Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Also mal zurück zu den Preisen (Provinz):

Ich fahr morgen früh mit dem Zügle ins Provinz-Hauptstädtle zum “Außendienst“ (43 Baht).
Dort lade ich eines meiner Stamm-Püppies (Gelegenheits-Freelancer) zum Frühstück ein.
2 x Khao Tom Mu je 25 Baht + 2 Nescafé je 15 Baht). Satt fickt es sich einfach besser!
Werfe dabei vorsichtshalber einen Rohrverstärker ein (SIDEGRA 50 mg > 25 Baht).

Absteige für 4 Stunden 150 Baht.
Geschenk von Püppie: Blasen, Lecken, Ficken in alle Öffnungen (wäre unbezahlbar!).
Geschenk für Püppie: 500 Baht. Ei da freut sie sich wieder einmal, und man will ja Freude bereiten.

Schnelle Verabschiedung !!!
Marsch zum Stamm-Püffle. Dort Begrüßung der Mädels + ein großes CHANG für 70 Baht.
Heute kein Sex – Enttäuschung macht sich breit.
Zahle der Dienst-Ältesten ein CHANG (70 Baht) für zukünftige weitere freundliche Vermittlungen.

Marsch zum Kleidermarkt.
Dort 200 Baht für ein Kleidchen, Röckchen, oder Blüschen.
Bei meiner Ex-Alten (Gretel) hätte das “Drachenfutter“ geheißen.
Bei meiner lieben Mia kommt es als G'schenkle wirklich von ganzem Herzen.

Heimfahrt mit dem Zügle 43 Baht.
Außendienst-Gesamtkosten: 1186 Baht.
Dies für einen ausgefüllten Tag voller Freude!

Nächsten Mittwoch geht’s dann wieder mal auf einen mehrtägigen “Außendiensteinsatz“ nach Pattaya.
Da wird’s pro Tag etwas teurer. Doch auch für einen Schwaben noch durchaus finanzierbar!
Aber man lebt ja nur zweimal.
Einmal davor in fucking cold Germany und ein zweitesmal danach für den Rest in Thailand!

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
Was ist nur aus dem guten alten Basistarifvertrag von 1000 Baht für Lt. geworden?
Schön langsam gehöre ich bald auch zur Fraktion welche den guten alten Zeiten nachtragend.
Nicht unbedingt wegen der Preise, sondern weil es anscheinend nur mehr darum geht wie viele Löcher man für möglichst wenig Baht bekommt.
Für mich war Thailand immer Party, saufen und Spaß mit den Mädels und wenn es dann zum nach Hause gehen war hat man halt eine mit genommen oder eben nicht.
Am nächsten Nachmittag einen Tausender in die Hand gedrückt und dafür einen schönen Wai bekommen.

Im übrigen sehe ich bei den hier genannten Preisen nicht wo da Pattaya noch günstiger als Bangkok ist.

• Like
Reaktionen: Uwe_1 und Kitmak

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.068
1.745
voellig richtig @dsching dschog Pattaya hat sich "heimlich" preislich an BKK vorbei gemogelt.

Lange Zeit galt BKK als teureres Pflaster... aber alles ist realativ.

Mich stoert es nicht, wenn einer für 500Bath oder weniger voegelt :p

Es stoert da mehr, wenn Einer einige Tausender auf den Tresen legt, begleitet von den Worten "das kümmert ihn nicht" (das er die Preise verdirbt!)
Selbiges nennt sich Sozialdarwinismus!

Für den Ein oder Anderen Leser sind Singha T-Shirtträger, das ,was Sie am meisten stoert... auch diese Mitmenschen stoeren mich nicht, ich da tolerant, ich habe nur kein Verständnis für dieses Schubladen denken. Aber selbst die Schubladendenker stoeren mich nicht wirklich, Pattaya ist groß genug, man geht Denen einfach aus dem Wege ;)

Warscheinlich sind einige dieser Schubladendenker in Deutschland als Arzt beschäftigt und "da kommt die Niere" reduzieren Alles und Jeden auf das spezifische Problem... Singaträger... z.B aufs Shirt. Das man damit dem Mitmenschen nicht gerecht wird, versteht sich von selbst.

