Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Ionos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2020
76
239
493
Ja - zur Zeit ist es nicht einfach für die Ladys. Viele sind zurück in ihren Heimatorten und lagweilen sich. Meine Süsse hat auch genug vom Land und geht am Mittwoch nach Pattaya zurück. Das würde sie aber garantiert nicht machen, wenn
ich sie nicht auch finanziell unterstützen würde. Sie hofft aber, dass sie auch ein paar Männer finden kann aber ich denke das wird sehr schwer.
Für sie ist es aber spannend denn sie hat sich gerade ihre Titten machen lassen und war jetzt schon fast 4 Monate nicht in Pattaya.
Normal verlangt sie zwischen 1000-1500 für ST und 2500-3500 LT. Ich denke aber sie wird glücklich sein, wenn sie im Moment 1500 für LT bekommen würde. Unter 1000 für LT oder ST oder was auch immer wird sich keine Lady auf den Weg machen denke ich......dann sollte man schon besser nichts zahlen - einige lassen sich im Moment auch darauf ein in der Hoffnung sie bekommen doch etwas.

Anhang anzeigen 1638138
Ich würde gerne Deinen Gedankengang verstehen - Du sprichst von Deiner Süßen, die Du sponserst und gleichzeit davon, dass sie auf der Suche nach neuen Freiern ist. Für mich ist das dann eher ne Nutte, die man für ne Leistung bezahlt und ihr kein Geld fürs Atmen bezahlt.
Du glaubst, sie fährt nur nach Pattaya , weil Du sie unterstützt. Ich glaube, die fährt nach Pattaya, weil Du sie nicht ausreichend unterstützt.
Was findet sie wegen ihrer neuen Titten spannend? Wie viel sie jetzt bekommt mit ausladendem Dekoltee? Oder obs weh tut, wenn der Kunde an den Titten spielt?
Du glaubst, für 1000 ST macht sich keine auf den Weg vom Dorf in die Stadt? Ich denke, dass die Ladys glücklich sind, wenn die mit 1000 jeden Tag einen guten Freier finden.
Du meinst, dann sollte man besser nichts bezahlen. Wen meinst Du damit? Dich selber als Sponsor? Oder den Customer, der sie auf der Beach aufgegabelt hat?

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.294
18.752
3.415
66
Screenshot_20200629-162040_SKOUT.jpg
21J, angeblich Studentin in Mandaluyong, metro Manila , wer das wohl zahlt?

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
87
132
663
38
Hallo wollte Anfang nächstes Jahr nach Pattaya und würde gerne wissen was muss ich an Geld täglich einplanen wenn man ne nette Begleitung für den Abend oder die Nacht haben möchte.

• Wow
  • fröhlich
Reaktionen: BUG und Suffkopp

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
was muss ich an Geld täglich einplanen wenn man ne nette Begleitung für den Abend oder die Nacht haben möchte.
:pop1 :weg

Ab null Euro geht's los wenn du eine findest die geil auf dich ist.

Realistischer starten wir ab etwa 25 Euro für ein kurzfristiges Vergnügen und etwa 40 Euro für was länger andauerndes.
Bis etwa 200 Euro meinen es die Mädels allerdings durchaus ernst... rufen sie noch höhere Preise auf wollen sie jedoch nur höflich sagen "lass mich in Ruhe" :biggrin:

Ionos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2020
76
239
493
Hallo wollte Anfang nächstes Jahr nach Pattaya und würde gerne wissen was muss ich an Geld täglich einplanen wenn man ne nette Begleitung für den Abend oder die Nacht haben möchte.
Die Geissens planen mehr ein, als der Postbote. Ich mach mal ne Probekalkulation, für einen normalen Tag.

Morgens frühstück Englisch mit Kaffee und Saft
Mit Lady 300 Baht
Dann gehst zur Beachroad , Zwischenstopp beim Wassermelonenwagen - Lady nimmt saure Mango Du Wassermelone 50 Baht
An der Beachroad trinkste 3 Bier, die Saufziege auch, also 6 Bier = 360 Baht in der Happy hour
1 Ladydrink 140
3 x Billiard 60
Dann gehste mit ihr ins Central Festival, bisschen Kaffee , was Süßes 400 Baht
Zwischendurch im 7-11 2 Wasser und was Kleines 100 Baht
Vor dem Abendessen noch schnell in die Bar die barfine bezahlen, weil die Lady gut ist 400 Baht
Abends gehts zum Beer Garden Essen und Trinken 800 Baht
Danach 10 Bier auf der Walking also jeder 5 1300 Baht
3 x Musik Wunsch 300 Baht
3 x Billiard 60 Baht
Toilettengeld 40 Baht
Auf dem Weg nach Hause noch zwei weitere Kneipen besucht.
6 Bier 600 Baht
eine Runde für die Kapelle 400 Baht
Ladydrink 140 Baht
Hunger am Abend 300 Baht
Bahtbus gesamt 60 Baht

Gesamtkosten 5760 Baht oder 170 €

Das war ein Tag ohne Eintritt, ohne große Taxifahrten, viel zu Fuß, kein Mittag, nix besonderes gekauft und immer mit Sparflamme aber auch nicht den Spaß zu kurz kommen lassen

Erfahrungsgemäß will die Lady auch mal Cocktail am Cocktailbus, mal was nettes zum anziehen, braucht nen Bikini, wenn Du Hotel mit Pool hast, willst vielleicht mal was sehen, Ausflüge machen, Scooter leihen
Alles nicht mit drin
Man kann natürlich auch Cheap Charly machen und keinem was ausgeben, kein Billiard und der Band trotz Musikwunsch nichts geben
Kein Hooters, kein Hard Rock. kein GoGo, nichts.

