Blöde Situation: Ich wollte den Poster
@Pattaya1988 gerade widerlegen, das es nie funktionieren wird, aber es hat geklappt lol.Habe beinhart 700 Baht ST verlangt. Sie ist dann auf 1500 Baht runter. Hab auf die 700 weiter beharrt. Sie war dann einverstanden. Aber 500B zu bieten, das habe ich mich gar nicht getraut, weil das so lächerlich wäre in meinen Augen.
Muss aber ehrlich auch zugeben das es Anfangsinteresse von Ihr an mir gab. Ich glaube auch weiterhin das es nur in Ausnahmen funktioniert.
Schade aber das der Poster
@Pattaya1988 so gehässig angegangen worden ist von anderen , das er sich entschieden hat sich abzumelden vom Forum. Echt eine Sauerei wie hier manche untergriffig und gehässig werden nur weil jemand Sachen schreibt die sie so nicht kennen bzw nicht akzeptieren. Das ist ganz übel hier im Forum weil ich das auch selbst erlebt habe in meinen Patty Urlaubsberichten. Habe dann einfach nicht mehr weiter berichtet, wozu? Das ich von irgendwelchen Sextouristen dumm angemacht werde? Weil sie ihren Urlaub anders führen würden, andere Entscheidungen treffen würden und ich so geizig sei? Bin daher hier im Forum kaum mehr aktiv, weil einige meinen sie sind die Überexperten und wissen alles besser und dafür andere niedermachen. Bestes Beispiel ist der Hammer-Vogel der immer in Oranger Schriftfarbe postet. So jemand gehört für seine unlustige gehässigkeit hochkannt rausgeschmissen.
Was aktuell mit User TTO gemacht wird und wie er angegangen wird ist ebenso eine FRECHHEI; wie Mods und Admis da auch noch dabei zusehen und teils mitmachen und mitlachen. Ich an seiner stelle würde kein einzigen Beitrag mehr hier schreiben. Seine Reiseberichte sind Gold wert aber einige wenige - aber besonders laute und auffällige - User bewerfen ihm nur mit Scheiße auf persönlichster Art.