Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Ich trage auch noch was zum Thema bei. Meine Bekannte arbeitet in der Soi Mit, sieht gut aus ,22 Jahre, kein Kind.
Macht derzeit Shorttime für 1000 Baht + Taxigeld.

456E14AC-6BFA-4AA3-9BF6-400DC5CDC362.jpeg
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Eine andere Bekannte arbeitet in der Soi buahkhao ( auch mit Schokostübchen) nimmt auch 1000 bei Sympathie auch gerne Longtime wer es mag.

Anhänge

• C7229EFF-7AA6-4F8A-A228-1B08DD46B3BE.png
    C7229EFF-7AA6-4F8A-A228-1B08DD46B3BE.png
    522,5 KB · Aufrufe: 166

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.078
16.219
4.165
Alpenrepublik
Jedoch hebst du diese besonderen Exemplare aus dem Nordosten Thailands auf einen Thron, dies ist typisch für einen weißen Ritter, der sich beschützend vor das vermeintliche Opfer der Gesellschaft stellt und es in der Öffentlichkeit frei von jeglicher Schuld spricht, dass ihr Leben daraus besteht für Geld zu ficken und sich täglich die Birne vollsäuft ( nicht alle, aber der Großteil). Ich denke, dass du mir in einem Vieraugengespräch recht geben würdest, aber hier im Forum niemals.
:weinen:weinen:weinen Ich hau mich weg

froschkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
84
113
713
Wo findet man den nette Damen, die nicht so sehr auf Alkohol fixiert sind? Ich hab mittlerweile mit dem Alkohol ziemlich abgeschlossen und kann auch gesundheitlich bedingt fast keinen mehr trinken. Da wäre es doch äußerst unpassend wenn die Dame an der Flasche hängt. Wird zwar noch etwas dauern aber bei meinem letzten Besuch, der wohl schon etwa 10 Jahre her ist, hatte ich sehr schnell eine sehr nette passende SLT gefunden. Da haben wir beide gemäßigt getrunken, sprich ein paar Bier oder Drinks am Abend schon aber in der ganzen Zeit war ich glaub ich nur 2x "betrunken" und das passte von selbst.
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich bei ein zwei längeren Bekanntschaften bleiben will, sofern man die schnell findet oder doch bei der Auswahl häufiger mal wechsel. Nur wenn ich nüchtern bin würde ich ungern längere Zeit mit einer stark trinkenden Frau verbringen wollen. Andersrum wird eine häufig bis jeden Tag trinkende Dienstleisterin kaum dann einfach aufhören können.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Wo findet man den nette Damen, die nicht so sehr auf Alkohol fixiert sind? Ich hab mittlerweile mit dem Alkohol ziemlich abgeschlossen und kann auch gesundheitlich bedingt fast keinen mehr trinken. Da wäre es doch äußerst unpassend wenn die Dame an der Flasche hängt. Wird zwar noch etwas dauern aber bei meinem letzten Besuch, der wohl schon etwa 10 Jahre her ist, hatte ich sehr schnell eine sehr nette passende SLT gefunden. Da haben wir beide gemäßigt getrunken, sprich ein paar Bier oder Drinks am Abend schon aber in der ganzen Zeit war ich glaub ich nur 2x "betrunken" und das passte von selbst.
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich bei ein zwei längeren Bekanntschaften bleiben will, sofern man die schnell findet oder doch bei der Auswahl häufiger mal wechsel. Nur wenn ich nüchtern bin würde ich ungern längere Zeit mit einer stark trinkenden Frau verbringen wollen. Andersrum wird eine häufig bis jeden Tag trinkende Dienstleisterin kaum dann einfach aufhören können.
Im central Festival vor 11 Uhr

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
864
2.902
1.693

Ich hab bei meinem ersten Solo Thailand Aufenthalt fast keinen Tropfen Alkohol getrunken. Das hat meine Lady nicht gestört und sie hat sich dementsprechend angepasst.

• Like
Reaktionen: froschkoenig

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
121
433
753
38
also da würde ich mir überhaupt keine sorgen machen, wenn sie voll ist nimm sie nicht mit,
wenn sie (noch?) nüchtern ist dann sag ihr einfach today no alcohol und gut
aber glaub nicht dass du an den LD´s sparst, der orangensaft kostet das gleiche... ;)

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
452
697
1.183
Ich hab bei meinem ersten Solo Thailand Aufenthalt fast keinen Tropfen Alkohol getrunken. Das hat meine Lady nicht gestört und sie hat sich dementsprechend angepasst.
Ich hatte da bei allen Aufenthalten auch niemals ein Problem mit. Ich trinke auch nahezu keinen Alkohol und bis auf eine Prinzessin war das bei den Mädels ähnlich.

froschkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
84
113
713
Danke euch, ich hatte es mir fast gedacht. Ich bin aber auch am überlegen ob Patty überhaupt das richtige Ziel ist. Ich war damals 3,5 Wochen im LOS und das über Songkran. Direkt bei Landung von der Tochter einer Bekannten in bkk abgeholt und Richtung Sa Kaeo und mit der mir unbekannten Familie Songkran gefeiert und eine Woche dort die Umgebung erkundet und erlebt, dann Songkran in Patty alleine und dort geblieben :) War echt klasse. Zum Schluss mit der Tochter noch ein paar Tage BKK und Umgebung.
Ich habe gedacht ich fahre eine Woche nach Pattaya und dann mit einer netten DL auf eine Insel. Vielleicht Koh Chang, hatte ich letztes Mal schon vor aber in P war es so gut... Nur dadurch, dass ich jetzt halt nix mehr trinke und vermutlich dadurch auch mit der Party und Disco bestimmt weniger wird, weiß ich noch gar nicht genau wohin. Nur eine Insel vermute ich, dass mir was fehlt. Aber das nur zur Erklärung, ich werde hier wohl zu Off Topic für den Thread. Danke nochmal

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Wo findet man den nette Damen, die nicht so sehr auf Alkohol fixiert sind?
Gemäß meiner Erfahrung trinken die wenigsten Damen in Pattaya gerne viel Alkohol; ganz im Gegenteil. Die meisten Mädels freuen sich, wenn sie nix trinken müssen und der Kunde auch nüchtern ist. Ausnahmen sind evtl. die Mädels aus der Walking Street ( IBar etc). Auch für Bierbars etc gilt: Selbst wenn die Dame auf Umsatz trinkt ... wenn man ihr nach dem ersten Treffen im eigenen Zimmer erklärt, daß man eigentlich an der Bar nur die Barfine für ihre Auslösung abliefern will, evtl. einen Höfflichkeitsdrink, ist das für fast alle Mädels mehr als ok.

Ach ja, vor (sehr) besoffenen Thai-Ladys kann ich nur warnen. Das endet oft in jeder Hinsicht in einer Katastrophe, insbesondere sexuell.

So sieht sie normalerweise aus .... und bumbum hervorragend ...

13083299_1599954743665995_8130340090571401871_n.jpg

Und das ist die gleiche Dame, volgesoffen bis zur Kante.. vorsichtigerweise aufs Sofa im WOhnzimmer ausgelagert.. Ich lasse mir doch nicht mein Bett vollkotzen .... bumbum in dem Zustand .. nein Danke .... hat bis 17 Uhr gepennt .und gekotzt...

IMG-20191006-WA0001.jpg

Das kotzen fing in der Nacht an .. ecklig ...

IMG_20200314_021140.jpg

Zu ihrer Ehrenrettung muß ich allerdings sagen, daß sie bei mir zuhause niemals auch nur einen Tropfen Alkohol angerührt hat, und eine in jeder Hinsicht angenehme nette Dame ist .. einige im Forum kennen sie ja auch ...

Zuletzt bearbeitet:

newmember

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2019
53
83
698
Vielleicht verträgt die Dame kein Alkohol und war nach einem Glas Wein KO?

Ein zwei Bier sind gut und lockern die Stimmung.

• Like
Reaktionen: Sunpower

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Gemäß meiner Erfahrung trinken die wenigsten Damen in Pattaya gerne viel Alkohol; ganz im Gegenteil. Die meisten Mädels freuen sich, wenn sie nix trinken müssen und der Kunde auch nüchtern ist. Ausnahmen sind evtl. die Mädels aus der Walking Street ( IBar etc). Auch für Bierbars etc gilt: Selbst wenn die Dame auf Umsatz trinkt ... wenn man ihr nach dem ersten Treffen im eigenen Zimmer erklärt, daß man eigentlich an der Bar nur die Barfine für ihre Auslösung abliefern will, evtl. einen Höfflichkeitsdrink, ist das für fast alle Mädels mehr als ok.
.....

Deine Erfahrungen habe ich so nicht erlebt. Kenne allerdings auch keine repräsentative Anzahl von DLs in Pattaya ;)

Die mir bekannten Thai-Girls aus der Soi6 und den Gogos, neben den Freelancern, feiern alle ganz gerne. Die wenigen Ausnahmen bekamen keinen Eintritt in Clubs aufgrund der Altersgrenze von 20 Jahren ;)

Darüber hinaus, haben Gogo-Girls die Anzahl ihrer zu erbringenden Ladydrinks im Auge und kein Interesse an Abzügen ihres Grundeinkommens, wenn sie nicht gerade der neuen grossen Liebe begegnen.

• Like
Reaktionen: froschkoenig

froschkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
84
113
713
Da danke ich euch allen nochmal für eure Meinungen und bin mir sicher es klappt. Ziel selbst werde ich noch mal überdenken, vielleicht auch mal Samui oder doch BKK/P/Koh Chang oder wie auch immer. Ist ja noch etwas Zeit und ich werde berichten.

• Like
Reaktionen: SuCasa und ydnA