also meine ehemalige dauer slt hat mal einen genialen satz von sich gegeben den ich immer im ohr habe wenns mal eng wird:
"its never enough" auf die frage was ihr boy friend im monat rüberwachsen lässt
es ist also völlig banane ob man 10.000, 20.000 oder 100.000 anlegt im monat.
und wer meint sich mit irgendeiner summe rechte eingekauft zu haben der wohnt besser auf einer einsamen insel.
kontrolle etc. hassen die damen wie die pest. in meiner bisherigen thaizeit von 2000 an egal ob phuket, koh samui, bangkok, pattaya oder sonstwo nehmen die damen das geld gerne. wer glaubt dann regeln bestimmen zu können....
damals in phuket sind die damen meist um 0200h nachts für 5 minuten auf dem balkon verschwunden um dem sponsor zu demonstrieren das sie brav zu hause im bett liegen nach barschluss...um dann 5 minuten später weiter zu vögeln
nicht nur einmal hat ne charmante dame die runde kurz unterbrochen, mit dem sponsor geschnackt während ich doggy weiter unzüchtige handlungen vornehmen musste, durfte und sollte...
helfen gerne in der "not", sponsorn auch gerne aber gebt euch keinen illusionen hin.
am besten vor oder nach der arbeit bezahlen und gut is. und da ist es völlig egal wieviel, zahl das was es dir und dem gegenpart wert ist. ich habe in meiner bisherigen "karriere" noch nie irgendwelche probleme mit dem salär gehabt und auch nie mit der temporären dame meines herzens darüber geredet oder verhandelt.
ein einziges mal hat mich eine dame bevor wir abgezogen sind vorher gefragt ob ich 2000 bezahlen könne..die ist dann am drauffolgenden nachmittag nach einer orgiastischen liebesnacht wieder zu ihrer arbeitsstelle chauffiert