@Nero ... stunner nicht stunner macht bei mir keinen Unterschied. Die teuerste war kein stunner und älter, hat mich aber während ASQ ziemlich gut bespasst und dann auch als sie da war überperformed .. waren glaub in 14 Stunden 6 derbe Nummern
und ich hab sie dann heim geschickt.
Ansonsten zwei agogo Stunner (meiner Meinung nach) gut 27 und 28 ... eine davon ST 1000 waren am Ende gute 5 Stunden, gut sie hatte nen Sponsor call dazwischen und ich 2 Nummern, 2 Bier und noch nettes gequatschte und ich bin gegangen, weil es mir zu spät wurde
Stunner nicht Stunner ist mir nicht ganz so wichtig, mir ist Chemie am Ende wichtiger.
Was ich "richtig" mache ist bei anderen Weibern ganz sicher falsch, ich falle nie mit der Tür ins Haus und bin freundlich und nett. Alter geht bei mir bis 32 ... bin da flexibler und manch junges Ding mag ich trotz guter Optik teilweise schon vom Bild her nicht. LT hat quasi jede spätestens nach dem ersten Date von sich aus angeboten
Die meisten aber auch in der Unterhaltung davor, einige wollten gar kein ST oder haben mir ST/LT den gleichen Preis genannt
Ich verbringe nicht viel Zeit auf TF und Tinder eigentlich auch nicht mehr, findet sich permanent mehr als ich brauch. Manche wollen Video Call vorab manche nen Bild .. alles easy. Evtl hilft auch, dass ich teils sag "if not want, can go anytime I give you 200THB Taxi money" ... hat noch keine in Anspruch genommen