Könnt ihr Labertaschen mal wieder auf das Thema des Threads kommen....
Für mich ist es ein UnterhaltungsforumJa hab mich damit abgefunden, dass es ein Sexforum ist.
Ich hau mich wegJedoch hebst du diese besonderen Exemplare aus dem Nordosten Thailands auf einen Thron, dies ist typisch für einen weißen Ritter, der sich beschützend vor das vermeintliche Opfer der Gesellschaft stellt und es in der Öffentlichkeit frei von jeglicher Schuld spricht, dass ihr Leben daraus besteht für Geld zu ficken und sich täglich die Birne vollsäuft ( nicht alle, aber der Großteil). Ich denke, dass du mir in einem Vieraugengespräch recht geben würdest, aber hier im Forum niemals.
Soi Buakhao gefällt mir. Sag mir Bescheid wenn die Bar wieder öffnetSoi buahkhao
Im central Festival vor 11 UhrWo findet man den nette Damen, die nicht so sehr auf Alkohol fixiert sind? Ich hab mittlerweile mit dem Alkohol ziemlich abgeschlossen und kann auch gesundheitlich bedingt fast keinen mehr trinken. Da wäre es doch äußerst unpassend wenn die Dame an der Flasche hängt. Wird zwar noch etwas dauern aber bei meinem letzten Besuch, der wohl schon etwa 10 Jahre her ist, hatte ich sehr schnell eine sehr nette passende SLT gefunden. Da haben wir beide gemäßigt getrunken, sprich ein paar Bier oder Drinks am Abend schon aber in der ganzen Zeit war ich glaub ich nur 2x "betrunken" und das passte von selbst.
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich bei ein zwei längeren Bekanntschaften bleiben will, sofern man die schnell findet oder doch bei der Auswahl häufiger mal wechsel. Nur wenn ich nüchtern bin würde ich ungern längere Zeit mit einer stark trinkenden Frau verbringen wollen. Andersrum wird eine häufig bis jeden Tag trinkende Dienstleisterin kaum dann einfach aufhören können.
Wo findet man den nette Damen, die nicht so sehr auf Alkohol fixiert sind? Ich hab mittlerweile mit dem Alkohol ziemlich abgeschlossen und kann auch gesundheitlich bedingt fast keinen mehr trinken. Da wäre es doch äußerst unpassend wenn die Dame an der Flasche hängt. Wird zwar noch etwas dauern aber bei meinem letzten Besuch, der wohl schon etwa 10 Jahre her ist, hatte ich sehr schnell eine sehr nette passende SLT gefunden. Da haben wir beide gemäßigt getrunken, sprich ein paar Bier oder Drinks am Abend schon aber in der ganzen Zeit war ich glaub ich nur 2x "betrunken" und das passte von selbst.
Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich bei ein zwei längeren Bekanntschaften bleiben will, sofern man die schnell findet oder doch bei der Auswahl häufiger mal wechsel. Nur wenn ich nüchtern bin würde ich ungern längere Zeit mit einer stark trinkenden Frau verbringen wollen. Andersrum wird eine häufig bis jeden Tag trinkende Dienstleisterin kaum dann einfach aufhören können.
Ich hatte da bei allen Aufenthalten auch niemals ein Problem mit. Ich trinke auch nahezu keinen Alkohol und bis auf eine Prinzessin war das bei den Mädels ähnlich.Ich hab bei meinem ersten Solo Thailand Aufenthalt fast keinen Tropfen Alkohol getrunken. Das hat meine Lady nicht gestört und sie hat sich dementsprechend angepasst.
Gemäß meiner Erfahrung trinken die wenigsten Damen in Pattaya gerne viel Alkohol; ganz im Gegenteil. Die meisten Mädels freuen sich, wenn sie nix trinken müssen und der Kunde auch nüchtern ist. Ausnahmen sind evtl. die Mädels aus der Walking Street ( IBar etc). Auch für Bierbars etc gilt: Selbst wenn die Dame auf Umsatz trinkt ... wenn man ihr nach dem ersten Treffen im eigenen Zimmer erklärt, daß man eigentlich an der Bar nur die Barfine für ihre Auslösung abliefern will, evtl. einen Höfflichkeitsdrink, ist das für fast alle Mädels mehr als ok.Wo findet man den nette Damen, die nicht so sehr auf Alkohol fixiert sind?
Gemäß meiner Erfahrung trinken die wenigsten Damen in Pattaya gerne viel Alkohol; ganz im Gegenteil. Die meisten Mädels freuen sich, wenn sie nix trinken müssen und der Kunde auch nüchtern ist. Ausnahmen sind evtl. die Mädels aus der Walking Street ( IBar etc). Auch für Bierbars etc gilt: Selbst wenn die Dame auf Umsatz trinkt ... wenn man ihr nach dem ersten Treffen im eigenen Zimmer erklärt, daß man eigentlich an der Bar nur die Barfine für ihre Auslösung abliefern will, evtl. einen Höfflichkeitsdrink, ist das für fast alle Mädels mehr als ok.
.....