Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Ionos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2020
76
239
493
Was kommen da noch für Kosten hinzu ?
Wenn ich mir das so richtig überlegen, nimm lieber 4 Mille mit. Dann ist noch ein Besuch im Parlour mit drin und die eine oder andere Massage.

Vielleicht bist Du ja noch im vollen Saft, dann kann es auch schon mal vorkommen, dass man zwei ST am Tag probiert.
Und wenn nicht brauchste noch Spielgeld für den Booster

Und wenne Dir richtig was gönnen willst, dann gehste mal durch die GoGos und nimmst Dir ne 4000er mit. Oder im Parlour nicht die gelbe Farbe, sondern die Weiße. Und wenn die süchtig macht, dann hängste ja am nächsten Tag wieder auf der Bank wie ein Durstiger in der Wüste

Ionos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2020
76
239
493
Hab ich in jedem Laden :biggrin: Neeein... nur Spaß! Hab ich nur in den Agogos, im Club wird dann ja zwischendurch abgerechnet :weg
Sehr unterhaltsam deine Beiträge hier (y)
Alles Erfahrungsberichte :bigsmile :bigsmile Die besten Geschichten schreibt das wahre Leben.

Letztes Jahr im September hatte ich einen Bekannten mitgenommen. 15 Jahre jünger und angeblich der Frauenversteher.
Ich wollte ihn behutsam einführen, aber er meinte, dass die Country Roads songs ihn nur runter ziehen würden und ist selber auf tour gegangen.
Am fünften Tag hat er mich schon anpumpen müssen- war rasiert.
Zwar tolle Frau im Schlepp, aber keine Kohle mehr für die Barfine.
Den Taui habe ich bis heute nicht wieder. Der macht bestimmt jetzt Überstunden, damit er den Hasen nicht verliert.
Die verlorene Seele
Erbitte kurze Aufklärung was damit gemeint ist? 🙈
vielleicht es das auch anders, das sagt mein Kumpel immer zu den Honey 1-3 Massagetempeln

toutcas

(.) (.)
Inaktiver Member
8 April 2020
53
346
593
  • Like
Reaktionen: babank und Ionos

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.994
33.193
4.365
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
:unsure: Mh..... was hat jetzt wieder der ganze letzte Rotz (Hotelpreis, Bierpreise, usw.) mit derzeitigen Preisen für die Mädels zu tun? :unsure:

ST LT Preis oder auch Dienstleistung genannt, ist das was interessant ist.

Was dann jemand als sonstige Ausgaben rumkaspert interssiert doch nicht, müllt nur mal wieder den Thread zu und die wichtigen Infos verschwinden im Nirvana. :daume:daumen;):poop:

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
87
132
663
38
Junge Junge ihr macht mir hier ja Angst 😂
Dachte nicht das ich so arm werde bei den Frauen.
Muss ich mir wohl abends nur schöne Gedanken machen 🤣

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: patric09 und ydnA

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
..... Morgens frühstück Englisch mit Kaffee und Saft
Mit Lady 300 Baht
Dann gehst zur Beachroad , Zwischenstopp beim Wassermelonenwagen - Lady nimmt saure Mango Du Wassermelone 50 Baht
An der Beachroad trinkste 3 Bier, die Saufziege auch, also 6 Bier = 360 Baht in der Happy hour
1 Ladydrink 140
3 x Billiard 60
Dann gehste mit ihr ins Central Festival, bisschen Kaffee , was Süßes 400 Baht
Zwischendurch im 7-11 2 Wasser und was Kleines 100 Baht
Vor dem Abendessen noch schnell in die Bar die barfine bezahlen, weil die Lady gut ist 400 Baht
Abends gehts zum Beer Garden Essen und Trinken 800 Baht
Danach 10 Bier auf der Walking also jeder 5 1300 Baht
3 x Musik Wunsch 300 Baht
3 x Billiard 60 Baht
Toilettengeld 40 Baht
Auf dem Weg nach Hause noch zwei weitere Kneipen besucht.
6 Bier 600 Baht
eine Runde für die Kapelle 400 Baht
Ladydrink 140 Baht
Hunger am Abend 300 Baht
Bahtbus gesamt 60 Baht

Gesamtkosten 5760 Baht oder 170 €

@lonos

Eine nette Rechnung. Ein wesentlicher Kostenfaktor wurde dabei ausser Acht gelassen!

