Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

escort

November back im Seebad
   Autor
28 März 2016
1.130
3.321
1.965
Du meinst also, zum Ficken muss ich sie nicht gut kennen, aber Feiern und Frühstücken kann ich mit ihr nur, wenn wir über eine gemeinsame Vergangenheit verfügen?
Interessant, für mich nicht nachvollziehbar, aber durchaus natürlich eine zulässige Sichtweise :unsure:

Um ein Mädel zu buchen, muss man sie nicht gut kennen. Würde mich sehr wundern, wenn das bei der Mehrzahl der Leute hier so wäre.
Zusammen essen gehen, Feiern etc. mach ich mit Freunden. Wenn dann Mädels dabei sind, kein Problem.
Eventuell ist das anders, wenn man alleine im Seebad unterwegs ist. Wollte das ja Ende Juli einmal testen. Wird aber nun sicherlich nichts daraus...

@Omegaheater ... "...sich so langweilig wie du und dein Freund verhalten und das Leben nicht genießen können."

Versteh nicht, was Du mir damit sagen möchtest.
Was heißt Du und dein Freind? Langweilig? Leben nicht genießen können? Ich check es grad nicht...
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und tomtomhh

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
So . heute eine integrale Betrachtung bei dem Thema "Preise für die Mädels" ..

vor einigen Tagen habe ich mal wieder mit meiner derzeit schwergewichtigsten Thai-Maus getroffen. Sie ist in der Soi 6 hängengeblieben - nach Hause in den ISaan will sie keinesfalls. Denn dort droht ... LANGWEILE und SOZIALE KONTROLLE. Denn auf dem Dorf .. da muß sich auch die schlimmste Nutte ordentlich benehmen. So kommt es wohl nicht gut an, wenn eine Frau sich auf dem Dorf gerne volllaufen lässt, dann den ganzen Tag pennt und erst am Abend aufsteht... und dieses schöne Gefühl, das einen oft beim Sex erwischt (=Orgasmus) ist in der Soi 6 mit Sicherheit einfacher und weniger rufschädigender erleben als auf dem Dorf.

Schwergewicht ..sie wiegt jetzt ca 48 kg, bei etwas über 160 cm. Das waren vor einigen Monaten noch einige kg weniger, diese Gewichtszunahme betrübt sie sehr ..aber irgendwie kriegt sie das nicht in den Griff.

Zuerst habe ich sie mit dem Moped aus der Soi 6 abgeholt. Um 15 Uhr hat sie angerufen, sie ist gerade aufgewacht. So um ca. 16 Uhr war sie dann abreisebereit. Wenn das Mädel von der Soi 6 mit dem Moped-Taxi zu meinem Condo anreist, so kostet das 2 mal 100 Baht. Diese Kosten legen die Damen des Gewerbes selbstverständlich auf das von mir zu zahlende Entgelt um. Oft heisst es dann sogar "Ich habe kein Geld, kannst Du eben zum EIngang kommen und bezahlst das Motorbike-Taxi "? Mit Zusagen bei dieser Anfrage habe ich regelmässig schlechte Erfahrungen gemacht. Denn viele Mädels haben die Motorrad-Taxi-Fahrer ihres Vertrauens, mit dem sie unter einer Decke stecken. Und dann kostet die Fahrt vom Beachroad zu mir eben keine 50 Baht sondern mal eben 100 Baht. Der doofe notgeile Farang wirds schon zahlen und wegen den 50 Baht keinen streß machen. Tja ...leider ists dann oft auch so ....scheiß auf die 50 Baht...

Und das ist der erste Punkt, wo ich Kosten spare. Im Moment habe ich viel Zeit und fahre gerne mit dem Moped durch die Gegend. Deshalb hole ich die Mädels ab und bringe sie zurück. Also war ich um ca 16 Uhr in der Soi 6..


IMG20200525160951.jpg


Thai-Mädels sind fast nie pünktlich, und so warte ich meistens 5-10 Minuten bis die Lady erscheint. Kleiner Tip: In der Soi 6 rennen wieder einige Mädels herum, mit denen man privat handelseinig werden kann. Habe zwar keinen Stunner gesehen, aber einige Mädels sahen ganz ordentlich aus. Einfach am späten Nachmittag mal durchlaufen. Wenn sich dort nichts findet ..Soi Chayapoon, Soi Honey, Soi Buakao, da geht schon wieder immer was. Der Beach ist aber noch sehr ruhig. Aber auch dort lohnt sich ein Rundgang durch Soi 7 und 8 - auch dort findet man schon wieder einige Dienstleisterinnen.

