Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.293
1.895
@Ryan11

danke für deine vielen Bilder und auch wohl authentischen Schilderungen.

Sehe dein Post 301 exakt genauso.....mit ein bißchen Gehirnschmalz kann man das meißte gut einordnen, was anderen
zeitlebens wohl auf dem Gebiet verwehrt bleibt.....hat aber bei denen den Vorteil das sie es erst gar nicht bemerken :)

Einen kleinen Rüffel muß ich dir aber trotz sehr gutem Statement verpassen : Die Damen sind KEINE WAREN ( Durchschnittsware schriebst du)
Ich werde nie das Wort Nutten in Verbindung mit den Girls in den Mund nehmen, es sind Damen die sich aus den unterschiedlichsten
Gründen zu Künstlerinnen entwickelt haben.....nicht immer mit Freuden.....nicht immer ganz freiwillig....aber im Laufe der Zeit sich
mit der Aufgabenstellung arrangierend.

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
...ach ja, gestern mit 2 Freunden telefoniert die sehr lange schon in PAT "stationiert" sind (durchgehend)...
...beide meinten es wäre das Paradies für mich...jetzt hier zu sein. Leider nicht...
...aber zum Thema, ab 300,- ฿ aufwärts fast überall in PAT...bei ca. 50% der Küstlerinnen...
...in den letzten Tagen die Videostreamer geguckt und konnte einige wiedererkennen...echt hartes Leben zur Zeit...

Wieso gehst Du Schnorrer nicht gleich in den Yemen, dort wird die Not der Damen noch mehr ausgenutzt.
Mit etwas Glück behalten sie Dich gleich da und wir müssen uns nicht mehr mit Dir rumärgern.

Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2012
706
6.509
1.995
Jetzt hast du dir ganz umsonst diese Mühe gemacht. :D

Kein Problem ... bin in Pattaya und habe derzeit viel Zeit ..und ich kann diesen Bockmist manchmal einfach nicht ertragen. Eventuell glauben ja einige Forenmitglieder diese Behauptungen wirklich und fliegen mit hohen Erwartungen nach Pattaya ..und dann kommt das brutale Erwachen...

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.208
11.076
3.365
Dort kann man beispielhaft sehen, welche unterschiedlichen Vorstellungen Männer von attraktiven Frauen bzw. "Stunnern" bzw Vollgranaten haben. Der Threat-Starter schickt ja im ersten Beitrag gleich seine Vorstellungen von Stunnern in die Runde .. die "Stunner" des Threatstarters werden dann ziemlich verrissen .. da gibts Kommentare wie "sieht aus wie der abgehalfterte Ladenhüter aus der Bierbar ganz hinten links" .. und ja ..da kann ich nur zustimmen. Für die Stunner des Threatstarters würde ich nichtmals 300 Baht ausgeben .. das ist die Frauenqualität, wo ich schnellstmöglich das Weite suche. Ja, für jeden Topf gibts in Pattaya nen Deckel, wenn die Kasse stimmt.

Ha ha ha ha ha ha . . Du musst aber einen Frust gegen mich schieben das Du immer und alles von mir in den Dreck ziehen willst.
Aber ist gut hast ja Zeit in Pattaya.
Kannst weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.492
7.057
2.565
Also bei manchen Beiträgen hab Ich wirklich den Eindruck ,daß der eine oder andere die komplette weibliche Belegschaft von Patty kollektiv heilig sprechen möchte.Wenn es wirklich wahr wäre daß die meisten Damen ihren Job nicht mögen und nur Der Not gehorchend unsere Schwänze lutschen würden,dann wundert es mich echt daß die Gutmenschen die ihre Angebetete aus dem Sumpf ziehen und zu einer ehrbaren Frau machen möchten,dauernd nach Strich und Faden belogen ,beschissen und ausgenommen werden.

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Also bei manchen Beiträgen hab Ich wirklich den Eindruck ,daß der eine oder andere die komplette weibliche Belegschaft von Patty kollektiv heilig sprechen möchte.Wenn es wirklich wahr wäre daß die meisten Damen ihren Job nicht mögen und nur Der Not gehorchend unsere Schwänze lutschen würden,dann wundert es mich echt daß die Gutmenschen die ihre Angebetete aus dem Sumpf ziehen und zu einer ehrbaren Frau machen möchten,dauernd nach Strich und Faden belogen ,beschissen und ausgenommen werden.
Einer der besten Beiträge in den letzten Wochen. Um noch zu ergänzen:
Ein Großteil der Damen ( Nutten) sind absolut unfähig und ungewillt einen anderen Beruf auszuüben. Dies halt folgende Gründe:
- Faulhheit, what i should work 10 hours ?
- Dummheit, white skin from water bangkok
- Bequemlichkeit, Today not work because tired
- fehlende Sozialekompetenz, i buy me new iPhone 11 but my daughter don’t need good school
............
Ich weis, dass die weißen Ritter mir nicht zustimmen öffentlich, aber insgeheim weis es jeder, dass ich recht habe.
Ich spreche nicht von allen.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.208
11.076
3.365
Einer der besten Beiträge in den letzten Wochen. Um noch zu ergänzen:
Ein Großteil der Damen ( Nutten) sind absolut unfähig und ungewillt einen anderen Beruf auszuüben. Dies halt folgende Gründe:
- fehlende Sozialekompetenz, i buy me new iPhone 11 but my daughter don’t need good school
............
Ich weis, dass die weißen Ritter mir nicht zustimmen öffentlich, aber insgeheim weis es jeder, dass ich recht habe.
Ich spreche nicht von allen.

