Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.554
60.905
4.315
Wenn die Girls 500 ST und 700 LT aufrufen würden, hätte niemand hier ein Problem damit
Da bin ich mir nicht sicher, denn billiger geht ja immer in den Augen einiger Menschen.
Vor ein paar Jahrzehnten gab es wohl die ST für 500 thb, war vor meiner Thailandzeit, deshalb kenne ich es nur vom Hörensagen.

Nun erinnere ich mich aber an meinen Stundenlohn vor ein paar Jahrzehnten und weiß meinen heutigen, deshalb habe ich auch keine Probleme damit das die Mädels auch mehr in der Stunde verdienen als vor ein paar Jahrzehnten.

Von den allgemeinen Lebenshaltungskosten von damals und heute fange ich erst gar nicht an.

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
175
1.634
1.343
35
Blöde Situation: Ich wollte den Poster @Pattaya1988 gerade widerlegen, das es nie funktionieren wird, aber es hat geklappt lol.Habe beinhart 700 Baht ST verlangt. Sie ist dann auf 1500 Baht runter. Hab auf die 700 weiter beharrt. Sie war dann einverstanden. Aber 500B zu bieten, das habe ich mich gar nicht getraut, weil das so lächerlich wäre in meinen Augen.
Muss aber ehrlich auch zugeben das es Anfangsinteresse von Ihr an mir gab. Ich glaube auch weiterhin das es nur in Ausnahmen funktioniert.

Schade aber das der Poster @Pattaya1988 so gehässig angegangen worden ist von anderen , das er sich entschieden hat sich abzumelden vom Forum. Echt eine Sauerei wie hier manche untergriffig und gehässig werden nur weil jemand Sachen schreibt die sie so nicht kennen bzw nicht akzeptieren. Das ist ganz übel hier im Forum weil ich das auch selbst erlebt habe in meinen Patty Urlaubsberichten. Habe dann einfach nicht mehr weiter berichtet, wozu? Das ich von irgendwelchen Sextouristen dumm angemacht werde? Weil sie ihren Urlaub anders führen würden, andere Entscheidungen treffen würden und ich so geizig sei? Bin daher hier im Forum kaum mehr aktiv, weil einige meinen sie sind die Überexperten und wissen alles besser und dafür andere niedermachen. Bestes Beispiel ist der Hammer-Vogel der immer in Oranger Schriftfarbe postet. So jemand gehört für seine unlustige gehässigkeit hochkannt rausgeschmissen.
Was aktuell mit User TTO gemacht wird und wie er angegangen wird ist ebenso eine FRECHHEI; wie Mods und Admis da auch noch dabei zusehen und teils mitmachen und mitlachen. Ich an seiner stelle würde kein einzigen Beitrag mehr hier schreiben. Seine Reiseberichte sind Gold wert aber einige wenige - aber besonders laute und auffällige - User bewerfen ihm nur mit Scheiße auf persönlichster Art.

Einfach open mind sein, was neues ausprobieren und hat sich ja gelohnt.

Denke dass Problem hier ist, dass viele stur glauben alles zu wissen und dann auch keine weiteren Erfahrungen machen können

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.618
87.865
3.965
Proud to be from Saarbrooklyn
Schade aber das der Poster @Pattaya1988 so gehässig angegangen worden ist von anderen , das er sich entschieden hat sich abzumelden vom Forum.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

MADE MY DAY :daumen

Er ist rausgeflogen, also gesperrt worden - und das aus gutem Grund, der nichts mit seinen Preisvorstellungen zu tun hatte. ;)

@topic:
Ich bin gespannt, wann der erste Sparfuchs den 300 THB-Thaipuff entdeckt und eine Möglichkeit entwickelt, wie er da Zugang bekommt (vielleicht geschminkt und mit Perücke). Und dann der nächste kommt und ihn 'anmacht' wieso er 300 THB bezahlt und nicht zuvor verhandelt. :ROFLMAO:

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
175
1.634
1.343
35
Er ist rausgeflogen, also gesperrt worden - und das aus gutem Grund, der nichts mit seinen Preisvorstellungen zu tun hatte. ;)
das macht es noch schlimmer. wundert mich dann noch wenig wieso hier so ein enges meinungskorridor gibt. aber im circle jerk zu sitzen und permanent sich gegenseitig einen runterholen und rechtgeben macht mehr spass :ROFLMAO::ROFLMAO:

• Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
71
431
423
Donnerstag 02.01.2025, Girl aus TF, 34 J, 160 cm, 44 kg, kleine Tittis, süss, Aufrufpreis ST 1500, zu viel geantwortet. 30 Minuten später auf 1200 Baht, deal, um 21.00 pünktlich vor Riviera Jomtien condo angekommen. Security grinst immer wenn ich mit den Girls komme. Keine Abgabe von ID-cards wenn ich persönlich abhole und wieder zurückbringe. 2 Stunden ohne Gummifick, geile Frau. Habe schliesslich wegen des tollen Sexes 1500 bezahlt, war sie mir auch wert. Ich habe festgestellt das die reiferen Frauen ü30 besseren Sex bieten, "Reiten lernt man auf einem alten Gaul". Natürlich ist eine 20jährige für mich als 64jähriger auch mal geil. In D hätte ich keine
Was schließen wir daraus ?

