Das verstehe ich . Dankeschön.
Dachte halt irgendwie, wenn von 30 FK
8 sagen sie zahlen 15 k
4 sagen dass sie 20 berappen .
7 sagen 30 k
11 sagen 35 k u mehr,
Dann könnte ich ihm mit ruhigen Gewissen, sagen :
30.000 baht ist okay.
Nennt aber niemand eine Zahl über 30, würde ich ihm zum nachverhandeln, raten .
Jetzt mußt Du noch bei den 30 FK einen Lügendetektor anschließen und dann wird's interessant.
Wie schon erwähnt, es gibt keine Richtlinien.
Ebenso könntest Du fragen, was ein Mietauto kostet.
Äh, Modell, Hersteller, Alter, Ausstattung?
Als Faustregel würde ich ansetzen, wieviel die Dame vorher verdient hat und was Du von ihr erwartest.
Soll sie 24 / 7 zur Verfügung stehen oder nur auf Abruf; darf sie auch mal mit jemand anders ST oder nicht, etc.
Ich habe noch keine Lady erlebt, die sich auf einen schlechten Deal eingelassen hat.
Ich hab einer Lady, die trotz ihrer Mitte 30 noch ein Stunner war und wirklich nur ausgewählte Männer rangelassen hat, 1000,- pro Tag bezahlt. Dafür mußte sie ständig erreichbar sein und zur Verfügung stehen. Habe ihren Google Account bei mir im Lap Top gehabt und wußte daher stets wo sie gerade ist und wie lange. Klar hätte sie das Handy auch im Zimmer lassen können, aber dann hätte sie bei Anruf nicht dran gehen können und der Deal wäre geplatzt.
Mein Surin Sexzwerg will nur Kost und Logis von mir und daß ich ihr im Leben zur Seite stehe. Sie hat aber auch niemand für den sie sorgen muß und ich habe sie mit meinen Kenntnissen über Landerwerb schon davor bewahren können, von ihrer eigenen Schwester betrogen zu werden und sie verkauft ihr Grundstück demnächst mit 80% Profit.
Aber auch hier gelten meine Regeln: STÄNDIGE Erreichbarkeit und keine dummen Ausreden von wegen Batterie alle oder so.
Hab mir kurz überlegt, meine 135 cm große neu angelernte 3 Loch Stute zu sponsern.
Die hatte mir gesagt, daß sie nur 2 bis 3 Kunden pro Woche hat und verlangt für ST 1200,- Baht.
Sie war überglücklich von meinem Vorschlag und freute sich riesig während meiner Abwesenheit bei ihren beiden Kindern zu sein, irgendwo in Prachinburi.
Als wir dann über Zahlen reden wollte, meinte sie plötzlich, daß sie über 400.000,- Baht Schulden hat, weil sie Baccara gespielt hat und zudem bei einem "share" game betrogen worden ist.
Aber ihre Schwester will jetzt Maniok anbauen, aber da müßte man viel investieren, aber dann wäre sie auch ganz bestimmt bald von den Schulden runter.
Ich habe nur gefragt, ob sie mich tatsächlich für so dämlich hält, einer offenbar unkontrolliert Spielsüchtigen einen Batzen Geld in die Hand zu drücken.
Dann eben nicht.