Dazu noch in einem Land wo ich aktuell extrem viel für mein Geld
bekomme......
@Alf11
und das ist wo genau?
Dazu noch in einem Land wo ich aktuell extrem viel für mein Geld
bekomme......
Ich verstehe die Welt nicht. Hier geht es ab 30 Euro los und die Dame meint alles unter 40 Euro wären zu wenig in Thailand. In einem Land wo die normalen Leute max 500 Baht am Tag verdienen.Derzeitige Situation und Preise ..mal aus Sicht einer jungen attraktiven Dame ..sie ist jetzt in Thaifriendly aktiv und wohnt bei mir in der Nachbarschaft. Sie geht nicht unter 1.500 ST. Keine LT - wegen Thai-Stecher. Da muß sie zuhause schlafen. Noch kann sie es sich leisten: Lieber weniger Kunden und weniger Geld als auf die Dumpingpreise einzugehen. Von so einem 300 Baht ST-Angebot bleiben dem Mädel nach Taxi-Kosten von 100 Baht nur 200 Baht.
Ich hoffe für sie, daß sie es sich weiterhin leisten kann, sich die Angebote auszuwählen.
Anhang anzeigen 1633084
Anhang anzeigen 1633085
Habe sie vor längerer Zeit bei mir in der Nähe auf der Strasse getroffen, am Fressstand. Leider sehe ich sie dauernd mit ihrem Thai-Stecher verliebt über die Strasse rennen ... das raubt mir irgendwie die Lust auf mehr, auch wenn sie sehr nett ist. Also bleibts bei line-Kontakt, und da erzählt sie mir öfter aus dem Leben einer jungen Pattaya-Nutte, mit 15 Mutter geworden, mit 18 in Pattaya and inzwischen 23 Jahre alt. Die Kleine hat im Leben schon mehr mitgemacht als viele von uns im gesamten Leben. Und den Thai-Boy, ja sie weiß, das ist von seiner Seite keine echte Liebe, ihrem Stecher gehts wohl eher darum mit wenig Aufwand ein bequemes Leben zu führen, mit saufen spielen etc etc. Sie träumt von was anderem .. von dem kleinen Haus neben dem Haus der Eltern, aber das kriegt sie wohl leider nicht hin. Mich freuts immer, wenn sie sich mal wieder meldet - obwohl ich nicht ihr Kunde geworden bin. Da hört man viele Storys auch mal aus einer ganz anderen Perspektive. Ich habe Respekt vor solchen Frauen und deren Leistung.
Ach was? Hätte ich bei deinem Text hier im Thread, auch so nicht anders vermutet.Ich verstehe die Welt nicht.
Wo? Bei dir in Bebra?Hier geht es ab 30 Euro los
Für was? Abmelken mit der Hand, oder Arschfick mit Mundschuss?und die Dame meint alles unter 40 Euro wären zu wenig in Thailand
"Normale Leute" ?? Was soll das sein? Welche die sich nicht für Geld durchficken lassen?normalen Leute
Mit was? Bei der Reisernte oder durch den Einsatz der Maulfotze?max 500 Baht am Tag verdienen
Ist das eine Drohung, oder ein Versprechen?Ich habe kein Mitleid
Genau! Laut Handbuch der DIN Ficknorm, nur noch Preise welche du für angemessen hältst.Die Preise werden sich anpassen müssen
Ich verstehe die Welt nicht. Hier geht es ab 30 Euro los und die Dame meint alles unter 40 Euro wären zu wenig in Thailand. In einem Land wo die normalen Leute max 500 Baht am Tag verdienen.
Ich habe kein Mitleid. Die Preise werden sich anpassen müssen oder haben eher sich angepasst.
Habe noch nie richtig verstanden wieso manche mit einer Nutte zum frühstücken gehen.
Bin sogar schon des öfteren Mittags dann zusammen zur Massage.Habe noch nie richtig verstanden wieso manche mit einer Nutte zum frühstücken gehen.
Da kann ich glaub ich weiterhelfen, ich vermute mal Hunger.... Und es macht einfach Spaß so ein paar "Normalos" beim sich darüber aufregen zuzuschauen.Habe noch nie richtig verstanden wieso manche mit einer Nutte zum frühstücken gehen.
Hmm, weil es mehr Spaß macht, als alleine zu frühstücken?Habe noch nie richtig verstanden wieso manche mit einer Nutte zum frühstücken gehen.