Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.443
4.965
Berlin
Morgens frühstück Englisch mit Kaffee und Saft

Also wenn der Tag mit nem' englischen "Frühstück" schon anfängt, kanns eigentlich nur noch Scheisse werden. :bigg
Womöglich noch Heineken den ganzen Tag gesoffen....:barefoot:

Die Preise für die Mädels stammen hier alle noch von "Vor Corona Zeiten".

Keiner weiß, wie sich die SItuation nächstes Jahr entwickelt. Bin gespannt, wie sich die Preise verändern werden. Denn das werden sie bestimmt....:rolleyes:

Ionos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2020
76
239
493
Nix leckereres als ein full english breakfast am, späten, Morgen :eek::biggrin:
Nur Brunchen ist schöner ;)
sehe ich auch so.
ich liebe die baked beans
neben der surprise bar gabs so ne Bude mit Billiard. Leckers Frühstück inkl. Kaffee und Orangensaft für 100 Baht.
Oder Kaffee oder Orangensaft - dass habe ich nicht mehr in Erinnerung
Denn leider hat die Surprise Bar nach kometenhafter Investition schnell wieder aufgegeben
Die ersten Anzeichen waren, dass auf der Terrasse der owner seine Harley und sein Auto verlauft hat, anstelle Tische raus zu stellen.
Ich konnte ihm leider nicht helfen, außer regelmäßig zum Frühstück zu kommen

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
sehe ich auch so.
ich liebe die baked beans
neben der surprise bar gabs so ne Bude mit Billiard. Leckers Frühstück inkl. Kaffee und Orangensaft für 100 Baht.
Oder Kaffee oder Orangensaft - dass habe ich nicht mehr in Erinnerung
Denn leider hat die Surprise Bar nach kometenhafter Investition schnell wieder aufgegeben
Die ersten Anzeichen waren, dass auf der Terrasse der owner seine Harley und sein Auto verlauft hat, anstelle Tische raus zu stellen.
Ich konnte ihm leider nicht helfen, außer regelmäßig zum Frühstück zu kommen

Es ist echt schwer dir zu folgen. Deshalb lasse ich es.
Bye

Ionos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2020
76
239
493
Was bringts, wenn du keine "Leserlaune" rüberbringst.
Dem einen gefällts, dem anderen nicht. Eigentlich war das eine Antwort auf die Frage eines Mitgliedes hier.
Und wie ich seine Antwort verstanden habe, ist er mit den Ausführungen klar gekommen.
Ein anderer Freund von mir, der auch oft in Pattaya ist, hat s auch verstanden

Für die, die sich da nicht auskennen, könnte es natürlich schwer sein

Aber wer eine Frage hat, immer raus damit, nur fragenden Personen kann geholfen werden

Persönliche Wertungen kann ich nicht beeinflussen

Ionos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2020
76
239
493
Es ist echt schwer dir zu folgen. Deshalb lasse ich es.
Bye

Ich sehe schon, muss mich unterschiedlichen IQs hier anpassen

Aber ich helfe Dir:

sophisto schreibt : es gibt nix besseres als full english breakfast

Ich antworte : sehe ich auch so

ich liebe die baked beans - zur Erklärung, die gehören beim english breakfast dazu

Die Surprice Bar ist auf der Soi Buakhao, das war ne Lady Boy GoGo Bar . Der Betreiber hat die Bar gegenüber der Surprice Bar auch gepachtet und dort konnte man Frühstücken

Full english breakfast mit Kaffe für 100 Baht - oder Kaffe und / oder O Saft. ich weiß es nicht mehr

Der Betreiber der Surprice Bar hat ordentlich investiert und mehrmals umgebaut. hat sich leider nicht rentiert

Er hatte draußen einen Platz, wo er Tische als Terrasse hätte aufstellen können. Hat den Platz aber genutzt, um seine Harley und sein Auto zu verkaufen

Solche Aktionen sind meist ein Zeichen, dass dem Betreiber das Geld aus geht.

Da ich aber für Ladyboys nichts übrig habe, konnte ich ihm nur finanziell helfen, in dem ich in der anderen bar, die er auch betreibt, gefrühstückt habe.

Har nichts genutzt, die Surprice Bar war im Dezember 2019 noch offen, im März 2020 leider zu.

Ich hoffe, Du hast es jetzt verstanden. Wenn nicht, wäre schade, dann frag einfach, was Du nicht verstehen kannst.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Der Exil-Schweizer ist wahrscheinlich gerade anderweitig eingebunden, als sich hier im Forum neu anzumelden und uns Pattaya und das Frühstück in Pattaya näher zu bringen

:hyaenen:hyaenen

juhe-SheSucks.jpg

juhe-Dickies.jpg

juhe-HowMuch.jpg

How much money for number 5?

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Piper88 und salas

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
889
1.790
1.643
Du solltest mal ein wenig an deinem Leseverständnis arbeiten
Ok!
Mach ich:)
Aber dieser Member weiß so viel!
Der ist mein Held!
Bei anderen Themen ist er auch dabei!
Er fragt, fragt mich!
Ich frage @sophisto
Kann ich nicht mehr lesen?
Gruß
Seppl2
Leseverständnis arbeiten!
Ok, aber aber nicht für @Ionos
Gruß
Seppl2

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Dante und Suffkopp

Ionos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2020
76
239
493
Ok!
Mach ich:)
Aber dieser Member weiß so viel!
Der ist mein Held!
Bei anderen Themen ist er auch dabei!
Er fragt, fragt mich!
Ich frage @sophisto
Kann ich nicht mehr lesen?
Gruß
Seppl2
Leseverständnis arbeiten!
Ok, aber aber nicht für @Ionos
Gruß
Seppl2

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Ich nehm nr 5 nicht hahahah

Kann schon gut so sein!

Bei Glücksrad wählen wir ein "F" für den Membernamen und lösen auf

:hyaenen:hyaenen

Da soll sich noch mal ein Newbie beschweren, dass man von Freitag bis Dienstag, innerhalb von fünf Tagen, keine 25 Beiträge schreiben kann :bigg

59 Beiträge sind doch kein Problem
:susi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm und Dante

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Eine kleine Info zur Bar-Situation in Pattaya .. seit heute, 1. Juli, dürfen anscheinend Bierbars auch wieder "offiziell" geöffnet haben. Das habe ich heute zum Anlass genommen, eine kleine Rundreise zu unternehmen. Bin erst zur Darkside ..ja ..und da waren einige Bars geöffnet, und auch Mädels am werkeln. Dann wollte ich zur Soi 6 - aber es zogen dunkle Wolken auf und der Wind wurde immer stärker. Ich habs dann noch eben auf die Soi Buakao geschafft ..dann startete ein kräftiger Regen ... der bisher nicht endete. Habe dann in der erstbesten Bar Unterschlupf gesucht. Einziges Entscheidungskriterium: Die Bar sollte die Vorschriften zum Schutz der Kunden und Mitarbeiter vorbildlich umsetzen. Alles andere .. Attraktivität der Frauen oder was auch immer .. war fünftrangig.

Schnell habe ich eine in dieser Hinsicht vorbildliche Bar gefunden:

Die Bargirls hielten den Corona-Mindestabstand zum Kunden und waren vorbildlich mit schützenden Equipment ausgerüstet:

IMG20200701185016 klein.jpg

ok... war irgendwie eh froh dass sie mir nicht zu nahe kamen ..irgendwie waren die nicht mein Typ....

IMG20200701184929.jpg

Auch der Mindestabstand zu anderen Kunden wurde eingehalten .. anscheinend war sogar nur ein einziger Kunde erlaubt..denn ich war alleiniger Kunde ...

IMG20200701190635.jpg

So habe ich das neue, besinnliche Bierbar-Erlebnis während Corona genossen ... ganz alleine und sehr ruhig mit meinem Chang .... echt toll ... DAS IST BIERBAR 2021 ...

IMG20200701184842.jpg

Ganz schlimm fand ich das Negativ-Beispiel auf der gegenüberliegenden Strassenseite: Die Bar gegenüber war voller Kunden, niemand und wirklich niemand hielt den für BIerbars erforderlichen Mindestabstand ein, keinerlei Schutzausrüstung der Besucher, und das Schlimmste: Die Mitarbeiter der Bierbar waren total ungeschult und ungeschützt ... die eine Dame im Bild grabschte den ganz offensichtlich völlig Corona-uninformierten Kunden sogar ÜBERALL ab und flüsterte ihm immer wieder irgendwas ins Ohr ...super eklig .. in dieser chaotischen Bar waren auch bereits um 19 Uhr alle völlig besoffen ..hemmungslos ... ohne jegliche Kontrolle ... ich hoffe daß alle Forumsmitglieder diese Warnung beherzigen: Macht bloß einen grossen Bogen um solche Drecksläden ... geht alle in die vorbildlichen Läden ..so nun ein Bild .. ok..ich weiß ..es ist abstossend sowas zu sehen ..aber es muß sein. Heute, in der Soi Buakao:

IMG20200701190808.jpg

Abschliessend: In der Soi Buakao waren ca. 50 Prozent der Bars geöffnet, Tree Town war verwaist, Beachroad ist wieder deutlich umfangreicher bestückt. Und von den Soi-6-Mädels war zu hören, daß in der Soi 6 wieder einige Bars geöffnet sind (insbesondere Nightwish-Group) .. aber es war heute in der Soi 6 sehr sehr sehr ruhig.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
@Ryan11
Ich kann ja die Ironie in deinem Beitrag rauslesen. Du musst aber vorsichtig sein, wenn du das nicht kennzeichnest!
Hier gibt es sicher einige die deine Aussagen wie zB "Macht bloß einen grossen Bogen um solche Drecksläden" tatsächlich ernst nehmen :weg

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
@sopisto ..Danke für den Hinweis ..ja klar war das ironisch ... ich hätte auch gerne in dem anderen Laden gesessen und mich von der hübschen Dame bearbeiten lassen ..dieser ganze Corona-Scheiss .. das ist meiner Meinung nach einer der grössten und übelsten Verarschungen der Menschheit .. Panikmache als Ablenkung .. .. ja ja ja ..ich weiß es sterben Menschen an Corona ... aber es fehlt die Verhältnissmäßigkeit ..an den Massnahmen zur Corona-Bekämpfung sterben m.E. viel mehr Menschen als an Corona ..und es gibt schon heute eine schreckliche Verarmung .. aber es ist so einfach ..alles Corona in die Schuhe schieben ...

ich hoffe rauchen wird auch ab 2021 verboten ..weltweit ..wieso verbietet unsere fürsorgliche Führung das Rauchen aber nicht..obwohl ..wieviele sterben am blauen Dunst????

Zuletzt bearbeitet: