.... Habe noch nie richtig verstanden wieso manche mit einer Nutte zum frühstücken gehen.
Habe noch nie verstanden, wieso sich manche "Nutten" mit geistig minderbemittelten Personen abgeben?
.... Habe noch nie richtig verstanden wieso manche mit einer Nutte zum frühstücken gehen.
Wenn nicht, reicht 10,- ฿ fürs Taxi
Habe noch nie verstanden, wieso sich manche "Nutten" mit geistig minderbemittelten Personen abgeben?
aber das sind dann die ersten, welche von einer Dame aus dem Gewerbe über den Tisch gezogen werden und hier voller Unverständnis ihre Situation schildern.
Bitte in die "Hall of Fame" . . . AUFNEHMEN !!!Du bist der Alan Harper von Pattaya
Aber erst nach dem sie gefickt wurdenMache ich auch so . . . . . aber einige Schwanzeinzieher fahren die ja auch noch nach Hause.
Sachen gibt es . . . .
Was ist den das?wird das Taxigeld auch abgezogen
Ganz einfach,sie bekommen auch von denen Geld.Habe noch nie verstanden, wieso sich manche "Nutten" mit geistig minderbemittelten Personen abgeben?
Ich muss dir teilweise zustimmen. Habe Ladies gehabt, die mehr gesoffen habe als ich aber auch welche, die nichts getrunken haben.Farang und Thai Lady beide full = ok
Farang und Thai Lady beide nüchtern = ok
Nur einer der beiden full/nüchtern = nixx ok
Oder so ähnlich
Du meinst also, zum Ficken muss ich sie nicht gut kennen, aber Feiern und Frühstücken kann ich mit ihr nur, wenn wir über eine gemeinsame Vergangenheit verfügen?Ich bin nicht minderbemittelt, nur weil ich die Dame, welche ich für die Nacht buche/bezahle, nicht am Morgen zum Frühstück ausführe. Auch gehe ich nicht mit meiner Auserwählten am Abends zu Feiern z. B. in die IBar. I. d. R. kenne ich das Mädel auch garnet so gut, warum also?
...seit Corona wie abgerissen...ausser die Spendenaufrufe...mehr als früher...denke...wir schaffen das schon so hats ja angefangen...Dann dust mir Leid, bei soviele Nieten kommst ja gar nicht mehr zum