Dass in dieser Krise jetzt auch Leute Arbeitslos geworden sein könnten(z.B.Hotelangestellte,Bedienungen in Restaurants usw.)kommt Dir nicht in den Sinn.Wer nicht in der Gogo/Bierbar arbeitet, braucht auch kein Sponsoring.
Dann hat man einen Job und kommt auch so klar.
Meine exputzfrau bekommt auch kein Geld auch wenn sie bedürftig ist.
Rund 140 % vom letzten Nettolohn...sofern die Else genug aktive Sponsoren in der Hinterhand hat.....Und wieviel Arbeitslosengeld wirds wohl in Thailand geben,weisst Du´s?
Naja. Wenn das mal kein Irrglaube ist. Jammern gehört zum Geschäft und das haben die Mädels definitiv drauf. Am Ende siegt wieder das gute Herz des Sponsors auch wenn er selbst dann mehr hungert und ein paar Bier weniger trinkt.Ich glaube dass viele der Sponsoren immer weniger großzügig sein werden je länger sie nicht mehr nach Thailand kommen können.
Ach du Sch****!auch wenn er selbst dann mehr hungert und ein paar Bier weniger trinkt
Es soll diese Art von Farangs tatsächlich geben die für Mausi alles tun. Schließlich wollen sie ja nicht dass Mausi böse wird und hungern muss wenn der Support aus bleibt.Ach du Sch****!
während Mausi in der iBar gerade die zweite Flasche Grey Goose mit deren Geld auf den Kopf haut
Vergessen,fahre zum ficken nach Thailand,wenn ich geliebt werden will Kauf ich mir einen Hund
Na ja @Pungparamee , vielleicht hat @Jumbolatte schlechte Erfahrungen gemacht,als er den Damen statt Trinkgeld eine Handvoll Frolic gegeben hat......Keine besonders schöne Einstellung.
Denke, er hatte waehrend dem Posten ein klein wenig Geld mit TransferWise überwiesen und es nur gefucked aeh forgettedKeine besonders schöne Einstellung.
Never, und ich hoffe ich werde nie so realitätsfremd das ich bei jemand den liebeskasper spiele.Denke, er hatte waehrend dem Posten ein klein wenig Geld mit TransferWise überwiesen und es nur gefucked aeh forgetted
Dann drücke ich Dir die Daumen....aber leider gibt es dafür keinerlei Garantie. Da hat es schon ganz andere " Hardliner " eiskalt erwischt......ich werde nie so realitätsfremd das ich bei jemand den liebeskasper spiele.
Und es nicht 4 mal innerhalb von 24h PostenIch weiß schon was du meinst, jedoch sollte man diese Personen etwas menschlich behandeln und nicht mit einem Tier vergleichen.