Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ja 30.000 die Woche, da hätte ich ihm selbst geraten , das zu vergessen .
Als ich im September 19 mit paar forenkollegen in pattaya war, hatte ich zum ersten u letzten Mal eine very longtime. 18 Tage allerdings nicht jeden Tag getroffen , sie ist caddy in pattaya u musste oft arbeiten . Also manchmal nur für paar Stunden u sie musste um halb 4 aufstehen u zur Arbeit. An manchen Tagen blieb sie 2 Tage u nächte .
Sie wollte insgesamt ca 10.000 für die 18 Tage. Jetzt war ich irritiert als er das erzählte .
Ich meine , mal irgendwo hier gelesen zu haben , das diese very longtime sich im Bereich von 20 k bewegen bei einem Monat. Naja vllt täusche ich mich, würde mich aber über aktuelle Zahlen,
oder Zahlen vor Covid19,
freuen.
LG
brauchts Stützstrümpe und andere Hilfsmittel und sie ist 20 und ein ober Hingucker.
Er ist 45 , sie ist mitte 30 . Bild hab ich noch keins gesehen aber sie ist sicherlich attraktiv
 
Zuletzt bearbeitet:

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
das diese very longtime sich im Bereich von 20 k bewegen bei einem Monat
Es gibt keine verbindliche Preisgestaltung in diesem Business. Deshalb gibt es auch keine Richtlinien.
Die ganzen Preisangaben, besonders im Bereich Long Time, sind immer individuell zu sehen.

Man zahlt das was es einem Wert ist und wie man mit dem anderen einig wird.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
gibt keine verbindliche Preisgestaltung in diesem Business
Das verstehe ich . Dankeschön.
Dachte halt irgendwie, wenn von 30 FK
8 sagen sie zahlen 15 k
4 sagen dass sie 20 berappen .
7 sagen 30 k
11 sagen 35 k u mehr,
Dann könnte ich ihm mit ruhigen Gewissen, sagen :
30.000 baht ist okay.
Nennt aber niemand eine Zahl über 30, würde ich ihm zum nachverhandeln, raten .
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
105
691
933
Ist ungefähr wie die Frage: Was zahlt ihr für ein Bier? Trinkst Du das in einer Gogo, einer Beer Bar, einem Restaurant, einer Strandbar oder aus dem 7/11 auf Deinem Balkon? Das sind natürlich jedes Mal komplett andere Rahmenbedingungen. Und so ist es auch mit den Ladies. Kommst Du in der Neben- oder Hauptsaison? Ist sie ein Stunner oder eben "nice" ? Ist sie noch Anfänger im Job oder schon Professional? Bist Du selbst 30 oder 40 oder schon jenseits der 60 ? Und ist die Lady in den 20er, 30er oder 40er Jahren? All das macht am Ende den Preis aus. Den "einen Preis" gibt es nicht. Trotzdem mal eine Zahl aus eigener Erfahrung: In der Zeit von November bis Februar Stunner 15.000/Woche. Insofern sind die 30.000/Monat fast ein Schnäppchen. Aber 4 Wochen nonstop the same lady?? Geht ja eigentlich nur bei Liebes-Kasper.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.331
58.740
4.315
Was ist eure Meinung für ein very longtime 30.000 baht plus natürlich essen u Getränke im Monat.
LG

Ich wollte eine ernste Meinung.
Ist zwar nicht für mich, die die mich kennen, wissen, dass ich nur noch short mache , aber als ich die Zahl gehört habe, wurde ich nachdenklich
Das sind 1000 thb/ Tag, finde ich persönlich nicht viel.
Den Hinweis es täglich zu geben, finde ich nicht schlecht. Natürlich dürfte keine Barfine etc. dazu kommen.
30k ist mehr als das Doppelte was meine Freundin im Baumarkt verdient.
 