Das ist auch ein sehr guter Beitrag . . . :daumen:daumen:daumen

Viele wollen es aber nicht Wahr haben . . . " MEINE IST ANDERS" :wink:

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
280
643
933
Danach wurde es mit den "kostenlosen attraktiven Damen" immer schwieriger

Kostenlose attraktive Damen gibts auch für Dich mit 55 noch, und zwar in Osteuropa. In den Großstädten von Russland, Bulgarien, Rumänien suchen viele Frauen einen guten Mann aus dem Westen.

Nur in Thailand ist es so wie Du es eben geschrieben hast, Danke für den langen Bericht.

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Kostenlose attraktive Damen gibts auch für Dich mit 55 noch, und zwar in Osteuropa. In den Großstädten von Russland, Bulgarien, Rumänien suchen viele Frauen einen guten Mann aus dem Westen.

Es wäre schön, wenn jemand ein paar eigene Erfahrungen dazu schreiben könnte.
Ich bin mir nicht sicher, ob das noch so einfach ist, wie es vielleicht vor 20-30 Jahren der Fall gewesen war.
Heutzutage gibt es in jeder größeren Stadt viele, nicht nur gutaussehende, sondern auch wohlhabende Männer. Und für die attraktiven Frauen sollte es kein Problem sein, solche Männer in ihrer Heimat kennenzulernen. Oft reicht dazu die Anmeldung in einem Dating Portal. Nach 24h können sich die Stunner kaum vor Anfragen retten. Dann wird ausgemustert.
Leichtes Spiel für die Frauen

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.601
38.477
4.365
Kein Problem ... bin in Pattaya und habe derzeit viel Zeit ..und ich kann diesen Bockmist manchmal einfach nicht ertragen. Eventuell glauben ja einige Forenmitglieder diese Behauptungen wirklich und fliegen mit hohen Erwartungen nach Pattaya ..und dann kommt das brutale Erwachen...

Nicht aufgeben, er schreibt schon seit vielen Stunden eine plausible Antwort, bald klickt er auf „senden“.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
..... Um noch zu ergänzen:
............

Wenn man im nächsten Leben im Körper einer Thai wiedergeboren werden sollte, die ein Kind von einem Thai Flaumbart geschenkt bekommen hat, der sich schnell verdünnisierte und keine Verantwortung übernommen hat, vom Staat keine Unterstützung erhält und die eigene Familie von einem selbst erwartet, versorgt zu werden, weil es ansonsten keine weitere Altersabsicherung gibt, dann können die klugen Schreiber mal beweisen, was in ihnen steckt und was sie in Thailand auf die Beine stellen.

Wenn ich hier manche Aussagen lese, dann müsste es sich bei den Forenkollegen im Umkehrschluss eigentlich um Selfmade-Millionäre handeln, bei den Möglichkeiten, die ihnen in D. A. CH. durch ein frei zugängliches Bildungsangebot zur Verfügung stehen ;)

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.293
1.895
@juhe ,

sehr gut und treffend analysiert !.

Mangelndes Realitätsbewußtsein wird bisweilen von dem ein oder anderen
" Masterstecher" und " Schwanzgelutschten" dahingehend ausgelegt, das mitunter
ausgerechnet jene mit jahrzehntelangen Thailand Erfahrungen in die Gutmenschenecke
gestellt werden, ziemlich praktisch und außerdem kann man sich sicher sein
das es genügend Thailand - Kenner Trottel gibt die sodann in Unkenntnis der
Dinge aufspringen.

Oobendrein lenkt es von eigenen Unzulänglichkeiten wunderbar ab.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
680
2.656
1.593
Eigentlich wieder sehr oftopige Beiträge hier, welche nichts mit dem Titel gemeinsam haben....aber auch sehr gute, welche Mal die Wahrheit aussprechen.
Mann wird sonst gleich an den Pranger gestellt wenn man die Berufsbezeichnung nennt. Aber Fakt ist, jede Frau welche sich für Sex bezahlen lässt oder andere Leistungen(Schmuck, Klamotten etc.) annimmt ist eine Nutte, Prostituierte...etc.
Wenn Mann so blöd ist das nicht zu erkennen, dann ist er selber Schuld.
Und deine ist nur anders, weil sie vielleicht eine bessere Schauspielerin ist.