Bye bye ..einen schönen Tag noch ..Danke für die Short Time ..
Da geht sie zurück in ihr Condo, die sexy Maus ...
"Corona" ist für ATTRAKTIVE Mädels bei weitem nicht so schlimm wie sich das viele gutmütige / großzügige / naive Sponsoren vorstellen.
Hier ein Beispiel: Die junge (aus meiner Sicht attraktive) Dame wohnt mit 2 anderen Mädels in einem sehr ordentlichen Condo ..siehe Bild . das Mädel in der Ferne verlässt mich gerade nachdem ich sie nach Hause gebracht habe. Das Condo wurde einer der Mädels, von einem langfristigen Sponsor zur Verfügung gestellt. Er übernimmt auch sämtliche Nebenkosten ..und ein ordentliche monatliche Apanage obendrauf ..er hat sie also aus der Prostitution gerettet und sie hat ihm ja versprochen nicht mehr mit Kunden loszugehen wenn ihr Lebensunterhalt gesichert ist.
Den Mädels gehts sehr gut ... es wird viel gefeiert ... gesoffen und geraucht ... Social Media .. line .. Facebook.. tiktok .. Instagram ..gibt Auskunft .. und klar ..alle drei sind weiter auf dem Markt unterwegs.. alle drei Mädels sind aber durchaus wählerisch bei der Kundenauswahl. . und es gibt leider nur Short Time .. denn der "Fucking Idiot Sponsor" macht insbesondere Nachts Video-Kontrollanrufe .. und wenn die Holde nicht antwortet ..gibts Ärger ..Drama ... und alle Ausreden für den SPonsor wie .. "No Battery" "sleep drunk and not hear Phone" .. "No Internet" "Sister took my Phone" sind endgültig abgenutzt ..
Preis: Bei kostenlosem Transport mit meinem Motorbike werden für mich 800 Baht fällig, ich werde aber nur in Notfällen (have no money) angerufen, da sehr oft einer der angefunkten Kunden großzügiger ist und der wird bevorzugt bedient..und dann schaue ich eben in die Röhre ..
Für Longtime wurden anfangs prohibitiv 3.000 aufgerufen .. aber später stellte sich heraus ..es besteht kein Interesse an Longtime ..deshalb würde die Longtime morgens um 4 Uhr auch enden ..nein Danke ...
Ach ja ..nochmals für Deppen:
- Wenn eine Maus während Corona trotz Sponsorings nicht nach Hause zur Familie fährt sondern unbedingt in Pattaya bleiben will ..aus welchem Grunde auch immer .. dann sollten ALLE Alarmglocken klingeln ... entweder ist sie von ihrer Familie total "entsozialisiert" ..oder sie bleibt in Pattaya aufgrund der weiterhin guten Verdienstsituation ..
- Ich habe Pattaya während der letzten Monate inzwischen wohl mehrere 1.000 Menschen in Essensausgabeschlangen warten sehen. Dabei habe ich in den Schlangen NICHT EINE EINZIGE attraktive Frau entdeckt (ok.. einige Forenmitglieder haben eine andere Vorstellung von Attraktivität ..also kann ich nur von mir persönlich sprechen). Hingegen haben sich die arbeitenden Bienen in der Soi CHayapoon die Essensausgaben gerne aus der Ferne angeschaut .. sich selbst dort anstellen war wohl NICHT FÜR EINE EINZIGE Massagelady notwendig...
Das Girl in weiss war mein Besuch ... irgendwas zwischen 155 und 160 cm groß und 43 kg ... knapp 4 Stunden bei mir zu Besuch .. 800 Baht .. sie hat mir davon aber über zwei Stunden "TikTok" gezeigt und in meinem Condo "TikTok" Aufnahmen gemacht ... war sehr unterhaltsam..