aviator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2021
48
634
453
Wenn die Frau ausschließlich wegen des Geldes da ist und es sonst keine weitere Kommunikation oder ehrliche Zeichen von Sympathie gibt, ist ein längeres Zusammenleben doch ätzend und macht keinen Sinn. Wenn es nur um Sex gegen Geld geht, dann einfach ST und fertig, oder?
Der Preis für ST hängt ganz und gar davon ab was einem persönlich die Nummer Wert ist, die eigene finanzielle Situation inbegriffen. Da interessiert es mich doch in keinster Weise was jemand anderes für seinen Spaß bezahlt hat.
Bei einem längeren Zusammenleben sollte das Geld gar nicht im Vordergrund stehen. Natürlich benötigt die Thai ein gewisses Einkommen für sich selbst und vielleicht auch ihre Eltern bzw. ihre eigenen Kinder soweit vorhanden (andere Familienangehörige würde ich nicht einbeziehen).
Auch das hängt wieder davon ab, welchen Teil meiner finanziellen Mittel und Möglichkeiten ich mit ihr teilen möchte. Egal wie viel das ist, wenn es von beiden Seiten akzeptiert wird, kann das schon eine Zeit lang funktionieren.
 

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
399
1.651
1.143
Was ist eure Meinung für ein very longtime 30.000 baht plus natürlich essen u Getränke im Monat.
Wenn Du magst, schau mal in meinen im letzten Jahr gestarteten Thread "Super Longstay Preise". Dort waren viele Meinungen zu lesen. Mein Fazit war:

So, nun zum eigentlichen Thema. Meine Assistentin hat mich, in den 3,5 Monaten die wir zusammen unterwegs waren, 2000€ gekostet plus Lebensunterhalt und Reisekosten. Habe dafür eine Freundin, Reisepartnerin, Reiseführerin, Übersetzerin, Türöffnerin und Bettgespielin (und noch vieles mehr, u.a. Köchin) bekommen. Also ich kann damit gut leben, zumal ich nicht der Typ bin, der seinen kleinen Freund ständig mit Tauchanzug in fremde Höhlen schickt, in denen tagsüber schon andere getaucht sind... Aber auch da gibt es viele verschiedene Meinungen zu.

Wenn Dein Freund das Mädel mag und sie eine Nette ist, wird er es sicher nicht bereuen auch etwas mehr Geld als nötig auszugeben. Mit einer netten Thai über einen längeren Zeitraum Thailand zu bereisen war für mich jedenfalls ein schöneres Erlebnis als mit meiner Ex. Und damals habe ich auch das meiste gezahlt und hatte deutlich weniger Spaß im Bett.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.735
42.238
4.965
Berlin
Meiner Meinung nach ist es besser ner' LT im Monat etwas mehr an Kohle zu geben, so dass sie selber über das Geld verfügen kann, als im Laufe der Zeit stundenlang durch Shopping Malls mit ihr zu latschen und alle 30 Minuten das Portmonnaie aus der Tasche zu ziehen und immer Kleckerbeträge rüber zu reichen. :bigsmile

Erstens hab' ich auf Shoppig Malls keinen Bock. Schon gar nicht mit ner' Lady und zweitens nervt es halt, wenn sie jede gefühlte 5 Minuten nach Kohle fragt. Gibt's hier in Deutschland übrigens auch. :biggrin:

Voraussetzung ist natürlich, dass die Trulla wenigstens ansatzweise etwas mit Geld umgehen kann und keine 20k Baht innerhalb von 2 Tagen raushaut und wieder blank ist. Dann bringt's natürlich wenig.

Hab' meiner SLT im Monat 20k Baht gegeben und klare Verhältnisse geschaffen. Miete für Loom, Klamotten und Schnickschnack löhnt sie von "ihrem" Geld. Shopping Mall fällt aus. Genasuso wie Gold Läden oder sonstiges utopisches Zeug. :p
Futtern und Getränke gehen auf mich zusätzlich.

Keine zusätzlichen Zuschüsse für Mutter, Vater, Sohn, Motorbike oder ähnliches. Auch keine Fressorgien oder Ladydrinks für ihre Sisters wo der Farang wieder abdrücken darf.
Gab keine Probleme und sie hat auch niemals nen' Nach- oder Vorschuss verlangt. :daumen

Ist halt wie beim Beamtensold. Keine Reichtümer, dafür sicher und regelmässig. Wenn sie sich gaaaanz doll angestrengt hat, gab's ne' gute Beurteilung und auch mal ne' Leistungsprämie. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Ähnliche Themen