Nach der gestrigen Nacht nehme ich eine Auszeit aus den ganzen Preis-Threads, weil ich ein Erlebnis hatte,
dass ich noch verarbeiten muss: Eine Ying aus England, Anfang zwanzig, sehr anziehend, hübsche nicht zu
große Gummimurmeln, saß mit ihrer Freundin am Nebentisch. Mein Forenfreund kennt die Freundin seit Jahren
und bekommt die Info, dass das "good-girl" in England verheiratet sei, nur zu Besuch in Pattaya ist und nicht
mit Farlangs mitgehe. Ich bin traurig, weil ich die Gummimurmeln und die Ying attraktiv finde.
Ein Engländer, Mitte dreißig, im Schlepptau mit seinem Buddy, spricht die Ying aus England an. Sie zeigt ihm
das Foto von ihrer besseren Hälfte, der Engländer spricht mit ihr, betatscht ihren Hintern und ihre Hüften, spricht
wieder mit ihr und die Ying aus England lächelt. Minuten später bekomme ich von meinem Forenfreund die Info,
dass das "good-girl" auf ein ST mit beiden "Koh-Ling"s mitgehe für jeweils 3.000 Baht.
Damit habe ich meinen Glauben an Alles verloren, Ich werde, sollte ich mal mit einer Thai verheiratet sein, diese
niemals allein nach Pattaya reisen lassen und bin fertig mit der ganzen Diskussion über Preise. Die Realität ist
eine andere, auch wenn man sie nicht wahrhaben möchte.
Die Ying kam nach rund 90 Minuten zurück in die I-Bar. Mein Forenfreund meinte zu mir, ich könnte mir
immer noch überlegen, dass "good-girl" aus England zu vögeln. Ich überlegte einen Moment, dann sagt der
KIneau in mir: "gleich kommt sicherlich die "Honey" angerauscht, die kriege ich für 2.500 Baht LT und die ist
auch eine geile Ying. Ich hab jedenfalls zu lange überlegt. Beide Yings verabschieden sich von Null auf Hundert.
Auf dem Weg zum I-Bar-Diner stellt sich der nächste Farang dem "good-girl" in den Weg. Das gleiche Geplänkel
mit dem Handy-Bild, der Farang lässt nicht locker und sackt die Telefonnummer ein und checkt, ob seine Nummer
auf ihrem Handy übertragen wird. Ich meinte nur zu meinem Forenfreund, dass das "good-girl" von 23 Uhr bis 5
Uhr morgens locker vier ST a´ 3.000 Baht machen könne und bekomme nur ein stummes Nicken als Antwort.
"Honey" kommt nicht, dafür setzten sich um 4:30 Uhr zwei schöne Gummimurmeln an den Nebentisch in
weiblicher Begleitung. Habe genug Nachhilfe-Unterricht diese Nacht bekommen und fang den Fisch. Eine
nicht ausgelöste Reste-Agogo-Ying aus der Sensation AGogo. Für 4.000 Baht bis um 15.00 Uhr LT. Hab drei
drei schöne Nummern geschoben, toller Körper, super Erlebnis, dass ich nicht missen möchte. In Deutschland
in einem Club hätte ich mindestens 150 Euro hinlegen müssen.
Die Süße geht in der Sensation AGogo für 6.000 Baht LT plus 1.500 Baht Barfine. Was will ich mehr, da habe ich
doch 3.500 Baht gespart !!! Ich unterhalte mich mit ihr und sie sagt mir, dass sie normalerweise nach der Arbeit sehr
selten noch mitgehe und unter 4.000 Baht LT läuft dann gar nichts. Ihre Kolleginnen gehen teilweise ausschließlich
mit Asiaten und würden 8.000 Baht bis 10.000 Baht LT erhalten und nicht mit Farangs mitgehen, weil diese nicht so
viel zahlen würden.
Ja, "die Preise" haben sich verändert.