Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Gemäß meiner Erfahrung trinken die wenigsten Damen in Pattaya gerne viel Alkohol; ganz im Gegenteil. Die meisten Mädels freuen sich, wenn sie nix trinken müssen
Boah, man ey :ROFLMAO:
Also wenn ich bei ein paar vielen von den
Prinzessinnen, die ich kenne mir momentan ihre Posts aus dem Issan bei der Familie ansehe, müsste ich Dir widersprechen, aber vielleicht kenne ich auch nur die Falsche :biggrin:

Also da kommen laufend Bilder, wie man täglich im Kreis der Familie Abends rum sitzt und sich das Bier in Massen reinschüttet, dazu noch etwas hochwertigen Thai-Whiskey :LOL:

Es sind nicht alle, aber ich würde sagen 50/50 :p

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Das mit Alkohol ist ein gutes Thema, nichts ist so nervig wie eine betrunkene Thai. Und ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass sie brutal viel trinken und ihre Grenze nicht kennen. Sobald
ich merke, dass eine vollgesoffen ist, heißt es byebye.

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.478
34.771
3.765
Hmmmm, ich bin da evtl. bissl anders und so 🤷‍♂️
Ich „verbanne“ eigentlich nie ein Mausi nur wegen ihrem Alkoholpegel.
Bin ja eh immer ich schuld, wenn sie nicht mehr laufen und sprechen kann.
Das ist manchmal echt dumm und so!

Aber nüchtern um Mitternacht Ficken gehen ist evtl. noch dümmer?
ich weiss es wirklich nicht 🤷‍♂️
Vielleicht wäre eine gesunde Mischung das Beste?

Für mich?
Oder für das Mausi?
Oder für Hansi, Frederik und Gustav?

Puhhhhh, alles wieder so kompliziert und so :rolleyes1:

Zurück zum Thema.........
Mausis in SOA kosten pro Jahr ca. 0 - 1‘000‘000 Baht

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung :tongue:

Zuletzt bearbeitet:

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Da ich einen der höchsten Bildungsabschlüsse/ Studienabschlüsse in Merkelland habe, kann ich mit stolz sagen, dass ich mir diesen ohne finanzielle Hilfe vom Staat oder Eltern erarbeitet habe. Ein Studium ist sehr teuer auch in Deutschland.
RTL

@luckystrike87

selten so einen Müll gelesen, gewisse Parallelen zu Trump unverkennbar ( Eigenlob, ich bin der beste aller).....

luckystrike87 entlich einer der das richtig beim Namen nimmt, du sprichst mir aus der Seele,

Da ich einen der höchsten Bildungsabschlüsse/ Studienabschlüsse in Merkelland habe, kann ich mit stolz sagen, dass ich mir diesen ohne finanzielle Hilfe vom Staat oder Eltern erarbeitet habe. Ein Studium ist sehr teuer auch in Deutschland.

Danke luckystrike87 endlich einer der sagt was Sache ist.

• Like
Reaktionen: Gast_16

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Hmmmm, ich bin da evtl. bissl anders und so 🤷‍♂️
Ich „verbanne“ eigentlich nie ein Mausi nur wegen ihrem Alkoholpegel.
Bin ja eh immer ich schuld, wenn sie nicht mehr laufen und sprechen kann.
Das ist manchmal echt dumm und so!

Aber nüchtern um Mitternacht Ficken gehen ist evtl. noch dümmer?
ich weiss es wirklich nicht 🤷‍♂️
Vielleicht wäre eine gesunde Mischung das Beste?

Für mich?
Oder für das Mausi?
Oder für Hansi, Frederik und Gustav?

Puhhhhh, alles wieder so kompliziert und so :rolleyes1:

Zurück zum Thema.........
Mausis in SOA kosten pro Jahr ca. 0 - 1‘000‘000 Baht

Für weitere Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung :tongue:
Ich habe auch schon am nächsten Morgen eine Wärmflasche mit 2 Ohren im Bett vorgefunden, die dann aufgrund ihrer Performance zur SLT wurde.
Wenn ich sie nach der Ibar spät morgen als sie hackdicht war gleich verabschiedet hätte, hätte ich das Beste verpasst.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Gemäß meiner Erfahrung trinken die wenigsten Damen in Pattaya gerne viel Alkohol; ganz im Gegenteil. Die meisten Mädels freuen sich, wenn sie nix trinken müssen und der Kunde auch nüchtern ist. Ausnahmen sind evtl. die Mädels aus der Walking Street ( IBar etc). Auch für Bierbars etc gilt: Selbst wenn die Dame auf Umsatz trinkt ... wenn man ihr nach dem ersten Treffen im eigenen Zimmer erklärt, daß man eigentlich an der Bar nur die Barfine für ihre Auslösung abliefern will, evtl. einen Höfflichkeitsdrink, ist das für fast alle Mädels mehr als ok.

Ach ja, vor (sehr) besoffenen Thai-Ladys kann ich nur warnen. Das endet oft in jeder Hinsicht in einer Katastrophe, insbesondere sexuell.