Dann gings zu meinem Condo ... so ... und ich kenne meine Mädels inzwischen. Wichtig: Diese "Soi 6" Dame verursacht bei ihrem Besuch die mit Abstand höchsten Nebenkosten. Dafür gibts einige Gründe: Sie hat nie auch nur einen Baht in der Tasche. Auch sonst ist sie bei meinen Mädels eine absolute Ausnahme: Sie raucht, trinkt gerne, und ist immer halb verhungert. Und das "Wallet" für Online-Spiele ist auch immer leer. Dafür ist sie aber sehr lustig, und sehr sehr sehr belastbar .... eben eine Soi 6-Geschäftsfrau.

Dann wird erstmal eingekauft ....und ich erfülle ihr gerne einige Herzenswünsche ...

derzeit Herzens-Wunsch-Nummer 1 fast aller Mädels: DURIAN .... schweineteuer, aber ..wenn man einer Thai eine Freude machen will ... das schafft man mit einer Durian eigentlich immer ..

IMG20200525162257.jpg


So, dann habe ich den Gabentisch aufgebaut: Ihr Herz erfreut man mit der Durian. Genauso wichtig, ja unverzichtbar, ist Hongthong, Soda, Bier (sie mag lieber Leo, aber ich hatte nur Chang), irgendein komischer eckligsüßer am Markt gemixter Thai-Drink für 20 Baht, und diesmal Tom Yum. Es gibt dann eigentlich nur eine echte Essensalternative: Pappaya Pockpock. Die Zigaretten waren einige Stunden später auch alle, und ich musste Nachschub besorgen. Die Dame hatte ja keinen Baht...


IMG20200525163418.jpg

Mich amüsieren immer die Reiseberichte hier im Forum, wo begeistert und seitenweise über die täglichen Essensorgien berichtet wird. Und die arme Thai-Partnerin?? Die muß selbstverständlich gute Miene dazu machen.

Meine Erfahrung: Nur sehr wenige Thai-Mädels geniessen Freßorgien "Western Style". Ansonsten ziehen die Mädels den landestypischen Food vor. Ansonsten macht man den Mädels eine riesige Freude, wenn man - anstelle zu zweit im Resaturant den teuren West-Food zu geniessen - einige Freundinnen des Mädels zu einer Runde Mukatar-Buffet einlädt. Da ist immer Spaß garantiert, und das hebt das Prestige der Thai und des grosszügigen Spenders gewaltig.

Teure Restaurants haben für die meisten Pattaya-Damen hingegen nur einen Zweck: Bilder machen, am besten von einem überbordenden Seafood-Buffet (Hilton ist beliebt, das kennt die Konkurrenz der Mädels), und mit diesen Bildern auf Facebook angeben.

Einigermassen betrunken ging es dann zur Abkühlung, wie jeden Abend, in den Pool.. ja .. da kann man sehen, das Mädel ist nicht mehr skinny .. aber alles ist noch schön fest, obwohl die 30 schon deutlich überschritten ist ....

IMG20200525193727.jpg

etwas Massage ...

IMG20200525194737.jpg

Dann noch etwas ausruhen ..

IMG20200525195610.jpg

für mich etwas posen ....


IMG20200525195935.jpg

Und bei dem Weg zurück ins Zimmer bleiben eigentlich alle Mädels vor dem Eingang zu meinem Condo stehen und geniessen die Aussicht in Richtung Jomtien. Und es ist in meiner Ecke abends sogar still, so daß man den Moment wirklich geniessen kann..

IMG20200525200639.jpg

Zu den Kosten: DIe Dame bekommt bei ihrer Abreise nach ca. 24 Stunden 1.000 Baht Cash. Dazu kommen Zigaretten (knapp 100 Baht), gratis An- und Abreise (200 Baht Wert), diesmal Durian für 160 Baht, Essen (Tom Yum etc) für 150 Baht, einige Pflegeartikel von 7/11 für ca 200 Baht, 200 Baht fürs "Wallet", und dann hat sie anteilsmässig für ca. 250-300 Baht gesoffen. Ach ja, das Telefon wurde auch noch für 50 Baht aufgeladen. Insgesamt hat der Spaß also irgendwas um die 2.300 - 2.500 Baht gekostet... so kann man sich täuschen wenn man Nebenkosten nicht berücksichtigt... Ich habe aber extra auch mein extremstes Beispiel genommen. Andere Mädels kommen während 24 Stunden mit zwei Tütensuppen von 7/11 und 1 Liter Wasser aus ...