Du bist ein Inder 55555555

Schau doch lieber nochmal in Deinen Pass.

PanTau

Was schließen wir daraus ?

Du bist ein Inder 55555555

Schau doch lieber nochmal in Deinen Pass.

PanTau
Blöde Situation: Ich wollte den Poster @Pattaya1988 gerade widerlegen, das es nie funktionieren wird, aber es hat geklappt lol.Habe beinhart 700 Baht ST verlangt. Sie ist dann auf 1500 Baht runter. Hab auf die 700 weiter beharrt. Sie war dann einverstanden. Aber 500B zu bieten, das habe ich mich gar nicht getraut, weil das so lächerlich wäre in meinen Augen.
Muss aber ehrlich auch zugeben das es Anfangsinteresse von Ihr an mir gab. Ich glaube auch weiterhin das es nur in Ausnahmen funktioniert.

Schade aber das der Poster @Pattaya1988 so gehässig angegangen worden ist von anderen , das er sich entschieden hat sich abzumelden vom Forum. Echt eine Sauerei wie hier manche untergriffig und gehässig werden nur weil jemand Sachen schreibt die sie so nicht kennen bzw nicht akzeptieren. Das ist ganz übel hier im Forum weil ich das auch selbst erlebt habe in meinen Patty Urlaubsberichten. Habe dann einfach nicht mehr weiter berichtet, wozu? Das ich von irgendwelchen Sextouristen dumm angemacht werde? Weil sie ihren Urlaub anders führen würden, andere Entscheidungen treffen würden und ich so geizig sei? Bin daher hier im Forum kaum mehr aktiv, weil einige meinen sie sind die Überexperten und wissen alles besser und dafür andere niedermachen. Bestes Beispiel ist der Hammer-Vogel der immer in Oranger Schriftfarbe postet. So jemand gehört für seine unlustige gehässigkeit hochkannt rausgeschmissen.
Was aktuell mit User TTO gemacht wird und wie er angegangen wird ist ebenso eine FRECHHEI; wie Mods und Admis da auch noch dabei zusehen und teils mitmachen und mitlachen. Ich an seiner stelle würde kein einzigen Beitrag mehr hier schreiben. Seine Reiseberichte sind Gold wert aber einige wenige - aber besonders laute und auffällige - User bewerfen ihm nur mit Scheiße auf persönlichster Art.
Dieser Typ hat sich hier übelst daneben benommen. Wer seinen Ausschluss bedauert ist nicht besser.

Ozzy69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 September 2024
71
431
423
Dieser Typ hat sich hier übelst daneben benommen. Wer seinen Ausschluss bedauert ist nicht besser.
Vielleicht noch als Ergänzung. Ich und sicher viele Andere im Forum haben auch Girls ohne Bezahlung beglückt. Das ist alles möglich in Asien. Aber das bedeudet nicht, die Frauen wie Dreck zu behandeln.

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
338
765
673

sprichst Du auch Thai?🤣 auch Dir glaube ich nicht!!! kein Wort

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.114
3.333
1.865
Frankfurt
@topic:
Ich bin gespannt, wann der erste Sparfuchs den 300 THB-Thaipuff entdeckt und eine Möglichkeit entwickelt, wie er da Zugang bekommt
sowas gabs in Udon Thani in der Adunlayadet Road - junge durchaus hübsche Laos Mädels, ist aber vorbei mit diesen Preisen.
Thais 300, Ausländer 500 - hinkommen ging nur mit Taxi, ich bin zuvor dort selber rumgefahren und hab nix gesehen.
Der Taxler hielt an einer Scheune ohne jede Werbung oder Licht, ein Opa machte die Tür auf und drin waren zig junge Girls am Somtam essen.
Es war gewöhnungsbedürftig aber lustig, ging nur drinnen incl. Isaandusche im Halbdunkeln übern Flur.

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
283
592
833
Bangkok
sowas gabs in Udon Thani in der Adunlayadet Road - junge durchaus hübsche Laos Mädels, ist aber vorbei mit diesen Preisen.
Thais 300, Ausländer 500 - hinkommen ging nur mit Taxi, ich bin zuvor dort selber rumgefahren und hab nix gesehen.
Der Taxler hielt an einer Scheune ohne jede Werbung oder Licht, ein Opa machte die Tür auf und drin waren zig junge Girls am Somtam essen.
Es war gewöhnungsbedürftig aber lustig, ging nur drinnen incl. Isaandusche im Halbdunkeln übern Flur.

