Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.025
11.815
3.518
Bayern

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
544
9.052
2.645
Immer wieder faszinierend: Der Thread heißt "Derzeitige Preise für die Mädels" - und dann werden "Erfahrungsberichte" gepostet, die einen ratlos machen. :keine Ahnung

Beiträge in epischer Länge, bei denen dem grundsätzlich geneigten Leser Werke wie "The Stand", "Krieg und Frieden" oder die Bibel (Part 1 & 2) vergleichsweise kurzweilig vorkommen. Den Infogehalt solcher Beiträge könnte man eigentlich in zwei, drei Sätzen widergeben - aber wozu? Vermutlich hat der Autor schlichtweg zuviel Zeit oder hat während des Schreibens vergessen, worum es bei dem Thread eigentlich geht. :offtopic

"In der Kürze liegt die Würze" hieß es früher, aber - absolut nachvollziehbar - manche interessanten, nutzwertigen (!) Geschichten brauchen einfach mehr Raum. Hier bietet sich die Möglichkeit, einen neuen Thread aufzumachen und seine Erfahrungen weiterzugeben. Das sollte nicht zuviel verlangt sein. :wgaf

Zurück zum Thread-Thema: Auch in Coronazeiten verlangen die sehr hübschen, ansehnlichen Girls auf TF/FB 1000/1500 ST bzw. 2000/2500 LT. Die Ladies kennen ihren Marktwert und für die 18 bis 25-Jahre/40 Kilo-Fraktion gibt es scheinbar noch immer genügend Abnehmer.

Zuletzt bearbeitet:

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
363
703
Immer wieder faszinierend: Der Thread heißt "Derzeitige Preise für die Mädels" - und dann werden "Erfahrungsberichte" gepostet, die einen ratlos machen. :keine Ahnung

Beiträge in epischer Länge, bei denen dem grundsätzlich geneigten Leser Werke wie "The Stand", "Krieg und Frieden" oder die Bibel (Part 1 & 2) vergleichsweise kurzweilig vorkommen. Den Infogehalt solcher Beiträge könnte man eigentlich in zwei, drei Sätzen widergeben - aber wozu? Vermutlich hat der Autor schlichtweg zuviel Zeit oder hat während des Schreibens vergessen, worum es bei dem Thread eigentlich geht. :offtopic

"In der Kürze liegt die Würze" hieß es früher, aber - absolut nachvollziehbar - manche interessanten, nutzwertigen (!) Geschichten brauchen einfach mehr Raum. Hier bietet sich die Möglichkeit, einen neuen Thread aufzumachen und seine Erfahrungen weiterzugeben. Das sollte nicht zuviel verlangt sein. :wgaf

Zurück zum Thread-Thema: Auch in Coronazeiten verlangen die sehr hübschen, ansehnlichen Girls auf TF/FB 1000/1500 ST bzw. 2000/2500 LT. Die Ladies kennen ihren Marktwert und für die 18 bis 25-Jahre/40 Kilo-Fraktion gibt es scheinbar noch immer genügend Abnehmer.
Ich fand es mal schön, was von Ryan zu lesen ohne Wiegeaktionen, aber jedem das seine...
Wo jetzt bei deinem Beitrag der Mehrwert ist, hmmm, auf FB/TF können wir alle Preise abfragen. Hast du denn für die Beträge auch aktuell Damen zu Gast oder ist das eine Ferneinschätzung aus DACH?

• Like
Reaktionen: Stack und tom.cody

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Juli 2011
794
1.255
1.543
@tom.cody
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie ernst Du es mit deinem kritischen Beitrag gemeint hast.
Also ich schätze den Beitrag von @Ryan11 sehr. Er bietet einen Mehrwert und ist auch unterhaltend. Das reine Publizieren von Zahlen ist wie bei der Publikation der täglich durch Corona neu infizierten Personen. Es sind reine Zahlen und man weiss nicht wie viele Test‘s durchgeführt wurden. Also einfach nichts sagend, wie bei Deinem Beitrag mit den paar Zahlen. Völlig uninteressant wäre es doch, wenn nun jedes Member einfach den letzt bezahlten Betrag für irgend eine 6 Dienstleistung hier einstellen würde.
Da ist es mir schon lieber, auch noch zu wissen, wenn Zahnbürsten und anderer Kram ebenfalls gekauft werden musste.
Auch dieser Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint. :)

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
544
9.052
2.645
@Dante, leider hast Du mit der "Ferndiagnose" recht.

