Nein Nein,so schön kann doch kein Mann sein?
Das mag sein, bei den Mädels die wirklich arm dran sind !Ich glaube das in moment die Phuyings eher froh sind wenn sie überhaupt einen Farang bekommen. Guter Freund in Pattaya meint das die Preise im Keller sind.
aber bis auf die Smurfbar waren es eigentlich in jeder Beer Bar 500 Baht Barfine.
Kann es sein, dass Du einfach in die falsche Bars gehstIn Bars, in denen ich verkehre wird meistens 300 verlangt.
same same ...Selbstverständlich ordne ich diese Angebote keinesfalls der Notlage dieser Damen zu, sondern meinem "so handsome". Und da ich eh niemanden kenne der mehr "handsome" ist als ich (oder ich die einfach nicht kennen will^^ => in meiner kleinen Welt bin ich dann so der klügste und most handsome^^
Ich bin jetzt ASQ Massentourist
Seit gestern hier im LOS.
Die Einreise war an krankem Aufwand nicht zu überbieten. Allein am Flughafen 5 Sicherheitsschleusen und praktisch 2 mal am Hotel.
Und fast jeder hat die gleichen Dokumente angeschaut.
Dass Rundum sorglos Paket....Sie hat mir das Angebot gemacht Bangkok Pattaya u anschließend Shorttime für 2500 .
Sowas muß man erst mal finden.Sie hat mir das angebot gemacht Bangkok pattaya u anschließend Shorttime für 2500 .
So werde ich hoffentlich meinen Urlaub im September beginnen nach der Quarantäne Zeit,
Taxifahrer, eine Massage und sex .
Aktuell versuchen ja viele freelancer auf tf cam sex , oder sex videos zu verkaufen.
Ansonsten ist aktuell meine Erfahrung, fast alle bieten 1000 für ST an, 1500 bis 2000 für LT und und für q
1 Woche zwischen 8000 u 10.000 Baht .
Mich hat ein mädel angeschrieben u ich habe ihr erklärt dass ich erst im September in pattaya sein werde , sie wollte trotzdem meine line id , dort sah ich in ihrem Profil 2 visitenkarten .
Einmal Taxi Fahrerin
Und Massage.
Sie hat mir das angebot gemacht Bangkok pattaya u anschließend Shorttime für 2500 .
So werde ich hoffentlich meinen Urlaub im September beginnen nach der Quarantäne Zeit,
Taxifahrer, eine Massage und sex .
Naja das sehe ich spätestens beim check inHoffentlich ist es kein männlicher Taxifahrer...