Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.278
139.846
4.365
61
Stuttgart
Stell Dir vor da kommt plötzlich einer und will Deine Geburtsurkunde oder Deine Steuerbescheinigung
Jetzt sag bloß, dass Du das nicht für Notfälle dabei hast :cool:
Ebenso wie die Police deiner Lebensversicherung, Hausratsversicherung, Zeugnis der Berufsausbildung und was man halt so alles noch hat :weg

Ich hab mir deshalb alle Unterlagen in die Dropbox hoch geladen, inkl. dem ersten Liebesbrief :kk
somit also alles am Mann :bigg

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
694
7.159
2.445
53
Zur Wiedereröffnung der Bier-Bars am dd.mm.20yy soll es eine Promotion geben: Take one and pay two :bigsmile
nixs wie hin^^ wenn du es aber umformulierst: get 0 pay 1 and get one to pay for free.. und das ganze mit ballons schmückst.. frage mich ob dann ballonfahrer auftauchen^^ wenn in thai geschrieben ganz sicher^^

vertriebler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2021
49
56
378
Ich vermute stark aufgrund der Logik der Thais, dass die Preise nach Covid extrem in die Höhe schießen werden nach dem Motto die letzten 16 Monate Verdienstausfall muss schnell wieder reingeholt werden.

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.111
4.265
Ich vermute stark aufgrund der Logik der Thais, dass die Preise nach Covid extrem in die Höhe schießen werden nach dem Motto die letzten 16 Monate Verdienstausfall muss schnell wieder reingeholt werden.
wäre möglich- aber angebot und nachfrage wird denke ich immer
noch eine wenn nicht gar die entscheidende rolle spielen...

• Like
Reaktionen: Sunpower

vertriebler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2021
49
56
378
Hoffen wir mal, dass Covid nicht alles versaut und die Asiaten nicht zu großzügig nach Corona sind. 1500 bis 2000 bht für LT ist gerechtfertigt, mehr auf keinen Fall. Nur meine Meinung.

• Like
Reaktionen: her-fort

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.106
99.356
7.065
Hoffen wir mal, dass Covid nicht alles versaut und die Asiaten nicht zu großzügig nach Corona sind. 1500 bis 2000 bht für LT ist gerechtfertigt, mehr auf keinen Fall. Nur meine Meinung.

Leider bestimmen die Phuyings die Preise und nicht die Kunden!

Es wird so kommen,das du die Preise bezahlst,die aufgerufen werden,oder gehst ungevöglt ins Bett? Aber man kann ja auch ne ST in der Soi 6 genießen.
Sollten keine Kunden da sein,dann bekommt man aber gewiss was in der Preiskategorie.

ueli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2017
131
193
723
77
Leider geht es auch in der Soi 6 nicht alles geschlossen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.106
99.356
7.065
In der Not,frisst man die Wurst auch ohne Brot! :biggrin:

• Like
Reaktionen: KIm