Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
Ich möchte gerne auch hier noch einmal auf das Post im allgemeinen Info Thread hinweisen, nur für den Fall dass es dort vielleicht jemand überlesen hat:

Hallo zusammen, bitte aufmerksam lesen:

"Uns vom Team fällt immer mehr auf, dass einige Member die Forenregeln schlichtweg teilweise oder sogar komplett ignorieren."

"Es helfen keine Hinweise im Thread oder beim Löschen einiger Postings, Persönliche Nachrichten, Verwarnungen oder sogar temporäre Sperrungen."

Mittlerweile häufen sich leider auch die Meldungen von Membern, die sich zu Recht beschweren, dass in einigen Threads seitenlanges Off topic zu lesen ist.

Uns allen ist vollkommen klar, dass aufgrund der speziellen Sitution alles etwas anders ist als früher und niemand weiss, wie lange das noch so weiter geht.

Dennoch haben wir im Sinne des Forums entschieden, ab sofort wieder etwas härter durch zu greifen, bitte beachtet doch wieder die Forenregeln, die ihr schliesslich alle mit eurer Anmeldung / Registrierung akzeptiert habt.

Bitte jetzt hier nicht wieder anfangen darüber zu diskutieren, einfach zur Kenntnis nehmen und sich daran halten, Fertig.

1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Auf Tinder bekomme ich gerade häufiger Angebote über 1000 Baht für LT (habe Pattaya als Standort ausgewählt).
Gestern wurde mir eine Lesbenshow für 2000 Baht offeriert.

• Like
Reaktionen: Hunter66
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Die meisten unter 30.
Aussehen ist natürlich Geschmackssache, ich denke jedoch es sind überwiegend sehr ansehnliche Girls. Bild von der Lady gestern folgt...

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Auf Thaifriendly werden aktuell 2.000 (Ü30) bis 3.000 (18-21) Baht für LT aufgerufen. Teilweise wollen sie dann aber schon um 8 Uhr gehen und da liege ich noch im Koma.
Wer das bezahlt hat selbst schuld.
Und haben wollen und bekommen ist auch ein unterschied.
Biete einen 3 k. Hure 3-4 Tage 2000 und sie wird aus Geldmangel auf den Boden der Tatsachen kommen.
Das hat nichts mit Geiz zu tun,aber man muss die Preise im Verhältnis zu anderen Einkommen sehen.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.494
6.994
2.465
54
Wien
...lass Dir von den "Lesben" lieber Fotos schicken...und beuge der Überraschung vor...

• Like
Reaktionen: 18140

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.519
8.881
2.415
ตูดขาด
Wenn ein Mädel 2,5-3 Mille bei einem aufruft, sollte man sich doch vielleicht fragen wie viel Abneigung einem da eventuell entgegenkommt.
Aber bei wem die Geilheit die größte Triebfeder ist, um nach Thailand zu reisen wird eh nie verstehen was den eigentlichen Reiz vieler Mädels dort ausmacht.
So gesehen sind die aufgerufenen Preise auch wieder gerechtfertigt. :biggrin:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Wenn ein Mädel 2,5-3 Mille bei einem aufruft, sollte man sich doch vielleicht fragen wie viel Abneigung einem da eventuell entgegenkommt.

Ein interessanter Erklärungsversuch, Zuneigung und Abneigung als Preisgestaltungsfaktor heranzuziehen. Wenn ich in Pattaya erlebte, dass junge, attraktive Prostituierte als Freelancer in der iBar nicht hässlichen Farangs, Mitte zwanzig, mit der Anzahl ihrer Finger, 4 oder 3 Mille vorgaben und Gegenangebote von 2 Fingern lächelnd ablehnten; dann scheint es wohl noch ein paar Faktoren mehr zu geben (als Abneigung und Zuneigung) bei der Preisgestaltung.

Aber bei wem die Geilheit die größte Triebfeder ist, um nach Thailand zu reisen wird eh nie verstehen was den eigentlichen Reiz vieler Mädels dort ausmacht.

Es ist nicht ganz einfach, in 2 bis 4 Wochen Urlaub, den "eigentlichen" Reiz von Thaifrauen feststellen, die keine "teuren" Prostituierten sind, wenn man die Landessprache nicht versteht.

Ich hoffe, Thai-Männer wissen den "eigentlichen" Reiz von ihren Thai-Frauen ein (gemeinsames) Leben lang zu schätzen.

So gesehen sind die aufgerufenen Preise auch wieder gerechtfertigt. :biggrin:

In der Soi 6 werden für die Ware Liebe ein Tausender plus die Barfine für das Shorttime Zimmer aufgerufen.

Bitte alle Member melden, die auf dem Zimmer das Geld für die Barfine vom Thaigirl zurückbekommen und auch sonst nichts zahlen müssen.