@glupperer netter Post aber an dem "wie wenig ich mal bezahlt" habe Wettbewerb beteilige ich mich , nach meinen Erfahrungen im TAF, nicht mehr ;)
Einmal geteert und gefedert worden sein reicht :p

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Nutten in Pattaya haben kaum Schul- und keine Berufsausbildung---->Kein geregeltes Auskommen-

Professionell sind nur die allerwenigsten und bieten ihre Muschi daher nur einmal am Tag für LT an.

Es kann doch nicht die Intension sein als Fulltime Nutte gerademal etwas mehr als den örtlichen Mindestlohn zu verdienen und darüberhinaus mit den paar Scheinen noch ihre Familie zu unterstützen !

Das ist jetzt kein Aufruf die Nutten mit Geld zu überschütten, aber zumindest sollte man schon fair sein. Das gleiche erwartet man ja schließlich auch von seinem Arbeitgeber !

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
@glupperer netter Post aber an dem "wie wenig ich mal bezahlt" habe Wettbewerb beteilige ich mich , nach meinen Erfahrungen im TAF, nicht mehr. Einmal geteert und gefedert worden sein reicht.

Ja - ich weiß, im guten alten TAF!
Aber solche Idioten scheint es hier ja gar nicht zu geben.
Bin bis jetzt jedenfalls immer anständig behandelt worden und fühle mich hier wohl.

Da fragte einer nach den aktuellen Preisen. Und wenn man dann ehrliche Antworten gab, wurde man geteert und gefedert. Das ist doch das Allerletzte!
Ein Forum ist meines Erachtens doch dafür da, dass man sich austauscht.
Keineswegs aber eine Plattform für "Ritt- und Zahlmeister" die sich beim Letzteren zu übertrumpfen versuchen.

Warum soll ich hier aber Nägel reinhauen, wie großzügig ich bin?
Bin Pensionist, Expat und kein 2-Wochen Millionär.
Wenn einer in seinem wohlverdienten Urlaub Party machen will, habe ich vollstes Verständnis.
Ich bezahl halt den lokalen Tarif, und der ist bei mir in der Provinz 400 für eine ausgiebige ST.
Und wenn ich dann sogar 500 oder 600 dafür abdrücke, bin ich schon der "reiche Onkel aus Amerika".

Sollten meine ehrlichen Beiträge hier jemand sauer aufstoßen, dann bin ich da blitzschnell in der Versenkung.

Thailernen.net

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Warum soll ich hier aber Nägel reinhauen, wie großzügig ich bin?
Bin Pensionist, Expat und kein 2-Wochen Millionär.
Wenn einer in seinem wohlverdienten Urlaub Party machen will, habe ich vollstes Verständnis.
Ich bezahl halt den lokalen Tarif, und der ist bei mir in der Provinz 400 für eine ausgiebige ST.
Und wenn ich dann sogar 500 oder 600 dafür abdrücke, bin ich schon der "reiche Onkel aus Amerika".
.

Anders würde es halt aussehen, wenn du als Pensionist in die Ibar marschierst und dort versuchst eine Nutte für 1000 Baht LT mitzunehmen, obwohl der Tarif dafür 1500-2000 Baht beträgt...

Und eine optisch ansprechende Nutte bekommt in Pattaya als FL wirklich problemlos einen Freier für das Geld. Von daher hat sich die 1000B LT Geschichte vieler erledigt. Der Drops ist gelutscht.

Aber eine verbrauchte 30 Jährige Auserwählte mit 2 Kindern, die auf jeden Baht angewiesen ist, kann man weiterhin für 1000B LT mitnehmen, oftmals sogar für weniger...Auch wenn sie versuchen wird mehr herauszuholen.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
So was stößt nicht sauer auf. Solange es objektiv und ohne Emotion bleibt. Was jedoch irritiert sind die Leute, die vielleicht zum ersten oder zweiten Mal in Thailand sind, dann hier aber den Erklärbär geben und behaupten, ein bestimmter Betrag müsste mindestens gezahlt werden, sonst sei man ein schlechter Mensch.
Ob nun jemand der Gogotussi um 4:00 früh noch 4000฿ Barfine fürs ins Hotel bringen zahlt oder am Nudelstand in der Sunee Plaza fürs Spaghettiziehen und Nuckeln 40฿: es ist egal, die Preise werden sowieso ausgehandelt und wenn eine(r) der Dienstleister(innen) meint er oder sie würde zu wenig kriegen, dann holen die sich schon selbst was ihnen zusteht. Da brauchts hier keine Moralapostel die rumkrähen wie arm doch die lieben Nutten sind und wie gemein die bösen Sexopis.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
........ Aber eine verbrauchte 30 Jährige Auserwählte mit 2 Kindern.........