Das war ein Tag ohne ....

... dass das Girl einen Baht ihrer Gage für ihre sexuellen Dienstleistungen und ihr "take care" erhalten hat (no money no honey)!

Die 170 Euro im Zitat reichen nicht aus ;) oder alternativ entsprechend viele Flaschen Bier weniger trinken! :) :) :)

Andere Member geben von den im Beispiel genannten:
5.760 Baht

3.000 Baht Gage an die Schöne der Nacht
(alternativ 2 Shorttimes in der Soi6 inklusive Kaltgetränken und LDs)
2.000 Baht für Kaltgetränke in Clubs am späten Abend
760 Baht bleiben noch übrig zum Essen

plus dem Betrag, der vergessen wurde dem Girl zu überreichen im Zitat :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:

Ionos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2020
76
239
493
Junge Junge ihr macht mir hier ja Angst 😂
Dachte nicht das ich so arm werde bei den Frauen.
Muss ich mir wohl abends nur schöne Gedanken machen 🤣
Die Wahrheit ist meist nicht so schön. Deswegen hatte ich ja gedacht, ich nehme mir was festes. Muss aber feststellen, dass es teurer wird.
Denn die meistens Mädels erwarten neben dem Sponsoring trotzdem noch Handgeld, wenn man vor Ort ist.
Ist ja auch nur ne Richtschnur. Wenn Du hinterher 1000 wieder mit nach Hause nimmst, freut es Dich umso mehr
Wenn Du aber nach 10 Tagen nur noch Reissuppe essen kannst, dann sind die schönen Erlebnisse nix mehr wert.

Hallo,
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort.
Wenn ich fliege natürlich ein gutes Hotel also am Geld soll es nicht scheitern.
War einfach neugierig was allgemein so anfällt wenn ich einen netten Tag verbringen möchte.
Du verträgst wohl einiges an Bier bei mir merke ich direkt das erste 😂
Aber klar im Urlaub werde ich mir wohl paar mehr gönnen.
Kannst du ein gutes Hotel empfehlen oder auch Bars die man gesehen haben sollte bzw. wo auch paar hübsche Frauen sich rum treiben?
Und gibt es eine Zeit im Jahr die sich mehr lohnt als die andere?
Man spricht von der high seasson, die im Oktober anfängt und dann zum Dezember hin ansteigt und bis März wieder abebbt. Ich war im März, Juni, September, Dezember da. Mir persönlich gefällt die low seasson besser.
Ich bin kein Araberfreund. Alles was so aus der Richtung kommt, inkl. Indien, Pakistan etc mag ich gar nicht.
Deswegen schaue ich mit Besorgnis, wie die Halbmonde in Pattaya aus der Erde sprießen.

Ich habe folgende Hotels benutzt und finde das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut - The Base, second road Top Lage trotzdem ruhig. Gehst raus, über die second road, stehste am Mikes shopping.
Beste Voraussetzung, entweder zur Walking oder in die andere Richtung gehen. Weiter als Soi 6 macht wenig Sinn. Dann kann man besser schauen, was auf der Soi Buakhao los ist. Bist auch da recht Zentral, links rum bis Kiss food und dann links kommste auf der Soi Buakhao aus. wo der Spaß beginnt, wenn man wieder links geht. Dort findets Du preiswerte Restaurants und gute Kneipen. Wieder links Soi Metro mal besuchen oder nächste links Soi Honey mit Abstecher zur Honey 1 . Auf der rechten Seite findet man zwei gute Lokale mit preiswerten Essen Happy Hippo und irgendwas mit monkey. Beide zu empfehlen.
The Base hat Appartements, also Wohnzimmer, Küche und Schlafzimmer, riesigen 50 meter Pool auf der 32 Etage und ein Gym.
Vorteil - keine Rezeption, also Besuch kein Problem. Je nach Security musste den besuch an der Security in Empfang nehmen. Oft kann der aber auch die ID Karte vorne abgeben und dann kommt er bis zum Aufzug.
Wenn Du das haben möchtest , rechne mit ca 800 - 1000 baht am Tag. Ich kann Dir was vermitteln, dann musst Du nicht über booking gehen. The base hat kein Reinigungsprogramm. macht dann deine Lady , wenne die LT buchst
Tipp von mir , je höher je schöner

Oder ich war Golden Sea Pattaya auch schön mit 2 Pools und kleinem Gym. Preis passt. Hier besser direkt den Preis abklopfen. Einige Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber immer noch Ok. Normales Hotel mit entsprechendem Service. Frühstück nicht buchen, gibt nix her.

Dann war ich in den April, March und May Hotels, alle zu empfehlen. Bisschen weiter vom Schuß , so Höhe Hard Rock und Soi 6. Aber auch teurer.

LK Mension war für mich nix und auch andere wie das Harrys

Ich finde Pool immer wichtig, somit ist The Base mein Favorit. Jedes Appartement hat eigenes WiFi, so immer Top Empfang.

The Base hat den weiteren Vorteil, dass Du sofort mit dem 10 Baht Bus zur Nuklao Road fahren kannst. Wenne mal was Deutsches essen willst und Deutsche Gesichter sehen willst. Zurück gehts dann wieder mit dem 10 baht Bus über die Beach Road. Kannst auch Station im Terminal 21 machen. Sehr empfehlenswertes Einkaufszentrum . Biste auf der Soi Buakhao muste erst etwas wandern.

Wie gesagt, wenn Du den Flug hast, sag mir Bescheid, ich frage den Kurs für Dich an, handel runter und Du brauchst Dich dann nur auf mich berufen.

Zahlst sofort bei dem Mädel das Hotel, Bekannte von mir zahlen keine Kaution, weil ich das schon oft vermittelt habe. Hat einen Vorteil, wenn man zu unmöglichen Zeiten fliegen muss.

Transfer mit dem Taxi bekommste von mir auch was preiswertes, wenne willst

Wichtig, die Leute verlassen sich auf mich, somit solltest Du verlässlich sein. denn nur so funktioniert Rabatt.

