Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Engländerinnen die in Pattaya anschaffen gehen. Was es nicht alles gibt. :mua
....

Einfach mal langsam lesen du :trottel und dann die geschriebenen Worte auch verstehen :floor :floor

...: Eine Ying aus England, Anfang zwanzig, sehr anziehend, hübsche nicht zu
große Gummimurmeln, saß mit ihrer Freundin am Nebentisch. ....

Eine Ying aus England ist eine Thai, die in England lebt und keine Engländerin :nacht Was es nicht alles gibt :bigsmile

• Like
Reaktionen: Dagi und Rüssli

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.672
4.915
Berlin
1)...weil ich ein Erlebnis hatte, dass ich noch verarbeiten muss...

2)...Agogo-Ying aus der Sensation AGogo. Hab drei drei schöne Nummern geschoben, toller Körper, super Erlebnis, dass ich nicht missen möchte.

1) Und das will schon was heißen. :bigsmile

2) Alles richtig gemacht. :daume

Schöne Story ! Ist doch irgendwie auch beruhigend zu wissen, das sogar ein erfahrener Recke wie Du es bist, in Pattaya noch Sachen erleben kannst,
die Dich nicht völlig kalt lassen.

Ist mir übrigens auch aufgefallen. Die optischen Hingucker aus den a Go Go´s trifft man in der I-Bar/Insomnia kaum bis gar nicht an.
Aus Sicht der Girls natürlich nachvollziehbar.

Wie dem auch sei. Weiterhin viel Spaß !

• Like
Reaktionen: longhair und juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
von der Glanzleistung zur Dummheit ist es manchmal ein sehr kurzer Weg......:cool:

Leider wird Mann mit jedem Lebensjahr erfahrener und impotenter :bigsmile

Wenn ich das Geld habe, worauf soll ich warten ??? auf besseres Wetter an der BR ???

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Leider wird Mann mit jedem Lebensjahr erfahener und impotenter :bigsmile

Wenn ich das Geld habe, worauf soll ich warten ??? auf besseres Wetter ???

ich kenne viele, die das Geld haben und es trotzdem nicht machen - und dazu zähle ich mich auch......:bigsmile

aber jeder wie er mag.........

• Like
Reaktionen: Dagi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Du hast Recht @Billy, jeder muss für sich einschätzen, welchen Genuss oder welchen Komfort er sich leisten möchte. Also kein Auto kaufen und weiter Fahrrad fahren :daumen ist günstiger und gesünder :bigsmile

Ich lebe heute und kann geniesse das Leben in dem Umfang, den ich mir leisten kann.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
Du hast Recht @Billy, jeder muss für sich einschätzen, welchen Genuss oder welchen Komfort er sich leisten möchte. Also kein Auto kaufen und weiter Fahrrad fahren :daumen ist günstiger und gesünder :bigsmile

Ich lebe heute und geniesse das Leben in dem Umfang, den ich mir leisten kann.

volle Zustimmung @juhe - jeder nach seiner eigenen Fasson.........:daumen

• Like
Reaktionen: Kitmak, BUG und juhe

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.141
22.946
4.815
58
O-Zone in D
Wenn Sie optisch ein Kracher war, warum nicht? Werden die Sparfüchse natürlich anders sehen!

Wenn ich um diese Zeit (4.30 Uhr in der Frühe) überhaupt noch was erkennen kann (ohne Alk halt ich nicht mehr solange durch und mit eher auch nicht...), ja dann sind alle Mädels Stunner....( also optisch ein Kracher )....:bigsmile:lool::dancing:poppen

Aber 4000 Ocken würd ich vermutlich trotzdem nicht latzen, nicht mal bei schönem Wetter an der BR.

• Like
Reaktionen: roryx

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Es geht gar nic
ich kenne viele, die das Geld haben und es trotzdem nicht machen - und dazu zähle ich mich auch......:bigsmile

aber jeder wie er mag.........

Sehe ich auch so .... :D
Die Girls denken auch, dass Sie jeden Tag an einen Chinesen geraten, der gerne 8000 Taler auf den Tisch legt :mua
Gibt immer noch genug Männer mit gesundem Menschenverstand, das hat absolut nichts mit dem ``Vermögen`` zu tun ....

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Was wir Europäer meinen, zahlen zu wollen, juckt eine ganze Reihe von attraktiven Thailänderinnen eh nicht mehr, weil sie uns Farangs nicht mehr als potentielle Kunden wahrnehmen. Die Musik im Pay6 in BKk und Pattaya wird von anderen gemacht und wir Langnasen können uns mit den Resten vergnügen. Smartphones und soziale Netzwerke tuen ihr übriges an der Verbreitung von gezahlten Preisen, genau so wie Yings sich in ihren informellen Facebook-Gruppen über Kunden austauschen: im Positiven wie im Negativen und auch Kundenbilder weitergeben mit Kommentaren zur Schwanzlänge, zum Sexual- und zum Zahlungsverhalten.

Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.405
57.672
4.915
Berlin
Die Girls denken auch, dass Sie jeden Tag an einen Chinesen geraten, der gerne 8000 Taler auf den Tisch legt :mua
Gibt immer noch genug Männer mit gesundem Menschenverstand, das hat absolut nichts mit dem ``Vermögen`` zu tun ....

Auf einige wenige trifft das wohl zu (vor allem auf die von Juhe angesprochene Kategorie). Die 8000 sind mal dahingestellt.
Deshalb lungern diese Mädels auch kaum in der I-Bar/Insomnia rum, selbst wenn sie zuvor in der A Go Go mal nicht ausgelöst wurden.
Warum sollten sie sich auch dort die Füße platt stehen, wenn hier aufgrund des Publikums o.ä. in aller Regel deutlich weniger Einnahmen
zu erwarten sind.

In Deutschland stellt sich ja auch nicht ein Jeder nach Feierabend noch an die Tankstelle hinter den Tresen und verkauft für wesentlich weniger
Gehalt Sprit, o.ä...

In den Preisthreads werden halt immer alle Girls in einen Topf gemischt (sei es das 1500 Beer Bar Girl, das 5000 A Go Go Girl, etc.), das man
dabei nicht auf einen Nenner kommt, klar.

Der Menschenverstand hat bei Juhe übrigens ganz gut funktioniert. Er schrieb ja, das er mit seinem Girl eine gut Zeit hatte und das alles passte.
Die Investition hat sich also gelohnt. Das man dafür mal mehr oder weniger tief in die Tasche greifen muss, ist jetzt auch nichts neues.

sweetmagic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2015
410
1.382
1.343
Vor kurzem eine FL von der Bierbar mitgenommen. Vorher keine Absprache gemacht über Geld.
Im Room liegt sie nackt vor mir und will verhandeln.

How much u give me, can give 500 Euro?
Ich dann, no ploplem, I give u 1000 bht.

Sie dann, do I look like a shit girl, look like a 1000 bht girl

You give me 400 Euro
Ich dann, ok 2000 bht und sie willigte ein.... frage mich, gibts wirklich welche, die 400 bis 500 Euro zahlen? Wurde ja einiges darüber schon diskutiert und die Yings sind gut untereinander vernetzt.

Die eine arbeitet in der xy gogo und die andere in der xx gogo
Man kennt sich....

• Like
Reaktionen: gummibaerchen