Wenn ich im nächsten Leben als Thai geboren werde weiß ich aus meinem vorherigen Leben aber auch das es so etwas wie eine Pille gibt oder sogar Kondome
Wie kommt es @Joerg N, dass du soviel weißt? Wurdest du schon mal wiedergeboren?
Wenn ich im nächsten Leben als Thai geboren werde weiß ich aus meinem vorherigen Leben aber auch das es so etwas wie eine Pille gibt oder sogar Kondome
Ja natürlich Juhe,Wie kommt es @Joerg N, dass du soviel weißt? Wurdest du schon mal wiedergeboren?
damals betitelte man mich noch als Kaiser Wilhelm und ich weiß das ich einiges falsch gemacht hab und ich hab versucht zu lernen, klappt natürlich nicht immer, aber den Hohenzollern Thron vermisse ich nicht, durch die Wiedergeburt weiß ich das man Vorwärts denken muss da gehe ich mit meinen Urahnen Marc Aurel und Julius Cäsar konfirm
Aber Fakt ist, jede Frau welche sich für Sex bezahlen lässt oder andere Leistungen(Schmuck, Klamotten etc.) annimmt ist eine Nutte, Prostituierte...etc.
Da ich einen der höchsten Bildungsabschlüsse/ Studienabschlüsse in Merkelland habe, kann ich mit stolz sagen, dass ich mir diesen ohne finanzielle Hilfe vom Staat oder Eltern erarbeitet habe. Ein Studium ist sehr teuer auch in Deutschland.Wenn man im nächsten Leben im Körper einer Thai wiedergeboren werden sollte, die ein Kind von einem Thai Flaumbart geschenkt bekommen hat, der sich schnell verdünnisierte und keine Verantwortung übernommen hat, vom Staat keine Unterstützung erhält und die eigene Familie von einem selbst erwartet, versorgt zu werden, weil es ansonsten keine weitere Altersabsicherung gibt, dann können die klugen Schreiber mal beweisen, was in ihnen steckt und was sie in Thailand auf die Beine stellen.
Wenn ich hier manche Aussagen lese, dann müsste es sich bei den Forenkollegen im Umkehrschluss eigentlich um Selfmade-Millionäre handeln, bei den Möglichkeiten, die ihnen in D. A. CH. durch ein frei zugängliches Bildungsangebot zur Verfügung stehen
und sich nebenher das Studium durch normale Arbeit finanzieren.
Harte Arbeit und tagelanges Lernen sind vielen zu anstrengend
Du nimmst aus meinem Gesamtkunstwerk zwei Sätze heraus, die Singular natürlich deinen Einwänden mäßig genügen.Und du glaubst gar nicht wie viele davon unter "normaler Arbeit" das hinlegen verstehen.
Dann sprich mal mit denen welche schon im Kindesalter gezwungen waren die Familie durch arbeiten in Fabriken zu unterstützen.
Dieses Thema ist sehr viel tiefschichtiger als es auf den ersten Blick scheint.
Vergleiche zwischen Europa und Thailand bringen im übrigen nichts da die Gesellschaftsstruktur und Denkweise eine völlig andere ist.
aber die meisten würden einen Farang belächeln, der ihnen Geld für Sex offeriert
Ok... ich denke, dass wir auf unterschiedlichen Ebenen den Diskurs führen. Nichts für Ungut. Vor mich ist das Thema beendet.Ich habe nichts von Farang geschrieben.
Es gibt genug Thais mit Geld die sich Studenten als Spielzeug halten.
Ich stimme dir in allem vollkommen zu.Harte Arbeit und tagelanges Lernen sind vielen zu anstrengend und der Ertrag ist oftmals
auch nicht ausreichend
Respekt. Aber wer hat denn Deine Lehrer und Dozenten bezahlt? Alles ab der Grundschule in einer Privatschule, die Du selber bezahlt hast?Da ich einen der höchsten Bildungsabschlüsse/ Studienabschlüsse in Merkelland habe, kann ich mit stolz sagen, dass ich mir diesen ohne finanzielle Hilfe vom Staat oder Eltern erarbeitet habe.
Das ist jetzt aber schon eine böse Unterstellung bei den Frauen.Aber Fakt ist, jede Frau welche sich für Sex bezahlen lässt oder andere Leistungen(Schmuck, Klamotten etc.) annimmt ist eine Nutte, Prostituierte...etc.
Einfache Antwort: Ja!Yeah, nun sind wir wieder bei der Frage alller Fragen angelangt!? Ist Sex ohne Bezahlung möglich??