Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
694
7.159
2.445
53
Wir können ja mal anfragen ob er uns sein profundes Wissen in einem Seminar näher bringt :bigsmile:eek:
Ich glaube nicht Tim. ..... dass ich da teilnehmen werde.

Generalisierungen bringen denke ich recht wenig. Trotzdem kann ich mir bei meinem bescheidenen Wissen und gemäss meinen Erfahrungen nicht vorstellen, dass alles so schwarz und weiss ist. Auch nicht, dass sich Leute über uns lustig machen weil wir mal ein Trinkgeld geben. Natürlich haben die das am Anfang eher weniger gekannt, die Trinkgeldkultur war aber auch nicht in allen Ländern der Welt gleich. Und ich bin persönlich überzeugt, dass gerade in heutigen schweren Zeiten ein herzliches Danke verbunden mit einem kleinen Trinkgeld (aber auch nicht zu klein) eher Freude und Erleichterung als Geringschätzigkeit hervorrufen.
Selbstverständlich versuchen viele, mit "Glaubenssätzen oder Begründungen" sich und andere von der Richtigkeit und Rechtmässigkeit Ihres Handelns zu überzeugen.
Gerade bei Themen die so viele unterschiedliche Faktoren haben wie eben die Preisverhandlungen. Auch hat es einen (ebenfalls nur meine persönliche Meinung) erheblichen Einfluss, wie eine Trinkgeldgeste gehandhabt wird. Es gibt da vieles, das ich im Laufe meines Lebens erlebt und gesehen habe wie viele hier auch.

Aber ja, vielleicht sind wir alle hier ja blind, und nur ein einziger hat den einzig wahren unabdingbar richtigen Überblick. Hmm.. vielleicht sollte ich doch an dem Seminar teilnehmen...... Ne, da geh ich lieber den anderen netten Leuts hier einen ausgeben und mit @HavanaClub eine gemütliche Runde Pool spielen.

Manche Äusserungen erinnern mich halt doch immer wieder an: Frosch der im Brunnen sitz, hochschaut, und seine Wahrnehmung des Himmels als die ganze Welt betrachtet.

Da helfen, liebe Gemeinde, keinerlei Ratschläge, egal wie profund oder gut gemeint. Belehrungen eben so wenig. Auch wenn ihr mir nicht glaubt, dass diese Frösche beratungsresistent sind, vielleicht glaubt ihr mir, wenn ich euch versichere, dass sie eure Sprache nicht verstehen. Und ich kann kein Froschisch^^

In dem Sinne, wünsche ich uns allen bald wieder ein unbeschwertes durch LOS reisen, mit Girls verhandeln, uns Freuden bereitendes Leben. Jedem sein Glück. und ebenfalls den Fröschen.

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
670
6.698
2.195
Das ist doch mal eine Ansage,da schmeckt die Zigarre am Morgen gleich besser ..

• fröhlich
Reaktionen: Loco und Malte

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.486
6.971
2.465
54
Wien
@peterbuio
...versau die Preise nicht...Spiel so viel Du kannst und zahl wenn's geht gar nix...wozu auch ? Du liebst doch alle :biggrin:
...kommst ja als Investor, möchtest in Thailand leben, liebst ja die Kultur und das Essen...:weg

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: teknek32 und steve.b

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Habt ein Nachsehen mit unserem @Alwaro , er ist halt noch ein Frischling :ROFLMAO: :hyaenen
wobei es natürlich auch Ladys in ganz normalen Bars gibt die einen Preis aufrufen und
auch bekommen, oberhalb der GOGO "Preisliste" ;)

Nichts ist unmöglich - schon gar nicht im Seebad - ;)

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
wobei es natürlich auch Ladys in ganz normalen Bars gibt die einen Preis aufrufen und
auch bekommen,
Habe da auch gerade einen Fall erlebt der mich erstaunen läßt. "ANGEBLICH"......
Meine "Ex-Longtime" erzählte mir das sie aktuell einen Typen kennengelernt hat der total verschossen in sie sei. Nach 4-5 offiziellen Treffen kam heraus das er verheiratet ist und da nur SMOG im Schlafzimmer herrscht. Dann hat er sie zur "Freundin" erkohren/erhoben und sie mit 50.000THB beglückt.
Die ladys haben Chancen, wenn sie das gewisse Glück haben, da habe ich als Mann nicht die geringsten Vorstellungen.
Es gibt aber auch Geschlechtsgenossen die kann ich auch nicht im geringsten verstehen.
Anfügen will ich noch das sie gerade ziemlich verschwenderisch mit Geld um sich wirft, so das das schon glaubhaft erscheint.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.336
43.318
5.565
zu Hause
auch bekommen, oberhalb der GOGO "Preisliste" ;)

Ebenfalls gibbet es A-Gogo Ladys, die in der jetztigen Situation für ein Nachtessen mitkommen :bigsmile

über Tip sprechen wir hier ja nicht :biggrin:

• Like
Reaktionen: Sunpower

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.278
139.845
4.365
61
Stuttgart
Ebenfalls gibbet es A-Gogo Ladys, die in der jetztigen Situation für ein Nachtessen mitkommen :bigsmile

Alles schön und recht, :bigsmile
Aber, wenn der Tip oder das Taxigeld dann 4000 Baht waren, hättest ja auch gleich den A-Gogo Preis zahlen können :weg
Immer dieses Geschwafel wegen dem nicht definierten Tip :cool:

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.103
99.337
7.065

Cool,hast du ne Adresse oder Telefonnummer?:cool::unsure:

Foddos vom gemeinsamen Nachtessen,am liebsten Nackt würde ich auch gerne sehen. :biggrin: 😇 Vielleicht kommen se ja bald für ein warmes Würstchen mit etwas Soße mit?

I love Thailand.:love:

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.682
20.111
4.265
glaube schrieb es schon einmal. war in einer beer bar und es war keine gute-
da gab es aber echt ein girl welches sehr brauchbar war. ich hin und bla bla bla-
auf meine frage nach ein paar drinks was sie den so denkt über uns und ihren preis
sagte sie 4000. ich ähm hallo beer bar usw- sie sagte ist meine pussy und mein körper
schlechter als der von gogo girls... heute würde ich sie mitnehmen 2019 ging ich alleine...

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.907
2.615
Der Preis wird vom "Selbstwert" (vom Auftreten) der Partner mitbestimmt.