ob und wann ein Preis gerechtfertigt ist.. ist meiner persönlichen Meinung nach auch nicht immer betragsmässig festzulegen.
Hatte schon junge hübsche Frauen die mir gefielen, guten bis mässigen Sex, bezahlt zwischen 1000 und 1500. Auch wenn höheres aufgerufen wurde habe ich freundlich gelächelt, ihr zu verstehen gegeben, dass sie sicherlich soviel wert ist, aber dass ich es mir halt leider nicht leisten kann. Ältere Frauen hatte ich aber sehr oft ein weitaus besseres Erlebnis. Ich habe aber auch schon für longtime 5000 bezahlt, und es nicht bereut.
In Bangkok in der Chromebar, wo ich bei meiner Favoritin (nicht was aussehen betrifft, aber was Qualität Blowjob (so wie ich ihn liebe) und aktive freudige Teilnahme am Sex betrifft, genau weiss, was ich bekomme. Und wenn ich Ihr rechtzeitig Bescheid sage, ist sie ab 12 Uhr Mittags für mich da, = Hotel, Shower mit Spielen, wie ich es liebe, dann Blowjob, Sex, etc.. ab und zu eventuell eine zweite Runde, dann gemütlich unterhalten, herumlaufen, oder Kino, wo ich von ihr auch schon nen blowjob bekam als das Kino leer war und es dunkel wurde, Gemütlich was essen, ev shoppen auf dem Nightmarket, dann ins Hotel, wieder Sex, ev nochmal raus und was unternehmen.
In dem Fall meist vor dem schlafen gehen eh nochmal eine Dusche, immer gemeinsam und ausgedehnt, mit Blowjob oder fullblown Sex. Am nächsten Morgen mindestens noch einmal. Das gesamte take care Paket ist es mir aber absolut wert. mache ich aber auch nur bei ihr. Sie verlässt mich dann aber meist auch nicht vor 11 oder 12, je nachdem wann sie anfangen muss. Und nochmal, ja ich finde 5000 baht einen stolzen Preis für Longtime. Und sie ist die einzige Frau die es geschafft hat mich 6 mal zum Orgasmus kommen zu lassen in 24 h, und sie ist auch eine der wenigen die es schafft mich direkt nach einem Orgasmus nochmal bereit zu kriegen ohne dass ich Hilfsmittel eingefahren hätte. Und da brauch ich normalerweise mindestens 1 h Erholung mittlerweile. Wenn ich aber sehe was ich erhalte dafür und ich es nun ja auch weiss, dann muss ich halt sagen dass ich mir sowas dann 1 bis 2 mal pro Aufenthalt leiste, die anderen Male bei ihr sind dann halt 1000 Baht Blowjobs direkt vor Ort. Aber es passt halt bei Ihr alles. Lustig, Aktiv, Kommunikativ, Aufmerksam, verlangt und erwartet auch nicht dass ich Ihr dauernd was kaufe, im Gegenteil. Küsst super, viel und lange, Sex 11 von 10, Kann froh sein dass ich hier in der Schweiz keine solche Lady kenne, denn das würde mich wohl einiges mehr kosten. Wenn ich in Thailand bin schaue ich dass ich mir mindestens 2 mal dieses Erlebnis gönne. Und im Ernst, das sind etwa 160.- Für all das ist das ein Geschenk. Da war ich schon oft enttäuscht über einige meiner 1000 Baht Erlebnisse, oder zumindest so, dass ich mir keine Wiederholung gewünscht hätte.