heißt im Umkehrschluß die, die Geld an die Mädels schicken bereiten ihnen keinen guten Sex....richtige Mädels haben gelernt, für guten Sex bezahle ich Geld, also muss ich auch mein Freund finanziell unterstützen, da ich ja Sex mit ihm habe...
heißt im Umkehrschluß die, die Geld an die Mädels schicken bereiten ihnen keinen guten Sex....richtige Mädels haben gelernt, für guten Sex bezahle ich Geld, also muss ich auch mein Freund finanziell unterstützen, da ich ja Sex mit ihm habe...
Noch Mal sorry! Oktober/November 2019.Dachte nicht dass Oktober und November dieses Jahr schon der Vergangenheit angehören.
In meinem konkreten Fall, hat sie im März massiv Geldprobleme bekommen,....
Glaube LBs erwarten einfach keine Hilfe, sondern helfen sich selbst. Viele richtige Mädels haben gelernt, für Sex bekomme ich Geld, also muss mich auch mein Freund finanziell unterstützen, da ich ja Sex mit ihm habe.
Da stellt sich dann natürlich die Frage warum hast du sie dann mitgenommen?
Ich glaub sie hat ihm ein Angebot gemacht das er nicht abschlagen konnte.
So billig wie jetzt waren die Gogos schon lange nicht mehr.
Auf eine repräsentative Anzahl an Mädels oder LBs kommt hier keiner. Kann nur von meinen eigenen Erfahrungen ausgehen. LBs hab ich nur eine gevögelt. Richtige Mädels 100x so viele, von denen ich ca 5 besser kenne als nur durch ne LT.@Pattaya1988
Ich frag mich, wie du zu solchen Aussagen kommst?
Kennst du eine repräsentative Anzahl von Ladyboys und eine repräsentative Anzahl von richtigen Thaigirls? Oder sind deine Aussagen einfach nur Vermutungen?
Auf eine repräsentative Anzahl an Mädels oder LBs kommt hier keiner. Kann nur von meinen eigenen Erfahrungen ausgehen. LBs hab ich nur eine gevögelt. Richtige Mädels 100x so viele, von denen ich ca 5 besser kenne als nur durch ne LT.
Ist immerhin schonmal ein Ansatzpunkt wenn verschiedene Leute ihre Erfahrungen darlegen.
Die Kulturellen Hintergründe, wieso LBs und Mädels so anders ticken, können wir eh nie verstehen.
In meinen früheren Urlauben, als Newbie habe ich auch umfangreich Reiseberichte geschrieben. Seit ich mehr in Thailand als in DE bin mach ich das nicht mehr. Ob jemand Bilder postet hat nichts über deren Erfahrungen auszusagen.@Pattaya1988
Es gibt Member im Forum, die uns an ihren Erfahrungen mit Ladyboys und Thaigirls teilhaben ließen durch ihre Fotoberichte. Diesen Membern traue ich ausreichende Erfahrungen für eine Verallgemeinerung zu dem Thema zu.
Eigenartigerweise treffen diese Member keine pauschalisierenden Aussagen, wie du es gemacht hast.
Es ist gut, Erfahrungen miteinander auszutauschen. Wenn du einen LB gevögelt hast, kannst du eine Aussage zu einem LB abgeben und solltest dabei auch den Umfang und die Dauer eures Kontaktes beschreiben. Und auch wenn du 100 Thaigirls gevögelt hast und es davon 5 Girls gibt, die du meinst, besser zu kennen (was immer du darunter verstehen magst) , kannst du keine Verallgemeinerungen vornehmen, so wie du es gemacht hast.
Das Problem ist, dass viele Aussagen in Foren abgebildet werden, über das angebliche Verhalten von LBs und Thaigirls, ohne dass ein ausreichender Background besteht. Könnte man auch als Fake News bezeichnen.
Die Waage ist Klasse ,bei ist es mehr als das doppelte
Glaube mir, auch dafür findet sich bestimmt jemandDas macht doch nichts, welcher Farang will dich denn schon bumsen ?
Notstand hatte ich noch nie, weder in der Kasse noch bei Mädels, ,
ich brauche nicht extra nach Thailand zu fliegen um ein erfülltes
( kostenloses) Sexualleben zu genießen.....
@Rad ,
Notstand hatte ich noch nie, weder in der Kasse noch bei Mädels, ,
ich brauche nicht extra nach Thailand zu fliegen um ein erfülltes
( kostenloses) Sexualleben zu genießen.....
Deswegen jammere ich hier auch nicht wie viele andere, nur weil man
nicht weiß wann es wieder nach Pattypuff geht.
Losgelöst von Flugauflagen werde ich im eigenen Auto - ganz ohne Maske -
mit eigener Verpflegung an Bord, stop machen wann und wo ich es will....
Dazu noch in einem Land wo ich aktuell extrem viel für mein Geld
bekomme......
Natürlich wünsche ich all' jenen die nun sehnsüchtigst auf den nächsten
Patty Urlaub warten einen guten, angenehmen Flug und eine schöne
Zeit in Sachen Bar + Pay6