Essen preiswert und Cocktails super preiswert Sailorbar Soi 8 nähe Beach. Essen + zwei Maitai 200 Baht. Danach gehe ich in die Best Bar Soi 8 links von der Sailor Bar. Eins der kleinsten und hübschesten Mädels , die ich kenne, arbeitet dort. Konnte man bis dato nicht auslösen, aber klasse Schandmaul. Tolle Bar mit teilweise hübschen girls zu 500 Barfine. Ansonst keine Angst runter zu handeln - also nicht die barfine. Die Mädesl sagen meist 2000 an, kommen aber auch für 1200 - 1500 mit. Verstehen fast alle ihren Job. Geh auf die rechte Seite zur kräftigsten Lady dort. Zeigst ihr mein Foto und sagst ich habe gesagt, dass sie dir das beste Mädel bringen soll. Dann haste gute Chancen. Wenn 500 zu viel oder keine Lust, dann gehe ich ins Rolling live auch soi 8 biste dran vorbei gegangen. Gute Livebands, meist 2-3 pro Abend. machen mix aus Thai und Rock. So laufen da viele Freelancer girls rum, wo man keine barfine bezahlen braucht. Einfach anquatschen, die warten drauf, wennse alleine oder mit Freundin dort sind. Damit haste den ersten Abend rum. Wenne keine Mädels gefunden hast, dann haste gegenüber dem Rolling ne neue Bar mit tollen mädels. Oder gehst die Beach entlang. Nächsten tag würde ich dann mal die Soi Buakhao besuchen. Bei viel Hunger Happy Hippo, bei weniger Hunger die Spaghetti Bude am Nikom Hotel. Kann man toll sitzen, und sich schon mal einen Überblick holen, dazu original Italienische Spaghetti ab 90 baht und Chang für 50 Baht. Dann schlenderste mal bisschen links rum. da warten ca. 100 Bars auf Dich. Billabong Soi Metro riesen Laden , meist sehr gut besucht, Live Mucke und tolle Mädels sowie Chang 65 Baht. Dann sich einfach treiben lassen. Soi Buakhao gibts nen neuen Heavy Metall laden - Rock Fabrik - Gute Bands, Chang 90 baht, klasse Stimmung, Mädels jetzt nicht zum anbaggern geeignet. Stückchen weiter kommen aber noch viele große und kleine Bar wo man ordentliche Mädels findet. Dann gehste nach dem Markt links rein, riesige Bierstrasse mit Bars auf 4 Seiten, bestimmt 100 Stck. Billiard , Musik, für jeden was dabei. Haste die durch, kommste wieder auf der 2 nd road aus und auf der Ecke ist ein kleiner Laden , tagsüber Krimskrams, abends live Musik. Auch empfehlenswert, Mädels eher weniger. Dann sollte der Abend geschafft seinWenne bis dahin kein girlie gefunden hast, stehen vor dem Base immer noch welche für kleines Geld. Aber vorsicht, Nepp kann muss nicht. Den darauf folgenden Tag, wenn Du noch voller Tatendrang bist, würde ich mal die Walking Street besuchen. Essen im Beergarden. Toll direkt am Meer. Am besten nimmste ein Girl mit. Wenn nicht, sitzen älteres Semester an der bar und warten auf Kundschaft. Einfach mal die bar lang schauen, auf die Getränke achten, nicht das der Customer gerade auf Toilette ist und einfach hin, daneben setzen, was bestellen und hi sagen. Die Mädels sind geschäfsttüchtig. Dann kannste mit der dann zum Wasser wechseln zum Essen und die Lage weiter besprechen. Wirds die walking, dann findest Du alles, von metall, über Rock, Hipp Hopp, Rap. Läden alle ordentlich. Bierpreise höher. ca 120 - 140 Baht. Windmill auf der Soi Dimond (glaube ich) sollte ein Muss sein. Muss Dir nicht gefallen, sehe es dann wie ein Autounfall. Aber Du warst da und weißt, wenn der Name fällt, wo der Frosch die Locken hat. Da die Bars alle offen sind, sieht man ja, was geht. Willste Mädels abgreifen, dann sind die Rockläden eher weniger. Luzifer , Insomia - teuer aber hübsche girlies. natürlich Tanzmäuse, denen du erst mal ordentlich ausgeben musst. Manchmal ist es preiswerter, ein Mädel vom Beergarden mitzunehmen, die sind nicht so anstrengend. Wenn die Walking Dich nicht gereizt hat, kann gehste nach der walking rechts in die Bamboo Bar. Auch viel erfahrene girls dort. Und dann biste schon fast auf dem Weg nach Hause. Entweder gehste nochmal zu Fuß die beach entlang und schaust was so noch alles da rum schleicht, oder Du gehst die Strasse der bamboo bar lang und dann auch die 2 nd road und schaust mal, was da so geht. ich gehe dann immer noch in die Boyz street . Dort gibt es einen laden der hat 3-4 mal die Woche Live Musik. Mehr für älteres Semester, aber lustig. Dann schaue ich auf das Programm und kann den besuch planen, wenn ich ne hübsche ruhigere Milf am Start habe. Danach kennste Dich schon was aus und siehst den einen oder anderen Laden, den man die Tage dann besuchen kann.

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
87
132
663
38
Ich werde mich ganz sicher melden, ich denke mal werde Januar oder Februar einen Flug buchen. Danke für die ganzen Infos so ging das nix tun auf der Arbeit doch heute schnell um 😂

Ionos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2020
76
239
493