Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Wenn ich im nächsten Leben als Thai geboren werde weiß ich aus meinem vorherigen Leben aber auch das es so etwas wie eine Pille gibt oder sogar Kondome

Wie kommt es @Joerg N, dass du soviel weißt? Wurdest du schon mal wiedergeboren?
:) :) :)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.528
31.086
5.215
58
Waterkant
Wie kommt es @Joerg N, dass du soviel weißt? Wurdest du schon mal wiedergeboren?
:) :) :)
Ja natürlich Juhe,

damals betitelte man mich noch als Kaiser Wilhelm und ich weiß das ich einiges falsch gemacht hab und ich hab versucht zu lernen, klappt natürlich nicht immer, aber den Hohenzollern Thron vermisse ich nicht, durch die Wiedergeburt weiß ich das man Vorwärts denken muss da gehe ich mit meinen Urahnen Marc Aurel und Julius Cäsar konfirm

Zuletzt bearbeitet:

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2025
2 Oktober 2017
339
542
1.283
67
Ja tom du hast recht, aber dennoch sollte man auch diesen Frauen mit
Respekt begegnen.

• Like
Reaktionen: SuCasa

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.207
11.075
3.365
damals betitelte man mich noch als Kaiser Wilhelm und ich weiß das ich einiges falsch gemacht hab und ich hab versucht zu lernen, klappt natürlich nicht immer, aber den Hohenzollern Thron vermisse ich nicht, durch die Wiedergeburt weiß ich das man Vorwärts denken muss da gehe ich mit meinen Urahnen Marc Aurel und Julius Cäsar konfirm

. . . und was ist mit Alexander ?? :o-o: ;)

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Wenn man im nächsten Leben im Körper einer Thai wiedergeboren werden sollte, die ein Kind von einem Thai Flaumbart geschenkt bekommen hat, der sich schnell verdünnisierte und keine Verantwortung übernommen hat, vom Staat keine Unterstützung erhält und die eigene Familie von einem selbst erwartet, versorgt zu werden, weil es ansonsten keine weitere Altersabsicherung gibt, dann können die klugen Schreiber mal beweisen, was in ihnen steckt und was sie in Thailand auf die Beine stellen.

Wenn ich hier manche Aussagen lese, dann müsste es sich bei den Forenkollegen im Umkehrschluss eigentlich um Selfmade-Millionäre handeln, bei den Möglichkeiten, die ihnen in D. A. CH. durch ein frei zugängliches Bildungsangebot zur Verfügung stehen ;)
Da ich einen der höchsten Bildungsabschlüsse/ Studienabschlüsse in Merkelland habe, kann ich mit stolz sagen, dass ich mir diesen ohne finanzielle Hilfe vom Staat oder Eltern erarbeitet habe. Ein Studium ist sehr teuer auch in Deutschland.
Auch in Thailand ist dies möglich, wenn man auf Verhütung achtet und regelmäßig in die Schule
geht und die Whiskeyflasche stehen lässt. Jeder Mensch , egal ob aus dem Isaan oder dem Kongo, hat die Möglichkeit einen anderen Beruf wie Prostituierte/ Nutte / Hure auszuüben. Jedoch steht der Verzicht bei vielen dieser Exemplare nicht hoch im Kurs und man ist auf das schnelle Geld aus. Harte Arbeit und tagelanges Lernen sind vielen zu anstrengend und der Ertrag ist oftmals
auch nicht ausreichend für ein materialistisches, egoistisches Leben, welches nur auf Sanuk ausgerichtet ist.
Da ich viele Bekannte an den Hochschulen von Bangkok habe, kann ich dir aus erster Quelle sagen, dass der Großteil nicht aus reichen Dynastien kommen und sich nebenher das Studium durch normale Arbeit finanzieren.

Jedoch hebst du diese besonderen Exemplare aus dem Nordosten Thailands auf einen Thron, dies ist typisch für einen weißen Ritter, der sich beschützend vor das vermeintliche Opfer der Gesellschaft stellt und es in der Öffentlichkeit frei von jeglicher Schuld spricht, dass ihr Leben daraus besteht für Geld zu ficken und sich täglich die Birne vollsäuft ( nicht alle, aber der Großteil). Ich denke, dass du mir in einem Vieraugengespräch recht geben würdest, aber hier im Forum niemals.
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Sorry, dass es nicht zum Thema passt. Gerne kann ein Mod unsere Diskussion, die übrigens sehr fair geführt ist, auslagern. Danke

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
und sich nebenher das Studium durch normale Arbeit finanzieren.

Und du glaubst gar nicht wie viele davon unter "normaler Arbeit" das hinlegen verstehen.

