Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
..... da hat Herr Klausens 😄 den Nagel ziemlich gut getroffen...😄

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.487
6.974
2.465
54
Wien

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
279
638
933
Das ist immer der größte Nachteil, wenn sie sich wohlfühlt kriegste die den ganzen Urlaub nicht mehr los. Kannst nur sagen das du morgen abreist oder nach bangkok weiterziehst.

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.487
6.974
2.465
54
Wien
...bestens erklärt und die Fantasiepreise der Künstlerinnen sind Geschichte...Angebot und Nachfrage, wie in allen Lebenslagen und Bereiche...

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.338
43.331
5.565
zu Hause
@Sunpower jedoch ist manchmal das Angebot, das der Kunde abgibt abseits von gut und böse (nachgewiesenermassen in beide Richtungen) :bigsmile

Sunpower

Autor
26 November 2013
2.487
6.974
2.465
54
Wien
...aber eines hatte Der im Video noch vergessen, die "Zuführer" zu diesem Gewerke... :biggrin:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Mich haben die Agenturen im Video aufgeregt. Wußte nicht das dieses Modell derart verbreitet ist und sogar extra auf Hühnerfang in den normalem Bierbars gegangen wurde. Diese "Mafia" puscht künstlich alle Preise hoch. :wall

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
606
1.150
993
Bitte genau zuhören was im Video gesagt wird:
Erstens: ich wurde hier in diesem Forum bereits für die Aussage "gesteinigt", dass sich die Preise in Patty in den letzten 10 Jahren mehr als verdoppelt haben und mittlerweile teurer sind als hierzulande (vgl. ST mit einer kurzen Nummer in einem Studio).
Zweitens: die Preise für die Girls in den Bars sind unverändert hoch, NUR die Damen sind nun inoffiziellen Angeboten zugänglicher als zuvor. Die Preise von 1000 für ST und 2000 für LT sind die Preise ohne Mamasan, und Barfine nach den offiziellen Öffnungszeiten (das war früher um 3Uhr in der ibar auch schon möglich).

Das Hochpreissegment in Patty ist noch lange nicht vorbei!

• Like
Reaktionen: Donni und Jason

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
397
2.037
1.543
43
Mich haben die Agenturen im Video aufgeregt. Wußte nicht das dieses Modell derart verbreitet ist und sogar extra auf Hühnerfang in den normalem Bierbars gegangen wurde. Diese "Mafia" puscht künstlich alle Preise hoch. :wall
Im Grunde sind die Agenturen die Folge des „Schneller, Höher, Weiter“. Das ist ein Gesamtkreislauf, der sich über die Jahre entwickelt hat. Mehr Wohlstand der Mittelschicht, vor allem in Asien. Mehr Leute, die dadurch ein größeres Geschäft gewittert haben mit Gogo-Bars und somit ein höherer Bedarf an Ladies.
Der Bedarf muss ja gedeckt werden. Und dabei wurde das Konsumverhalten der Asiaten nicht berücksichtigt und weiterhin mit jeder Menge Ladydrinks pro Nacht kalkuliert.
Dabei betrinken sich die asiatischen Sextouris nicht in den Bars, sondern suchen sich möglichst schnell Ihre Mädels aus und verschwinden mit denen.
Mit den Barfines kriegen die auf Pump finanzierten Bars in der Walking Street nicht ihre Kosten gedeckt. Zack, pleite. Und ein Neuer hat sein Glück probiert und sich wiederum das Genick gebrochen.
COVID könnte diesen Kreislauf nun ein wenig unterbrochen haben. Leider ist es schwer, Prognosen aufzustellen. In Thailand folgt alles selten den üblichen Marktgesetzen. Oft ist es dort umgekehrt. Daher meine Hoffnung:
Weniger Gogo-Bars, dafür in jeder Bar entsprechend ausreichendes Angebot an Ladies.
Das wiederum könnte die Gesamtkosten je Bar senken und zu einer Preisreduzierung führen. Ist aus unserer Sichtweise natürlich unlogisch, wegen Angebot und Nachfrage usw. Doch seit wann hält man sich in Thailand an unser Modell der Marktwirtschaft? :)

Sollten allerdings die gut betuchten Asiaten wiederkommen und jeden Preis zahlen, dann wird man weiterhin 3000 ST / 5000 LT aufgerufen bekommen.
Im Grunde können wir froh sein, dass die ganzen Scheichs noch nicht alles in Anspruch genommen haben. Könnte natürlich auch daran liegen, dass die mit ihrer Kohle nach einer anderen Kategorie Frauen schauen als nach der in Pattaya.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.509
8.788
2.415
ตูดขาด
Es werden wohl immer noch genug Mädels für euch übrig bleiben, die nicht in das Beuteschema der gut betuchten Asiaten passen.

