Seit die Einreise für untervögelte Männer aus Dach wieder möglich ist, sind die Preise hochgeschossen St 1500 - 3000 und Lt 5000. Eine Bekannte hat von einem German für einen Trip nach Koh Larn 4000 Baht für einen Tagesausflug bekommen, ohne Sex, als Obulus kam es noch 2 Bikinis.
Ja so sind einige Deppen.
Ich hatte vor 2 Jahren einer mir bekannten Dienstleistern 1000 Baht Tagesgage für nen 4 Tagestrip nach Koh Chang geboten. Nachtrag: Klar sind 1000 Baht pro Tag nicht viel aber sie ist jetzt nicht die, welche ST am laufenden Band hat, sondern eher um "normal" zu leben. War hoch gepokert von mir aber hätte ja auch klappen können, da ich sie schon lange kenne: Nachtrag Ende
Gutes Hotel, Privat Taxi bis Koh Chang Hotel und auch so wieder zurück (wir waren 3 Zahler, da war das Preislich attraktiv).
War ihr zu wenig. Ich auf 1500 pro Tag erhöht, mit dem Wissen, dass auf Koh Chang nicht so viel Auswahl herrscht. War ihr immer noch nicht genug. Sie wollte eigentlich 2500 pro Tag. Da ich aber weiss, dass ihre Leistung bei LT nicht so der Superhit ist, hab ich abgelehnt.
Ende vom Lied war, sie war weiter in Pattaya und hat in der Zeit fast nix verdient (1-2 ST) und hat dann natürlich um Geld gebeten als ich wieder von der Insel zurück war.
Auf Koh Chang hab ich an zwei Abenden ST "gebucht" und war auch zufrieden und musste keinen "gezwungen" Gespräche führen