Ich bin seit 1999 normalerweise jedes Jahr 4 bis 5 Mal für mehrere Wochen in Pattaya, zuletzt im Februar 2020. Da haben sich natürlich im Lauf der Zeit etliche kürzere oder längere "Bekanntschaften" ergeben. Da ich eigentlich im Juni (verschoben) bzw jetzt im September wieder nach Thailand fliegen sollte, habe ich die mir bekannten Damen immer wieder kontaktiert und mich auf dem Laufenden gehalten, welche Preise aktuell abgerufen werden.

Aber egal - das war wohl vergebliche Liebesmüh', da ja leider nicht abzusehen ist, wann wir alle wieder nach LOS dürfen. :weinen

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
544
9.052
2.645
@Bruno, ich habe nichts gegen einen Beitrag, der unterhaltsam geschrieben und ein wenig länger ist. Aber wenn es ZU lang wird oder man sich zu sehr in Nebensächlichkeiten verliert, die nur am Rande zum Thema gehören, zudem in epischer Länge, dann kann man doch einen eigenen Thread aufmachen und seiner Lust am Schreiben freien Lauf lassen.

Nur die nackten Zahlen - klar, das ist natürlich "schmale Kost". Aber es gibt ja auch den Mittelweg, in dem man knackig und komprimiert seine Erfahrungswerte preisgibt und ein paar nette, witzige oder auch seltsame Erlebnisse hinzufügt.

Grundsätzlich finde ich es klasse, wenn jemand vor Ort ist und sich die Mühe macht, die anderen Member über den Status Quo zu informieren. Im genannten Fall hat mich nur gestört, dass es OT-mäßig doch sehr ausgeufert ist. popcorn

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Danke für die Anregungen. Ja, ich wollte mit meinen Berichten insbesondere auch unterhalten, gerade in dieser für die meisten Member girltechnisch eher bitteren, ruhigen Zeit. Heute gehts mit dem Flieger nach Deutschland. Somit gehe auch ich traurigen Zeiten entgegen (und das meine ich genau so) und mir sind zukünftig epische Mädels-Berichte nicht mehr möglich. Evtl kann ich noch einige meiner Bilder unter anderen Themen wie Restaurants verwerten ..aber viel gibts da nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Michaelmuellerr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2019
49
142
613
Die Lady die ich kenne ist miterweile auch abgebrannt. Jetzt ist auch noch ihre Mitbewohnerin ausgezogen und alleine geht das mit dem Mietszimmer schon mal gar nicht.
Nächsten Monat geht sie wie ihre Freundin zurück in den Isaan. Die eine arbeitet jetzt für 9.000 Baht im Monat in nem Restaurant als Bedienung, sie selbst hofft auf ne Anstellung in ner Fabrik für 7.000 bis 9.000 Baht pro Monat.

Ihre alte Bar macht so schnell nicht mehr auf, ne neue Anstellung in ner anderen Bar gibt's auch nicht, und die Konkurrenz im Freelance Geschäft ist riesengroß. Da überleben nur die hübschesten.

Ich hoffe nur das die Preise auch runter auf den Boden der Tatsachen kommen.
in zwei Tagen mehr Geld verdienen als ein Fabrikarbeiter im ganzen Monat war auch nicht normal.
Vom guten Service brauchen wir gar nicht zu reden. Alles war auf schnelles Geldverdienen fixiert.

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.887
175.606
6.768
...im Herz der Zone...
Ich hoffe nur das die Preise auch runter auf den Boden der Tatsachen kommen.
in zwei Tagen mehr Geld verdienen als ein Fabrikarbeiter im ganzen Monat war auch nicht normal.
Vom guten Service brauchen wir gar nicht zu reden. Alles war auf schnelles Geldverdienen fixiert.

Kann man doch alles steuern... Ausgaben, Service... alles keine Wissenschaft... ;) Nicht nur für uns Touris ist vieles teurer geworden. Die Zeiten von 500 ST/1.000 LT sind doch vorbei...

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Aktuell kann man auch gerade hier schön draußen sitzen und leckere Getränke bekommen. Fürn Fuffi die Vietnamösen in Berlin gehen aushilfsweise auch mal. Wie schon im Speku-Fred erwähnt rechne ich damit dass wir Anfang 2021 wieder alle am Start sind und sich das Angebot in Patty so verändert hat dass es viel neues für uns zu entdecken gibt und der Wechselkurs wird dafür sorgen dass wir uns das leisten können.

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Denkst du das die Chinesen die Mädels mitbringen oder was.?:)
Ich denke vor allem dass sich da eine Marktkonzentration abgespielt haben wird, die Großen haben die Kleinen gefressen. Es wird vielleicht auch ganze Puffstraßen nicht mehr geben weil da große Gebäude hingestellt werden. Die Walking Street strahlt prächtig wie nie zuvor und die Preise sind so wie vorher aber durch den Wechselkurs verkraftbar. Aber alles aus meiner Glaskugel, wer weiß das schon.