Du hast natürlich recht.
Dazu muss ich jetzt aber wieder einmal bemerken, dass ich fast 67 bin.
Da ist man, selbst wenn man meint, sich gut gehalten zu haben, eben auch schon verbraucht.
Man(n) sollte sich, wenn seine Zeit um ist, einfach nicht überschätzen.

Und wenn ich dann eben eine ebenfalls schon angebrauchte 30-Jährige + oder ++ mit 2 Kids auserwähle und wir nach dem Scheiden beide glücklich und zufrieden sind, war das letztendlich doch für beide eine Bereicherung.

OK – auch ich kann ihn in eine 18-Jährige reinstecken. It's all a question of money.
Aber ob ich bei der dann danach glücklich und zufrieden bin, ist nicht gewährleistet.
Da sag ich dann einfach zu mir selber: “Mensch du alter Depp, lass die doch den Jüngeren!“

Vielleicht werden meine Beiträge auch von ebenfalls etwas reiferen Herren gelesen, für die das dann sogar interessant sein könnte.
Und sollten sie Jungs im besten Alter lesen, ist es vielleicht ein Trost für sie, dass auch im gesegneten Greisenalter noch was funzt.

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Guter Thread, bei mir völlige Übereinstimmung mit den letzten Posts einiger Member.

Und wenn ich dann eben eine ebenfalls schon angebrauchte 30-Jährige + oder ++ mit 2 Kids auserwähle und wir nach dem Scheiden beide glücklich und zufrieden sind, war das letztendlich doch für beide eine Bereicherung.

OK – auch ich kann ihn in eine 18-Jährige reinstecken. It's all a question of money.
Aber ob ich bei der dann danach glücklich und zufrieden bin, ist nicht gewährleistet.
Da sag ich dann einfach zu mir selber: “Mensch du alter Depp, lass die doch den Jüngeren!“

Könnte mir als Expat auch eine 30+ als Feste vorstellen. Aber zum Spaß mal eben so reinstecken, dafür müssen es schon die jüngeren Chicks sein, möglichst 18 - 20. Ich steh einfach drauf und ich glaube nicht, dass sich das ändert, warum auch. Kostet halt mehr, normalerweise.

twix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2011
987
199
873
was auch gar nicht geht, ibar eines abends: stellen sich 2 mädels zu mir, man kommt ins gespräch..bisl sympathie kommt auf mit einer der ladys (stunner note 9 auf skala 10)..fängt die andere plötzlich an und bringt das wort "expensive" ins spiel und deutet auf ihre freundin...spontane antwort me too :) bin dann weiter gezogen..sowas geht für mich gar nicht..
So ein merkwürdiges Anbahnen habe ich auch erlebt. Die war aber alleine. Saß schon mit ihrer Whisky Flasche in meiner Nähe. Schon beim Reingehen lächelte sie mich an. Sie prostete mir zu und stellte sich dann irgendwann zu mir. Sie meinte, sie sei der Star der Ibar (ich fand sie eher durchschnitt, vielleicht etwas drüber). "too expensive for you" sagte sie immer wieder. Erst nachdem x-ten Male fragte ich nach dem Preis. Sie meinte 3000 THB. Ich war etwas verwundert, dass expensive so günstig war. Trotzdem sagte ich, dass sie recht hätte. Bevor sie wegging brachte sie noch ein Glas Whisky-Cola für mich armen Biertrinker.

Wie gesagt - Ich bin Newbie und habe sicher mein Lehrgeld zu bezahlen.
Ich war knappe 3 Wochen jeden Tag 24 Stunden mit Ihr zusammen.
Es war für mich jeden Cent wert....

