Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
aber es fehlt die Verhältnissmäßigkeit
Da liegt der Hund begraben (y)
Und die fehlt in fast allen Ländern.
Aber selbst in Thailand, wo es seit wie lange?, einem Monat?, keine Infektionen mehr gegeben hat, gibt es aktuell immer noch Befürworter von Maskenpflicht und Abstandsregeln... was soll man da noch an Vernunft appelieren :sneaky:

• Like
Reaktionen: medix und LoS

firstime

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2020
89
1.103
983
PÖSER Bube,
Vielen Dank für die vielen guten Tips und Anregungen.
Schreib einfach so weiter denn es geht um die Inhalte und Informationen und wer wirklich Interesse hat der liest und nutzt Deine Infos.

Wirklich ein Lichtblick hier Deine Beitäge.

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Bye bye ..einen schönen Tag noch ..Danke für die Short Time ..

Da geht sie zurück in ihr Condo, die sexy Maus ...

"Corona" ist für ATTRAKTIVE Mädels bei weitem nicht so schlimm wie sich das viele gutmütige / großzügige / naive Sponsoren vorstellen.

Hier ein Beispiel: Die junge (aus meiner Sicht attraktive) Dame wohnt mit 2 anderen Mädels in einem sehr ordentlichen Condo ..siehe Bild . das Mädel in der Ferne verlässt mich gerade nachdem ich sie nach Hause gebracht habe. Das Condo wurde einer der Mädels, von einem langfristigen Sponsor zur Verfügung gestellt. Er übernimmt auch sämtliche Nebenkosten ..und ein ordentliche monatliche Apanage obendrauf ..er hat sie also aus der Prostitution gerettet und sie hat ihm ja versprochen nicht mehr mit Kunden loszugehen wenn ihr Lebensunterhalt gesichert ist.

Den Mädels gehts sehr gut ... es wird viel gefeiert ... gesoffen und geraucht ... Social Media .. line .. Facebook.. tiktok .. Instagram ..gibt Auskunft .. und klar ..alle drei sind weiter auf dem Markt unterwegs.. alle drei Mädels sind aber durchaus wählerisch bei der Kundenauswahl. . und es gibt leider nur Short Time .. denn der "Fucking Idiot Sponsor" macht insbesondere Nachts Video-Kontrollanrufe .. und wenn die Holde nicht antwortet ..gibts Ärger ..Drama ... und alle Ausreden für den SPonsor wie .. "No Battery" "sleep drunk and not hear Phone" .. "No Internet" "Sister took my Phone" sind endgültig abgenutzt ..

Preis: Bei kostenlosem Transport mit meinem Motorbike werden für mich 800 Baht fällig, ich werde aber nur in Notfällen (have no money) angerufen, da sehr oft einer der angefunkten Kunden großzügiger ist und der wird bevorzugt bedient..und dann schaue ich eben in die Röhre ..

Für Longtime wurden anfangs prohibitiv 3.000 aufgerufen .. aber später stellte sich heraus ..es besteht kein Interesse an Longtime ..deshalb würde die Longtime morgens um 4 Uhr auch enden ..nein Danke ...

Ach ja ..nochmals für Deppen:
  • Wenn eine Maus während Corona trotz Sponsorings nicht nach Hause zur Familie fährt sondern unbedingt in Pattaya bleiben will ..aus welchem Grunde auch immer .. dann sollten ALLE Alarmglocken klingeln ... entweder ist sie von ihrer Familie total "entsozialisiert" ..oder sie bleibt in Pattaya aufgrund der weiterhin guten Verdienstsituation ..
  • Ich habe Pattaya während der letzten Monate inzwischen wohl mehrere 1.000 Menschen in Essensausgabeschlangen warten sehen. Dabei habe ich in den Schlangen NICHT EINE EINZIGE attraktive Frau entdeckt (ok.. einige Forenmitglieder haben eine andere Vorstellung von Attraktivität ..also kann ich nur von mir persönlich sprechen). Hingegen haben sich die arbeitenden Bienen in der Soi CHayapoon die Essensausgaben gerne aus der Ferne angeschaut .. sich selbst dort anstellen war wohl NICHT FÜR EINE EINZIGE Massagelady notwendig...

Das Girl in weiss war mein Besuch ... irgendwas zwischen 155 und 160 cm groß und 43 kg ... knapp 4 Stunden bei mir zu Besuch .. 800 Baht .. sie hat mir davon aber über zwei Stunden "TikTok" gezeigt und in meinem Condo "TikTok" Aufnahmen gemacht ... war sehr unterhaltsam..

IMG20200621144311.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
@juhe
Was willst Du mir vorwerfen?? Meine Warnung bzw meinen Hinweis? Klar wartet keine Dame auf mich ..genau darauf habe ich hingewiesen...?

Kann es sein daß Differenzierung und genaues Lesen / Analysieren nicht Deine Stärke ist? Kannst Du überhaupt lesen und einen Text inhaltsmässig verarbeiten?

