Wer lungert denn bitte bis zum Morgengrauen in der Ibar rum
Du Nolan, wenn ich mich recht Erinnere kommt man mit Dir auch nicht vorher raus aus der I-Bar
Wer lungert denn bitte bis zum Morgengrauen in der Ibar rum
hmmm, dein letztes Wort verrät wie man keine macht, frag mal den @Turgay
Wenn du nur einmal pro Tag fickst, hast du bei deiner Rechnung schon Geld gespart!Neu @Maatin
Dein Deal finde ich gar nicht so gut wie Du, denn wenn ich das umrechne hat Dich die Ying fast 28 Franken pro Tag ohne Nebenausgaben gekostet, Da musst Du die Angelegenheit verdammt gut "schön reden". Willkommen im Club.
Du Nolan, wenn ich mich recht Erinnere kommt man mit Dir auch nicht vorher raus aus der I-Bar
Wenn du nur einmal pro Tag fickst, hast du bei deiner Rechnung schon Geld gespart!
Wie gesagt, es ging um schönreden. Alles rein psychologisch, um besser zu schlafen!Ist irgendwie eine "seltsame Art" wie Du das berechnest
Wie gesagt, es ging um schönreden. Alles rein psychologisch, um besser zu schlafen!
Ist irgendwie eine "seltsame Art" wie Du das berechnest
Genau, im Preis waren nur Nummern ohne Extra und max 30 Minuten einberechnet! Siehst du @sockeyeNeu Vielleicht sollte man auch noch berücksichtigen wie lange jede Nummer war.
Somit ist eine 10 Minuten-Nummer natürlich viel teurer als eine, welche 40, 50 oder mehr Minuten gedauert hat.
Fazit: Es gibt noch viel zu rechnen.
Der Mensch ist nicht für monogamie geschaffen! Bist du treu? Warst du immer treu? Paysex ist das selbe wie Brot beim Becker zu kaufen. Angebot und Nachfrage. Ist schon seit der Steinzeit so.Problem dabei? Du fickst immer die Gleiche!
Wenn das seit der Steinzeit so ist warum machen dann bloß so viele den Fehler 2 mal mit dem Heiraten ??Der Mensch ist nicht für monogamie geschaffen! Bist du treu? Warst du immer treu? Paysex ist das selbe wie Brot beim Becker zu kaufen. Angebot und Nachfrage. Ist schon seit der Steinzeit so.
Vielleicht sollte man auch noch berücksichtigen wie lange jede Nummer war.
Somit ist eine 10 Minuten-Nummer natürlich viel teurer als eine, welche 40, 50 oder mehr Minuten gedauert hat.
Fazit: Es gibt noch viel zu rechnen.
Wenn das seit der Steinzeit so ist warum machen dann bloß so viele den Fehler 2 mal mit dem Heiraten ??
Wenn das seit der Steinzeit so ist warum machen dann bloß so viele den Fehler 2 mal mit dem Heiraten ??
Schliesst das eine das andere aus? Willst du mir erzählen du hast noch nie fremdgefickt, als du mit einer Frau/Mann (kenn Ja deine Vorlieben nicht) fest liiert warst? Wer isst schon jeden Tag Nudeln?Wenn das seit der Steinzeit so ist warum machen dann bloß so viele den Fehler 2 mal mit dem Heiraten ??