Das 1x kommen war vorher nicht ausgemacht. Sie erzählte mir das es bei LT so sei...
Jetzt wo ich es von euch höre, werde ich beim nächsten Mal sich anders agieren.

Wie sollte es normal ablaufen?
Wäre dankbar für Tipps, da ich im Mai wieder unten bin
Die Anzahl der Shots war noch nie ein Thema bei mir. Bei Freelancern rede ich nicht einmal über Geld, selbst bei der Übergabe wird es nicht thematisisert. Die Mädels stecken es immer ohne Zählen ein. Falls eine direkt mit Preisverhandlungen einsteigt oder sehr hohe Summen nennt, suche ich lieber weiter.

Vor kurzem eine FL von der Bierbar mitgenommen. Vorher keine Absprache gemacht über Geld.
Im Room liegt sie nackt vor mir und will verhandeln.

How much u give me, can give 500 Euro?
Ich dann, no ploplem, I give u 1000 bht.

Sie dann, do I look like a shit girl, look like a 1000 bht girl

You give me 400 Euro
Ich dann, ok 2000 bht und sie willigte ein.... frage mich, gibts wirklich welche, die 400 bis 500 Euro zahlen? Wurde ja einiges darüber schon diskutiert und die Yings sind gut untereinander vernetzt.

Die eine arbeitet in der xy gogo und die andere in der xx gogo
Man kennt sich....
Manche haben echt völlig abgedrehte Vorstellungen. So einen Fall hatte ich glücklicherweise noch nie, aber ohne dass mir mein bester Freund reinredet, würde ich dazu tendieren das Mädel wegzuschicken.

Thailernen.net

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Ja klar, LT ist immer "all you can fuck" und wann immer ich will. Wär ja noch schöner! Bringe es manchmal noch auf 5 Schüsse am Tag, wenn ich auf die Tante richtig stehe und es passt, meist reichen aber 2 oder 3.

ST dagegen bei mir immer nur ein Schuss, reicht mir, dann geht's weiter, andere Hühner wollen auch was abkriegen. Aus dem Alter, dass ich jede ficken muss, bin ich allerdings längst raus und gehe lieber alleine ins Bett, als dass ich mir teuren Schrott reinlege.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.151
49.460
4.915
Berlin
Sie meinte, sie sei der Star der Ibar (ich fand sie eher durchschnitt, vielleicht etwas drüber). "too expensive for you" sagte sie immer wieder...

:bigsmile Oh man...

Wenn ich auch mal so ein "...too expensive for you" Erlebnis haben sollte, putz ich mir vor dem Hasen mit nem Tausender die Nase, werfe den Schein auf den Tisch,
setze ein freches Grinsen auf, klopfe ihr von oben herab ein paar Mal sanft auf den Rücken und bevor ich mich aus dem Staub mache, flüstere ich ihr noch ein
bestimmendes "ABSOLUTELY" ins Ohr... :lool: :p

:ironie

eule

master of jars
Inaktiver Member
24 April 2010
1.425
3.100
2.315
75
nong weng
Es stoert da mehr, wenn Einer einige Tausender auf den Tresen legt, begleitet von den Worten "das kümmert ihn nicht" (das er die Preise verdirbt!
kannst du dir vielleicht vorstellen, das es eine grosse anzahl von sextouristen gibt, die mehr geld zur verfuegung haben als die grosse masse der otto normalverbraucher. denen tut es nicht weh, wenn sie das doppelte oder dreifache fuer ein maedchen bezahlen nur um ihr ziel zu erreichen, naemlich das objekt ihrer begierde in ihr hotelzimmer abzuschleppen. voellig legitim finde ich.

kannst du dir vielleicht auch vorstellen, dass sich jemand einen porsche anschafft, weil er es sich leisten kann und nicht mit einem tata durch die gegend duest. ist das verwerflich? nein, es ist auch legitim.
oder wenn sich jemand jeden tag das buffet im hilton reinpfeift, anstatt auf einem plastikschemel in einer garkueche zu sitzen.

warum kann man nicht akzeptieren, dass es eben halt mitmenschen gibt, die wesentlich mehr geld zur verfuegung haben und es auch entsprechend ausgeben. da solidaritaet einzufordern ist doch ziemlich weit hergeholt. diese geforderte soziale gleichmacherei bedeutet doch nichts weiter als stillstand. haben wir doch in der vergangenheit alle gesehen, oder etwa nicht.

gruss
eule

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Unterschiedliche Nettoeinkommen treffen sich unverabredet in Pattaya und verbringen eine begrenzte Zeit. Viele Asiaten haben nur 6 bis 9 Tage Urlaub und verfügen über ein höheres Urlaubsbudget als viele europäische Langzeiturlauber, die sich zwei Wochen oder länger in Pattaya aufhalten.