Ich oute mich auch, für 300 Baht im Thai Puff, nicht in Udon (ja, kenne die Puffstraße dort), sondern in einer mittelgroßen Stadt im Isaan. Was die Thais bezahlt haben weiß ich allerdings nicht.
10/10 Schönheiten waren es nicht gerade, aber durchaus ansehnlich und weit von den 30ern entfernt.
In dieser mittelgroßen Stadt, so erzählte mir ein Farang der jedes Jahr für einige Monate dort überwinterte, war es möglich für 50 Baht bei von Chinesen betriebenen Gaststätten in Hinterzimmern
seinen Gelüsten nachzugehen.

Der Schmarren, dass die Mädels frisch vom Feld nach Pattaya kommen ist ein Märchen. Die wurden schon vorher eingeritten.

AlHash

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
338
765
673
...glaub es oder nicht, EGAL, :laughlebe es so wie 1988 beschrieben hat seit ueber 15 Jahren, und nicht nur in Thailand...
klar die olle hätte ich nicht für 100 bht gevögelt! du kannst 100 Jahre in Thailand leben u ich wette alles dass deine 700 bht Lady nicht einer melner Ladies das Wasser reichen kann bzgl. optik u body!
an der beachrd kann ich auch 700 bht Nummer bekommen wahrscheinlich, aber die will ich nicht dür 100 bht vögeln. verStanden?

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
864
2.908
1.693
klar die olle hätte ich nicht für 100 bht gevögelt! du kannst 100 Jahre in Thailand leben u ich wette alles dass deine 700 bht Lady nicht einer melner Ladies das Wasser reichen kann bzgl. optik u body!
an der beachrd kann ich auch 700 bht Nummer bekommen wahrscheinlich, aber die will ich nicht dür 100 bht vögeln. verStanden?
Ok wir haben es verStanden das du die besten Pussy‘s hast.
Kannste mal versuchen nicht so Aggro rüber zukommen?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.504
43.989
5.565
zu Hause
Ich geiler Bock bezahle nie, ich lass mich bezahlen :jerry

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.216
11.234
3.365
das macht es noch schlimmer. wundert mich dann noch wenig wieso hier so ein enges meinungskorridor gibt. aber im circle jerk zu sitzen und permanent sich gegenseitig einen runterholen und rechtgeben macht mehr spass :ROFLMAO::ROFLMAO:
Du bist wie ein Politiker . . . . immer das Fähnchen nach dem Wind drehen . . . erst so . . und als Du aufgeklärt wurdest , das er gesperrt wurde legst du noch einen drauf . . . Billig Billig Billig . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
36
181
293
Samstag 04.01.2026, Thaifriendly, 33 J, 152 cm, 46 kg, schöne Titten ST um 20.00 im Riviera Jomtien, Ihr Preiswunsch 2500, mein Preis 1300, geeinigt auf 1500. Ist wohl bei guten Girls heute Standard. War toller Sex, 1,5 Stunden war abgemacht, das schreibe ich immer bei Preisverhandlung mit rein. So gibt es nicht Blowjob ruckzuck, abspritzen und tschüss. Klappt in den meisten Fällen. Girl blieb bis morgens 6.00 muss zur Arbeit als Verkäuferin. Kein Aufpreis, nächstes Date schon abgemacht.

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
36
181
293
Samstag 04.01.2026, Thaifriendly, 33 J, 152 cm, 46 kg, schöne Titten ST um 20.00 im Riviera Jomtien, Ihr Preiswunsch 2500, mein Preis 1300, geeinigt auf 1500. Ist wohl bei guten Girls heute Standard. War toller Sex, 1,5 Stunden war abgemacht, das schreibe ich immer bei Preisverhandlung mit rein. So gibt es nicht Blowjob ruckzuck, abspritzen und tschüss. Klappt in den meisten Fällen. Girl blieb bis morgens 6.00 muss zur Arbeit als Verkäuferin. Kein Aufpreis, nächstes Date schon abgemacht.
2025 natürlich

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
36
181
293
Freitag 03.01.2025, Girl 27, ca1,65, ca 50 kg, blond, Ukrainerin, wohnt hier im Riviera, Urlauberin, Single, hot, schöne Titten, spricht englisch, Preis: ein Abendessen im Restaurant!!! War immer mit mir am Pool, war nicht leicht sie für Sex zu bekommen. Toller Sex ganze Nacht, ohne Kondom, spannende 9 Monate. No Risk, no Fun. Ist leider gestern abgereist nach Kiew. Nach Kiew komme ich auch schneller wie nach Patte, von D.