reaktionen: Grubert

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
. der Threat handelt über "Preise für Mädels", also für käufliche Liebe .. also sind da wohl eher nicht die Hausfrauen gemeint, sondern "PaySex" ..oder verstehe ich hier was völlig falsch???? Evtl. sollte eine weitere Diskussion eröffnet werden. Thema könnte sein: "Was kostet Deine Lebenspartnerin pro Nacht, wenn Sie in einer Bierbar oder einer GoGo arbeitet" oder gleich "Liebeskasper"

• Like
Reaktionen: Jackie Treehorn