Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
315
1.110
1.193
Nein, aber dann wird aus etwas Qualitativem etwas Quantitatives.
Gruß U62

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2025
14 August 2009
527
1.085
1.443
Bayern
Wer nicht in der Gogo/Bierbar arbeitet, braucht auch kein Sponsoring.
Dann hat man einen Job und kommt auch so klar.
Dass in dieser Krise jetzt auch Leute Arbeitslos geworden sein könnten(z.B.Hotelangestellte,Bedienungen in Restaurants usw.)kommt Dir nicht in den Sinn.
Und wieviel Arbeitslosengeld wirds wohl in Thailand geben,weisst Du´s?

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415

Vlady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2012
64
22
468
Franken
Ich glaube dass viele der Sponsoren immer weniger großzügig sein werden je länger sie nicht mehr nach Thailand kommen können.
Naja. Wenn das mal kein Irrglaube ist. Jammern gehört zum Geschäft und das haben die Mädels definitiv drauf. Am Ende siegt wieder das gute Herz des Sponsors auch wenn er selbst dann mehr hungert und ein paar Bier weniger trinkt.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
auch wenn er selbst dann mehr hungert und ein paar Bier weniger trinkt
Ach du Sch****! :eek:
Habe ja bisher immer die belächelt, die die belächelt haben, die ner Maus in Thailand ab und an Geld zusenden...
Da wusste ich aber noch nichts davon, dass es Farangs gibt, die abgemagert und halb verdurstet zuhause in Farangland ihr Dasein in kärglicher Armut fristen, während Mausi in der iBar gerade die zweite Flasche Grey Goose mit deren Geld auf den Kopf haut :bigg :bigg
Jetzt sehe ich das in einem anderen Licht und bin auch dafür, diesen sogenannten Sponsoren die Unversehrtheit ihrer geistigen Fähigkeiten abzusprechen :frech

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Muss darüber lächeln wenn mir ein Kollege sagt er arbeitete am Wochenende an der Tanke.
Er kommt mit sein Gehalt zurecht.
20 Jahre alter Kleinwagen und Einzimmerwohnung (Loch),aber 300€ im Monat irgend einen ritzenpisser überweisen.
Habe ihn schon gesagt,das man ihn entmündigen müsste

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Jeder sollte, besser gesagt muss selber entscheiden, ob und mit wie viel er "seine" Freundin "unterstützen" will.
ABER, mir tut es richtig in der Seele weh, wenn ich mitbekomme, wie manche Männer sich regelrecht ausnehmen lassen.
Hier wurde ja oftmals berichtet, wie jemand eine Dame des Milieus befriedigt hat und die Dame während des Akts ihrem Verflossenen in DACH am Telefon die Liebe geschworen hat und um mehr "Support" gebeten hat.

Der "Sponsor" tut mir einfach nur leid, die Dame jedoch ist einfach nur ekelhaft und ihr Tun und am besten ihre Fotos können meinetwegen hier ruhig gepostet werden ;)

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Hab vor einem Monat eine in D "besucht". Die war total am Ende.
Wasserschaden in der Wohnung, kein Job, Minus auf dem Konto. 800€ Strafe weil ihr Exfreund mit seinem Kumpel eine Corona Party in ihrer Wohnung gefeiert haben usw. usw.
Hatte sogar kein Internet in der Wohnung, weil gekündigt.

Musste mir das während der Massage danach anhören.

Sollte ich ihr helfen? Klaro...:)

Für 50€ gab es eine schöne Zeit (Und das in Bayern!). Danach die Massage, Zeit wurde ohne Murren überzogen um 15 Minuten.
Top Service. Weil sie das Geld braucht!
Das müsst ihr in eure Köpfe kriegen... je mehr Geld die Weiber haben, desto weniger seid ihr für sie Wert!
Jeden Cent mehr die sie von euch bekommen entwerten euren nächsten.

PS: Ich könnte alle ihre Probleme lösen, bin durchaus vermögend. Danach angelt die sich wieder einen Looser und das Theater geht von vorne los.
Zeit genießen, bezahlen was ausgemacht war, auf wiedersehen sagen und wenn man wieder geil wird, entscheiden wer diesen Zustand "entschärfen" soll ^^
Eine Hure Sponsern... Alter :)

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Wenn ich mit einem Mädchen ne gute Zeit hatte, dann bin ich auch mal bereit ihr paar Baht zukommen zu lassen. Immer im Hinblick auf den nächsten Urlaub natürlich. In der derzeitigen Situation macht es aber wenig Sinn, bis nächstes Jahr hat sich die Dankbarkeit nämlich verflüchtigt, es sei denn du schickst ihr regelmäßig was und natürlich immer mehr. Zum Glück verblasst die Erinnerung und somit auch die Hirnblockade mit der Zeit. Ich bin normalerweise ca 2-3 Monate jährlich in Thailand und wer die Sache mal von der wirtschaftlichen Seite betrachtet, der merkt sehr schnell dass 10 k Baht im Monat 120k im Jahr sind und damit bewege ich mich noch im unteren Bereich. Die Kosten im Urlaub sind noch nicht dabei. Und eine top Maus ist viel teurer. Da ist es doch viel sinnvoller im Urlaub ne gute Thai für einen Monat zu engagieren, für 50k gibt's da jede Menge.

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
sage nur Doppel F
Fuck and forget
Haben sich einige line Ladys zwecks Kohle gemeldet.
Habe darauf garnicht reagiert.
Habe für Pattaya und Cambodia eine Kleinigkeit gespendet,die haben es nötiger.
Wenn ich wieder vor Ort bin werde ich Line wieder zur Geldausgabe benutzen ,aber nur im Austausch von Dienstleistungen.
Vergessen,fahre zum ficken nach Thailand,wenn ich geliebt werden will Kauf ich mir einen Hund

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Man sollte in unseren Alter Realist sein und nicht glauben das eine Frau die halb so alt oder jünger ist einen liebt.
Es gibt nun mal Kollegen,die sich ihren Kuraufenthalt regelrecht vom munde absparen.
Im Urlaub kauft man sich also das,was man zu Hause in den wenigsten Fällen bekommt. Klar kann ich mir in Dach eine schöne,junge Dienstleisterin gönnen.
da kommt man aber nicht auf die Idee von einer Beziehung.
So verzweifelt bin ich nicht,das ich mir im Thailand eine Frau fürs Leben kaufen möchte.
Ich erwerbe eine Dienstleistung auf Zeit,egal ob St.oder Lt.
Alles andere finde ich persönlich lächerlich ,wenn sich gestandene Männer Schwachheiten einbilden.
Liebe oder was man darunter versteht mag vielleicht geben bei Paaren wo es auch vom Alter passt.
Ist aber nur meine eigene, persönliche Einstellung und Meinung.
Denke, er hatte waehrend dem Posten ein klein wenig Geld mit TransferWise überwiesen und es nur gefucked aeh forgetted 🤣
Never, und ich hoffe ich werde nie so realitätsfremd das ich bei jemand den liebeskasper spiele.