So sieht sie normalerweise aus .... und bumbum hervorragend ...

Anhang anzeigen 1630798

Und das ist die gleiche Dame, volgesoffen bis zur Kante.. vorsichtigerweise aufs Sofa im WOhnzimmer ausgelagert.. Ich lasse mir doch nicht mein Bett vollkotzen .... bumbum in dem Zustand .. nein Danke .... hat bis 17 Uhr gepennt .und gekotzt...

Anhang anzeigen 1630800

Das kotzen fing in der Nacht an .. ecklig ...

Anhang anzeigen 1630799

Zu ihrer Ehrenrettung muß ich allerdings sagen, daß sie bei mir zuhause niemals auch nur einen Tropfen Alkohol angerührt hat, und eine in jeder Hinsicht angenehme nette Dame ist .. einige im Forum kennen sie ja auch ...
Klar saufen einige Mädels sehr sehr gerne, auch ohne uns Kunden.
Hatte auch schon so extrem ausfälle wie du erlebt. Solange es ein Hotelzimmer und nicht die eigene Wohnung ist, ists mir recht egal wenn die kotzt. Eigene Wohnung würde ich so eine erst gar nicht mitnehmen, davon abgesehen.

Nur sind meist wir Farangs selbst daran schuld wenn die Mädels hackedicht sind, bestimmt nicht immer. Hatte aber selbst schon den Fall, ein Mädel zum mittrinken animiert, da ich gesellig mich betrinken wollte. Von ihr kam kein, Nein ich möchte nicht mehr. Hatte damit geendet das sie bewusstlos in den Aufzug gekotzt hat.

Zumindest hatte ich noch nicht den Fall das ein Mädel völlig überraschend besoffen war.

Komasaufen gehört für viele Mädels quasi zum Altag.

Nur als Lösungsvorschlag, wäre es möglich das Mädel einfach rauszuwerfen? Soll sich abholen lassen oder was auch immer. Ist ja nicht wirklich deine Aufgabe sich um sie zu kümmern, sofern du sie nicht abgefüllt hast.

• Like
Reaktionen: patric09

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Also mich würden die interessieren die das ganze Jahr nix kosten.
Es soll sogar Welche geben die Kohle bringen, oder betrifft das nur die Thaiboys?
Also mit Mädels hatte ich 3x den reinfall das die erwarten das der Farang sie sponsort. Obwohl die Neon auch nie andeutungen gemacht hat etwas zu wollen, aber ich hab dennoch alles zahlen dürfen.
Derzeit wieder bei meinem LB gelandet, die wollte noch nie Geld. Hat sogar öfter was vom 7-11 etc mitgenommen auf ihre kosten.
Auch bei akutem Geldmangel wegen corona, hat sie mich nicht um hilfe gebeten.

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
138
141
873
Derzeit wieder bei meinem LB gelandet, die wollte noch nie Geld. Hat sogar öfter was vom 7-11 etc mitgenommen auf ihre kosten.
Auch bei akutem Geldmangel wegen corona, hat sie mich nicht um hilfe gebeten.
Interessnter Aspekt. Habe bisher noch nicht von einem Hilferuf (finanzieller Art) von einem LB gelesen. Gehen die professioneller mit der Krise um? Denn von den Einschränkungen sind sie ja ebenso betroffen.

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
Interessnter Aspekt. Habe bisher noch nicht von einem Hilferuf (finanzieller Art) von einem LB gelesen. Gehen die professioneller mit der Krise um? Denn von den Einschränkungen sind sie ja ebenso betroffen.
In meinem konkreten Fall, hat sie im März massiv Geldprobleme bekommen, ist aber von sich aus sofort dazu übergegangen sich ein neuen Job zu suchen, mit höherem Einkommen, hat jede Nacht gearbeitet, bis zum Lockdown. Nach meiner abreise ist sie in den Isaan zurück.

Glaube LBs erwarten einfach keine Hilfe, sondern helfen sich selbst. Viele richtige Mädels haben gelernt, für Sex bekomme ich Geld, also muss mich auch mein Freund finanziell unterstützen, da ich ja Sex mit ihm habe.

• Like
Reaktionen: roody

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.495
6.997
2.465
54
Wien
...richtige Mädels haben gelernt, für guten Sex bezahle ich Geld, also muss ich auch mein Freund finanziell unterstützen, da ich ja Sex mit ihm habe...
...habe ja gewusst die Meine ist anders :biggrin: . Hat jedoch mein Thai Konto# bekommen...man braucht ja keine Verbindung zu DACH :LOL:...
Erziehung ist alles im Leben :daume

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.293
1.895
...richtige Mädels haben gelernt, für guten Sex bezahle ich Geld, also muss ich auch mein Freund finanziell unterstützen, da ich ja Sex mit ihm habe...
...habe ja gewusst die Meine ist anders :biggrin: . Hat jedoch mein Thai Konto# bekommen...man braucht ja keine Verbindung zu DACH :LOL:...
Erziehung ist alles im Leben :daume

Die arme, die dich erziehen mußte :)

• Like
Reaktionen: Sunpower