Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
In meinem konkreten Fall, hat sie im März massiv Geldprobleme bekommen,....
Glaube LBs erwarten einfach keine Hilfe, sondern helfen sich selbst. Viele richtige Mädels haben gelernt, für Sex bekomme ich Geld, also muss mich auch mein Freund finanziell unterstützen, da ich ja Sex mit ihm habe.

@Pattaya1988

Ich frag mich, wie du zu solchen Aussagen kommst?

Kennst du eine repräsentative Anzahl von Ladyboys und eine repräsentative Anzahl von richtigen Thaigirls? Oder sind deine Aussagen einfach nur Vermutungen?

• Like
Reaktionen: insearchofxxx

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Anhang anzeigen 1630800

Das kotzen fing in der Nacht an .. ecklig ...

Anhang anzeigen 1630799

Da stellt sich dann natürlich die Frage warum hast du sie dann mitgenommen?

Ich glaub sie hat ihm ein Angebot gemacht das er nicht abschlagen konnte.
So billig wie jetzt waren die Gogos schon lange nicht mehr.

@teletubbi
Ich habe das Girl ca. 1 Woche vorher auf der Beachroad aufgegabelt. Sie hat sich mit Ihrem Partner (Tomboy) gestritten, dabei im Streit vor Wut das Telefon in die Ecke geknallt, und dann ist von BKK zum Beach in Pattaya gefahren,. Bei Mike Shopping Mall stand sie dann, und ich war der erste Kunde, der sie mitgenommen hat. Danach war sie einige Tage bei mir und hat bei mir nicht einen Tropfen Alkohol getrunken. Ich habe sie gerne gemocht, und wir haben uns geeinigt auf: 1.000 Baht LT - 24 Stunden, free Food.

Natürlich habe ich sie nicht eingesperrt. Nach einigen Tagen hatte sie dann einige 1.000 Baht erspart. Mit dem Geld ist sie immer in eine bestimmte Tomboy-Bar auf dem 3rd Road gegangen. Da hat sie dann Party gemacht, und zwar bis zum letzten Baht. Morgens zwischen 6 und 9 Uhr ging ihr dann das Geld aus, und sie kam zu mir zurück zum Pennen. Und dabei entstanden die Besoffski-Aufnahmen. Es gibt andere, sehr schöne BIlder von ihr, vom Kollegen hmagg. Und hmagg kann wahrscheinlich bestätigen, dass sie in jeder Hinsicht ein hübsches angenehmes verrückt-lustiges Girl ist.

Nochmals zu den Ausgaben: Wenn ein Mädel mir ein derart gutes Angebot macht, und dann noch über einen längeren Zeitraum einen wirklich guten Service bietet und auch über einen längeren gemeinsamen Zeitraum verträglich ist ... dann habe ich auch noch ein Budget für Geschenke. Klingt evtl. doof, aber auch EINIGE WENIGE billige Thai-Nutten vom Beach, also der Typ Frauen, den viele Leute hier pauschal als "Trash" ansehen, freuen (von Herzen!!) sich über kleine Geschenke und gehaltene Versprechen.

So habe ich dem Mädel einmal einen klitzekleinen Goldring geschenkt, den ich für 1.500 Baht in Kommision genommen habe und der von der Ex-Besitzerin selbst nach Monaten nicht ausgelöst wurde. Dem Beachroad Girl sind vor Überraschung und Freude einige Tränen rausgeflossen - und das war NICHT gespielt. Klar, der Ring wurde letztendlich bei der nächsten Geldnot versetzt, alles andere hätte mich auch überrascht.