Harte Arbeit und tagelanges Lernen sind vielen zu anstrengend

Dann sprich mal mit denen welche schon im Kindesalter gezwungen waren die Familie durch arbeiten in Fabriken zu unterstützen.

Dieses Thema ist sehr viel tiefschichtiger als es auf den ersten Blick scheint.

Vergleiche zwischen Europa und Thailand bringen im übrigen nichts da die Gesellschaftsstruktur und Denkweise eine völlig andere ist.

Gast_16

Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Und du glaubst gar nicht wie viele davon unter "normaler Arbeit" das hinlegen verstehen.

Dann sprich mal mit denen welche schon im Kindesalter gezwungen waren die Familie durch arbeiten in Fabriken zu unterstützen.

Dieses Thema ist sehr viel tiefschichtiger als es auf den ersten Blick scheint.

Vergleiche zwischen Europa und Thailand bringen im übrigen nichts da die Gesellschaftsstruktur und Denkweise eine völlig andere ist.
Du nimmst aus meinem Gesamtkunstwerk zwei Sätze heraus, die Singular natürlich deinen Einwänden mäßig genügen. :)
Gesellschaftsstrukturen werden sehr gerne als Ausrede für Vielerlei herangezogen. Natürlich sind mir Unterschiede bewusst, aber diese sind hier nicht ausschlaggebend/ bestimmend, denn
wer beruflich, sozial erfolgreich sein möchte, der schafft es in jedem Land der Welt. Ich habe in meinen Ausführungen keinerlei wertende Vergleiche gezogen. Dein Einwand mit der Fabrikarbeit möchte ich im Großen und Ganzen unkommentiert lassen, da wir hier in einem Prozentbereich von 2-5 Prozent sprechen, jedoch sei gesagt, dass ab einem gewissen Alter nichts dagegen spricht der Familie finanziell zu helfen, dies ist meine Meinung und das ist auch in Europa Gang und Gäbe, damit wir einen Vergleich haben. :)
Ordentliche Studenten ( wird hier als männliche und weibliche Form verwendet) machen diesen Job, welchen du ansprichst, nicht. Sicherlich gibt es Außnahmen, aber die meisten würden einen Farang belächeln, der ihnen Geld für Sex offeriert.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: sweetmagic und juhe

Gast_16

Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Ich habe nichts von Farang geschrieben.
Es gibt genug Thais mit Geld die sich Studenten als Spielzeug halten.
Ok... ich denke, dass wir auf unterschiedlichen Ebenen den Diskurs führen. Nichts für Ungut. Vor mich ist das Thema beendet.

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Harte Arbeit und tagelanges Lernen sind vielen zu anstrengend und der Ertrag ist oftmals
auch nicht ausreichend
Ich stimme dir in allem vollkommen zu.
Was ich halt schon gemerkt habe:
Harte Arbeit und jahrelanges Lernen und dessen Entlohnung hängen an vielen Hacken. Wie gerechte Entlohnung, oder vielleicht besser erfolgsabhängiger Entlohnung und von der Qualität was man lernt. Man kann auch unnötiges und überholtes mit einer verrückten Anstrengung lernen. Oder es fehlt an der Umsetzungsfähigkeit. Einser Schüler die einer falschen Zukunftseinschätzung nach hängen.
In den "oberen Führungspositionen/Leitungspositionen ist auch unbegreiflich viel "Vetterleswirtschaft" an der es vielen "Guten" auch fehlt. Mancher gehört halt zu den unausstehlichen Fachidioten. Das "Zwischenmenschliche" spielt eine übermäßig große Rolle in unserer Welt und das erkennen, verstehen und nutzen die die sich mehr auf den Bereich "Prostitution" verlagern das sie dort "angeborene" ( optische und psychosoziale) Fähigkeiten haben.
Und genau ausschließlich das, das "angenehm rüber kommen" und das Optische spielen bei der Preisfindung die entscheidende Rolle an der Beachroad, ob eine für 500 oder für 5000 gebucht wird. Natürlich auch am Gegenüber.
Ich kenne hochstudierte Fachhandelsvertreter die gekündigt wurden weil der Umsatz nicht stimmte und ich kenne Hauptschüler die die besten Fachhandelsvertreter der gesamten Verkaufsabteilung waren. Die selbst die adrette süße Verkäuferin mit Scharm, Witz und den überzeugenden Argumenten ausgestochen haben.
Man muß gezielt und fokusiert durchs Leben gehen und auf Menschen zugehen können wenn Geld/Erfolg das Ziel ist. Ich müßte mir überlegen was bekommt am ehesten einen "like" wenn ich was schreibe nicht meine eigene Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
452
697
1.183
Da ich einen der höchsten Bildungsabschlüsse/ Studienabschlüsse in Merkelland habe, kann ich mit stolz sagen, dass ich mir diesen ohne finanzielle Hilfe vom Staat oder Eltern erarbeitet habe.
Respekt. Aber wer hat denn Deine Lehrer und Dozenten bezahlt? Alles ab der Grundschule in einer Privatschule, die Du selber bezahlt hast?