Es ist für viele Asiaten kein Problem am Tag 30.000 Baht auszugeben, um ihren Spaß zu haben. Auf der anderen Seite der Einkommensschere sind Urlauber angesiedelt, die sich das ganze Jahr die Butter vom Brot gespart haben, um ihre Urlaubszeit zu finanzieren. Neben den Urlaubern gibt es selbstverständlich Expats in den unterschiedlichsten Altersklassen, die sehr gut oder gar nicht mehr mit ihrem Einkommen in Thailand zu Recht kommen.

Jeder Mann hat seine Vorstellungen und seine individuellen Wünsche, die auf einen Angebotsmarkt von Prostituierten in Thailand treffen, die ebenfalls ihre Vorstellung davon haben, wie hoch ihr Verdienst pro Nacht zu sein hat. Die gezahlten Preise pro Nacht sind selbstverständlich für Yings auch Grundlage zukünftiger Forderungen, solange sie gezahlt werden. Nur ändert meine mögliche Weigerung, einen bestimmten Preis zu zahlen, nichts daran, dass es genug Männer gibt, die sich ihren Spaß leisten können und die keine Solidarität empfinden, ein Preisniveau zu konservieren.

Ebenso wie es Frauen gibt, die sich ihre Kunden aussuchen können, gibt es Touristen/Expats, die sich Pay6 nur bis zu einem bestimmten Betrag pro Nacht leisten können. Wie im Supermarkt kann man sich Pay6-Preisschilder ansehen und entscheiden, ob das Geld dafür reicht. Ganz lustig sind die Freier, die sich was in ihren Einkaufswagen legen und meinen, an der Kasse selber entscheiden wollen, was sie dafür bezahlen.

Pay6 ist zu vergleichen mit Rotwein. In Deutschland gibt es Rotweinliebhaber, die sich mit ihren Freunden den Tetrapak für 1,99 Euro teilen oder Flaschen für 10 Euro, 20 Euro und viel mehr. Wenn jemand in einem Restaurant sich eine Flasche Rotwein für 100 Euro mit seiner Begleitung leistet, hat er aus Sicht der Tetrapak-Freunde etwas falsch gemacht ??? und zu viel Geld bezahlt ??? Diese Meinung interessiert aber nicht denjenigen, der sich den Genuss dieser Flasche Wein leisten kann und der bereit ist, das Geld dafür auszugeben.

Die Frage, ob jemand zu viel Geld ausgibt, lässt sich auf Yings übertragen. Die Geschmäcker sind unterschiedlich. Der individuelle Geschmack und die persönlichen Ansprüche sowieso. Jeder soll in seiner Konsumwelt glücklich werden und anderen nicht seine eigene beschränkte Einkommenssituation als Maßstab auf die Backe drücken. Es gibt Menschen die fahren Porsche und andere können sich nur einen klapprigen Gebrauchtwagen leisten. Werden deshalb die Porsche abgeschafft ??? Konsumneid, dass jemand 4.000 Baht oder mehr pro Nacht ausgibt, ist nachvollziehbar aber ändert nichts am Ergebnis, dass jede Ying einzigartig ist und Pay6-Touristen individuell beurteilen, wie viel Tausend-Baht ihnen ein ST oder eine Nacht mit dieser Frau wert ist. Ich sehe eine wunderschöne Ying und hab unter Umständen nur einen Moment Zeit, bevor sie ein anderer 6Touri mitnimmt und andere Frauen stehen sich die ganze Nacht die Beine breit und keiner will sie haben. So unterschiedlich kann es sein.

