Ist schon länger her, das mal jemand Fotos von den richtigen Buschmädels eingestellt hat, aber ich würde da noch nicht mal gegen Bezahlung ran.
Andere fliegen dafür sogar nach Afrikaaber ich würde da noch nicht mal gegen Bezahlung ran.
Bin den Berg zwischen 2015 und ende 19 öfter über verschiedenste Wege hoch gelaufen habe auch die besagten Behausungen gesehen aber nie jemand, ausser komischen Händlern am View point gesehen geschweige denn das ich angesprochen wurde für mich sind die Buschladies Legenden.
Auch am Naklua Strand ist mir nie eine begegnet.
Du gehörst auch nicht zum anvisierten Kundenkreis.geschweige denn das ich angesprochen wurde
Also mir sind die Buschladies an der Beachroad auch begegnet aber Leute die Hygiene bei den Ladies lässt zu wünschen übrig.Die Örtlichkeit passt schon so ungefähr da geht es hoch zu einem Busparkplatz.
Kannst auch den Pratumnak hill hoch fahren und nach 200m rechts rein fahren.
Nur hat die abgebildete lady und die ladies die da arbeiten rein überhaupt nichts gemeinsam. 300THB werden normal aufgerufen. Da liegt dann eine Matratze im Gebüsch ..... Taucheranzug empfehlenswert.
Anhang anzeigen 1699423
Das bekommst überall umsonst. Es wird übrigens mit W geschrieben2-3h fixxen
ich glaube die xx stehen für ck und Wicken heißt das doch noch nicht , oderEs wird übrigens mit W geschrieben
Meine info war eh falsch. Überall ist es nicht umsonst :Das bekommst überall umsonst. Es wird übrigens mit W geschrieben
Meine info war eh falsch. Überall ist es nicht umsonst :
Geht ein Mann in den puff u an der Eingangstür fragt er die prostituierte:
" was bekomm ich für 11 Euro?"
Sagt die prostituierte:
" Vergpiss dich, dafür kannst dir hinter dem Auto dahinten einen " wixxen". "
2 bis 3 h später klingelt er wieder im puff .
Die prostituierte öffnet u fragt :
" du schon wieder, was willst du ?
Daraufhin der typ :
" bezahlen "