Weil du das nicht möchtest oder weil du denkst, dass das nicht angeboten wird?2 Wochen Quarantäne in einem tollen Hotel am Meer mit vollbusigen service-orientierten Bunnies wird es nicht geben.

Und falls zweites: Wieso eigentlich nicht
Weil du das nicht möchtest oder weil du denkst, dass das nicht angeboten wird?2 Wochen Quarantäne in einem tollen Hotel am Meer mit vollbusigen service-orientierten Bunnies wird es nicht geben.
Weil du das nicht möchtest oder weil du denkst, dass das nicht angeboten wird?
Und falls zweites: Wieso eigentlich nichtAuch hier darf man mich gerne als Gast anfragen, wenn man ein solches Konzept aufweisen kann
![]()
Wie wahr. Scheint aber mit zunehmenden Alter schwieriger zu werden.Man sollte in unseren Alter Realist sein und nicht glauben das eine Frau die halb so alt oder jünger ist einen liebt.
...tja, die guten ficker sind zurück in DACHEs ist wirklich sehr schwer im Moment für die Ladys in Pattaya etwas zu finden. Meine Süsse ist jetzt schon fast 2 Wochen dort, hat einige wenige Kunden aber erst einen anständigen Fick bekommen.
Jemanden zu finden der eine Lady für ein paar Tage zu sich aufnimmt ist fast unmöglich.....
Geht meiner genauso. Sie überlegt schon wieder zurück zur Familie zu fahren. Ist 2 Wochen in pattaya, macht teils tagelang keinen Umsatz. Höchstens mal eine Massage, Kunden häufig Thais, die geben nichtmal Tip. Sie schläft im Massage Shop auf dem Boden und war noch nicht einmal feiern. Frage mich wirklich was sie dort will.Es ist wirklich sehr schwer im Moment für die Ladys in Pattaya etwas zu finden. Meine Süsse ist jetzt schon fast 2 Wochen dort, hat einige wenige Kunden aber erst einen anständigen Fick bekommen.
Jemanden zu finden der eine Lady für ein paar Tage zu sich aufnimmt ist fast unmöglich.....
Wenn ich sowas höre wie meine Süße hat keine Kunden und meine geht es genauso könnte ich kotzen.Geht meiner genauso. Sie überlegt schon wieder zurück zur Familie zu fahren. Ist 2 Wochen in pattaya, macht teils tagelang keinen Umsatz. Höchstens mal eine Massage, Kunden häufig Thais, die geben nichtmal Tip. Sie schläft im Massage Shop auf dem Boden und war noch nicht einmal feiern. Frage mich wirklich was sie dort will.
Gleichzeitig seh ich auf Facebook das einige Mädels aufgrund der baröffnungen zurück nach LOS sind. Somit ist das überangebot noch gravierender.
Ich denke das es vorallem auf das Alter der Damen und natürlich auf die Optik ankommt.Es ist wirklich sehr schwer im Moment für die Ladys in Pattaya etwas zu finden. Meine Süsse ist jetzt schon fast 2 Wochen dort, hat einige wenige Kunden aber erst einen anständigen Fick bekommen.
Finde es auch komisch wenn sich die Leute Gedanken machen dass ihre "Freundin" keine Kunden hat.
Setzt ja alles voraus, dass sie eine hättenWenn ich sowas höre wie meine Süße hat keine Kunden und meine geht es genauso könnte ich kotzen.
Tut mir leid, würdet ihr sagen Stammhure hätte ich ja Verständnis
Wenn ich sowas höre wie meine Süße hat keine Kunden und meine geht es genauso könnte ich kotzen.
Tut mir leid, würdet ihr sagen Stammhure hätte ich ja Verständnis
Ich denke das es vorallem auf das Alter der Damen und natürlich auf die Optik ankommt.
Wenn ich mir die Video von der I Bar ansehe gibt es dort noch genug junge Farangs. Was mich doch sehr gewundert hat!
Gute Ladys sollten da keine Probleme haben Umsatz zu machen.
Ich habe schon immer einen besonderen Geschmack gehabt und auch das Geld mir besonders hübsche frauen zu gönnen ;-)
Problem ist, das z.B. in der ibar nur eine von hunhert einen Mann aufreisst. Es sind einfach keine Männer da - und die dort sind haben Ihre Ladys schon seit Jahren !
Trösten ????jetzt trösten wollen.