In der I-Bar in Pattaya gibt es unterschiedlich schöne Yings. Nur Blindfische betrachten die anwesenden Yings als homogene Masse. Es kommen Yings aus der Soi6 ebenso in die I-Bar wie Yings von der BR. Es kommen junge und ältere Freelancer, attraktive und hässliche Yings Der Begriff "I-Bar-Freelancer" ist längs kein Qualitätsmerkmal mehr.

Ich suche mir gezielt die Frauen heraus, die ich haben will. Ich stehe in Konkurrenz zu anderen Pay6-Touristen und beurteile, wie viel Baht mir eine Nacht mit einer bestimmten Frau wert ist und ich habe in meiner begrenzten Urlaubszeit keine Lust auf "Tetrapak-Nutten". Ich hab Verständnis, dass jeder mit seinem Geld rechnen muss und schaut, dass der Tag bezahlt ist.

Hab gestern ein ST für 1.500 Baht mit einer attraktiven Freelancer gehabt, 20 Jahre jung. Sehr guter Service, werde ich heute noch mal wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Zumal die Vorstellung, das Verhalten Einzelner oder kleiner Gruppen wie Forengemeinschaften könnte IRGENDWAS ändern, völlig illusorisch ist. Ich gehörte früher auch zu denen, die ständig predigten: "Macht die Preise nicht kaputt". Ist ja OK und gut und schön. Aber hat es war bewirkt? Natürlich nicht.

Inwischen bin ich ein alter Sack und das kostet manchmal extra. Ich bin bereit, den Preis zu zahlen, alternativ könnte ich auch verzichten und mich meinen Depressionen hingeben. Nicht mein Ding.

Thailernen.net

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Grundsätzlich kann ich den Ausfürungen von juhe zustimmen, jedoch mit folgender Einschränkung:

- für einen Fiat sollten wir nicht so viel, wie für einen Porsche bezahlen...und das tun eben manche, da die Gier (Zusammenspiel aus Alk.+ Schwanz) ins Unermässliche geht
nicht wenige Nutten halten sich für einen Porsche, obwohl sie max. ein alter VW sind

- für einen Porsche ist der hohe Preis natürlich gerechtfertigt, aber auch für einen Porsche sollen wir nicht mehr als für einen Ferrari ausgeben, denn der zu viel bezahlte Preis wird
einen Porsche nie im Leben in einen Ferrari verwandeln

- schwieriger wird es hingegen bei den Modellen a la Opel etc. hier ist die größte Preisspanne zu erwarten. Hier heisst es eben suchen oder gefunden werden.
Für den gleichen Preis kann man dann einen "Opel" der Kategorie "nahezu NEU" oder aber auch einen der Kategorie "schrottreif" bekommen.

Und meine persönliche Meinung über diejenigen, die für ST >4000 B oder LT >8000 B oder gar noch mehr bezahlen: DAS könnt ihr auch sonst wo auf der halben Welt haben, warum
dann ausgerechnet Patty????

Als "Ferrarifahrer" sollte Man(n) es nicht unbedingt für nötig erachten, an einem Fiatrennen teilnehmen zu müssen, ODER!!!

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Wenn ich eine Gretel unbedingt vögeln will, zahle ich das, egal wo. Ist unabhängig von Pattaya. Kommt aber zum Glück so gut wie nie vor, nicht, dass hier ein falscher Einruck entsteht. Zumal ich grad an der Bitchrd. wieder einen Megaschuss für 700 geschossen habe... die kennt ihren Wert noch nicht.

• Like
Reaktionen: Lady pumpui und Nolan

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Zumal ich grad an der Bitchrd. wieder einen Megaschuss für 700 geschossen habe... die kennt ihren Wert noch nicht.

Das hast Du gut und vollkommen richtig gemacht!
Und wenn Du ihr vielleicht sogar noch 100 als Tip abgedrückt hast, war das wirklich auch OK.
Falsch wäre gewesen, wenn Du ihr nach dem Besamen 2000 ins Schminktäschen gesteckt hättest, weil das doch in Deutschland viel viel teurer ist und Du das arme Püppie nicht ausnützen wolltest.
Dann hättest Du tatsächlich erfolgreich an ihrer "Wertsteigerung" mitgearbeitet.
Aber schon kurz nach Dir, wird es ganz sicher irgendein "Gutmensch" machen.
:kk