was passt Dir nicht an meinen Aussagen?Siehst du: selbst Dich hab ich also zum Denken gelenkt. Oder zumindest zu der Bereitschaft zum Denken. Oder Du verzettelst Dich. Auch gut
was passt Dir nicht an meinen Aussagen?Siehst du: selbst Dich hab ich also zum Denken gelenkt. Oder zumindest zu der Bereitschaft zum Denken. Oder Du verzettelst Dich. Auch gut
@Tank ich kenne dich zwar nicht persönlich aber nach deinen Posts zu urteilen bist du zumindest im Moment niemand der fuhren kann. Diese Fähigkeit wird leider an keiner Uni vermittelt, wie schon mein alter Professor gesagt hat "ich kann ihnen viel beibringen, aber Unternehmer ist man oder eben nicht". P. S. Ingenieure sind auch unter meinen Mitarbeitern.
Frauen haben keinen Preis. Sie haben einen WertWenn hier der Preis einer Frau bestimmt wird
Das ist kein Hexenwerk.
" money is king"
Du sprichst aber von DE. aber die TG aus dem pay6 in Pattaya haben mit 25J teilweise einen niedrigeren IQ als eine 14Jährige in DE wenn man sich unterhält...- auch von der Art her...
ein Altersunterschied von mehr wie 15J. beschrängt sich in der Regel mehr auf bumbum und sanuk.. als auf weitläufige Gespräche...-sind nur meine persöhnlichen Erfahrungen.
und für eine dauerhafte Beziehung gehöhrt da mehr dazu...
Oder doch einfach mal erzählen, wie sich die Preise seit März entwickelt haben....
@Ryan11 , @juhe und andere berichteten doch schon regelmässig, daraus sollte man sich denke ich nen Richtwert basteln können....mal gespannt den Thread verfolgen und die daraus hoffentlch resultierende Abstimmung zum Fotzenkönig des Jahres abwarten. Zum Thema selbst hat ja ein Großteil nichts zu berichten?!? Oder doch einfach mal erzählen, wie sich die Preise seit März entwickelt haben....
DANKE!
Ob 1500 THB oder 5000 THB für LT ist ja auch überhaupt keine Aussage über die "Qualität" oder Typ des Mädels.
Danke für die Hinweise, nur, jetzt kenne ich zwar die Preise für die Gebrauchtwagen, aber immer noch nicht die Aktuellen für die MädelsDie generelle Frage nach dem aktuellen Preis in Pattaya ist nie zu beantworten.
Genauso könnte man fragen was kosten aktuell Gebrauchtwagen in Deutschland?
Da wird es jemanden geben der sagt 1000 Euro weil er gerade einen 12 Jahre alten Kleinwagen mit neuen TÜV geschossen hat....der andere ist glücklich weil er seine Highclass E-Klasse als Jahreswagen für 75.000 günstig bekommen hat.
Beide haben recht....und beide können damit problemlos um die Ecke zum Einkaufen fahren.
Selbst wenn man fragen würde ....was kostet ein 5er BWM, max. 6 Jahre alt, max 100.000 KM in Bayern....würde man zig unterschiedliche Preise bekommen.
Da gibst dann den lückenlos scheckheft gepflegten 1 Hand Garagenwagen von Onkel Heinz mit 40.000 KM in der original M Sport Vollausstattung ....und den 5er von Mustafas Sport Garage, neu lackiert aber kein einziges Spaltmaß passt, Motor Tuning damit aus der 2 Liter Maschine auch das letzte rauskommt, "garantiert" gerade mal 98.000 KM gelaufen aus 6 Hand, mit nagelneuen Breitreifen auf golden Felgen und Sportfahrwerk Marke Eigenbau.
Das die beiden 5er BMW einen unterschiedlichen Preis haben kann wahrscheinlich jeder verstehen....und nicht jeder würde sich in Mustafas 5er mit 10.000 Watt Soundsystem überhaupt nur reinsetzen.
Nun haben die Mädels überhaupt kein Typenschild oder sichtbare eindeutige Merkmale .....also was will man vergleichen?
Das einige Mädels mangels Kunden auch runter gehen mit den Preisen ist so.... etliche interessiert das aber auch so gar nicht.
Im Moment gibst ja auch z.B. viele Neuwagen Rabatte in Deutschland.....was auch die Preise für Gebrauchte runter zieht......aber damit wird die generelle Preisfrage auch bei Autos nicht einfacher zu beantworten.
Also man wird für 500 THB einen wegstecken können....das ging aber auch vor Covid schon wer auf die Art Mädels steht......und man kann auch immer noch gerne 5.000 THB für Top Stunner Girls hinlegen.
Die echten Top Stunner Girls werden auch gerne von Thais gebucht....die brauchen nicht unbedingt Touris um ihre Kohle zu machen.
Ob 1500 THB oder 5000 THB für LT ist ja auch überhaupt keine Aussage über die "Qualität" oder Typ des Mädels.
Da kannst du bei beiden Glück haben und die Chemie stimmt und du hast den besten Sex seit langem....oder du erwischt eine die noch einen Hangover von letzter Nacht hat in der sie ein 25 jähriger Araber auf Drogen stundenlang besprungen hat wie ein Kamelreiter. Beides schon erlebt und die Story endet komplett mit einen unterschiedlichen Feeling für dich nach der Nummer.
Die Mädels sehen das als ihren Job....und die wenigstens sind begeistert wenn die Jungs sich irgendwelche Pillen reinpfeifen um recht ausdauernd und vor allen stundenlang vögeln zu können. Es haben bestimmt viele nichts gegen einen guten Fick,Danke für die Hinweise, nur, jetzt kenne ich zwar die Preise für die Gebrauchtwagen, aber immer noch nicht die Aktuellen für die Mädels
Spaß beiseite, ist dir das Beispiel mit dem Araber selbst widerfahren? Hatte das Mädel Spaß, oder war es einfach nur harte Arbeit für sie? Denn, bis auf die Drogen, würde ich es dem Kamelreiter gerne nachmachen wollen
Natürlich bin ich darauf bedacht, daß auch sie ihren Spaß dabei hat![]()
Spaß beiseite, ist dir das Beispiel mit dem Araber selbst widerfahren?
Generell wollen viele Girls nicht mit Inder oder Araber vögeln. Nicht nur weil die Inder nix zahlen wollen.
Troll!Hat er doch geschrieben " Beides schon erlebt und die Story endet komplett mit einen unterschiedlichen Feeling für dich nach der Nummer. "
Wer lesen kann,hat klare Vorteile......![]()
![]()
![]()
Na,das is ja n´Ding......und da habe ich dreisterweise trotzdem geantwortet.Sowas respektloses...tsss tsss tsss....Troll!
Ich habe dich nicht gefragt.