Ich kenne die angebliche Nummer so: Die Jungs stehen drum rum und holen sich einen runter. (""Aus religiösen Gründen"). Sie räkelt sich auf dem Bett.... ich bewunderte die Ladies, die am Strand stehen, am Coconut beach und mit 3 bis 12 Indern auf einmal mitgehen.
Ich bin mal interessehalber so einem "Gespann" gefolgt. Ging 100m vom beach in ein Hotel und nach gut 30 Minuten kam sie lächelnd wieder raus.
LT bedeutet auch oft harte Arbeit für die Ladys und auch oft Sex ohne Kondom. Meine Süsse macht mur LT wenn Sie sich schon mal vorher mit dem Mann getroffen hat. Unter 3000 geht bei Ihr für LT aber dann garnichts.
Das sie dir einen Bären aufbindet und du sie "erretten" sollst aus ihrem Schicksal kann nicht sein? Meine geht ja auch Geld machen neben her. Das sind ältere Jungs die kräftig zahlen, aber bei so Geschichten könnte/wollte ich nicht mehr.
Das man eine junge Sahneschnitte nicht für sich alleine hat leuchtet mir ein und kann ich akzeptieren, das sich solche Schnitten aber so was antun kann ich im Moment noch nicht glauben. Ok. Es gibt alles mögliche, aber ....... ? ...... dann steht sie vielleicht drauf, oder so....
Zuletzt bearbeitet: