Dürfte ich bitte im Sinne des Forums und auch im Sinne der Allgemeinheit hier wieder um etwas mehr Disziplin bitten, Männer ?
Wir sind hier wirklich viel zu lasch mit euch allen , kurz ermahnt, ein Post weiter geht es schon wieder OT los.
Thema hier, Preise, wenns Corona bedingt nix neues gibt, ok, dann ist halt auch hier Pause und gut, bitte ab sofort nur noch on Topic, der nächste hier mit OT hat versprochen ne schreib Sperre hier, sorry anders geht es wohl leider nicht.
1239 Baht, Ecke BR- Rama5Wie sind die Preise aktuell?
Huere GEIL ! Direkt an der Ecke .....1239 Baht, Ecke BR- Rama5
1239 Baht, Ecke BR- Rama5
Wenn es dich ärgert, bezahle ich gerne 1240 THB.Du machst die Preise kaputt, so viel wird nirgend wo bezahlt.
wie bitte???Falls sich einer für die Preise rund um BKK interessiert.....was so die Thais für Ihre hauptsächlich jungen Mädels abdrücken.
Schöne Mädels....und die Google Webseiten Übersetzung bringt mich immer wieder mal zum lachen.
Anscheinend ist das aber nur für den Bereich BKK und Umland.
njaaaa,der farangaufschlag^^Du weißt doch sicher, dass falangs immer den Zuschlag zahlen müssen dat sind sicher Preise für Thais aber interessante Seite
da ist mindestens eine dabei, bei der ich im Januar über einen anderen Anbieter war.wie bitte???
die mädels sind ja mal total hübsch...und dann sooo günstig???z.B. 40 minuten 770 baht? oder verstehe ich da etwas falsch?
nja, und welcher anbieter?da ist mindestens eine dabei, bei der ich im Januar über einen anderen Anbieter war.
Kat - ไซด์ไลน์ เกษตรนวมินทร์, ลาดพร้าว | Offdek.com
Hab damals 2700 Baht für 60min bezahlt.