Hauptsache ist das ich meinen Spaß habe und wenn der darin besteht mit 5-6 Gogo Tanten in ne Disko zu gehen.
die ganzen Preisdiskussionen sind -wie wir (fast alle) wissen, am Besten für eins: für den Poppes.......![]()
Bin nur noch zum Spaß haben in Thailand,was juckt es mich da ob ich ein Fotze ficke oder nicht.
Und wenn dann mal am Abend ein oder zwei Tausender draufgehen ,wen juckt das schon
Hauptsache ist das ich meinen Spaß habe und wenn der darin besteht mit 5-6 Gogo Tanten in ne Disko zu gehen.
Schließlich lebt man nur einmal
Das letzte Hemd hat keine Taschen
Das ist gut zu wissen, dann mache ich das naechste mal in Deutschland Urlaub.Zu den Preisen der Mädels kann ich folgendes sagen: In D sind die Preise für die Mädels g e s u n k e n in den letzten Jahren wegen dem Überangebot und der Schwemme aus dem Ostblock.
Wenn es ums ficken geht ,ja. Die ?..... Ostblockhuren verlangen in den Ländern mehr als inzwischen in Deutschland.Das ist gut zu wissen, dann mache ich das naechste mal in Deutschland Urlaub.![]()
....10-30 € . Aber mehr sind die ja auch nicht wert.
In Rumänien ,außerdem außer Mutti alles Nutten weißt doch . Ob ich ein Essen bezahle oder den Weibern so Geld gebe,Kosten tut es immer.
Aber Du hast recht den Europäischen Nutten gebe ich nur das Minimum,10-30 € . Aber mehr sind die ja auch nicht wert.