Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.486
6.971
2.465
54
Wien
Habe mir angewöhnt mir einen runter zu holen.
Können die Preise ruhig anheben um die Verluste wett zu machen
5555
...hab's den Kuenstlerinnen so erklaert...
...wie sparst Du 3 bis 5K taeglich ?, wenn Sie's wissen wollte nahm ich Sie mit...
...denn, no honey no money na :laugh
...
Jo, die wird dir während der Fahrt einen schrubbern! Dann hat die Chaufeuse drei Dinge auf einmal erledigt!
Noe, die Koffer muss Sie noch auf's Zimmer bringen...

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

vertriebler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2021
49
56
378
Aktuell versuchen ja viele freelancer auf tf cam sex , oder sex videos zu verkaufen.
Ansonsten ist aktuell meine Erfahrung, fast alle bieten 1000 für ST an, 1500 bis 2000 für LT und und für q
1 Woche zwischen 8000 u 10.000 Baht .
Mich hat ein mädel angeschrieben u ich habe ihr erklärt dass ich erst im September in pattaya sein werde , sie wollte trotzdem meine line id , dort sah ich in ihrem Profil 2 visitenkarten .

Einmal Taxi Fahrerin
Und Massage.
Sie hat mir das angebot gemacht Bangkok pattaya u anschließend Shorttime für 2500 .
So werde ich hoffentlich meinen Urlaub im September beginnen nach der Quarantäne Zeit,
Taxifahrer, eine Massage und sex .
So fängt der Urlaub doch gleich gut an ;-). Am besten auch gleich für Rückfahrt buchen 😃

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.105
16.797
3.715
Verstehe die Preise nicht,nah zum Glück hatte ich in Pattaya fast nie eine schwarzlanghaarige.
Ist zu stressig !
Im Isaan kann man billiger und romantischer ,sollte aber ein paar Brocken Laothai plaudern können und noch alle Zähne im Mund haben.
Auch ein heller Körper wäre von Nutzen ,kein dunkler Feldarbeiterbody.
Jetzt zur Coronazeit auch etwas gefährlich =russisch Roulett !

vertriebler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2021
49
56
378
Verstehe die Preise nicht,nah zum Glück hatte ich in Pattaya fast nie eine schwarzlanghaarige.
Ist zu stressig !
Im Isaan kann man billiger und romantischer ,sollte aber ein paar Brocken Laothai plaudern können und noch alle Zähne im Mund haben.
Auch ein heller Körper wäre von Nutzen ,kein dunkler Feldarbeiterbody.
Jetzt zur Coronazeit auch etwas gefährlich =russisch Roulett !
Kläre uns doch gerne auf. Was zahlt man so im Isaan für ST und LT wenn man noch alle Zähne hat fürn ne Stunner Maus .

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.336
43.322
5.565
zu Hause
Kläre uns doch gerne auf. Was zahlt man so im Isaan für ST und LT wenn man noch alle Zähne hat fürn ne Stunner Maus .

Darf ich auch antworten ?

Die Preise sind auf dem selben Niveau wie in Patty, wenn nicht höher. In Nongkhai und Udon hat es geile Dosen :jerry

• Like
Reaktionen: Sunpower

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.105
16.797
3.715
Darf ich auch antworten ?

Die Preise sind auf dem selben Niveau wie in Patty, wenn nicht höher. In Nongkhai und Udon hat es geile Dosen :jerry
Also in den Städten kann das stimmen ,auf dem flachen Land nicht ,da aber 0 Englisch und Internet ,wenigstens früher.
Darum fahre ich ja gerne mit dem Rad durch die Gegend ,da bekommt man schnell einen Stich(y) ,nein ,keinen Sonnenstich. :)

Zahlung ist Ermessenssache,du zahlst ja nicht für Sex= Gesichtsverlust ,du machst ein nettes Geschenk ,so wie früher im Osten die begehrte Strumpfhose ,oder ein kg Kaffee.
Mußt nur aufpassen ,dass die Ausgewählte dir nicht Fesseln anlegen will,denn wenn einmal in der Kiste bist du schon so gut wie verheiratet .:wall
Blutrache wie in Italien gibt es aber zum Glück nicht ,aber mach ihr bitte kein Kind und gib ihr nicht deine Adresse ,die wissen meist wo die Dach Botschaften sind.

Heute läuft es auch nicht mehr ganz so toll,Thai hat Internet und ist farangmäßig gut informiert.(n)
Zur Covid Zeit ist fast tote Hose ,alle haben Angst vor der Farangvirusschleuder und Onlinesex ,da lasse ich lieber selbst das Messer steigen ,Jaak Wau !

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.098
10.646
2.715
BKK
Gerade in TF unaufgefordert rein bekommen.
Also 500 THB für den Tag.....angeblich 28 Jahre :LOL:
Wer also günstig will, geht auch. Die aktuelle Zeit machts möglich.
Aber nix für mich...ist mir zu teuer die hübsch zu trinken.

messageImage_1620289260308.jpg

messageImage_1620289577889.jpg

messageImage_1620289802629.jpg

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.105
16.797
3.715
Nur keinen Neid ,der Preis wird durch blauäugige Farang mit der roserroten Brille schon genug kaputt gemacht !

