Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Es gibt zwar kulturelle Unterschiede, aber im Prinzip sind Frauen überall gleich. Und witzigerweise spielt das Alter oder Aussehen nur eine untergeordnete Rolle. Wahrscheinlich evolutionär bedingt. Der beste Jäger oder Anführer ist immer attraktiv für Frauen. Heute geht's eben um Geld und Status. Viele sind sogar überzeugt dass sie den alten Fettsack aufrichtig lieben.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Man sollte in unseren Alter Realist sein und nicht glauben das eine Frau die halb so alt oder jünger ist einen liebt.
Doch doch, das kann man ruhig glauben.
Klar kommt das nicht regelmäßig vor, aber das liegt vor allem auch daran, dass Männer 40/50+ und Frauen U30 eher selten gemeinsame Aktivitäten ausüben
bzw. auch sonst kaum gemeinsame "Kreise" haben.
Überall dort wo junge Frauen "zwangsläufig" auf ältere Herren treffen, habe ich die Erfahrung gemacht, führt das recht häufig auch zu Liebesbeziehungen.

Allein nur aus meinem Bekanntenkreis kann ich von drei Dozenten berichten die bereits eine Beziehung mit Studentinnen in ihren 20igern hatten.
Oder noch haben. Bei einem, er am Anfang der Beziehung 50+, sie Ende 20, hat das zur Heirat und jetzt schon 4 Kindern geführt!
Und er ist selbst für sein Alter optisch noch dazu sehr altbacken :bigg sie liebt dafür seinen Intellekt... ok, da wird es für viele hier auch nix werden :weg

Ein anderer Mittvierziger ist jetzt schon seit einiger Zeit mit einer Anfang 20 zusammen... die hatten zunächst eine gemeinsame Arbeitsbeziehung woraus sich dann mehr entwickelt hat.

So abwegig wie du es darstellst ist Liebe zwischen älter und jünger dann eben doch nicht. Es mangelt lediglich oft an Gelegenheiten sich aneinander zu "gewöhnen" und lieben zu lernen.
Und Pay6 kann da wiederum, was diesen Aspekt anbelangt, ja eine günstige Konstellation sein.

Ansonsten gilt was Pungparamee dazu schrieb:
Ich weiß schon was du meinst, jedoch sollte man diese Personen etwas menschlich behandeln und nicht mit einem Tier vergleichen.

das ist nicht abwertend gemeint.
Ok, so "klang" es aber

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
363
703
Ich denke mal, dass das ALter bei Beziehungen Thai-DACH auch eher wenige eine Rolle spielt. Gibt überall auf der Welt Frauen die ältere Männer schätzen, sei es wegen daddy-issues oder aus anderen Gründen.
Liegt auch immer mit an den Männern, man kann mit Anfang 30 schon zu alt sein, manche sind mit 60 noch jung geblieben, geistig.

Das größere Hindernis ist wahrscheinlich dann eher Sprache/Kultur.

LKS, wer es gerne sein will soll es sein. Ich hab seit Corona auch zweimal Geld überwiesen. Aufgrund LKS, nö. Eher Wertschätzung für die gemeinsam vebrachte Zeit und natürlich Mitleid/-gefühl. Einmal für ne Brille, einmal für die Zahnspange. Bei der Haustür für den taubstummen Onkel hab ich aber dann abgelehnt. Ist aber die Sache von jedem Einzelnen. Zu normalen Zeiten würde ich aber auch nicht auf die Idee kommen zigtausende jeden Monat zu überweisen.

• Like
Reaktionen: Pitti, sb111 und KIm

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.131
17.968
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
LKS, wer es gerne sein will soll es sein.

Ich glaube das will sich keiner bewusst antun, passiert aber des Öfteren in Thailand. Arme Kerle kann ich nur sagen, da diese Männer in dem Moment ihren sonst klaren Verstand ausschalten und nicht mehr auf Hinweise ihrer Freunde und Bekannten reagieren.

• Like
Reaktionen: cilandro und Gast_18

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
50€ für wie lange fixxen?
Und wieviel/wielange für die Massage?

50€ für alles zusammen. Guter Fick. + Massage.
Hobby-Huren gibt es genügend in Deutschland. (Frauen sind überall gleich)
Normalpreis wäre 75-100€ 25-45 Minuten je nachdem. Habe andere Hobbys die wichtiger sind. Motorrad, Aktien, Immobilien, Job.
Zum Entsaften muss man ab und zu mal hin. :)

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Doch doch, das kann man ruhig glauben.
Klar kommt das nicht regelmäßig vor, aber das liegt vor allem auch daran, dass Männer 40/50+ und Frauen U30 eher selten gemeinsame Aktivitäten ausüben
bzw. auch sonst kaum gemeinsame "Kreise" haben.
Überall dort wo junge Frauen "zwangsläufig" auf ältere Herren treffen, habe ich die Erfahrung gemacht, führt das recht häufig auch zu Liebesbeziehungen.

