Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Wenn ich sowas höre wie meine Süße hat keine Kunden und meine geht es genauso könnte ich kotzen.
Tut mir leid, würdet ihr sagen Stammhure hätte ich ja Verständnis
Wenn man keine Ahnung ....... Kotzen könnte ich bei genau solchen Kommentaren....

Siehe @bimbo, gleiche Aussage aber eine respektvolle Formulierung, frag mich warum das für manche so schwer ist...

Wer hat was von einer Nutte gesagt, von Kunden im Sexbusiness etc? Gibt auch andere Jobs. Hab mein Mädel vor Corona 2x getestet, beide meiner Kollegen wurden sofort abgewiesen.

Was mir gerade jeder Logik (ok thai und logik, weiss ja^^) entbehrt, warum sitzt sie 14 std am Tag vor dem Laden und schläft auf einer Matratze ohne Air condition, verdient dabei 100-200 baht am Tag anstatt einfach ein paar Monate Urlaub zu machen und danach mal richtig Gas zu geben wenn 500 baht am Tag gemacht werden können? Warum kommen Mädels auch ohne die alten Einnahmemöglichkeiten nach Pattaya zurück?

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
@Pattaya1988

deine Aussage wurde halt im Zusammenhang was Du "Zittiert" hast gelesen...

ohne dieses gibt deine Aussage einen ganz anderen Sinn...

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.821
32.888
3.665
Ich habe schon immer einen besonderen Geschmack gehabt und auch das Geld mir besonders hübsche frauen zu gönnen ;-)

Problem ist, das z.B. in der ibar nur eine von hunhert einen Mann aufreisst. Es sind einfach keine Männer da - und die dort sind haben Ihre Ladys schon seit Jahren !

Hast Du das Prinzip IBAR/INSOMNIA missverstanden?
Ich nahm es immer anders wahr.
Man nimmt da selten eine selbst mit sondern man wird mitgenommen (bei Sympathie und es wurde nie über Kohle gesprochen).
Die Mädels (klar nicht alle aber die wollten) "rissen" mich auf und ich musste selten dort selbst suchen. In einer IBAR lässt man sich finden.
Ich hab ein einziges Mal ein Mädel mitgenommen, weil ICH sie wollte. Klarer Reinfall. Mit denen, DIE mich wollten, nicht passiert.

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Hast Du das Prinzip IBAR missverstanden?
Die Mädels (klar nicht alle aber die wollten) "rissen" mich auf und ich musste selten dort selbst suchen. In einer IBAR lässt man sich finden.
Und ich hock da 2 std ohne angelabert zu werden : (

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Hast Du das Prinzip IBAR missverstanden?

Ich denke mal , Er redet von jetzt!!!_..und nicht von deinem letzten Trip...

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
2.821
32.888
3.665
Ich denke mal , Er redet von jetzt!!!_..und nicht von deinem letzten Trip...
Dann mag es anders sein (und erscheint deshalb unwahrscheinlich in der aktuellen Situation).
Mag aber bei ihm so sein.
Ich meinte 10 vergangene Urlaube, da wurde ich stets (bis auf einmal) gefunden.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Ich meinte 10 vergangene Urlaube, da wurde ich stets (bis auf einmal) gefunden.
[/QUOTE]

sicher- bestreitet niemand außer Du hast Dich "doof" angestellt...

verstehst Du überhaupt was gerade los ist in Pattaya?

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Frauen mit Geld ins Bett zu bekommen wäre mir persönlich zu langweilig weil das jeder Depp mit Geld kann.
Wüsste nicht, warum man/n/ nicht beide Möglichkeiten nutzen sollte 🤷‍♂️
Nur weil man einige Frauen auch ohne Geld ins Bett bekommt, verzichtet man auf die, bei denen es eben was kostet?
Warum sollte man sich so, ungezwungen, einschränken?
So viele Frauen wie ich "im Bett hatte", hätte ich nur "kostenlos" niemals hinbekommen :bigg
Da bin ich Realist

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Ich habe schon immer einen besonderen Geschmack gehabt und auch das Geld mir besonders hübsche frauen zu gönnen ;-)

Problem ist, das z.B. in der ibar nur eine von hunhert einen Mann aufreisst. Es sind einfach keine Männer da - und die dort sind haben Ihre Ladys schon seit Jahren !
Wenn man keine Ahnung ....... Kotzen könnte ich bei genau solchen Kommentaren....

Siehe @bimbo, gleiche Aussage aber eine respektvolle Formulierung, frag mich warum das für manche so schwer ist...

Wer hat was von einer Nutte gesagt, von Kunden im Sexbusiness etc? Gibt auch andere Jobs. Hab mein Mädel vor Corona 2x getestet, beide meiner Kollegen wurden sofort abgewiesen.

Was mir gerade jeder Logik (ok thai und logik, weiss ja^^) entbehrt, warum sitzt sie 14 std am Tag vor dem Laden und schläft auf einer Matratze ohne Air condition, verdient dabei 100-200 baht am Tag anstatt einfach ein paar Monate Urlaub zu machen und danach mal richtig Gas zu geben wenn 500 baht am Tag gemacht werden können? Warum kommen Mädels auch ohne die alten Einnahmemöglichkeiten nach Pattaya zurück?
dann überlege was du zitiert hast.
Respektlosigkeit ist wenn man eine hure oderProstituierte als nutte tituliert

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Ich mit 50+ war 2019/2020 8x 2 Wochen in Thailand und hatte täglich 2-4 Girls 18-25J. < 50Kg, und das geht ohne Geld ganz sicher nicht.
Bin gern ein Depp und hab nix bereut.

Reife Leistung!
14 Tage * ~3 Frauen = ~42 Mal Geschlechtsverkehr :)
* 8 Besuche = 336 Frauen
Respekt!
Runden wir es nach unten auf 300 auf.
300 Spartiaten haben ein Heer Perser aufgehalten.
Die gleiche Anzahl hast du in Pattaya durchgezogen. Zwar einzeln aber immerhin :)

Mein Plan mit 45 als finanziell freier Mann bis 60 alles zu bumsen, was es auf der Welt gibt, könnte wirklich funktionieren!