Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
... ich bewunderte die Ladies, die am Strand stehen, am Coconut beach und mit 3 bis 12 Indern auf einmal mitgehen.
Ich kenne die angebliche Nummer so: Die Jungs stehen drum rum und holen sich einen runter. (""Aus religiösen Gründen"). Sie räkelt sich auf dem Bett.
Ich bin mal interessehalber so einem "Gespann" gefolgt. Ging 100m vom beach in ein Hotel und nach gut 30 Minuten kam sie lächelnd wieder raus.
LT bedeutet auch oft harte Arbeit für die Ladys und auch oft Sex ohne Kondom. Meine Süsse macht mur LT wenn Sie sich schon mal vorher mit dem Mann getroffen hat. Unter 3000 geht bei Ihr für LT aber dann garnichts.

Das sie dir einen Bären aufbindet und du sie "erretten" sollst aus ihrem Schicksal kann nicht sein? Meine geht ja auch Geld machen neben her. Das sind ältere Jungs die kräftig zahlen, aber bei so Geschichten könnte/wollte ich nicht mehr.
Das man eine junge Sahneschnitte nicht für sich alleine hat leuchtet mir ein und kann ich akzeptieren, das sich solche Schnitten aber so was antun kann ich im Moment noch nicht glauben. Ok. Es gibt alles mögliche, aber ....... ? ...... dann steht sie vielleicht drauf, oder so....

Zuletzt bearbeitet:

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
845
2.100
1.293
LT bedeutet auch oft harte Arbeit für die Ladys und auch oft Sex ohne Kondom. Meine Süsse macht mur LT wenn Sie sich schon mal vorher mit dem Mann getroffen hat. Unter 3000 geht bei Ihr für LT aber dann garnichts.
Sie ist ist extrem zierlich und dannoch eigentlich ohne fast Tabus. Oft wird Sie mit "Toys", auch großen, anal und vaginal bearbeitet, stundenlanges Ficken, fingern (Anal und Vaginal) und tiefes Blasen mit schlucken, NS - teilweise mit Aufnahme, Rimming, usw.
Das danze dann oft die halbe Nacht und morges dann noch einmal. Also es macht schon einen Unterschied ob eine Lady eine normale, kurze Nummer macht oder ob Sie richtig etwas leissten muss. Die Ladys wissen selbst oft genau was sie dafür dann aufrufen können.
So so das weist Du von Deiner Lady alles .
Erstaunlich das Deine Lady so etwas Dir erzählt
Mit solchen Erzählungen und Erfahrungen kann ich über 30 Jahre Thailand nicht mithalten

• Like
Reaktionen: Werner1811

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
114
210
1.123
63
Mainz
Wie sind denn die Preise für Extras bei den Massag3n in Phuket?
HE oder BJ in einem ganz normalen Massageladen?

yellowball

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Dezember 2014
206
901
1.223
Bayern
Wie sind denn die Preise für Extras bei den Massag3n in Phuket?
HE oder BJ in einem ganz normalen Massageladen?
Hatte bis jetzt 1000.- incl. Massage für HJ
1000.- + 300.- Massage für Fullservice mit covered BJ.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
1300.- Massage in meinem Hotel Fullservice

Die Massage Grundpreise sind in Phuket schon höher, 300.- Baht pro Stunde aufwärts für Thai/Öl Massage

• Like
  • Wow
Reaktionen: wwuff und cabriojoe2

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
114
210
1.123
63
Mainz
1000 für HE als Aufpreis? Das gab es cor Corona aber deutlich preiswerter. Habe zwischen 300 und 500 als Extrapreis gezahlt.

Ciaobella

Aktiver Member
    Aktiv
18 August 2017
114
210
1.123
63
Mainz
Hatte gestern einen super geilen HE am Naiyang. Langsam mit viel Gefühl. Top.
Habe Ihr 500 bath gegeben. Wir waren beide happy.

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
988
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Ich bin gespannt wie sich das Ganze noch entwickelt....
Also auch bei mir, im fortgeschrittenen Alter, ist das unverändert:
Es fängt klein an .... entwickelt sich, wie vor 50 Jahren, allerding,
jetzt der Zeit entsprechend - OHNE HAARE - (also auf dem Kopp,
bei mir, .....). und die Entwicklungszeit hängt nicht unerheblich vom
Licht ab (wie früher im FOTOLABOR - nur umgekehrt) und von der
Schönheit der Lady. Wobei man allerdings auch die Auswahl der
"Maske" beachten sollte. Ich habe jetzt einen größern BuKo, damit
auch für unterschiedliche Masken Platz ist.
Ach so, noch zur Belichtungszeit: Die Bilder oder kleinen Filmchen
schauen wir am Schluß gemeinsam an. Früher habe ich da weniger
fotografiert und mußte / konnte die Bilder alleine anschauen.
Ach ja, bei der momentanen Eiweißknappheit bleibt auch nichts
übrig, allerdings sind meine Portionen jetzt auch (altersentsprechend)
kleiner.
PS: Ich habe die Frage aber schon richtig verstanden, darum der
Maskenhinweis.

