- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.188
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Jetzt hast du dir ganz umsonst diese Mühe gemacht.
...ach ja, gestern mit 2 Freunden telefoniert die sehr lange schon in PAT "stationiert" sind (durchgehend)...
...beide meinten es wäre das Paradies für mich...jetzt hier zu sein. Leider nicht...
...aber zum Thema, ab 300,- ฿ aufwärts fast überall in PAT...bei ca. 50% der Küstlerinnen...
...in den letzten Tagen die Videostreamer geguckt und konnte einige wiedererkennen...echt hartes Leben zur Zeit...
Jetzt hast du dir ganz umsonst diese Mühe gemacht.
Dort kann man beispielhaft sehen, welche unterschiedlichen Vorstellungen Männer von attraktiven Frauen bzw. "Stunnern" bzw Vollgranaten haben. Der Threat-Starter schickt ja im ersten Beitrag gleich seine Vorstellungen von Stunnern in die Runde .. die "Stunner" des Threatstarters werden dann ziemlich verrissen .. da gibts Kommentare wie "sieht aus wie der abgehalfterte Ladenhüter aus der Bierbar ganz hinten links" .. und ja ..da kann ich nur zustimmen. Für die Stunner des Threatstarters würde ich nichtmals 300 Baht ausgeben .. das ist die Frauenqualität, wo ich schnellstmöglich das Weite suche. Ja, für jeden Topf gibts in Pattaya nen Deckel, wenn die Kasse stimmt.
...schmerzhaft und realistisch auf den Punkt gebracht. Du bist nicht alleine.Früher gabs attraktive Frauen kostenlos und in der Heimat, heute muß ich bezahlen.
Einer der besten Beiträge in den letzten Wochen. Um noch zu ergänzen:Also bei manchen Beiträgen hab Ich wirklich den Eindruck ,daß der eine oder andere die komplette weibliche Belegschaft von Patty kollektiv heilig sprechen möchte.Wenn es wirklich wahr wäre daß die meisten Damen ihren Job nicht mögen und nur Der Not gehorchend unsere Schwänze lutschen würden,dann wundert es mich echt daß die Gutmenschen die ihre Angebetete aus dem Sumpf ziehen und zu einer ehrbaren Frau machen möchten,dauernd nach Strich und Faden belogen ,beschissen und ausgenommen werden.
Einer der besten Beiträge in den letzten Wochen. Um noch zu ergänzen:
Ein Großteil der Damen ( Nutten) sind absolut unfähig und ungewillt einen anderen Beruf auszuüben. Dies halt folgende Gründe:
- Faulhheit, what i should work 10 hours ?
- Dummheit, white skin from water bangkok
- Bequemlichkeit, Today not work because tired
- fehlende Sozialekompetenz, i buy me new iPhone 11 but my daughter don’t need good school
............
Ich weis, dass die weißen Ritter mir nicht zustimmen öffentlich, aber insgeheim weis es jeder, dass ich recht habe.
Ich spreche nicht von allen.
Danach wurde es mit den "kostenlosen attraktiven Damen" immer schwieriger
Verzeihung! Es ging um Ende Oktober/Anfang November 2020.Ich find halt solche Aussagen wie "hier" und "das letzte mal" immer so präzise. Wo ist denn "hier" und wann war "das letzte mal".
Da spielte evtl auch Sympathie eine Rolle - und in einem derartigen Fall habe ich auch ein Zusatzbudget für Geschenke
Kostenlose attraktive Damen gibts auch für Dich mit 55 noch, und zwar in Osteuropa. In den Großstädten von Russland, Bulgarien, Rumänien suchen viele Frauen einen guten Mann aus dem Westen.
Dachte nicht dass Oktober und November dieses Jahr schon der Vergangenheit angehören.Verzeihung! Es ging um Ende Oktober/Anfang November 2020.
Kein Problem ... bin in Pattaya und habe derzeit viel Zeit ..und ich kann diesen Bockmist manchmal einfach nicht ertragen. Eventuell glauben ja einige Forenmitglieder diese Behauptungen wirklich und fliegen mit hohen Erwartungen nach Pattaya ..und dann kommt das brutale Erwachen...
..... Um noch zu ergänzen:
Ein Großteil der Damen ( Nutten) sind absolut unfähig und ungewillt einen anderen Beruf auszuüben. Dies halt folgende Gründe:
- Faulhheit, what i should work 10 hours ?
- Dummheit, white skin from water bangkok
- Bequemlichkeit, Today not work because tired
- fehlende Sozialekompetenz, i buy me new iPhone 11 but my daughter don’t need good school
............