Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
Bin nur noch zum Spaß haben in Thailand,was juckt es mich da ob ich ein Fotze ficke oder nicht.
Und wenn dann mal am Abend ein oder zwei Tausender draufgehen ,wen juckt das schon
Hauptsache ist das ich meinen Spaß habe und wenn der darin besteht mit 5-6 Gogo Tanten in ne Disko zu gehen.
Schließlich lebt man nur einmal

• Like
Reaktionen: seppl2 und Grubert

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.608
6.415
LoS4ever✌
die ganzen Preisdiskussionen sind -wie wir (fast alle) wissen, am Besten für eins: für den Poppes.......;)

Stimme ich Dir zu Billy. Mit Preisen und Optik der Mädels kann man sich Stundenlang Unterhalten und wird auf keinem Gemeinsamen Nenner kommen. Was durchaus auch Sinn macht. Muß hald immer jeder für sich selber abschätzen was es einem "wert" ist oder auch nicht:ingo1

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Bin nur noch zum Spaß haben in Thailand,was juckt es mich da ob ich ein Fotze ficke oder nicht.
Und wenn dann mal am Abend ein oder zwei Tausender draufgehen ,wen juckt das schon
Hauptsache ist das ich meinen Spaß habe und wenn der darin besteht mit 5-6 Gogo Tanten in ne Disko zu gehen.
Schließlich lebt man nur einmal

1 oder 2 Tausender? Baht? Und dann mit 5-6 Gogo Tanten in der Disco im Schlepptau... da gibt`s aber nicht viel zu trinken!

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Nun ja, da es um Preise der Mädchen IN THAILAND geht und wir, außer anscheinend Du, dort mit Baht bezahlen, war das naheliegend!

Zuletzt bearbeitet:

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ist doch klar was 5 oder 6 Gogo Tanten kosten und dann die Drinks dazu. Und geizig scheint er ja nicht zu sein. Jeder wie er will. Das letzte Hemd hat keine Taschen. Und die anderen bekommen doch stets große Augen wenn sie sowas sehen...

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
In Rumänien ,außerdem außer Mutti alles Nutten weißt doch . Ob ich ein Essen bezahle oder den Weibern so Geld gebe,Kosten tut es immer.
Aber Du hast recht den Europäischen Nutten gebe ich nur das Minimum,10-30 € . Aber mehr sind die ja auch nicht wert.

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
In Rumänien ,außerdem außer Mutti alles Nutten weißt doch . Ob ich ein Essen bezahle oder den Weibern so Geld gebe,Kosten tut es immer.
Aber Du hast recht den Europäischen Nutten gebe ich nur das Minimum,10-30 € . Aber mehr sind die ja auch nicht wert.

In Thailand sind 1000-2000 Euro pro Nacht für Party kein Problem, Ostblocknutten bekommen von Dir hingegen 10-30 Euro... da kann ich nur, mitleidig., lachen!

Von Letzteren hast Du definitiv keine Ahnung... auch wenn Du uns glauben machen willst, was für ein cooler Hund Du bist!

• Like
Reaktionen: giacomo