war folgender Anbieter:nja, und welcher anbieter?
2700?was solls...ist ja auch ne ganz hübsche...
also die bei mir verlinkte Dame sah schon so wie auf den Bildern aus.Sieht nach nem Photoshop Contest aus
Frage sie doch. Bei den meisten steht die Line ID mit im Profil.günstig???z.B. 40 minuten 770 baht?
nja, und welcher anbieter?
2700?was solls...ist ja auch ne ganz hübsche...
djuub paak lääk lin gan dai mai krap - darf man zungenküssen?Wie kommuniziert man Zungenküsse ?
darum steht bei dir bösewicht darunter und bei anderen nicht...Zungenküsse, oral Verkehr, und poppen in jeder gewünschten Stellung ist Standard. Wenn es da schon schwierig wird, dann sofort Tschüß.
Man stelle sich mal vor man wäre selbst ein knackiger Mittzwanziger und müßte mit ner
wohlhabenden, häßlichen Endsechzigerin mit Hängetitten deren Zunge lutschen...
Wer befindet sich denn aktuell überhaupt im Kurbad und könnte aktuelle,
realistische Preise nennen um mal wieder auf das Thema zurück zu kommen !?
Du hast aber schon gelesen das es da durchaus Einschränkungen / No gos gibt ?Wenn man in unserer westlichen Denkweise hängen geblieben ist, kann man das so sehen!
Thais sind da zum Glück etwas anders gestrickt.
Glaubst du wirklich noch daran, dass ein willkürlich in den Raum geworfener "Preis" einen Stich bei allen und jedem käuflichen Mädel garantiert?rein Interesshalber für mich schon, wäre doch interessant zu wissen inwieweit es COVID bedingte
Preisanpassungen gegeben hat
Darum geht es ( mir) ja nicht....das habe ich ja auch nicht behauptet .ist schon klar das sowohl die Mädels als aber eben auch die Farangs unterschiedlicheGlaubst du wirklich noch daran, dass ein willkürlich in den Raum geworfener "Preis" einen Stich bei allen und jedem käuflichen Mädel garantiert?