Leider kann man nur mit wenigen Thai-Frauen aus dem Gewerbe hinsichtlich "Nebenkosten" vernünftig reden und ein Verständnis erzielen. Es gibt aber gottseidank immer noch genügend Mädels, die den budgetmässigen Unterschied zwischen einem "Zwei-Wochen-Urlaubs-Millionär" und dem sich langfristig in Pattaya aufhaltenden Ausländer verstehen.

Kleiner Nachtrag: Habe mich beim Gewicht geringfügig vertan. Es waren bei der letzten Wiegung kein 48 Kg sondern 46,X kg
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
So . heute eine integrale Betrachtung bei dem Thema "Preise für die Mädels" ..
.....
Diese "Soi 6" Dame verursacht bei ihrem Besuch die mit Abstand höchsten Nebenkosten.
.....
Leider kann man nur mit wenigen Thai-Frauen aus dem Gewerbe hinsichtlich "Nebenkosten" vernünftig reden und ein Verständnis erzielen. Es gibt aber gottseidank immer noch genügend Mädels, die den budgetmässigen Unterschied zwischen einem "Zwei-Wochen-Urlaubs-Millionär" und dem sich langfristig in Pattaya aufhaltenden Ausländer verstehen.
.....

Eine umfassende (Integrale) Betrachtung der Nebenkosten, eines längeren Aufenthaltes mit einem Thaigirl, wäre ein interessantes Thema für Member, die nicht nur ein ST über eine Stunde oder zwei, mit einem Thaigirl verbringen möchten.

Die Kostenaufstellung von @Ryan11 ist interessant als Thema und es wäre zusätzlich schade, wenn sie hier im Thread untergeht in der Masse der zu erwartenden Beiträge.

Der Vorschlag von @tiototo ist nicht verkehrt, den Beitrag Nr. 7.443 von @Ryan11 auszugliedern und als Thread-Starter zu nutzen.

Vielleicht hat @ed Zeit und wäre bereit, dies zu erledigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.495
6.997
2.465
54
Wien
...war schon 5x Volltreffer dabei :laugh ... zahl heut noch :confused: ...EGAL, muss für Nachwuchs sorgen...meine Pension muss ja auch wer zahlen,
...Hoffentlich... :weg
 

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Vermutlich wurde bei der letzten Gewichtskontrolle die Dame ohne das Gold am rechten Handgelenk gewogen?

Hi ..da sprichst Du ein wichtiges Thema an... die Goldkette ist ein Geschenk des Sponsors .. aber seine Überweisungen werden laut ihrer Aussage immer seltener und die Beträge immer geringer. Die Kette wäre schon lange versetzt ...aber aber ... der Sponsor hat ihr gegenüber sehr deutlich geäussert, daß er es ihr sehr übel nehmen würde, wenn sie dieses Zeichen seiner Liebe tatsächlich im Goldladen gegen Bares tauscht. Denn es ist das sichtbare Zeichen seiner Liebe .. und sowas verhöckert man seiner Ansicht nach nicht! Der Sponsor ist somit wohl noch nicht wirklich mit der Realität des Sponsorings von "Working Girls" in Pattaya vertraut. Ich glaube: Es ist nur eine Frage der Zeit bis das Ding zurück in den Goldladen geht - denn sie hat ihren gesamten anderen Schmuck bereits im Goldshop versetzt.
 
  • Like
Reaktionen: wumme und patric09

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.495
6.997
2.465
54
Wien
...wieder Einer der dazulernt...bin mir aber sicher Sie wird ihn verlieren oder er wird gestohlen bzw. Familien Mitglied krank, braucht
schnell viel Geld und schon ist der Sponsor abgeschossen :biggrin:
 

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Vermutlich wurde bei der letzten Gewichtskontrolle die Dame ohne das Gold am rechten Handgelenk gewogen?

Ich habe auch schon einige Male Goldschmuck an Working Girls in Pattaya verschenkt. Es waren aber immer nur sehr kleine Stücke, für maximal 3.000 Baht. Ja, viele Forenmitglieder werden so ein Geschenk als sinnlose Verschwendung ansehen. Besser "bar auf die Tatze" als Goldschmuck an ein Mädel! Und mir ist auch schon klar, daß derartige Geschenke schnell wieder versilbert werden. Mir war es in diesen wenigen Fällen aber wichtig, dem Girl meine (dann auch echt gemeinte) Wertschätzung zu zeigen und ihr eine Freude zu bereiten.