Sind die restlichen Member einfach nur hässlich und zahlen Ekelprämie? :bigg

Wahre Liebe ist angeblich kostenlos, wenn Mann nicht geschieden wird ...

Zuletzt bearbeitet:

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.519
8.881
2.415
ตูดขาด
dann scheint es wohl noch ein paar Faktoren mehr zu geben (als Abneigung und Zuneigung) bei der Preisgestaltung.
Habe ich auch nicht geschrieben das es nur diese zwei Faktoren gibt. Die weiteren Faktoren kannst du ja aufzählen, wenn du Zeit und Lust hast. :biggrin:

Es ist nicht ganz einfach, in 2 bis 4 Wochen Urlaub, den "eigentlichen" Reiz von Thaifrauen feststellen
Wir haben hier im Forum wohl nicht nur First-Timer.

In der Soi 6 werden für die Ware Liebe ein Tausender plus die Barfine für das Shorttime Zimmer aufgerufen.

Bitte alle Member melden, die auf dem Zimmer das Geld für die Barfine vom Thaigirl zurückbekommen und auch sonst nichts zahlen müssen.

Ich habe weder Soi6 , A-Gogo oder das es dort Sex umsonst gibt, erwähnt. Da helfen auch sinnlose Phrasen nicht weiter.

Das in Pattaya die unterschiedlichsten Preise gefordert und auch gezahlt werden ist ja hinreichend bekannt.

Ich wage aber zu behaupten, dass es trotz alledem Mädels in Pattaya gibt, die zufrieden sind, mit dem Geld, was ihnen gezahlt wird, ohne das am vorherigen Tag verhandelt wurde. Kann, muss aber nicht, eine Frage der gegenseitigen Sympathie sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Sunpower

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
.....
Wir haben hier im Forum wohl nicht nur First-Timer.

Es ändert meiner Meinung wenig daran, ob ich 5 Mal oder 10 Mal in Pattaya gewesen bin. Die von dir angesprochenen "eigentlichen" Reize von Thaifrauen werde ich nicht kennenlernen, wenn ich als Urlauber kein Thai spreche.

Für einen Expat ergeben sich aufgrund der Dauer des Aufenthaltes in Thailand andere Möglichkeiten.

Es führt kein Weg daran vorbei, Thai lesen und sprechen zu lernen, wenn ich etwas entdecken möchte, was mir verborgen geblieben ist.

.....
Das in Pattaya die unterschiedlichsten Preise gefordert und auch gezahlt werden ist ja hinreichend bekannt.

Ich wage aber zu behaupten, dass es trotz alledem Mädels in Pattaya gibt, die zufrieden sind, mit dem Geld, was ihnen gezahlt wird, ohne das am vorherigen Tag verhandelt wurde. Kann, muss aber nicht, eine Frage der gegenseitigen Sympathie sein.

Geforderte Preise einer Prostituierten von 2,5 bis 3 Kilo BT mit Sympathie oder Abneigung gegenüber dem Freier zu verbinden, ist meiner Meinung nach, eine sehr gewagte Aussage von dir in deinem Beitrag Nr. 7.964. Es gibt mittlerweile genug Prostituierte in den Touristenzentren in Thailand, die den Wert ihrer Dienstleistungen beurteilen können und entsprechend der Nachfrage ihre Preise gestalten und deutlich mehr Geld erwarten.

Habe schon seit Jahren keinen Freelancer oder AGogo-Girl in Pattaya erlebt, die nicht vorher geklärt hat, wieviel Geld sie für ihre Arbeit bezahlt bekommen möchte.

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass wir uns nicht an den gleichen Plätzen, für ähnliche Frauen interessieren.

Zuletzt bearbeitet:

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.519
8.881
2.415
ตูดขาด
Wie wenig Fantasie muss man denn haben wenn man sich nicht vorstellen kann dass es auch Damen gibt die einfach mal einen überhöhten Preis aufrufen weil sie den unsympathischen Zeitgenossen einfach loswerden wollen , einfach keine Lust haben oder gerade nicht in Geldnöten sind. Dass das nicht allgemeingültig ist ist natürlich auch klar aber alles schon oft passiert.

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.056
2.565
Also ich habe im laufe der letzten 2 Jahre bei Tf auf eine Menge like Buttons gedrückt. Normalerweise meldet sich da nie ein girl. Die reagieren eigentlich nur auf direkte messages. Aber zur Zeit kommen immer mehr Anfragen von den von mir geliketen girl. Also herrscht wohl akuter kundenmangel. Habe testweise mal Preise abgefragt, bei hübschen natürlich. ST 500 - 1000 LT 1000 - 2500 (bei den teuersten angeboten war immer Luft nach unten) Wochenweise ab 5000 und monthly ab15000.