Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Rambo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2014
11
68
273
Seit die Einreise für untervögelte Männer aus Dach wieder möglich ist, sind die Preise hochgeschossen St 1500 - 3000 und Lt 5000. Eine Bekannte hat von einem German für einen Trip nach Koh Larn 4000 Baht für einen Tagesausflug bekommen, ohne Sex, als Obulus kam es noch 2 Bikinis.

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Seit die Einreise für untervögelte Männer aus Dach wieder möglich ist, sind die Preise hochgeschossen St 1500 - 3000 und Lt 5000. Eine Bekannte hat von einem German für einen Trip nach Koh Larn 4000 Baht für einen Tagesausflug bekommen, ohne Sex, als Obulus kam es noch 2 Bikinis.
Ja so sind einige Deppen. 😩
Ich hatte vor 2 Jahren einer mir bekannten Dienstleistern 1000 Baht Tagesgage für nen 4 Tagestrip nach Koh Chang geboten. Nachtrag: Klar sind 1000 Baht pro Tag nicht viel aber sie ist jetzt nicht die, welche ST am laufenden Band hat, sondern eher um "normal" zu leben. War hoch gepokert von mir aber hätte ja auch klappen können, da ich sie schon lange kenne: Nachtrag Ende
Gutes Hotel, Privat Taxi bis Koh Chang Hotel und auch so wieder zurück (wir waren 3 Zahler, da war das Preislich attraktiv).
War ihr zu wenig. Ich auf 1500 pro Tag erhöht, mit dem Wissen, dass auf Koh Chang nicht so viel Auswahl herrscht. War ihr immer noch nicht genug. Sie wollte eigentlich 2500 pro Tag. Da ich aber weiss, dass ihre Leistung bei LT nicht so der Superhit ist, hab ich abgelehnt.

Ende vom Lied war, sie war weiter in Pattaya und hat in der Zeit fast nix verdient (1-2 ST) und hat dann natürlich um Geld gebeten als ich wieder von der Insel zurück war.

Auf Koh Chang hab ich an zwei Abenden ST "gebucht" und war auch zufrieden und musste keinen "gezwungen" Gespräche führen 😂

Zuletzt bearbeitet:

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773

Find ich bescheuert !! :)
Entweder bin ich zu geizig für so etwas oder ich verdiene zu wenig !!

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.402
43.583
5.565
zu Hause
Eine Bekannte hat von einem German für einen Trip nach Koh Larn 4000 Baht für einen Tagesausflug bekommen, ohne Sex, als Obulus kam es noch 2 Bikinis.

Kann es sein, dass dieser Typ bloss verliebt und scheu war?

Dieser Typus des Homines ist staatsbürgerschaftsunabhängig :biggrin:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Das Problem ist folgendes zumindest un pattaya seit ca 1 Woche gibt es definitiv zu wenig Mädels. Bis kurz nach Silvester sah es noch anders aus .
Die Mädels die Richtung "gogo aussehen " gehen, wissen um ihren Wert und machen teilweise überhaupt nicht longtime u für shorttime wollen sie oft ab 3000 baht .
Ohne barfine

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.748
42.408
4.965
Berlin
und machen teilweise überhaupt nicht longtime
Das war bei den GoGo Mäusen aber immer schon so. Die meisten haben nen' Boyfriend, der sie nach Schließung der GoGo abholt. Außerdem müssen die am nächsten Tag wieder arbeiten und haben keine Lust, bis in die frühen Morgenstunden mit den Farangs noch zu vögeln.