Richtwerte gibt es in der Soi 6 mit 1.000 BT für das Shorttime. Und auch nicht alle Shorttime-Girls wollen sich in den Kakao-Bunker penetrieren lassen und Girls, die diesen Service anbieten, sollen nicht immer 1.000 BT Standardpreis akzeptieren.
Alles andere ist Verhandlungssache, die beeinflusst wird durch die Nachfrage nach einem Girl bedingt durch ihr Aussehen, ihren Service und ihr Sozialverhalten. Ob das Girl gerade Geld braucht oder lieber mit ihren Freundinnen feiert, ob der Kunde Tageslicht tauglich ist, akzeptable Umgangsformen hat, wie er mit dem Girl umgeht, angefangen von: Ladydrinks, Einladungen zum Frühstück oder Essen und letzten Endes, was er bereit ist zu zahlen.
Hier im Thread ist keine Transparenz gegeben, wie bei der Miss Susi Wahl, dadurch dass kein Foto gepostet wird mit Angabe der Gage, des Service, der Zeitdauer des Zusammenseins sowie der subjektiven Zufriedenheit. Die meisten Member werden diese Angaben nicht geben, weil sie ihre eigenen Interessen schützen wollen.
Also diskutieren Member hier, wie auf dem Neuwagen- und Gebrauchtwagenmarkt ohne Fotos des Automobils und Angabe von technischen Daten, über Frauen und vertreten vielfach die Auffassung: Frauen sind gleichartige Güter, wie Schrauben der Größe XY, und haben sich am Mindestlohn in ihrem Land zu orientieren für ihre sexuellen Dienstleistungen.
Da treffen dann Molly-Liebhaber auf Skinny-Liebhaber und das Alter und Aussehen ist Nebensache, Hauptsache der Preis, den das eigene Portemonnaie hergibt, der stimmt.
Member, die sich finanziell nur im unteren Preissegment bedienen können, stänkern gegen Member, die ihre heile Welt beeinträchtigen, weil diese mehr zahlen, ohne zu berücksichtigen, dass sie an diese Girls sowieso nicht rankommen, weil diese Girls eine ganz andere Nachfrage haben und sich Freier teilweise gegenseitig überbieten, um an das Girl heranzukommen.
Männer vergleichen ihre Preiserfahrungen, ohne Angabe ihres Alters und ihres Aussehens untereinander und ohne Informationen zum Alter und zum Aussehen ihrer Prostituierten. Das scheint wohl auch nicht nötig zu sein, da angeblich alle Langnasen als "sexy man" bezeichnet werden und alle Kulleraugen gleich schön sind und es keine Unterschiede gibt. Nachts sind (angeblich) alle Katzen grau.
Ich gehe nicht davon aus, nach den Infos aus der Bangkok Post vom 08.07.2020, dass ich dieses Jahr nicht nach Thailand einreisen kann. 2 Wochen Quarantäne in einem tollen Hotel am Meer mit vollbusigen service-orientierten Bunnies wird es nicht geben.
Gerne nächstes Jahr wieder Infos zu den Preisen in dem Segment, indem ich mich bediene