Also mal zurück zu den Preisen (Provinz):
Ich fahr morgen früh mit dem Zügle ins Provinz-Hauptstädtle zum “Außendienst“ (43 Baht).
Dort lade ich eines meiner Stamm-Püppies (Gelegenheits-Freelancer) zum Frühstück ein.
2 x Khao Tom Mu je 25 Baht + 2 Nescafé je 15 Baht). Satt fickt es sich einfach besser!
Werfe dabei vorsichtshalber einen Rohrverstärker ein (SIDEGRA 50 mg > 25 Baht).
Absteige für 4 Stunden 150 Baht.
Geschenk von Püppie: Blasen, Lecken, Ficken in alle Öffnungen (wäre unbezahlbar!).
Geschenk für Püppie: 500 Baht. Ei da freut sie sich wieder einmal, und man will ja Freude bereiten.
Schnelle Verabschiedung !!!
Marsch zum Stamm-Püffle. Dort Begrüßung der Mädels + ein großes CHANG für 70 Baht.
Heute kein Sex – Enttäuschung macht sich breit.
Zahle der Dienst-Ältesten ein CHANG (70 Baht) für zukünftige weitere freundliche Vermittlungen.
Marsch zum Kleidermarkt.
Dort 200 Baht für ein Kleidchen, Röckchen, oder Blüschen.
Bei meiner Ex-Alten (Gretel) hätte das “Drachenfutter“ geheißen.
Bei meiner lieben Mia kommt es als G'schenkle wirklich von ganzem Herzen.
Heimfahrt mit dem Zügle 43 Baht.
Außendienst-Gesamtkosten: 1186 Baht.
Dies für einen ausgefüllten Tag voller Freude!
Nächsten Mittwoch geht’s dann wieder mal auf einen mehrtägigen “Außendiensteinsatz“ nach Pattaya.
Da wird’s pro Tag etwas teurer. Doch auch für einen Schwaben noch durchaus finanzierbar!
Aber man lebt ja nur zweimal.
Einmal davor in fucking cold Germany und ein zweitesmal danach für den Rest in Thailand!
Ich fahr morgen früh mit dem Zügle ins Provinz-Hauptstädtle zum “Außendienst“ (43 Baht).
Dort lade ich eines meiner Stamm-Püppies (Gelegenheits-Freelancer) zum Frühstück ein.
2 x Khao Tom Mu je 25 Baht + 2 Nescafé je 15 Baht). Satt fickt es sich einfach besser!
Werfe dabei vorsichtshalber einen Rohrverstärker ein (SIDEGRA 50 mg > 25 Baht).
Absteige für 4 Stunden 150 Baht.
Geschenk von Püppie: Blasen, Lecken, Ficken in alle Öffnungen (wäre unbezahlbar!).
Geschenk für Püppie: 500 Baht. Ei da freut sie sich wieder einmal, und man will ja Freude bereiten.
Schnelle Verabschiedung !!!
Marsch zum Stamm-Püffle. Dort Begrüßung der Mädels + ein großes CHANG für 70 Baht.
Heute kein Sex – Enttäuschung macht sich breit.
Zahle der Dienst-Ältesten ein CHANG (70 Baht) für zukünftige weitere freundliche Vermittlungen.
Marsch zum Kleidermarkt.
Dort 200 Baht für ein Kleidchen, Röckchen, oder Blüschen.
Bei meiner Ex-Alten (Gretel) hätte das “Drachenfutter“ geheißen.
Bei meiner lieben Mia kommt es als G'schenkle wirklich von ganzem Herzen.
Heimfahrt mit dem Zügle 43 Baht.
Außendienst-Gesamtkosten: 1186 Baht.
Dies für einen ausgefüllten Tag voller Freude!
Nächsten Mittwoch geht’s dann wieder mal auf einen mehrtägigen “Außendiensteinsatz“ nach Pattaya.
Da wird’s pro Tag etwas teurer. Doch auch für einen Schwaben noch durchaus finanzierbar!
Aber man lebt ja nur zweimal.
Einmal davor in fucking cold Germany und ein zweitesmal danach für den Rest in Thailand!