...dann geht Sie nicht mehr nach Hause...Ja klar, gehst die beachroad lang und sprichst ein Mädchen an was dir gefällt......
Hello, i ´m Klaus from germany, i*m here on vacation, my Hotel is the grand centre point
( Grande Centre Point Pattaya - Hotel in Pattaya | Official Website )
, you looks beautiful and i give you 2000 for the night
und fertig
Im Grunde sind die Agenturen die Folge des „Schneller, Höher, Weiter“. Das ist ein Gesamtkreislauf, der sich über die Jahre entwickelt hat. Mehr Wohlstand der Mittelschicht, vor allem in Asien. Mehr Leute, die dadurch ein größeres Geschäft gewittert haben mit Gogo-Bars und somit ein höherer Bedarf an Ladies.Mich haben die Agenturen im Video aufgeregt. Wußte nicht das dieses Modell derart verbreitet ist und sogar extra auf Hühnerfang in den normalem Bierbars gegangen wurde. Diese "Mafia" puscht künstlich alle Preise hoch.
und das wird leider früher passieren als ASG Massen Touristen wieder kommen...Sollten allerdings die gut betuchten Asiaten wiederkommen und jeden Preis zahlen, dann wird man weiterhin 3000 ST / 5000 LT aufgerufen bekommen.
Ja die reichen Scheichs stehen eher auf die blonden Tanten aus den Russenclubs.Im Grunde sind die Agenturen die Folge des „Schneller, Höher, Weiter“. Das ist ein Gesamtkreislauf, der sich über die Jahre entwickelt hat. Mehr Wohlstand der Mittelschicht, vor allem in Asien. Mehr Leute, die dadurch ein größeres Geschäft gewittert haben mit Gogo-Bars und somit ein höherer Bedarf an Ladies.
Der Bedarf muss ja gedeckt werden. Und dabei wurde das Konsumverhalten der Asiaten nicht berücksichtigt und weiterhin mit jeder Menge Ladydrinks pro Nacht kalkuliert.
Dabei betrinken sich die asiatischen Sextouris nicht in den Bars, sondern suchen sich möglichst schnell Ihre Mädels aus und verschwinden mit denen.
Mit den Barfines kriegen die auf Pump finanzierten Bars in der Walking Street nicht ihre Kosten gedeckt. Zack, pleite. Und ein Neuer hat sein Glück probiert und sich wiederum das Genick gebrochen.
COVID könnte diesen Kreislauf nun ein wenig unterbrochen haben. Leider ist es schwer, Prognosen aufzustellen. In Thailand folgt alles selten den üblichen Marktgesetzen. Oft ist es dort umgekehrt. Daher meine Hoffnung:
Weniger Gogo-Bars, dafür in jeder Bar entsprechend ausreichendes Angebot an Ladies.
Das wiederum könnte die Gesamtkosten je Bar senken und zu einer Preisreduzierung führen. Ist aus unserer Sichtweise natürlich unlogisch, wegen Angebot und Nachfrage usw. Doch seit wann hält man sich in Thailand an unser Modell der Marktwirtschaft?
Sollten allerdings die gut betuchten Asiaten wiederkommen und jeden Preis zahlen, dann wird man weiterhin 3000 ST / 5000 LT aufgerufen bekommen.
Im Grunde können wir froh sein, dass die ganzen Scheichs noch nicht alles in Anspruch genommen haben. Könnte natürlich auch daran liegen, dass die mit ihrer Kohle nach einer anderen Kategorie Frauen schauen als nach der in Pattaya.
Ich bin jetzt ASQ Massentouristund das wird leider früher passieren als ASG Massen Touristen wieder kommen...
Du musstest ein Anschlusshotel buchen? sehr komisch. aber ok, werds mir merken und auch vorsorglich über Booking oder Agoda ein stornofähiges / ohne Anzahlung, payable at arrival Hotel buchen bevor ich dort aufschlage.Vielen Dank.
Also da wär bei uns keiner mehr arbeitlos wenn man überall so einen Aufwand treiben würde. Mehr Personal bald als ankommende Passagerie.
Um die 2 Stunden war ich im Flughafen in "Behandlung".
Ein Anschlußhotel mußte ich noch am Flughafen buchen. Warum ich noch keine Covid-Impfung hätte kam auch noch die Frage. Tja in D sind wir halt nicht so schnell
Es wäre erst ratsam zu kommen wenn auch hier in Thailand der Lockdown beendet ist. Ich hoffe dass nach meiner Quarantäne die Verhältnisse wieder normal werden.
das müsste kein Hotel seinDu musstest ein Anschlusshotel buchen? sehr komisch. aber ok, werds mir merken und auch vorsorglich über Booking oder Agoda ein stornofähiges / ohne Anzahlung, payable at arrival Hotel buchen bevor ich dort aufschlage.