Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
230
340
1.153
Vielleicht mal wieder was zum Thema.
Haben sich die Preise verändert.
2019 Beach roach st zwischen 700 bis 1000. Bar lady ohne barfine 1000 bis 1500 bei 1500 longtime.
Und jetzt... Wie sind die Preise... Nach oben oder runter...
Gruß aus dem kummerland

Cosy Beach Club

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Alwaro

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
...sie schießen förmlich durch die Decke, nach der neuesten, repräsentativen
Umfrage an der BR ergibt sich folgender Mittelwert : Lady an der BR 863 BHT, Longtime 1.377

Besonders Mittwochs ziehen die Preise an, Donnerstags wieder günstiger....

Nach einer Frage kommt zumeist das hier : ?? ;)

Machst du nun deinen Urlaub davon abhängig ob du pro Stich 150 BHT mehr oder weniger zahlst ???
Was interessieren die Preise JETZT ? wenn du erst im nächsten Jahr anreisen würdest ?

Tja, man kann sich auch Gedanken über ungelegte Eier machen :ROFLMAO:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.470
34.536
3.765
Ich hab nie mehr als 1500 für LT bezahlt

Toll, das liegt zwischen 500 und 5000 Baht :bigsmile

Du zahlst ja auch keine Ladydrinks, barfine und machst auch keine Party mit den Mausis.
Chatten, Leistungs- und Preisverhandlung, dann mit dem Bike abholen, Fotografieren, bumsen und wieder heimfahren.
Und das alles für maximal 1500 Baht LT. Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! (y)
Du bist same same Hanswerner, einfach mit einem viel besseren Geschmack und einer besseren Kamera :tongue:

Ich zahle seit Jahren nie weniger als 2000 Baht für LT, eher mehr. Exklusiv barfine und Nebenkosten 😂
Die girls sind dadurch sicher nicht besser im Bett, fotogener, oder gar schöner.

Ich sehe mich aber auch nicht als Massstab für andere Freier ;)
Eventuell bin ich ja einfach viel dümmer, oder viel netter und grosszügiger?
Oder vielleicht sind andere auch einfach geizigere Menschen, die mehr auf ihr Geld achten wollen/müssen?
Wer weiss das schon?
Und welcher Preis ist jetzt genau der richtige?

Puuuuuuuhhhhh, das ist wieder alles so kompliziert, da bezahle ich lieber mehr, dann bin ich auf der sicheren Seite :rolleyes:

Nochmals…….
500 - 5000 Baht ist ganz sicher der derzeitige Preis für die Mädels!

Und da ist auch ganz sicher für jeden das richtige dabei :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

Dm5019

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 September 2017
292
1.547
1.493
48
@hmagg
Ich hab schonmal 5000 LT bezahlt für ein GoGo Mädel aus der Soi LK so richtig Bar auf Die Kralle da kam dann noch Barfine und Ladydrinks extra , Zimmerservice hatte sie glaube auch . Hab aber auch schon ne SLT gehabt die hat nur ca 1300 bekommen hab sie gefragt wieviel sie möchte bis zum Ende von meinem Urlaub und sie sagte 21000 für 17 Tage hab ihr dann aber 23 gegeben . Und ich finde beides absolut in Ordnung.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
5000 ist doch nur für Asiaten oder notgeile Geschäftsleute die gerade mal 1 Nacht Zeit haben.
Na da fallen mir aber einige Bräute ein bei denen ich um das Geld die Gelegenheit nutzen würde. 5-10 Stunden müssten es dann aber schon sein. Gibt schon optische Ober-Granaten. Bin immer wieder erstaunt wie "ungerecht" "Schönheit" verteilt ist und wie extrem "schön" eine sein kann.
Komischer Weise ist mir in einer Agogo noch keine aufgefallen.

Wie die sich dann geben ist wieder was anderes. Mit vielen hält man es vermutlich keine 24 Stunden aus.

• Like
Reaktionen: The Stig BW

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
LT bedeutet auch oft harte Arbeit für die Ladys und auch oft Sex ohne Kondom. Meine Süsse macht mur LT wenn Sie sich schon mal vorher mit dem Mann getroffen hat. Unter 3000 geht bei Ihr für LT aber dann garnichts.
Sie ist ist extrem zierlich und dannoch eigentlich ohne fast Tabus. Oft wird Sie mit "Toys", auch großen, anal und vaginal bearbeitet, stundenlanges Ficken, fingern (Anal und Vaginal) und tiefes Blasen mit schlucken, NS - teilweise mit Aufnahme, Rimming, usw.
Das danze dann oft die halbe Nacht und morges dann noch einmal. Also es macht schon einen Unterschied ob eine Lady eine normale, kurze Nummer macht oder ob Sie richtig etwas leissten muss. Die Ladys wissen selbst oft genau was sie dafür dann aufrufen können.

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
369
880
1.223
56
. Oft wird Sie mit "Toys", auch großen, anal und vaginal bearbeitet, stundenlanges Ficken, fingern (Anal und Vaginal) und tiefes Blasen mit schlucken, NS - teilweise mit Aufnahme, Rimming, usw.
Das danze dann oft die halbe Nacht und morges dann noch einmal. Also es macht schon einen Unterschied ob eine Lady eine normale, kurze Nummer macht oder ob Sie richtig etwas leissten muss. Die Ladys wissen selbst oft genau was sie dafür dann aufrufen können.
... ich bewunderte die Ladies, die am Strand stehen, am Coconut beach und mit 3 bis 12 Indern auf einmal mitgehen. Davon würde ich gern mal ein Video machen.

Wie wird das genannt ? Gang Bang ??

Eine Lady sagte mir dazu, Deutsche seien Kineau. Sie mag die Inder , ein Vorteil sei, sie habe gleich mehrere Kunden und sie spart sich die Taxi Hin und Her Fahrerei.

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
595
1.359
1.443
Er will damit sagen, dass entgegen manch anderslautender Unterstellung die Inder, gegen die ich nichts habe, wohl einzeln abkassiert werden.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Auffallend viele junge und extrem schlanke ladies heute Abend beim beach-Schaulaufen am Jomtien und Dongtan-beach unterwegs
und einige führen ihre älteren Zahlmeister händchenhaltend "Gassi". Somit müssten sie bezahlbare Preise aufrufen. Große Auswahl und verlockende Alternativen sind ja aktuell kaum am Start.
Nicht zu vergleichen mit dem Pattaya beach. Soi buakao gab es einige.