IMG_20191101_205343.jpg

Und nach einigen Monaten hat sie von mir ein ordewntliches Handy bekommen ... denn zuerst haben wir ihr nur (von ihrem ersparten Geld) nur ein Billighandy für 1.500 Baht gekauft. Sie hatte es dann über mehrere Monate geschafft, dieses Billighandy weder zu versetzen , es nicht zu zerstören und auch nicht im Suff zu verlieren. Dafür habe ich ihr dann ein ordentliches Handy geschenkt. Sie hatte dieses Versprechen da schon total vergessen - und hat sich über das Geschenk wieder sehr gefreut. Sie hat sich dann gottseidank auch wieder gefangen und arbeitete (vor Corona) wieder in einer guten BKK-AGoGo.

Bangkok-XXX-Lounge-February-2020-50.jpg

IMG-20191006-WA0005.jpg

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
@Pattaya1988

Ich frag mich, wie du zu solchen Aussagen kommst?

Kennst du eine repräsentative Anzahl von Ladyboys und eine repräsentative Anzahl von richtigen Thaigirls? Oder sind deine Aussagen einfach nur Vermutungen?
Auf eine repräsentative Anzahl an Mädels oder LBs kommt hier keiner. Kann nur von meinen eigenen Erfahrungen ausgehen. LBs hab ich nur eine gevögelt. Richtige Mädels 100x so viele, von denen ich ca 5 besser kenne als nur durch ne LT.

Ist immerhin schonmal ein Ansatzpunkt wenn verschiedene Leute ihre Erfahrungen darlegen.

Die Kulturellen Hintergründe, wieso LBs und Mädels so anders ticken, können wir eh nie verstehen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Auf eine repräsentative Anzahl an Mädels oder LBs kommt hier keiner. Kann nur von meinen eigenen Erfahrungen ausgehen. LBs hab ich nur eine gevögelt. Richtige Mädels 100x so viele, von denen ich ca 5 besser kenne als nur durch ne LT.

Ist immerhin schonmal ein Ansatzpunkt wenn verschiedene Leute ihre Erfahrungen darlegen.

Die Kulturellen Hintergründe, wieso LBs und Mädels so anders ticken, können wir eh nie verstehen.

@Pattaya1988

Es gibt Member im Forum, die uns an ihren Erfahrungen mit Ladyboys und Thaigirls teilhaben ließen durch ihre Fotoberichte. Diesen Membern traue ich ausreichende Erfahrungen für eine Verallgemeinerung zu dem Thema zu.

Eigenartigerweise treffen diese Member keine pauschalisierenden Aussagen, wie du es gemacht hast.

Es ist gut, Erfahrungen miteinander auszutauschen. Wenn du einen LB gevögelt hast, kannst du eine Aussage zu einem LB abgeben und solltest dabei auch den Umfang und die Dauer eures Kontaktes beschreiben. Und auch wenn du 100 Thaigirls gevögelt hast und es davon 5 Girls gibt, die du meinst, besser zu kennen (was immer du darunter verstehen magst) , kannst du keine Verallgemeinerungen vornehmen, so wie du es gemacht hast.

Das Problem ist, dass viele Aussagen in Foren abgebildet werden, über das angebliche Verhalten von LBs und Thaigirls, ohne dass ein ausreichender Background besteht. Könnte man auch als Fake News bezeichnen.

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.180
3.365
@Pattaya1988

Es gibt Member im Forum, die uns an ihren Erfahrungen mit Ladyboys und Thaigirls teilhaben ließen durch ihre Fotoberichte. Diesen Membern traue ich ausreichende Erfahrungen für eine Verallgemeinerung zu dem Thema zu.

Eigenartigerweise treffen diese Member keine pauschalisierenden Aussagen, wie du es gemacht hast.

Es ist gut, Erfahrungen miteinander auszutauschen. Wenn du einen LB gevögelt hast, kannst du eine Aussage zu einem LB abgeben und solltest dabei auch den Umfang und die Dauer eures Kontaktes beschreiben. Und auch wenn du 100 Thaigirls gevögelt hast und es davon 5 Girls gibt, die du meinst, besser zu kennen (was immer du darunter verstehen magst) , kannst du keine Verallgemeinerungen vornehmen, so wie du es gemacht hast.

