Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
160
873
1.223
Hast du da nicht meine Ironie gemerkt ?:bbs72
Mir wird in der Forenwelt von Unwissenden ,oder Neidern oft Geiz vorgehalten ,
darum mal rückwerts gefragt !

Dir ist es in der Tat gelungen, die Ironie perfekt zu tarnen. Glückwunsch! (y)
Weiterhin kann ich Dir versichern, dass ich keinerlei Neidgefühle gegenüber jemanden habe, der mit dem Radl durch die thailändische Pampa fährt um möglichst billig zum " Schuß" zu kommen. Ganz bestimmt nicht.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.531
6.768
...im Herz der Zone...
Also in den Städten kann das stimmen ,auf dem flachen Land nicht ,da aber 0 Englisch und Internet ,wenigstens früher.
Darum fahre ich ja gerne mit dem Rad durch die Gegend ,da bekommt man schnell einen Stich(y) ,nein ,keinen Sonnenstich. :)

Zahlung ist Ermessenssache,du zahlst ja nicht für Sex= Gesichtsverlust ,du machst ein nettes Geschenk ,so wie früher im Osten die begehrte Strumpfhose ,oder ein kg Kaffee.
Mußt nur aufpassen ,dass die Ausgewählte dir nicht Fesseln anlegen will,denn wenn einmal in der Kiste bist du schon so gut wie verheiratet .:wall
Blutrache wie in Italien gibt es aber zum Glück nicht ,aber mach ihr bitte kein Kind und gib ihr nicht deine Adresse ,die wissen meist wo die Dach Botschaften sind.

Heute läuft es auch nicht mehr ganz so toll,Thai hat Internet und ist farangmäßig gut informiert.(n)
Zur Covid Zeit ist fast tote Hose ,alle haben Angst vor der Farangvirusschleuder und Onlinesex ,da lasse ich lieber selbst das Messer steigen ,Jaak Wau !
Also sorry, echt nur Geblubber...nichts Handfestes...muss nicht sein. Bist 'ne coole Type Otto, aber wenn Du nicht "up to Date" bist, dann lass derartige Spamerei, hast Du imo nicht nötig. Und nicht gleich einschnappen, verstehe es als konstruktive Kritik.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.188
10.731
3.365
Natürlich ist Pattaya ,Phuket ,Ko Samui Krabi und Ko Dao,Ko Chang ,Chiang Mai teurer ,da hat man den Preis schon lange kaputt gemacht und dort bekomme ich ein Kao Patt auch nicht mehr für 30 Bath,
Mir kommen die Tränen . . . . beim nächsten Urlaub werde ich dann 3000 ST und 5000 LT zahlen . . . extra für Dich :ironie

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.110
16.813
3.715
Wenn ich so etwas lese dann schwillt mir der Kamm. Immer diese unnützen und lästigen Preisdiskussionen.
Jeder zahlt das was er möchte und kann.
Ein anderer soll sich dann eben eine andere Schwutte besorgen.
Dann gehörst du wohl auch zu dieser Spezis oder :finger .
Lass den Kamm stecken ,der hat dir nichts getan.

Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er will ,aber sollte immer die Katze im Sack ,das Haus im Garten stehen lassen.
Wenn man z.b. für ein Teller Kao Patt z.b. 100 Bath berzahlt und dann noch 50 Bath Trinkgeld drauf legt ,dann sagen nicht nur die Thais unter vorgehaltener Hand ,Farang Ting Tong !
Bei den Schwuten ist das aber was anderes ,da zahlst du für eine individuelle Leistung an dir und wenn diese was besonderes war,warum nicht den besonderen Aufschlag.
Für mich ist Sex nichts Besonderes mehr ,reise lieber mit einer quirligen Begletung um die Welt ,
darum achte ich im Punkte Körper-Flüssigkeits-Austausch schon auf die Kosten !
Jeder Jeck ist eben anders !

Zuletzt bearbeitet:

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
670
6.700
2.195
Das alles ist wohl das kleinste Problem ,
ich würde mich sehr gerne ärgern, wenn eine hübsche 4000 Baht LT in Los von mir möchte :lool

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.516
8.864
2.415
ตูดขาด
Wenn man z.b. für ein Teller Kao Patt z.b. 100 Bath berzahlt und dann noch 50 Bath Trinkgeld drauf legt ,dann sagen nicht nur die Thais unter vorgehaltener Hand ,Farang Ting Tong !
Warum sollten sie denn das tun? Grad wo die Thais uns als Wohlhabend ansehen und uns ein hohes Trinkgeld in ihren Augen nicht wehtut.
Ich halte solche Sprüche für Steintischweisheiten. ;)

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.110
16.813
3.715
Ich halte solche Sprüche für Steintischweisheiten. ;)
Wenn man etwas Thai kann und die Mimik richtig deutet ,dann weiß man bescheid.

Natürlich freuen sich Thais über 50 Bath ,sehen das aber zur Relation ihrer Preise und dann wird eben abfällig über uns Farangs geredet.
Das geht dann so ,denen können wir unseren Mist verkaufen ,die freuen sich noch und bedanken sich dreifach.
Warum dengst du ,das wir den Ruf haben ,alle Farangs sind reich ?
Haben wir selbst kreiert !!!

Bei Thai Frauen ist es genau so ,was ein Thai nicht mehr braucht ,was entjungfert ,bekindet und ein Geigeisen ist ,wird gern abgeschoben ,
ist also gut genug für Farang .

Die hübschen ,jungen Thailänderinnen sind für Chinesen und Thais reserviert !

Es soll aber immer wieder die seltene Außnahme geben !

hajo34

Gutmensch :-)
   Ex Member
26 Mai 2015
234
1.144
1.493
In
Natürlich kann jeder mit seinem Geld machen was er will ,aber sollte immer die Katze im Sack ,das Haus im Garten stehen lassen.
Bei den Schwuten ist das aber was anderes ,da zahlst du für eine individuelle Leistung an dir und wenn diese was besonderes war,warum nicht den besonderen Aufschlag.
Für mich ist Sex nichts Besonderes mehr ,reise lieber mit einer quirligen Begletung um die Welt ,
darum achte ich im Punkte Körper-Flüssigkeits-Austausch schon auf die Kosten !
Jeder Jeck ist eben anders !

Jetzt wird mir klar, warum die Thais von den Farangs ein schlechtes Bild haben.

Deine ganzen Ergüsse sind einfach nur daneben.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.110
16.813
3.715
Habe eher den Eindruck ,ihr habt den Tellerrand von Pattaya nie verlassen und seit mit Begleitschutz zum Flughafen gebracht worden :hyaenen

Mir egal ,
endweder man glaubt es ,oder nicht !

Klinke mich hier in diesem Thread aus, ist wie ein Schuß in den Ofen:licht aus