Fakt ist der ,auch ein Thai ,Chinese zahlt nicht mehr ,manchmal auch umsonst da Kurzzeit-Mia-Neu.

Ich muß ja nicht ,stehe nie unter Druck. Bekomme ich meinen Preis nicht ,dann trinke ich eben ein Bier und schlafe alleine.
Habe sowieso mehr auf Langzeit gemacht ,also eine Reisepartnerin die mit mir auf Tour geht.
Ist dann teuer genug alles für 2 !

Natürlich ist Pattaya ,Phuket ,Ko Samui Krabi und Ko Dao,Ko Chang ,Chiang Mai teurer ,da hat man den Preis schon lange kaputt gemacht und dort bekomme ich ein Kao Patt auch nicht mehr für 30 Bath,

Frage ,ist das Geiz ,nur weil ich mich auskenne ,freiwillig den Farangpreis zu zahlen ?:cool:

• fröhlich
Reaktionen: Mai_Pen_Rai

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
846
1.223
Frage ,ist das Geiz ,nur weil ich mich auskenne ,freiwillig den Farangpreis zu zahlen ?:cool:

Du zahlst also, obwohl du dich ja bestens auskennst, freiwillig den "Farang Preis". Nein, das ist kein Geiz, sondern entweder ziemlich blöd :rolleyes1: , da du ja mehr bezahlst wie du eigentlich müsstest oder aber sehr großzügig :smile:, da du in diesem Falle offensichtlich freiwillig einen erhöhten Preis bezahlst.

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
846
1.223
Wieviel "mehr" zahlt er denn? Soviel "mehr" dass er in anderen Bereichen massiv sparen müsste? Ich denke nicht.

Meine Ex hatte in Bolivien auch mal ein Fass aufgemacht weil der Taxi-Fahrer für die einstündige Rundfahrt umgerechnet 2 EUR mehr haben wollte als ausgemacht. Ich hab ihr versucht zu erklären, dass die 2 EUR für mich nicht viel Geld sind. Vielleicht gerade mal ein Bier ausmacht aber für den Taxi-Fahrer wahrscheinlich hilft besser über die Runden zu kommen.

Leben und Leben lassen!
Deswegen habe ich ja auch entweder blöd oder großzügig als Alternativen angeboten. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit "zu viel bezahlen", bin da ganz bei Dir. Ich erhebe auch nicht den Anspruch einen kompletten Überblick aller Tarife für Pay Sex in Thailand zu haben. Meine Antwort auf Otto hatte auch den, zugegebener Maßen leicht ironischen Hintergedanken, dass er evtl. nochmal den Satzbau seiner Frage überprüft. Die Frage erscheint mir nämlich nicht so recht konform mit dem Rest seines Textes zu sein.:unsure:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.105
16.797
3.715
Seht mal her ,wer auch im Nittaya lies wird meinen Thread dort mit meinem Problem kennen.

Habe vor kurzem genau 200.000 Bath Sinsod für meinen Thai Sohn auf den Tisch des Hauses gelegt !

Ob jetzt blöd ,oder berechnend lassen wir mal dahin gestellt ,ist hier noch kein Thema.

Also ich kann auch großzügig ,warum soll ich da nicht an anderer Stelle etwas sparen ?

Sparen kann auch sportlich sein ,denn nur der Faule ,der Wortkarge ,der Schüchterne , der Eilige ,der Doofe zahlt jeden Preis
und macht anderen den Preis dadurch kaputt, die haben es dann oft schwerer.!

Für Entwicklungshilfe sind die Regierungeen zuständig und nicht wir ,die hier leben !

Man muß die Preise kennen ,die Sprache etwas beherschen und ein freundliches Gesicht machen ,dann klappt das schon ! :daumen

Wer mal in Indien war weiß , Preisverhandlungen sind das A und O des Kaufvertrags ,das Salz in der Suppe des Tages und jeder ,ob Käufer als auch Verkäufer muß Luft haben , um sich über den Abschluß freuen zu können.

Nehmen wir mal die langhaaeigen ,wenn ich sie für nur 200 Bath ,oder 2.000 Bath kriegen kann ,was meint ihr was ich dann bezahle. :cool:

Kommt aber immer auf die Gegend an und wenn die Auserwählte schon Denglisch plaudern kann ,
dann gehts mit Preis ,wie hoffentlich auch mit dem Schniedel ,nach oben !:penis

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: neitmoj und heini

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.952
74.058
4.515
Jever
der Preis wird durch blauäugige Farang mit der roserroten Brille schon genug kaputt gemacht !
Wenn ich so etwas lese dann schwillt mir der Kamm. Immer diese unnützen und lästigen Preisdiskussionen.
Jeder zahlt das was er möchte und kann.
Ein anderer soll sich dann eben eine andere Schwutte besorgen.