Das Problem ist, dass viele Aussagen in Foren abgebildet werden, über das angebliche Verhalten von LBs und Thaigirls, ohne dass ein ausreichender Background besteht. Könnte man auch als Fake News bezeichnen.
In meinen früheren Urlauben, als Newbie habe ich auch umfangreich Reiseberichte geschrieben. Seit ich mehr in Thailand als in DE bin mach ich das nicht mehr. Ob jemand Bilder postet hat nichts über deren Erfahrungen auszusagen.

Ich poste kaum Bilder, da ich den Mädels eine gewisse Ehre geben möchte. Ich wäre selbst angepisst wenn die Mädels mein Gesicht in einem ihrer Foren rumschicken. Wer Bilder posten möchte soll es tun, schau ich mir auch gerne an, aber daraus zu schliessen das jemand bessere Erfahrung hat, entbehrt mir jeder Logik.

Natürlich gibt es hier Member, daran Erfahrungen ich auch höher schätze, da sie einfach schon mehr erlebt haben.

Zu dem besagten LB hab ich umfangreich beschrieben, vom ersten kennenlernen an. Derzeitiger Stand ist, mit ihr ein Business in Pattaya zu starten, da ich dauerhaft dort bleiben möchte, was ich jedoch auf März 2021 verschoben habe.

Fake News ist das gezielte Platzieren von Falschmeldungen, was etwas komplett anderes darstellt.

Dann wäre es ja auch eine Fake News zu schreiben, hab für LT 1000 Baht bezahlt, die Preise wegen Corona sind gerade unten? Wäre ja auch nur eine einzelne Erfahrung.

Wichtig ist, das verschiedene Leute verschiedene Erfahrungen beschreiben. Aus der Summe dieser kann jeder seine eigene Meinung bilden.

So, da ich zu den aktuellen Preisen nichts zu sagen habe, denke ich das wir gerade zu sehr offtopic gehen und möchte die Diskussion auch nicht zu sehr ausarten lasse.

Edit: bitte nicht als angriff gegen dich werten, wir haben bei dem Thema eben einfach unterschiedliche Ansichten, ohne das ich das persönlich sehe

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Heute wieder eine nette Maus in unserem Swimmingpool gehabt. Sie hatte Spaß... Kostenpunkt für mindestens 24 Stunden (mal sehen wann sie morgen gehen will) inkl. allem (Barzahlung / Guthaben für True Wallet zum Spielen, Essen, Zigaretten) 2.000 Baht plus etwas ...

Abgeholt habe ich sie heute morgen um 8.30 h aus der Soi 6. Sie hat dort über einer Bar ein "Mitarbeiterzimmer". Keine Aircon, 3 Weiber, unerträglich heiss, Dusche und Klo auf dem Flur. Eigentlich wollten wir uns dort nur ST vergnügen. Mir waren das Gästezimmer der Bar für 350 Baht zu teuer. Dann gings zu mir in die Bude für die Short Time ..und die haben wir dann beide verlängert. Für ST war 1.000 abgemacht.

Mal sehen ob sie noch schwimmen lernt ...

IMG20200514191826.jpg

IMG20200514191838.jpg

IMG20200514192215.jpg

IMG20200514194120.jpg

Anhang anzeigen pla swimming.mp4

IMG20200514191252.jpg

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
672
6.707
2.195
@Alf11 , du hast schon eine blühende Phantasie, es scheint ,als hättest Du einen sehr grossen Notstand.
Das beschriebene Mädel sieht wirklich gut aus.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.293
1.895
@Rad ,

Notstand hatte ich noch nie, weder in der Kasse noch bei Mädels, 😄,
ich brauche nicht extra nach Thailand zu fliegen um ein erfülltes
( kostenloses) Sexualleben zu genießen.....😇

Deswegen jammere ich hier auch nicht wie viele andere, nur weil man
nicht weiß wann es wieder nach Pattypuff geht.

Losgelöst von Flugauflagen werde ich im eigenen Auto - ganz ohne Maske -
mit eigener Verpflegung an Bord, stop machen wann und wo ich es will....

Dazu noch in einem Land wo ich aktuell extrem viel für mein Geld
bekomme......

Natürlich wünsche ich all' jenen die nun sehnsüchtigst auf den nächsten
Patty Urlaub warten einen guten, angenehmen Flug und eine schöne
Zeit in Sachen Bar + Pay6 😄👍🍺

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.918
13.253
3.115

Dann ist es für so einen tollen Hecht wie Dich eigentlich reine Zeitverschwendung, sich in so einem Forum auszutoben.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.495
6.997
2.465
54
Wien
...noch vor der Krise, LT 800,- ฿... wenn Sie jedoch einige Tage keinen Kunden hatte... 400,- ฿... das gleiche Girl...
kenne Sie schon einige Jahre, Performance für mich ne 8/10 ...die letzten 2 Punkte wären das Alter...
was solls, ich werde auch älter und altblond :biggrin: ...für mich ist die "Chemie" entscheidend...
natürlich von der Beachroad...

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.209
12.040
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
@Rad ,

Deswegen jammere ich hier auch nicht wie viele andere, nur weil man
nicht weiß wann es wieder nach Pattypuff geht.

Losgelöst von Flugauflagen werde ich im eigenen Auto - ganz ohne Maske -
mit eigener Verpflegung an Bord, stop machen wann und wo ich es will....

Dazu noch in einem Land wo ich aktuell extrem viel für mein Geld
bekomme......

Natürlich wünsche ich all' jenen die nun sehnsüchtigst auf den nächsten
Patty Urlaub warten einen guten, angenehmen Flug und eine schöne
Zeit in Sachen Bar + Pay6 😄👍🍺

Wow!!! Lass mich bitte von Dir lernen!!!

LMB.gif

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Derzeitige Situation und Preise ..mal aus Sicht einer jungen attraktiven Dame ..sie ist jetzt in Thaifriendly aktiv und wohnt bei mir in der Nachbarschaft. Sie geht nicht unter 1.500 ST. Keine LT - wegen Thai-Stecher. Da muß sie zuhause schlafen. Noch kann sie es sich leisten: Lieber weniger Kunden und weniger Geld als auf die Dumpingpreise einzugehen. Von so einem 300 Baht ST-Angebot bleiben dem Mädel nach Taxi-Kosten von 100 Baht nur 200 Baht.

Ich hoffe für sie, daß sie es sich weiterhin leisten kann, sich die Angebote auszuwählen.

IMG_20200523_081700.jpg

IMG_20200523_081748.jpg

Habe sie vor längerer Zeit bei mir in der Nähe auf der Strasse getroffen, am Fressstand. Leider sehe ich sie dauernd mit ihrem Thai-Stecher verliebt über die Strasse rennen ... das raubt mir irgendwie die Lust auf mehr, auch wenn sie sehr nett ist. Also bleibts bei line-Kontakt, und da erzählt sie mir öfter aus dem Leben einer jungen Pattaya-Nutte, mit 15 Mutter geworden, mit 18 in Pattaya and inzwischen 23 Jahre alt. Die Kleine hat im Leben schon mehr mitgemacht als viele von uns im gesamten Leben. Und den Thai-Boy, ja sie weiß, das ist von seiner Seite keine echte Liebe, ihrem Stecher gehts wohl eher darum mit wenig Aufwand ein bequemes Leben zu führen, mit saufen spielen etc etc. Sie träumt von was anderem .. von dem kleinen Haus neben dem Haus der Eltern, aber das kriegt sie wohl leider nicht hin. Mich freuts immer, wenn sie sich mal wieder meldet - obwohl ich nicht ihr Kunde geworden bin. Da hört man viele Storys auch mal aus einer ganz anderen Perspektive. Ich habe Respekt vor solchen Frauen und deren Leistung.