Aber das ist nicht so meins. Ich gebe in der Regel immer der Kellnerin ein Getränk aus. Hat den Vorteil das die ein Auge auf Dich hat und Platzreservierungen für Dich organisiert.
Essen besorgt, gleichsprachige Kumpels aufstöbert und Kontakte herstellt. Mädels ranholt und viele Serviceleistungen mehr.
Habe ich meine Kaugummis vergessen, läuft die zum 7-11, wenn das Geld nicht reicht, läuft die zur Wechselstube, verhandelt mit dem Motorbike Taxi, verhandelt mit den Strassenhändlern etc.
Passt mir ein Gast nicht, stellt die den weg. Haste Fragen wegen deiner Lady, kannste ne ehrliche Antwort erwarten. Und ganz wichtig, die bescheißt dich nicht beim Jackpott Hat viele Vorteile.

Rechne mit 200 € am Tag zzgl. Transfer 60 €, Wäscherei 20 €, Flug und Hotel. Kannste Dich später freuen, wenne wieder Geld mitbringst

Währen also bei 14 Tagen ungefähr 3000 € + Flug und + Hotel. Dann darf aber auch nicht viel verrutschen. Mal an der Glocke klingeln, oder mit 2 Mädels nen Zuch machen, ist nicht drin

Kannst Dich aber auch ins Nikom Hotel setzen, da gibt es heißes Wasser und Teebeutel kaufste im 7-11 oder bringste von zu Hause mit.
Erfreust Dich der hübschen Mädels, und mit den Gedanken machste es Dir selber.
Sprichst mit keinem, Frühstück fällt aus, dafür Wassermelone für 20 Baht, Abends für 70 Baht Thai Curry in der SailorBar und Reissuppe für 40 baht am Markt Soi Buakhao zwischendurch wenn der Hunger kommt.
Wenn die Geilheit nicht mehr auszuhalten ist, nutzt Du das Elend der Leute aus und versuchst ne Alknutte für 500 Baht zu bekommen. So ab 3 Uhr morgens. Musst aber damit rechnen, dass die dir deine Chang Reserven aus dem Kühlschrank weg trinkt.
Die weiß, wie man jeden Safe aufmacht, während du schläfst
Und das du später viel Geld für Medizin ausgeben musst.

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
87
132
663
38
Hallo,
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort.
Wenn ich fliege natürlich ein gutes Hotel also am Geld soll es nicht scheitern.
War einfach neugierig was allgemein so anfällt wenn ich einen netten Tag verbringen möchte.
Du verträgst wohl einiges an Bier bei mir merke ich direkt das erste 😂
Aber klar im Urlaub werde ich mir wohl paar mehr gönnen.
Kannst du ein gutes Hotel empfehlen oder auch Bars die man gesehen haben sollte bzw. wo auch paar hübsche Frauen sich rum treiben?
Und gibt es eine Zeit im Jahr die sich mehr lohnt als die andere?

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.736
20.531
4.265
stimmt alles-150 bis 200 sind am tag auch
bei mir minimum dafür hat man aber auch schon
viel spass- ohne hotel und andere reisekosten ( transfer) ...

manchmal ist es es weniger manchmal mehr- aber mit 200
am tag ist auch die dame LT ansehnlich. wobei ich sie immer
morgens gehen lasse und mir dann eine neue suche in der nacht...

Ionos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2020
76
239
493
stimmt alles-150 bis 200 sind am tag auch
bei mir minimum dafür hat man aber auch schon
viel spass- ohne hotel und andere reisekosten ( transfer) ...

manchmal ist es es weniger manchmal mehr- aber mit 200
am tag ist auch die dame LT ansehnlich. wobei ich sie immer
morgens gehen lasse und mir dann eine neue suche in der nacht...
Wo Du es gerade erwähnst, die Ladykosten habe ich ja in meiner Rechnung noch gar nicht aufgeführt.

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
363
703
Was kommen da noch für Kosten hinzu ?

Keiner weiß, was du willst. ST, LT, SLT. Party oder chillen. Daher die Antwort einfach: Irgendwas zwischen 0 und 1000€ kannst du sicher rechnen, eventuell mehr.

• Like
Reaktionen: KIm

Ionos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2020
76
239
493
Was kommen da noch für Kosten hinzu ?
Das wäre es eigentlich.

Also mit 3000 + Hotel + Flug + Transfer kommste gut klar, wenne Dich im Griff hast

Ich habe schon Leute gesehen, die waren beim ersten mal in Pattaya so geflasht, dass die im ersten Laden 20.000 auf der Uhr hatten.
Solche stunts kann man mit 3000 € nicht oft bringen.

Man sollte wissen, dass 80% der Weiber Vollprofis sind, wenn es ums Ausnehmen der Gäste geht.
Ungefähr wie ein Warenterminprofi, der gehört hat, dass du gerade geerbt hast.

daher nie das Zepter aus der Hand nehmen lassen und den Abend abbrechen, wenn wirre Gedanken kommen, wie Glocke bimmeln wenn man das Lied " Ring my Bell" hört,
oder in den Ladydrink Strudel schwimmen. Denn die Hübschen hängen sich schnell drauf, wenn eine mit nem Ladydrink zum Gast geht. Ist wie die Fliege auf der Scheiße.
Sitzt selten nur eine auf dem Haufen.