Meine Erfahrung: Die Übergabe eines Bar-Trinkgelds in vergleichbarer Höhe (wie ich es anfangs in derartigen Situationen gemacht habe) weckt bei den Damen keinerlei Emotionen. Es wird angenommen, und wenn man Pech hat, erwartet zukünftig jede Maus ein derartiges Trinkgeld - denn mit so einem Trinkgeld wird bei den Kolleginnen und Freundinnen angegben. Goldschmuck - zusammen mit einigen netten Worten ÜBERRASCHEND übergeben - hat die Girls immer sehr gefreut, ja einige Mädels haben dann sogar einige echte Tränen rausgedrückt. Und meistens war dieses Geschenk den Damen auch eine Erwähnung in Facebook wert, in der sie ihre Freude ausdrückte.

Und es ist kaum zu glauben: Die Mehrheit der Damen haben ihr Geschenk bisher NICHT versilbert .. und man sieht den Ring noch über lange Zeit an dem Finger der Dame.

Hier Goldring-Geschenk Beispiel Nummer 1. Dieser Kommentar des Mädels nach einem Jahr hat mich sehr gefreut und mich für ALLE derartigen Geschenke hundertmal entschädigt. Aber das sieht mit Sicherheit jeder anders ...

IMG_20200529_124448.jpg

Auch bei meiner ehemaligen Putzfrau habe ich mich für ihr lange hervorragenden Arbeit in meinem Haushalt mit einem kleinen Ring bedankt. Selbst nachdem sie den Job bei mir aufgegeben und eine etwas besser bezahlte Arbeit in Pattaya angenommen hat - der Ring begleitet sie bis heute. Und zwar täglich.

Das Geschenk ... sie hat sich gegenüber ihrem Arbeitgeber immer etwas pflapsig ausgedrückt ..naja ..habe ich drüber hinweg gesehen...

IMG_20200529_122557.jpg

Sie ist aus Karasin zu mir gereist, da sie arbeitslos war, in Pattaya einen Job suchte - und wir uns dann geeinigt haben. Ihre Arbeitsleistung war zu jedem Zeitpunkt hervorragend. Und das trotz mässiger Bezahlung.

IMG-20190831-WA0000.jpg

IMG-20190831-WA0032.jpg


Unglücklicherweise gibt es für junge fleissige Damen aus der Dienstleistungsbranche in Pattaya weitere Arbeitgeber, die tiefere Taschen haben. Da konnte ich finanziell einfach nicht mithalten. Aber der Ring begleitet sie weiter, und das freut mich. Ist ja anscheinend auch des einzige Gold-Geschenk geblieben ...

71256583_2455849331318192_5784384627661602816_n.jpg

72580111_2473154352921023_1769300000786874368_o.jpg

74519918_2495599730676485_7748300196609523712_o.jpg

75380018_2495598334009958_5659666435312451584_o.jpg



1067634736_pa(13).jpg.84adee0deb8c486799b19edd3c6f40ba.jpg

1652173121_pa(2).thumb.jpg.1bf9aec720bceeb02d44d52e8d847757.jpg
 

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
928
8.328
2.395
Köln, Deutschland
Find ich schon ein bischen komisch... Wenn man so lange hier ist und sich dann immer noch an solchen untersten Paysex-Nutten bedienen muss. Solche Nutten sind für 2 Wochen-Touristen ok, aber wenn man länger hier lebt sollte man schon mal was ordentliches finden...

Es gibt genug Leute, welche genau solche "untersten Paysex-Nutten" mögen. Vor allem wenn sie günstig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: esox1300

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Find ich schon ein bischen komisch... Wenn man so lange hier ist und sich dann immer noch an solchen untersten Paysex-Nutten bedienen muss. Solche Nutten sind für 2 Wochen-Touristen ok, aber wenn man länger hier lebt sollte man schon mal was ordentliches finden...

Vielleicht mal in der Bangkok Post eine Anzeige aufgeben:

"Expat aus der Oberklasse sucht equivalente Thai-Lebenspartnerin mit Hochschulabschluss. Lebensmittelpunkt Pattaya. "

:hyaenen :hyaenen :hyaenen

..... und bitte, das Brautgeld (Sinsod) spezifizieren!



Es gibt genug Leute, welche genau solche "untersten Paysex-Nutten" mögen. Vor allem wenn Sie günstig sind.

Gleich und Gleich gesellt sich halt gern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Gast_22

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.495
6.997
2.465
54
Wien
...also einigen Damen habe ich "Lebensgeschenke" bereitet, süss lieb und irgenwann mal Steuerpflichtig :laugh
...unsere Pensionen müssen ja auch bezahlt werden...
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.207
11.072
3.365
Wieder ein Vollpfosten mehr . . 1. Geschenke und dann 2.Sponsor wenn man wieder zu Hause ist . . . . :hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen