Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.164
99.925
7.065
Ich glaube das in moment die Phuyings eher froh sind wenn sie überhaupt einen Farang bekommen. Guter Freund in Pattaya meint das die Preise im Keller sind.
Das mag sein, bei den Mädels die wirklich arm dran sind !

Aber die Stunner haben meist mehrere Sponsoren und es nicht nötig sich für 1500 Bärte durchknättern zu lassen. Alles hat seinen Preis,auch in Zeiten der Pandemie. Die Mädels sind sehr gut vernetzt und wissen wie die Preise in DACH und dem Rest der Welt sind.;)

Zuletzt bearbeitet:

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Und ich weiß was ich bereit bin zu zahlen,zahle in Deutschland auch nur einen bestimmten Betrag der meiner Meinung angebracht ist und ortsüblich ist.

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Von Region zur anderen variiert das schon.
Unterschied zwischen Braunschweig und Hannover waren immer so 20€-30€ unterschied.

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.010
8.640
2.615
im kalten Deutschland :-(
Gibt es eigentlich für Patty auch eine website wie für Angeles wo die Bars mit den jeweiligen Barfines gelistet sind?

Ist zwar schon veraltet aber sowas wie diese hier

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.420
1.243
Ich denke das ist eigentlich nicht nötig. Ich habe im Vergleich zu den meisten hier nur wenig Pattaya Erfahrung, aber bis auf die Smurfbar waren es eigentlich in jeder Beer Bar 500 Baht Barfine. Lediglich in den Agogos hatten die Mondpreise.

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
701
7.252
2.445
53
Es gibt so viele unterschiedliche Bars^^ mal sehen wie es aussieht wenn eine Öffnung wieder erlaubt ist. Zurzeit werde ich aber zumindest auf Thaifriendly von einigen Freelancern direkt angeschrieben. Wenn ich zurückschreibe und frage ob 1000 ST plus tip if happy gut ist, bekomme ich bisher meist ein ok, up to you zurück. und sie fragen öfters nach ob ich wirklich komme und ich soll ihnen sofort Bescheid sagen. Das hatte ich vorher nie. Eine geht soweit, sobald ich sie auf Line geadded hatte, kam eine automatische Meldung.

1619677960412.png

daraufhin habe ich dann aber auch nicht geantwortet.
Für Inhouse Massage habe ich Angebote ab 300 Baht, und gewisse Massageladies bieten von sich auch direkt an 300 Baht Massage or 1000 for ST.
Ich bekam auch schon Angebote von: I take care of you, travel with you. you give me up to you.

Selbstverständlich ordne ich diese Angebote keinesfalls der Notlage dieser Damen zu, sondern meinem "so handsome". Und da ich eh niemanden kenne der mehr "handsome" ist als ich (oder ich die einfach nicht kennen will^^ => in meiner kleinen Welt bin ich dann so der klügste und most handsome^^

In diesem Sinne bin ich mal gespannt wie die Lage dann vor Ort aussehen wird. Selbstverständlich werde ich dann berichten, und falls mir die Damen dann Taschengeld zuschieben, sicher nicht erwähnen, um hier niemanden eifersüchtig zu machen. (Oder wars um mich nicht lächerlich zu machen?^^) Irgendwas wars zumindest.

Bin aber noch nicht vor Ort. Kann also nur sagen, dass dies Angebote sind, aber mangels Distanz noch nicht annehmbar waren von meiner Seite.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.703
20.192
4.265
Selbstverständlich ordne ich diese Angebote keinesfalls der Notlage dieser Damen zu, sondern meinem "so handsome". Und da ich eh niemanden kenne der mehr "handsome" ist als ich (oder ich die einfach nicht kennen will^^ => in meiner kleinen Welt bin ich dann so der klügste und most handsome^^
same same ...
:hyaenen:hyaenen:hyaenen

vertriebler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2021
49
56
378
Sympathie spielt natürlich auch eine wichtige Rolle und kann zu guten Ersparnissen bei den Verhandlungen mit den Mädels führen ;-)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Aktuell versuchen ja viele freelancer auf tf cam sex , oder sex videos zu verkaufen.
Ansonsten ist aktuell meine Erfahrung, fast alle bieten 1000 für ST an, 1500 bis 2000 für LT und und für q
1 Woche zwischen 8000 u 10.000 Baht .
Mich hat ein mädel angeschrieben u ich habe ihr erklärt dass ich erst im September in pattaya sein werde , sie wollte trotzdem meine line id , dort sah ich in ihrem Profil 2 visitenkarten .

Einmal Taxi Fahrerin
Und Massage.
Sie hat mir das angebot gemacht Bangkok pattaya u anschließend Shorttime für 2500 .
So werde ich hoffentlich meinen Urlaub im September beginnen nach der Quarantäne Zeit,
Taxifahrer, eine Massage und sex .

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
57
75
898
Ich bin jetzt ASQ Massentourist :bigsmile
Seit gestern hier im LOS.
Die Einreise war an krankem Aufwand nicht zu überbieten. Allein am Flughafen 5 Sicherheitsschleusen und praktisch 2 mal am Hotel.
Und fast jeder hat die gleichen Dokumente angeschaut.:wall

Willkommen im Klub! :laugh

:hut

• fröhlich
Reaktionen: Tom9999

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.010
8.640
2.615
im kalten Deutschland :-(
Aktuell versuchen ja viele freelancer auf tf cam sex , oder sex videos zu verkaufen.
Ansonsten ist aktuell meine Erfahrung, fast alle bieten 1000 für ST an, 1500 bis 2000 für LT und und für q
1 Woche zwischen 8000 u 10.000 Baht .
Mich hat ein mädel angeschrieben u ich habe ihr erklärt dass ich erst im September in pattaya sein werde , sie wollte trotzdem meine line id , dort sah ich in ihrem Profil 2 visitenkarten .

Einmal Taxi Fahrerin
Und Massage.
Sie hat mir das angebot gemacht Bangkok pattaya u anschließend Shorttime für 2500 .
So werde ich hoffentlich meinen Urlaub im September beginnen nach der Quarantäne Zeit,
Taxifahrer, eine Massage und sex .

Hoffentlich ist es kein männlicher Taxifahrer... :bigsmile