• Like
Reaktionen: HeiKi

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
   Autor
13 August 2011
988
187
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
Toll, das liegt zwischen 500 und 5000 Baht :bigsmile

Du zahlst ja auch keine Ladydrinks, barfine und machst auch keine Party mit den Mausis.
Chatten, Leistungs- und Preisverhandlung, dann mit dem Bike abholen, Fotografieren, bumsen und wieder heimfahren.
Und das alles für maximal 1500 Baht LT. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! (y)
Du bist same same Hanswerner, einfach mit einem viel besseren Geschmack und einer besseren Kamera :tongue:

Ich zahle seit Jahren nie weniger als 2000 Baht für LT, eher mehr. Exklusiv barfine und Nebenkosten 😂
Die girls sind dadurch sicher nicht besser im Bett, fotogener, oder gar schöner.

Ich sehe mich aber auch nicht als Massstab für andere Freier ;)
Eventuell bin ich ja einfach viel dümmer, oder viel netter und grosszügiger?
Oder vielleicht sind andere auch einfach geizigere Menschen, die mehr auf ihr Geld achten wollen/müssen?
Wer weiss das schon?
Und welcher Preis ist jetzt genau der richtige?

Puuuuuuuhhhhh, das ist wieder alles so kompliziert, da bezahle ich lieber mehr, dann bin ich auf der sicheren Seite :rolleyes:

Nochmals…….
500 - 5000 Baht ist ganz sicher der derzeitige Preis für die Mädels!

Und da ist auch ganz sicher für jeden das richtige dabei :biggrin:
Ich zahle seit Jahren nie weniger als 2000 Baht für LT, eher mehr. Exklusiv barfine und Nebenkosten 😂
Die girls sind dadurch sicher nicht besser im Bett, fotogener, oder gar schöner.

Also der erste Part Deiner Aussage steigt gewaltig. Vor allem im Wiederholungsfall. Schönheit und Fotosituation bleiben gleich.
Ich entsinne mich nur an eine Schönheit, zu Anfang 2012, die ICH UNBEDINGT WOLLTE, und teuer bezahlt habe: Die lag dann da,.....
und sagte "you can take what you want". In so einer Situation ist dann auch HE ohne Spass.
Außerdem schauen auch die (besseren) Ladys, ob Du als 170cm Mann - um die 60 oder über 90 Kilo mitbringst.
Außerdem sind den Meisten die ALTEN lieber, da wissen sie: "LiedText: Das kommt nur einmal, das kommt nie wieder".
Ich kann das gut vergleichen: Ich bin schon alt, aber noch nicht so alt, nicht zu wissen, was und wie es früher lief. HE, HE gabs früher
so oft wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag, es sei denn - Du hattest ein (Älteres) Fahrrad als dein eigenes. Also ich habe erst
mit 35 Jahren geheiratet, ich meine die Zeit davor, die Sturm- und Drangjahre.

• fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Ein gut gemachtes Video! Eine "normale" und wunderschön verpackte, frauengefällige Sichtweise der alles entscheidenden und immer wieder gestellten MÄNNER-Frage. - (So und deshalb, wird das nie was mit klaren Ansagen zwischen Mann und Frau! Außer! An der Coconutbar in Pattaya! 555)
Aber mit bisschen Erfahrung steht alles verständlich und einleuchtend zwischen den Zeilen denke ich.
Nur die Kommentare geben bisschen zu denken das sich doch mancher Macho als besonderer Frauenversteher/Beschützer sehen will um zu zeigen wer er ist und was er alles kann. Als Alpha-Mann!

Zuletzt bearbeitet:

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
161
1.601
1.343
35
Bei Freelancern in Thaifriendly/Tindern ist man mit 2000 Baht LT recht gut dabei. 1000 für ST. Wobei es sicherlich ausreißer gibt. Aber damit lässt sich vieles finden. Auf der Straße... kA, nie gefragt aber auf der Soi Bukaho wie Beach Road stehen immer noch genug rum.