Meiner schreit immer:
Verpiss dich Alter, mir wird schlecht
Irgendwie scheint da ja jemand ein bisschen Verständnis dafür zu haben, weil die Preise der Condos nicht fallenIch beobachte momentan auch die Preise von den Condos und Corona bedingte Preisnachlässe konnte ich auch noch nicht oder kaum feststellen.
Es liegt meiner Meinung nach daran dass die Kaufinteressenten dieser Condos einfach nicht in das Land einreisen dürfen und deshalb momentan so gut wie keine Verkäufe stattfinden.
??Gerade in einem anderen Thread gelesen, welchen ich nicht versauen will
Irgendwie scheint da ja jemand ein bisschen Verständnis dafür zu haben, weil die Preise der Condos nicht fallen
Aber
Man hätte das auch so schreiben können:
Ich beobachte momentan auch die Preise von der Mädels und Corona bedingte Preisnachlässe konnte ich auch noch nicht oder kaum feststellen.
Es liegt meiner Meinung nach daran dass die Customer dieser Dienstleisterinnen einfach nicht in das Land einreisen dürfen und deshalb momentan so gut wie keine Short-/Longtimes stattfinden.
Warum bei dem fast identischen Satzaufbau nun ein so riesiger Diskussionsbedarf immer ist, versteh wer will
Es wurden doch nur 4 Worte ausgetauscht
Und ein Condo ist auch noch viel teurer als die Dienstleisterin okay, sofern man Sie nicht heiratet
Ach zu Preisen vor Ort, keine Ahnung, bin ja hier gefangen, aber
Vor 4 Tagen schickte mir doch so eine Siam-Kätzchen, mit welcher ich hin und wieder mal chate, ihr aber schon immer gesagt habe, dass Sie wenn Sie Geld braucht, bei meinem Kumpel in der Soi 6, ein Plätzchen findet und ich für Sponsoring kein ausreichendes Vermögen habe,
ein Video, über 1 Minute und 26 Sekunden also die sollte doch aus Erfahrung wissen, das ich ein paar Sekunden mehr für das Happy End brauche
Danach kam dann was kommen musste nein nicht ich, sondern für das Filmchen jetzt vielleicht mich dazu erbarmen, wenigstens 5.000 Baht zu überweisen
Meine Antwort war, das die letzte Longtime mit Ihr noch 2.000 Baht gekostet hat, bzw mal vor längerer Zeit, waren glaub 2 Wochen am Stück und somit eine Probehochzeit, nur 15.000 Baht
Seitdem herrscht Funkstille, aber ich will Sie auch nicht aus dem Dornröschen Schlaf erwecken
Das wird die wenigsten Mädels betreffenKönnte bald langweilig werden an den Urlaubsorten in Thailand. Die ersten attraktiven Thaigirls nutzen die gelockerten Einreisebedingungen in den Heimatländern ihrer Boyfriends und Sponsoren und verlassen Thailand für ein paar Monate.
Die Ex-Lillilotte aus der Sapphire ist nicht mehr im 808 in Pattaya anzutreffen
Anhang anzeigen 1647035
und hält sich seit einer Woche in der Schweiz auf.
Gestern der 1. Live-Stream vom selbständigen Lebensmitteleinkauf im Konsum im Schweizer Dorf. "Grützi" und "Danke" klappt schon ganz gut
Die meisten suchen sich ehee normale Jobs.
Genau so seh ich das auch.Ich glaube kaum, das die Wochendstecher aus Thailand den Wegfall der Touristen aus dem Rest der Welt auffangen. Es ist ja auch nicht so, dass es im Rest von Thailand kein Puffs gäbe. Nur halt nicht so offensichtlich wie in den Tourismuszentren. Von da her halte ich das mit der Abwanderung in normale Berufe in der aktuellen Situation für durchaus wahrscheinlich. Aber jetzt kommt das Gute: In dem Moment in dem wieder Touristen da sind, kommen auch die Mädels wieder. Die sind nämlich vom "Pattaya-Lifestyle" angefixt. Ist halt eine Sache beim 7/11 8 Stunden Regale einzuräumen und zu kassieren oder mit 'nem Customer für das Mehrfache an Kohle eine Runde Matrazensport zu treiben. Natürlich wird es einige geben die aussteigen. Grundsätzlich bin ich aber optimistisch.
........................ dafür kommen andere nach.
es gibt mit Sicherheit ersteres in Thailand wie auch das zweite, wie überall auf der Welt.
Nur zum Teil richtig. Die Mädels fühlen sich verpflichtet für die Familie Geld zu verdienen. Natürlich je mehr je besser. Das sie dafür die Beine breitmachen verlangt niemand. Die meisten Familien wären auch mit weniger zufrieden, wenn es aus normaler Arbeit stammt. Aber die Mädels wollen eben zuhause Gesicht machen. Wenn dann die Sippe merkt wieviel Geld verdient wird baut sie natürlich sanften Druck auf.Glaubt ihr nicht das die Mädels von ihren Familien geschickt werden um für die Familie Geld zu verdienen? Freiwillig legt sich keine Frau unter 5 Inder, auch in Thailand nicht.