Allein nur aus meinem Bekanntenkreis kann ich von drei Dozenten berichten die bereits eine Beziehung mit Studentinnen in ihren 20igern hatten.
Oder noch haben. Bei einem, er am Anfang der Beziehung 50+, sie Ende 20, hat das zur Heirat und jetzt schon 4 Kindern geführt!
Und er ist selbst für sein Alter optisch noch dazu sehr altbacken :bigg sie liebt dafür seinen Intellekt... ok, da wird es für viele hier auch nix werden :weg

Ein anderer Mittvierziger ist jetzt schon seit einiger Zeit mit einer Anfang 20 zusammen... die hatten zunächst eine gemeinsame Arbeitsbeziehung woraus sich dann mehr entwickelt hat.

So abwegig wie du es darstellst ist Liebe zwischen älter und jünger dann eben doch nicht. Es mangelt lediglich oft an Gelegenheiten sich aneinander zu "gewöhnen" und lieben zu lernen.
Und Pay6 kann da wiederum, was diesen Aspekt anbelangt, ja eine günstige Konstellation sein.

" money is king"

Du sprichst aber von DE. aber die TG aus dem pay6 in Pattaya haben mit 25J teilweise einen niedrigeren IQ als eine 14Jährige in DE wenn man sich unterhält...- auch von der Art her...
ein Altersunterschied von mehr wie 15J. beschrängt sich in der Regel mehr auf bumbum und sanuk.. als auf weitläufige Gespräche...-sind nur meine persöhnlichen Erfahrungen.
und für eine dauerhafte Beziehung gehöhrt da mehr dazu...

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Rechtschreibung ist keine Bildung ;)
Damit verdient man Mindestlohn.
IT+Ingenieurwissenschaften das ist Bildung. Wirtschaft für später, wenn man den Sauhaufen "führen" muss :)

• Like
Reaktionen: laggy

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
363
703
Ich glaube das will sich keiner bewusst antun, passiert aber des Öfteren in Thailand. Arme Kerle kann ich nur sagen, da diese Männer in dem Moment ihren sonst klaren Verstand ausschalten und nicht mehr auf Hinweise ihrer Freunde und Bekannten reagieren.

Ab einem gewissen Zeitpunkt ist das schon auch für den LKS klar. Ob er es sich eingesteht ist eben die andere Frage. Ich hab jahrelang versucht, die Beziehung zu meiner Ex zu retten, war aber aufgrund ihrer mangelnden Bereitschaft ihre psychische Erkrankung therapieren zu lassen nicht möglich. Dem logosch denkenden Teil meines Hirns war die Sache lange klar, wahr haben wollen ist aber was andees.
LKS ist da genau das Gleiche, irgendwann wird einem das klar, man hat dann nur nicht den Mut es zu beenden bzw. die Bereitschaft, die Hoffnung aufzugeben. Das läuft dann nach dem Motto "so viel investiert (nicht nur Geld) und bald wird alles gut"...

• Like
Reaktionen: Pitti

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
@Tank ich kenne dich zwar nicht persönlich aber nach deinen Posts zu urteilen bist du zumindest im Moment niemand der fuhren kann. Diese Fähigkeit wird leider an keiner Uni vermittelt, wie schon mein alter Professor gesagt hat "ich kann ihnen viel beibringen, aber Unternehmer ist man oder eben nicht". P. S. Ingenieure sind auch unter meinen Mitarbeitern.

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
978
4.745
1.845
Wollte dich nur zum Denken anregen, was die mangelnde Bildung von Thais betrifft. Hab ich geschafft, juhu :)
hat nichts mit Bildung .. eher Bereitschaft zum "Denken" zu tun...- na dann lass Dir von der Isan- Ente was auf Thai in deinen Übersetzer eingeben...mal sehen ob es oftmals einen Sinn gibt...soviel zur Rechtschreibung...55

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
hat nichts mit Bildung .. eher Bereitschaft zum "Denken" zu tun...- na dann lass Dir von der Isan- Ente was auf Thai in deinen Übersetzer eingeben...mal sehen ob es oftmals einen Sinn gibt...soviel zur Rechtschreibung...55
Siehst du: selbst Dich hab ich also zum Denken gelenkt. Oder zumindest zu der Bereitschaft zum Denken :). Oder Du verzettelst Dich. Auch gut ;)