Diese Püppchen vom Typ Manga Girl werden wohl immer Preisvorstellungen jenseits von Gut und Böse haben. :biggrin:

• Like
Reaktionen: ydnA

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Im Grunde sind die Agenturen die Folge des „Schneller, Höher, Weiter“. Das ist ein Gesamtkreislauf, der sich über die Jahre entwickelt hat. Mehr Wohlstand der Mittelschicht, vor allem in Asien. Mehr Leute, die dadurch ein größeres Geschäft gewittert haben mit Gogo-Bars und somit ein höherer Bedarf an Ladies.
Der Bedarf muss ja gedeckt werden. Und dabei wurde das Konsumverhalten der Asiaten nicht berücksichtigt und weiterhin mit jeder Menge Ladydrinks pro Nacht kalkuliert.
Dabei betrinken sich die asiatischen Sextouris nicht in den Bars, sondern suchen sich möglichst schnell Ihre Mädels aus und verschwinden mit denen.
Mit den Barfines kriegen die auf Pump finanzierten Bars in der Walking Street nicht ihre Kosten gedeckt. Zack, pleite. Und ein Neuer hat sein Glück probiert und sich wiederum das Genick gebrochen.
COVID könnte diesen Kreislauf nun ein wenig unterbrochen haben. Leider ist es schwer, Prognosen aufzustellen. In Thailand folgt alles selten den üblichen Marktgesetzen. Oft ist es dort umgekehrt. Daher meine Hoffnung:
Weniger Gogo-Bars, dafür in jeder Bar entsprechend ausreichendes Angebot an Ladies.
Das wiederum könnte die Gesamtkosten je Bar senken und zu einer Preisreduzierung führen. Ist aus unserer Sichtweise natürlich unlogisch, wegen Angebot und Nachfrage usw. Doch seit wann hält man sich in Thailand an unser Modell der Marktwirtschaft? :)

Sollten allerdings die gut betuchten Asiaten wiederkommen und jeden Preis zahlen, dann wird man weiterhin 3000 ST / 5000 LT aufgerufen bekommen.
Im Grunde können wir froh sein, dass die ganzen Scheichs noch nicht alles in Anspruch genommen haben. Könnte natürlich auch daran liegen, dass die mit ihrer Kohle nach einer anderen Kategorie Frauen schauen als nach der in Pattaya.
Ja die reichen Scheichs stehen eher auf die blonden Tanten aus den Russenclubs. :bigsmile
Von dem hohen Preisniveau wegzukommen ist sicher nicht einfach. Und die Asiaten sind doch :wall
und das wird leider früher passieren als ASG Massen Touristen wieder kommen...
Ich bin jetzt ASQ Massentourist :bigsmile
Seit gestern hier im LOS.
Die Einreise war an krankem Aufwand nicht zu überbieten. Allein am Flughafen 5 Sicherheitsschleusen und praktisch 2 mal am Hotel.
Und fast jeder hat die gleichen Dokumente angeschaut.:wall

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
694
7.159
2.445
53
Arbeitsbeschaffung nennt man das. Ich wünsch Dir guten Aufenthalt. Hoffe, dass ich bald nachfolgen kann. Und sei froh, dass die alle die gleichen Dokumente wollten^^ Stell Dir vor da kommt plötzlich einer und will Deine Geburtsurkunde oder Deine Steuerbescheinigung

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.065
1.023
1.513
Vielen Dank.:hut
Also da wär bei uns keiner mehr arbeitlos wenn man überall so einen Aufwand treiben würde. Mehr Personal bald als ankommende Passagerie. :wall
Um die 2 Stunden war ich im Flughafen in "Behandlung".
Ein Anschlußhotel mußte ich noch am Flughafen buchen. Warum ich noch keine Covid-Impfung hätte kam auch noch die Frage. Tja in D sind wir halt nicht so schnell :bbs72

Es wäre erst ratsam zu kommen wenn auch hier in Thailand der Lockdown beendet ist. Ich hoffe dass nach meiner Quarantäne die Verhältnisse wieder normal werden.

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
694
7.159
2.445
53
Vielen Dank.:hut
Also da wär bei uns keiner mehr arbeitlos wenn man überall so einen Aufwand treiben würde. Mehr Personal bald als ankommende Passagerie. :wall
Um die 2 Stunden war ich im Flughafen in "Behandlung".
Ein Anschlußhotel mußte ich noch am Flughafen buchen. Warum ich noch keine Covid-Impfung hätte kam auch noch die Frage. Tja in D sind wir halt nicht so schnell :bbs72

Es wäre erst ratsam zu kommen wenn auch hier in Thailand der Lockdown beendet ist. Ich hoffe dass nach meiner Quarantäne die Verhältnisse wieder normal werden.
Du musstest ein Anschlusshotel buchen? sehr komisch. aber ok, werds mir merken und auch vorsorglich über Booking oder Agoda ein stornofähiges / ohne Anzahlung, payable at arrival Hotel buchen bevor ich dort aufschlage.

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.144
1.493
Du musstest ein Anschlusshotel buchen? sehr komisch. aber ok, werds mir merken und auch vorsorglich über Booking oder Agoda ein stornofähiges / ohne Anzahlung, payable at arrival Hotel buchen bevor ich dort aufschlage.
das müsste kein Hotel sein

eine private Adresse reicht auch

• Like
Reaktionen: Sunpower