Es spricht nichts gegen Support einer Thai-Lady..aber wenn die Thai-Dame unbedingt in Pattaya bleiben will dann sollte man ihre Hilfsbedürftigkeit und sein Sponsoring sehr sehr kritisch hinterfragen ...nichts anderes wollte ich damit aussagen..

Abschliessend: Sei Dir sicher, die von Dir abgebildeten Damen haben genug Customer. Die brauchen keinen Sponsor.. und klar..die brauchen mich auch nicht ... LIES MAL WA ICH SCHREIBE DU SPEZIALIST ..

NOCHMALS.. ABSCHLIESSEND .. LIES MAL WAS ICH SCHREIBE .. ANSTELLE MÜLLMÄSSIG ZU KOMMENTIEREN ..

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
@Ryan11

Kurz und knapp: Wenn Du andere Menschen als "Deppen" bezeichnest, möchtest Du Dich von Ihnen abheben.

Als was bezeichnest Du Dich "Schlaumeier" (Gegenteil von Deppen) selbst?

Siehst Du Dich als erfahrener Pattaya-Erklärer für unerfahrene Thaigirl-Sponsoren an?

Zuletzt bearbeitet:

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
939
4.850
2.145
da wo es schön ist
Wenn Du andere Menschen als "Deppen" bezeichnest, möchtest Du Dich von Ihnen abheben.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Sorry aber deinen Gedankengängen kann ich hier nicht folgen.
Eine Lady in Pattaya zu sponsern war schon vor Corona der grösste Quatsch den man als 'normal' Bürger machen konnte. (die die mit ihrem Geld nicht wissen wohin, nehme ich explizit aus!)

Oute ich mich deshalb als Schlaumeier ?
Ich denke mal zu 100% nicht.

Wir sind ein freies Land und jeder kann sein Geld für Sinnvolle oder Sinnlose Dinge ausgeben. Wer halt unbedingt Sponsorn muss kann das tun , braucht sich aber auch über den Spott der Anderen nicht aufregen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.141
22.946
4.815
58
O-Zone in D
Oute ich mich deshalb als Schlaumeier ?
Ich denke schon, denn wie du ja selbst scheibst, freies Land und so und freie Entscheidung, ein Depp muß er deshalb noch längst nicht sein, das setzt für mich voraus, das derjenige nicht weiß was er da tut. Ich weiß gar nicht warum man das immer wieder thematisiert, ist doch deren Geld.

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
Wer das Wesen der Frauen versteht, wird sie niemals sponsern.
Ein ähnliches Verhalten zeigen Hunde. Immer sofort belohnen oder bestrafen, sonst ist die ganze Übung umsonst ;)
Alles Geld was man rüber schickt, ist für den Arsch. Nach wenigen Minuten ist das Glücksgefühl vergessen. Und
schon sucht das Hündchen nach neuen Möglichkeiten, sich belohnen zu lassen :)

Aber jeder wie er mag...

Das Geld sparen, paar Jahre früher aufhören zu arbeiten und länger in Pattaya zu verbleiben, wäre eine sinnvollere Investition.

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Wer das Wesen einer Thai versteht der kann auch Holz schweißen :daumen
Keine versteht sie so gut wie ich. :bigsmile

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: roryx, wwuff und ydnA

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
889
1.798
1.643
Ein ähnliches Verhalten zeigen Hunde. Immer sofort belohnen oder bestrafen, sonst ist die ganze Übung umsonst
Manche kennen Menschen die nicht in ner Go Go schaffen!
Sponsern?
Ich habe mal geholfen!
Jetzt für @Tank
Willst du nach Thailand, lass es!
Mädls mit Hunden vergleichen!
Sorry, du bist auf einer anderen Spur!
Gruß
Seppl2

• Like
Reaktionen: roryx und gamini

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
606
3.787
1.645
64
Hannover
Sehe das so, das ich mit den Ladys eine Geschäftsbeziehung eingehe.
Die wird dafür gut entlohnt für die einkommensverhältnisse in Thailand.
Die Frage ist nach Beendigung der Dienstleistung,wieso ich noch Geld aus Deutschland für die Vergangenheitsfick schicken sollte.
Meine exputzfrau bekommt auch kein Geld auch wenn sie bedürftig ist.

Tank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2019
35
122
443
@seppl2

Ich mag Hunde!
Hab keine Probleme weder mit Hunden noch mit Frauen, weil ich weiß, wie man mit ihnen umgehen muss.
Ausnutzen lasse ich mich bestimmt nicht.

Wer nicht in der Gogo/Bierbar arbeitet, braucht auch kein Sponsoring.
Dann hat man einen Job und kommt auch so klar.
Außer natürlich der Büffel wird krank oder der Vater kann die Kreditrate für den Porsche diesen Monat nicht bezahlen, dann könnte man wirklich eine Ausnahme machen :)

• fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2