Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
2 Wochen Quarantäne in einem tollen Hotel am Meer mit vollbusigen service-orientierten Bunnies wird es nicht geben.
Weil du das nicht möchtest oder weil du denkst, dass das nicht angeboten wird? :bigg
Und falls zweites: Wieso eigentlich nicht :unsure: Auch hier darf man mich gerne als Gast anfragen, wenn man ein solches Konzept aufweisen kann (y)

• Like
Reaktionen: gamini

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Weil du das nicht möchtest oder weil du denkst, dass das nicht angeboten wird? :bigg
Und falls zweites: Wieso eigentlich nicht :unsure: Auch hier darf man mich gerne als Gast anfragen, wenn man ein solches Konzept aufweisen kann (y)

2 Wochen Pattaya-Hilton sind nicht preiswert als belegtes Doppelzimmer ;)

Nach dem Bangkok-Hilton ist mir nicht gerade.

Also Neues Spiel im Neuen Jahr!

• Like
Reaktionen: Dali

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
Es ist wirklich sehr schwer im Moment für die Ladys in Pattaya etwas zu finden. Meine Süsse ist jetzt schon fast 2 Wochen dort, hat einige wenige Kunden aber erst einen anständigen Fick bekommen.
Jemanden zu finden der eine Lady für ein paar Tage zu sich aufnimmt ist fast unmöglich.....

• Like
Reaktionen: Metalltisch

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
280
643
933
Ja, nur die betuchten Kunden mit der Thai Elite Card sind da. ( neben den abgebrannten Cheap Farangs )

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.494
6.994
2.465
54
Wien
Es ist wirklich sehr schwer im Moment für die Ladys in Pattaya etwas zu finden. Meine Süsse ist jetzt schon fast 2 Wochen dort, hat einige wenige Kunden aber erst einen anständigen Fick bekommen.
Jemanden zu finden der eine Lady für ein paar Tage zu sich aufnimmt ist fast unmöglich.....
...tja, die guten ficker sind zurück in DACH :weg

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Geht meiner genauso. Sie überlegt schon wieder zurück zur Familie zu fahren. Ist 2 Wochen in pattaya, macht teils tagelang keinen Umsatz. Höchstens mal eine Massage, Kunden häufig Thais, die geben nichtmal Tip. Sie schläft im Massage Shop auf dem Boden und war noch nicht einmal feiern. Frage mich wirklich was sie dort will.
Gleichzeitig seh ich auf Facebook das einige Mädels aufgrund der baröffnungen zurück nach LOS sind. Somit ist das überangebot noch gravierender.

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Geht meiner genauso. Sie überlegt schon wieder zurück zur Familie zu fahren. Ist 2 Wochen in pattaya, macht teils tagelang keinen Umsatz. Höchstens mal eine Massage, Kunden häufig Thais, die geben nichtmal Tip. Sie schläft im Massage Shop auf dem Boden und war noch nicht einmal feiern. Frage mich wirklich was sie dort will.
Gleichzeitig seh ich auf Facebook das einige Mädels aufgrund der baröffnungen zurück nach LOS sind. Somit ist das überangebot noch gravierender.
Wenn ich sowas höre wie meine Süße hat keine Kunden und meine geht es genauso könnte ich kotzen.
Tut mir leid, würdet ihr sagen Stammhure hätte ich ja Verständnis

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
863
2.902
1.693
Ich denke das es vorallem auf das Alter der Damen und natürlich auf die Optik ankommt.
Wenn ich mir die Video von der I Bar ansehe gibt es dort noch genug junge Farangs. Was mich doch sehr gewundert hat!
Gute Ladys sollten da keine Probleme haben Umsatz zu machen.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.918
13.252
3.115
Wenn ich sowas höre wie meine Süße hat keine Kunden und meine geht es genauso könnte ich kotzen.
Tut mir leid, würdet ihr sagen Stammhure hätte ich ja Verständnis

Wenn Tagträume zu einer psychischen Krankheit werden, dann glaubt man halt irgendwann an Pretty Woman.

Bleibt gesund und ein schönes WE

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
177
415
653
Ich denke das es vorallem auf das Alter der Damen und natürlich auf die Optik ankommt.
Wenn ich mir die Video von der I Bar ansehe gibt es dort noch genug junge Farangs. Was mich doch sehr gewundert hat!
Gute Ladys sollten da keine Probleme haben Umsatz zu machen.

Ich habe schon immer einen besonderen Geschmack gehabt und auch das Geld mir besonders hübsche frauen zu gönnen ;-)

Problem ist, das z.B. in der ibar nur eine von hunhert einen Mann aufreisst. Es sind einfach keine Männer da - und die dort sind haben Ihre Ladys schon seit Jahren !

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Ich habe schon immer einen besonderen Geschmack gehabt und auch das Geld mir besonders hübsche frauen zu gönnen ;-)

Problem ist, das z.B. in der ibar nur eine von hunhert einen Mann aufreisst. Es sind einfach keine Männer da - und die dort sind haben Ihre Ladys schon seit Jahren !

naja, Angebot und Nachfrage regeln da zum Glück wieder den Preis..

• Like
Reaktionen: Asiadragon

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Vielleicht ist es seine Dauer-SLT".
Hat er geschrieben, dass es seine Verlobte, oder gar Ehefrau ist?
Na also, lasst ihn berichten, was die Mädels zurzeit so durchmachen. Wie sehr würde ich diese armen Geschöpfe jetzt trösten wollen.

• Like
Reaktionen: guenni31 und patric09