Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.469
34.492
3.765
hmmm, dein letztes Wort verrät wie man keine macht, frag mal den @Turgay :bigsmile

:lool: Genau, Analverkehr gibt keine Kinder! Obwohl, bei manchen Menschen habe ich echt die Vermutung,
dass sie eine Analgeburt sind! Hätten einige Mutter in das Klo geboren, dann würde so mancher Scheisshaufen
weniger in der Welt rumrennen!

Sorry für OT!

Zurück zur Preisdiskusion:
Alte Weisheit: "Sex den man bezahlt, ist billiger als Sex den man nicht bezahlt"!
Aber schönreden kann man sich auch alles! Meine erste Scheidung (10 Jahre Ehe mit Ying Nr. 1) hat
ca. 100'000 Schweizer Franken gekostet (Ohne Kinder)! Tja, in meinen Augen war das ein guter Deal
(wie gesagt, die folgende Rechnung habe ich mir schön geredet): Eine Putzfrau für ne 3.5 Zimmer
Wohnung kostet 500 Chf/Monat = 60'000 Chf/10Jahren! Gefickt, gekocht, gewaschen und gebügelt hätte
Ich aber noch nicht mit den restlichen 40'000 chf in 10 Jahren! :bigsmile:bigsmile Also war das doch ein guter Deal!

Gruss Martin

• Like
Reaktionen: partymaurer

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
@Maatin
Dein Deal finde ich gar nicht so gut wie Du, denn wenn ich das umrechne hat Dich die Ying fast 28 Franken pro Tag ohne Nebenausgaben gekostet, Da musst Du die Angelegenheit verdammt gut "schön reden". Willkommen im Club.

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.469
34.492
3.765
Neu @Maatin
Dein Deal finde ich gar nicht so gut wie Du, denn wenn ich das umrechne hat Dich die Ying fast 28 Franken pro Tag ohne Nebenausgaben gekostet, Da musst Du die Angelegenheit verdammt gut "schön reden". Willkommen im Club.
Wenn du nur einmal pro Tag fickst, hast du bei deiner Rechnung schon Geld gespart!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dagi

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Du Nolan, wenn ich mich recht Erinnere kommt man mit Dir auch nicht vorher raus aus der I-Bar:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Ich war die letzten 2 Urlaube wirklich nur 2 Mal kurz für ne Stunde in der Ibar :rolleyes:

Beide Male war der @Harpunero dabei.

Wir sind da mehr oder weniger wieder schnell geflüchtet.

Ich bin mittlerweile zu alt für den Kindergarten dort :mua

Ich hole mir meine Damen in Zukunft gezielt aus den Agogos, mehr wie 3000B LT zahle ich eh nicht und ab dem 2. Tag kosten die mich "Up 2 me":cool:

Meine Trips werden dadurch auch nicht teurer, da ich weniger Alk konsumiere ;)

Bis vor 1-2 Jahren waren die Stunner in der Ibar mit 1000-1500 LT glücklich. Seitdem die Preise da angezogen haben lohnt sich der Theater für mich nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.469
34.492
3.765
Ist irgendwie eine "seltsame Art" wie Du das berechnest:rolleyes:
Wie gesagt, es ging um schönreden. Alles rein psychologisch, um besser zu schlafen! ;)
Zurück zum thema:
Es ist egal, ob man 1000 bärte oder 5000 Bärte für seine LT bezahlt. Hauptsache man ist während dieser Zeit Glücklich!Das zählt auch für eine Ehe! Geld, Glück, Liebe und das Leben ist alles vergänglich! Geniesst eure Zeit, denn morgen kannst du unschuldig von einem Auto überfahren werden.

Cosy Beach Club

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
Seit wann sollen die Preise in der Ibar angezogen haben? Im Okt/Nov habe ich noch nichts davon gemerkt

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.469
34.492
3.765
@sockeye
Ohne Humor würde ich mich jetzt nach meiner 2ten Scheidung erschiessen oder aufhängen.
Aber wie du ja am ersten Beispiel siehst, kann man sich (wenigstens) rein psychologisch alles schönreden.
ich erspar dir jetzt das zweite Rechenbeispiel :hyaenen
[doublepost=1449171982][/doublepost]
Neu Vielleicht sollte man auch noch berücksichtigen wie lange jede Nummer war.
Somit ist eine 10 Minuten-Nummer natürlich viel teurer als eine, welche 40, 50 oder mehr Minuten gedauert hat.

Fazit: Es gibt noch viel zu rechnen.
Genau, :bigsmile:bigsmile:bigsmile im Preis waren nur Nummern ohne Extra und max 30 Minuten einberechnet! Siehst du @sockeye
Jetzt siehts noch besser aus. Scheisse, das war ja sogar ein richtiges Schnäppchen :lool:

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Ganz deiner Meinung, die Abwechslung machts...gerne auch mehrmals in der Woche, why not!

• Like
Reaktionen: Maatiin

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
242
629
983
Cuxhaven
Der Mensch ist nicht für monogamie geschaffen! Bist du treu? Warst du immer treu? Paysex ist das selbe wie Brot beim Becker zu kaufen. Angebot und Nachfrage. Ist schon seit der Steinzeit so.
Wenn das seit der Steinzeit so ist warum machen dann bloß so viele den Fehler 2 mal mit dem Heiraten ??

• Like
Reaktionen: Deli

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Vielleicht sollte man auch noch berücksichtigen wie lange jede Nummer war.
Somit ist eine 10 Minuten-Nummer natürlich viel teurer als eine, welche 40, 50 oder mehr Minuten gedauert hat.

Fazit: Es gibt noch viel zu rechnen.

so man(n) denn ned stirbt, gibt es auch großartig nichts zu rechnen und nebenbei, dat liegt dir eh ned :frech .

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.469
34.492
3.765
Wenn das seit der Steinzeit so ist warum machen dann bloß so viele den Fehler 2 mal mit dem Heiraten ??
Schliesst das eine das andere aus? Willst du mir erzählen du hast noch nie fremdgefickt, als du mit einer Frau/Mann (kenn Ja deine Vorlieben nicht) fest liiert warst? Wer isst schon jeden Tag Nudeln?

• Like
Reaktionen: LatinoLoco