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.293
1.895
@luckystrike87

selten so einen Müll gelesen, gewisse Parallelen zu Trump unverkennbar ( Eigenlob, ich bin der beste aller).....
außer das du idich n LOS durch die Gemeinde gebumst hast, scheinst du von den wirklichen
Gegebenheiten, den tatsächlichen, limitierten Möglichkeiten der Menschen keine-, aber wirklich auch keine
Ahnung zu haben....

Schonmal etwas von Schulgeld gehört ? Ich meine Schule, nicht Studium !

Die Möglichkeiten der Bildung stehen und fallen in den allermeißten Fällen mit dem System in dem sie leben ( leben müssen).

Ich wüßte nicht das man in D Schulgeld zu berappen hat, sehr wohl aber in Thailand.....und das nicht zu knapp ,bereits hier werden im frühen
Kindesalter die Weichen für die Zukunft gestellt.....

Solange Militärausgaben höher gewichtet werden wie das Wohle der nachrückenden Generationen, wird die Bildung
von Anfang an durch die Möglichkeiten der Familie beeinträchtigt.

Ich kann im Zeitalter von Corona keine Menschen auf Deutschlands Straßen entdecken die in geballter Form das
mindeste dessen warten was man benötigt, nämlich auf eine warme Mahlzeit warten. Die Bilder der notleidenden
Thailändischen Bevölkerung sollten auch dir nicht entgangen sein. Alles Whisky Säufer ???

Sicherlich gibt es auch den Whisky saufenden Vater, dem seine tägliche Dröhnung wichtiger ist als das Aufbringen
des Schulkindes für sein Kind, aber das nunmehr zu verallgemeinern ist weit her geholt.

" Auch in Thailand ist das möglich wenn man regelmäßig in die Schule geht und die Whiskyflasche stehen läßt ".
Da hast du natürlich Recht, seitdem die 6-8 jährigen zum Frühstück bereist Whisky statt Kakao trinken, wird
das nix mit Bildung.....sorry für O.T. aber so einen Mist kann ich nicht unbeantwortet stehen lassen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.311
140.469
4.365
61
Stuttgart
Aber Fakt ist, jede Frau welche sich für Sex bezahlen lässt oder andere Leistungen(Schmuck, Klamotten etc.) annimmt ist eine Nutte, Prostituierte...etc.
Das ist jetzt aber schon eine böse Unterstellung :confused1: bei den Frauen.
Also in meiner Jugend :bigsmile und noch bevor ich überhaupt irgendwas mit Pay6 zu tun hatte, haben die paar Freundinnen auch gerne mal ein Parfüm, oder sonstiges genommen, auch wenn nicht gerade ein Geburtstag anstand, oder eine Einladung zum Essen oder Reisen und sich gefreut.
Und als Wir schon 1987 mit dem Club auf den Bikes nach Magdeburg gefahren sind, ich kann Dir gar nicht sagen, wie die Mädels auf ein paar Jeans von Lewis oder Wrangler abgefahren sind :biggrin: die haben eigentlich alles gemacht für einen, wenn Wir die 2 oder 3 Nächte immer wieder dort waren.

Und die nennst Du jetzt allen ernstes alle Nutten :eek1:

Selber und in meinen bisherigen Berichten hab ich glaube nie eine Nutte genannt, immer Prinzessin.
Habe aber auch kein Problem mit der Bezeichnung Nutte.

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
190
447
853
Yeah, nun sind wir wieder bei der Frage alller Fragen angelangt!? Ist Sex ohne Bezahlung möglich??

Gast_16

Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
@Alf11
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden und willst mich in eine politische Ecke drängen. Finde ich nicht gut, da das Forum nicht für politische Stimmungsmache da ist. Einfach nochmals lesen, falls du dann noch fragen hast, kannst du mir gerne per PM stellen. Grüße

PS. Es ehrt mich mit dem besten Politiker neben Putin und Orban verglichen zu werden.Dafür ein großes Köszönöm :)
Beiträge automatisch zusammen geführt:

Yeah, nun sind wir wieder bei der Frage alller Fragen angelangt!? Ist Sex ohne Bezahlung möglich??
Einfache Antwort: Ja!