Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
321
1.121
1.343
An alle Kineaus, die Preise sind stabil geblieben,
1000 St 2000 Lt war gerade 3 Wochen in pattaya. TF oder soi Honey
Stabile Preise ja, aber wie sieht es mit der Auswahl aus? Wenn die Tophasen wieder einmarschieren, werden die auch höhere Tarife aufrufen.......und sie werden bezahlt, bin ich mir sicher.

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
46
170
393
Die Preise werden aufgerufen von wirklich schönen jungen Girls.
Die Korean Mondpreise werden nicht mehr bezahlt, aber ein Stunner für 500 Baht, vergesst es.

Happa

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2013
46
170
393
Die Preise werden aufgerufen von wirklich schönen jungen Girls.
Die Korean Mondpreise werden nicht mehr bezahlt, aber ein Stunner
Genau Ueli, in der soi Honey und der soi Chaiyaphum sitzen die Mädchen draußen. Wo keine sitzt einfach reingehen

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Was ist eure Meinung für ein very longtime 30.000 baht plus natürlich essen u Getränke im Monat.
LG
Ist das nicht DIE typische, unbeantwortbare und trotzdem immer wieder gestellte Frage hier?
Du bist 80 brauchts Stützstrümpe und andere Hilfsmittel und sie ist 20 und ein ober Hingucker.
Eine lady mit der du harmonierst ist unbezahlbar.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
@FreundvonderMosel haste in deiner Aufzählung die Geschenke vergessen. Kosten ja nicht viel, ich denke 1 Baht jede Woche reicht (ausnahmsweise können es auch mal 2 sein). :bigg
Ich wollte eine ernste Meinung.
Ist zwar nicht für mich, die die mich kennen, wissen, dass ich nur noch short mache , aber als ich die Zahl gehört habe, wurde ich nachdenklich

Zuletzt bearbeitet:

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
177
575
933
Was ist eure Meinung für ein very longtime 30.000 baht plus natürlich essen u Getränke im Monat.
LG
Kommt immer darauf an, was man will und wie lange, 30k für eine Woche ist evtl. etwas viel, für einen Monat ist es günstig meiner Meinung nach. Ich würde einen Tagespreis X ausmachen und dann diskret jeden Tag diese Summe in die Tasche stecken, sollte es zu Schwierigkeiten kommen, wären die Fronten geklärt nach X Tagen

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel