You give me 400 Euro
Ich dann, ok 2000 bht und sie willigte ein
ich denke wenn du gesagt hättest mehr als 1500 ist nicht drin hätte sie auch ja gesagt.!!! wer mit 500 euro einsteigt ist noch nicht lange im dienst.5555
You give me 400 Euro
Ich dann, ok 2000 bht und sie willigte ein
Im Room liegt sie nackt vor mir und will verhandeln.
How much u give me, can give 500 Euro?
Ich dann, no ploplem, I give u 1000 bht.
Sie dann, do I look like a shit girl, look like a 1000 bht girl
You give me 400 Euro
Ich dann, ok 2000 bht und sie willigte ein...
danach hätte ich schon keinen Bock mehr auf Sex gehabt und den Vogel rausgeschmissen.....
und zu Deiner Frage: Ja - es gibt so Spezialisten, die diese Summen bezahlen......
Ist mir schon klar ich wollte zu diesem Thema auch was schreiben.Hallo Tom9999,
das mit dem LT nur 1x pro Tag kommt nicht von mir, sondern vom member frenum.
Einfach mal langsam lesen du und dann die geschriebenen Worte auch verstehen Eine Ying aus England ist eine Thai, die in England lebt und keine Engländerin
Warum schreibst du dann das nicht gleich anstatt mich hier blöd zu beleidigen?
Engländerinnen die in Pattaya anschaffen gehen. Was es nicht alles gibt.
Solche Fantasiepreise von den Mädels in der Sensations. Und noch 4000 Baht um halb fünf morgens.
Super Ersparnis.
Wer lungert denn bitte bis zum Morgengrauen in der Ibar rum und zahlt dann auch noch 4000 Batz ?:
Zum Glück muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen
Vorerst
Zum Glück muss ich mich mit dem Thema nicht beschäftigen
Vorerst
....... aber im Moment bin ich gut versorgt
eine momentan gute Versorgung muß nicht für die Ewigkeit halten - alles schon erlebt.........
Scheisse, bin ich ein dummes Arschloch
danach hätte ich schon keinen Bock mehr auf Sex gehabt und den Vogel rausgeschmissen.....
Hätte ich normal eh gemacht, aber Situationsbedingt, es war schon wieder hell und ich auch nicht gerade nüchtern dass ich mich zum Umtausch aufmachen konnte